Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
    Wechsel zur Hertha
    Christian Lell wird ein Berliner




    Christian Lell und Double-Gewinner FC Bayern gehen zukünftig getrennte Wege. Der Außenverteidiger wechselt zur neuen Saison zu Bundesligaabsteiger Hertha BSC, wo er einen Vertrag über ein Jahr erhält, der sich bei direktem Wiederaufstieg der Berliner automatisch um weitere zwei Jahre verlängert. Lells Vertrag beim FCB wäre noch bis zum 30. Juni 2011 gelaufen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Mit dem 25-Jährigen verlässt ein echtes Kind der Säbener Straße den deutschen Rekordmeister. Lells Elternhaus steht nur wenige hundert Meter vom FCB-Vereinsgelände entfernt, im Alter von acht Jahren schloss er sich 1993 den Bayern an. Zieht man die zwei Jahre, in denen Lell an den 1. FC Köln ausgeliehen war (2004-06) ab, dann trug der Blondschopf 15 Jahre lang das FCB-Trikot. Kein Spieler des aktuellen Kaders ist länger beim Rekordmeister.

    95 Mal für Bayern

    Beim FC Bayern wurde Lell mit der A- und B-Jugend Deutscher Meister, holte mit der zweiten Mannschaft die Regionalligameisterschaft und schaffte schließlich den Sprung zu den Profis. „Damit habe ich mir einen kleinen Traum verwirklicht“, sagte er einmal im Interview mit fcbayern.de. Zweimal das Double (2008, 2010) gewann er seitdem, absolvierte insgesamt 95 Pflichtspiele (65 x Bundesliga, 11 x UEFA-Cup, 10 x Champions League, 9 x DFB-Pokal) für den FCB, in denen er zwei Tore erzielte.

    Zum letzten Mal stand Lell vergangenen Februar im DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth auf dem Platz. Danach verordnete er sich selbst eine Pause. „Ich habe einfach Abstand zum Fußballgeschäft benötigt, der mir von Vereinsseite aus auch gewährt wurde. Ich brauchte eine längere Auszeit“, erklärte er kürzlich. Bei Hertha BSC will er nun neu durchstarten.

    www.fcb.de

    .

    Freue mich denn in Hertha zu sehen

    aber war der nicht ablöse frei??

    Steht zumindest auf der Hertha Homepage
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      also bayern hätte ballack ruhig zurück holen können..besser als van bommel is der allemal..

      wärn geiles mittelfeld..ribery,schweinsteiger,ballack,robben
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        also bayern hätte ballack ruhig zurück holen können..besser als van bommel is der allemal..

        wärn geiles mittelfeld..ribery,schweinsteiger,ballack,robben


        Denke ich nicht.
        Van Bommel ist da schon besser.

        Allein was der bis jetzt für ne WM spielt.
        Finde einfach Ballacks Zeit ist vorbei, aber das sieht halt nicht jeder so.

        Kommentar


          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
          Denke ich nicht.
          Van Bommel ist da schon besser.

          Allein was der bis jetzt für ne WM spielt.
          Finde einfach Ballacks Zeit ist vorbei, aber das sieht halt nicht jeder so.
          Denke ich auch. Van Bommel ist jetzt in einer Top-Form...
          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

          Kommentar


            Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
            also bayern hätte ballack ruhig zurück holen können..besser als van bommel is der allemal..

            wärn geiles mittelfeld..ribery,schweinsteiger,ballack,robben
            denke ich nur so halb

            ballack is schon besser als bommel - aber auf keinen fall besser als kroos

            nächste saison hat bayern n geile mannschaft:

            --------------------butt------------------
            lahm-----demiche.-----buyten-----badi
            ------------------------------------------
            ----------schweini----kroos-------------
            ribery-----------müller-----------robben
            ------------------olic---------------------


            ich denke das is geil genug und das kroos auf bommels posi spielen kann hat er im bulgarien spiel und gg ghana gezweigt
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              denke ich nur so halb

              ballack is schon besser als bommel - aber auf keinen fall besser als kroos

              nächste saison hat bayern n geile mannschaft:

              --------------------butt------------------
              lahm-----demiche.-----buyten-----badi
              ------------------------------------------
              ----------schweini----kroos-------------
              ribery-----------müller-----------robben
              ------------------olic---------------------


              ich denke das is geil genug und das kroos auf bommels posi spielen kann hat er im bulgarien spiel und gg ghana gezweigt
              Ist aber trotzdem zu offensiv. Gegen Ungarn wars kein echter Test und gegen Ghana waren es nur 10 Minuten. Und dann muss man auch bedenken das bei Bayern Ribery und Robben spielen. Und man muss sagen v.Bommel ist im Moment in einer Top Form, außerdem ist er ein echter Leader. Man wird sehen wie v.Gaal denkt. Der weiß schon was er macht^^.

              Meine Aufstellung:



              -----------------------------Butt----------------------
              ---Lahm--------v.Buyten/Breno-----------Badstuber--------Contento
              -----------------v.Bommel-------------Schweinsteiger--------------
              ----------------------------Kroos---------------------------------
              ---Robben----------------------------------------Ribery-------------
              ---------------------------Müller------------------------------------

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Ist aber trotzdem zu offensiv. Gegen Ungarn wars kein echter Test und gegen Ghana waren es nur 10 Minuten. Und dann muss man auch bedenken das bei Bayern Ribery und Robben spielen. Und man muss sagen v.Bommel ist im Moment in einer Top Form, außerdem ist er ein echter Leader. Man wird sehen wie v.Gaal denkt. Der weiß schon was er macht^^.

                Meine Aufstellung:



                -----------------------------Butt----------------------
                ---Lahm--------v.Buyten/Breno-----------Badstuber--------Contento
                -----------------v.Bommel-------------Schweinsteiger--------------
                ----------------------------Kroos---------------------------------
                ---Robben----------------------------------------Ribery-------------
                ---------------------------Müller------------------------------------
                denke nicht das kroos spielen wird, ich denke es wird die gleiche aufstellung wie letzte saison außer das vielleicht die abwehr bisschen anders ist. man darf nicht vergessen das olic auch noch da ist nd top leistungen gezeigt hat

                VORBILD

                Kommentar


                  Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                  denke nicht das kroos spielen wird, ich denke es wird die gleiche aufstellung wie letzte saison außer das vielleicht die abwehr bisschen anders ist. man darf nicht vergessen das olic auch noch da ist nd top leistungen gezeigt hat
                  Kroos wird spielen! van Gaal hat ihn schon fürs offensive Mittelfeld gesetzt(außer er spielt nur noch schlecht) van Gaal ist Fan von dem Spiel mit 2 Flügelstürmern einem OM und einem Stürmer! Deswegen hat van Gaal schon gesagt dass Kroos in der Startelf zu höchster Wahrscheinlichkeit immer stehen wird im OM!

                  Für die nächste Saison ist nach meiner Meinung van Bommel und Schweinsteiger eindeutig fürs DM gesetzt!
                  FCB

                  Kommentar


                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    Kroos wird spielen! van Gaal hat ihn schon fürs offensive Mittelfeld gesetzt(außer er spielt nur noch schlecht) van Gaal ist Fan von dem Spiel mit 2 Flügelstürmern einem OM und einem Stürmer! Deswegen hat van Gaal schon gesagt dass Kroos in der Startelf zu höchster Wahrscheinlichkeit immer stehen wird im OM!

                    Für die nächste Saison ist nach meiner Meinung van Bommel und Schweinsteiger eindeutig fürs DM gesetzt!
                    Das glaube ich nicht das v.Gaal das gesagt hat. Er hat gesagt das er mit ihm plant, aber das heißt ja nicht das er eine Stammplatzgarantie hat.

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich nicht das v.Gaal das gesagt hat. Er hat gesagt das er mit ihm plant, aber das heißt ja nicht das er eine Stammplatzgarantie hat.
                      er hat keine Garantie..aber er wird wenn alles im Training läuft wie alles soll dann bekommt er die Position zwischen Ribery und Robben weil van Gaal fan ist von dem Spiel mit einem OM und zwei Flügelspielern + einen Stürmer..das hat er gesagt
                      FCB

                      Kommentar


                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                        er hat keine Garantie..aber er wird wenn alles im Training läuft wie alles soll dann bekommt er die Position zwischen Ribery und Robben weil van Gaal fan ist von dem Spiel mit einem OM und zwei Flügelspielern + einen Stürmer..das hat er gesagt
                        Ja das ist ja so wieso klar^^.. Aber Müller könnte diese Position auch ausfüllen.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                          er hat keine Garantie..aber er wird wenn alles im Training läuft wie alles soll dann bekommt er die Position zwischen Ribery und Robben weil van Gaal fan ist von dem Spiel mit einem OM und zwei Flügelspielern + einen Stürmer..das hat er gesagt
                          Dann zeig uns doch mal eine aussagekräftige Quelle.

                          Kommentar


                            Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                            Dann zeig uns doch mal eine aussagekräftige Quelle.
                            Das hat er so gesagt^^... 4-3-3 mit 10er. Wegen den Dreiecken und so ...

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              bayern hat mit benfica lissabon einigkeit, für einen wechsel von coentrao zu bayern erzielt. jetzt muss nur noch der 22j. linke abwehrspieler zustimmen.
                              Ungecloned und Ungedoped!!!
                              TM ?
                              Bullriding

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                bayern hat mit benfica lissabon einigkeit, für einen wechsel von coentrao zu bayern erzielt. jetzt muss nur noch der 22j. linke abwehrspieler zustimmen.
                                Mal sehen... Die haben ja alle von der "AS" abgeschrieben.

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                  Mal sehen... Die haben ja alle von der "AS" abgeschrieben.
                                  ja
                                  aber die frage bleibt, ob er bayern auf das nächste level bringt^^
                                  so überzeugend ist seine wm bisher nicht
                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                  TM ?
                                  Bullriding

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                    ja
                                    aber die frage bleibt, ob er bayern auf das nächste level bringt^^
                                    so überzeugend ist seine wm bisher nicht
                                    Doch mich hat er überzeugt. Und das beste ist er kann Flanken schlagen ...

                                    http://www.youtube.com/watch?v=SBiQ8rc8V0A

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                      Doch mich hat er überzeugt. Und das beste ist er kann Flanken schlagen ...

                                      http://www.youtube.com/watch?v=SBiQ8rc8V0A
                                      kann contento auch:p
                                      Ungecloned und Ungedoped!!!
                                      TM ?
                                      Bullriding

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                        kann contento auch:p
                                        Ja, aber ich denke mit den beiden Jungs wären wir auf der linken Abwehrseite gut aufgestellt. Coentrao könnte sicherlich auch auf Riberys Position spielen, wenn er verletzt oder gesperrt wär. Naja, aber erst mal muss der Transfer durch sein^^. Ich hab da doch so meine Zweifel^^...

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar


                                          Trefffreudige Bayern in Nordhorn
                                          Volksfeststimmung bei einem Dutzend Tore




                                          Der FC Bayern hat sich mit einem Dutzend Tore aus der Sommerpause zurück gemeldet. Am Samstagnachmittag gewann der Double-Gewinner das „Traumspiel“ beim Fanclub „Lohner Bayern Union“ mit 12:0 (5:0) und sorgte damit bei den 7.000 Zuschauer im Nordhorner Eintracht-Stadion für prächtige Stimmung, die auch nach dem Spiel nicht abebbte, denn die Mannschaft von Chefcoach Louis van Gaal schrieb auf dem Platz minutenlang Autogramme.

                                          Knapp 20 Minuten hielt die Fanklub-Auswahl die Null, dann brach Christoph Knasmüllner den Bann (19.). Nicolas Jülich (23.) und David Alaba (28.) mit einem direkt verwandelten Freistoß (28.) und erneut Knasmüllner (34.) schraubten das Ergebnis schnell auf 4:0, ehe Saer Sene, der nach einer Viertelstunde noch Pech mit einem Pfostenschuss hatte, in der 41. Minute den 5:0-Pausenstand markierte.

                                          'Tymo' macht das Dutzend voll

                                          Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter mit dem Toreschießen. Hamit Altintop (49./56), Anatolyi Tymoshchuk (53.), Danijel Pranjic (58.) und José Sosa (59.) erhöhten innerhalb einer Viertelstunde auf 10:0. Mehmet Ekici erzielte in der 76. Minute das 11:0 und Tymoshchuk machte in der 79. Minute das Dutzend voll. Nur dem unermüdlichen Ivici Olic wollte kein Treffer gelingen. Der Pfosten und ein Abwehrbein auf der Linie verhinderten das.

                                          Bis auf Maximilian Haas und Aushilfs-Kapitän Andreas Ottl tauschte Van Gaal mit Beginn der zweiten Halbzeit komplett aus. Bei den Gastgebern kam bereits nach 30 Minuten eine neue Elf auf dem Platz und dann nach knapp einer Stunde noch mal. Insgesamt kamen über über 40 Spieler in den Genuss eines Einsatzes gegen den FC Bayern, bei dem Daniel van Buyten wegen einer Verhärtung in der rechten Wade auf die Reise nach Nordhorn verzichtet hatte.

                                          Nächstes Testspiel im Trentino

                                          Das „Traumspiel“ war die einzige Testpartie des Rekordmeisters in der ersten Vorbereitungsphase, bei der der Schwerpunkt ganz auf intensivem Training liegt. Erst am 24. Juli, zum Ende des Trainingslagers am Gardasee, wird Van Gaal seine Mannschaft gegen eine Trentino-Auswahl das nächste Mal auflaufen lassen.

                                          www.fcb.de

                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                          Bayer Leverkusen

                                          Kommentar


                                            Müller.... ...

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar


                                              Benfica weist Bayern-Angebot für Coentrão zurück




                                              Lissabon (dpa) - Benfica Lissabon hat nach Medienberichten ein 20-Millionen-Euro-Angebot des FC Bayern München für Portugals WM-Teilnehmer Fabio Coentrão zurückgewiesen.
                                              Benfica wolle den 22 Jahre alten linken Außenverteidiger nur dann ziehen lassen, wenn ein Verein zur Zahlung der festgeschrieben 30 Millionen Euro Ablösesumme bereit sei, berichteten Medien unter Berufung auf Funktionäre des portugiesischen Rekordmeisters. Neben den Münchnern hätten auch Real Madrid, Atlético Madrid und Juventus Turin Interesse an Coentrão bekundet, hieß es unter anderem in der Sportzeitung «Record». Coentrãos Portugiesen spielen bei der WM in Südafrika am 29. Juni gegen Spanien um den Einzug ins Viertelfinale.
                                              Den Angaben zufolge will Benfica-Trainer Jorge Jesus einen Weggang von Coentrão um jeden Preis verhindern. «Der Junge wird bald der beste linke Außenverteidiger der Welt», prophezeit der Coach. Die «Bild»-Zeitung zitierte den Profi mit den Worten: «Bayern ist ein Riesenverein. Wenn sich so ein Club um einen bemüht, dann ist das eine große Ehre». Vorerst denkt der junge offensive Abwehrmann nur an die WM. «Man muss sich hier konzentrieren. Wir wollen mindestens das Viertelfinale erreichen», erklärte er. Vor WM-Start hatte Coentrão gesagt: «Wir wollen Weltmeister werden».


                                              www.eurosport.de

                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                              Bayer Leverkusen

                                              Kommentar


                                                'Besser als letztes Jahr'
                                                Van Gaal zufrieden mit 1. Trainingswoche




                                                Auch am Sonntagmittag mussten die Bayern schwitzen. Louis van Gaal bat zu einer Einheit, in der nach dem Testspiel am Samstag (12:0 gegen den Fanclub „Lohner Bayern Union“, fcbayern.de berichtete) nicht nur Regeneration auf dem Programm stand, sondern auch im Bereich Dynamik gearbeitet wurde. Nach dem Training bat fcbayern.de den FCB-Chefcoach um sein Fazit nach der ersten Vorbereitungswoche.

                                                Das Interview mit Louis van Gaal:

                                                fcbayern.de: Herr Van Gaal, gestern stand ein erstes lockeres Testspiel auf dem Programm. Sind Sie zufrieden mit dem Auftritt Ihrer Mannschaft?
                                                Van Gaal: „Gegen so einen Gegner ist es natürlich einfach zu gewinnen. Am wichtigsten war dabei, dass die Spieler 45 Minuten Spielrhythmus bekommen. Aber ich erwarte auch, dass die Spieler die taktischen Vereinbarungen, die wir Trainer vor dem Spiel mit ihnen machen, ausführen. Das kontrolliere ich.“

                                                fcbayern.de: Haben sich die Spieler gestern an die Vereinbarungen gehalten?
                                                Van Gaal: „In der ersten Halbzeit hat unsere Amateurmannschaft sehr konzentriert gespielt, aber das Balltempo war nicht so hoch. In der zweiten Halbzeit hat die erste Mannschaft sehr gut angefangen, das Balltempo war höher, aber sie war nicht 45 Minuten lang konzentriert. Nach einer Viertelstunde war die Konzentration weg. Das darf nicht passieren.“

                                                fcbayern.de: Sie haben die Amateure angesprochen, die derzeit bei Ihnen mittrainieren. Welchen Eindruck haben Sie von ihnen?
                                                Van Gaal: „Alle wollen gerne trainieren. Aber die Frage ist natürlich, ob sie alles ausführen können, was ich einfordere. Das ist immer schwierig.“

                                                fcbayern.de: Die erste Trainingswoche ist vorbei. War es eine gute Woche?
                                                Van Gaal: „Ja, mein Gefühl ist gut nach dieser Woche. Ich habe meinen Spielern gesagt, dass die erste Woche besser war als letztes Jahr - und damals habe ich nur mit der ersten Mannschaft trainiert.“

                                                fcbayern.de: Ist der Start vielleicht besser, weil die Spieler Sie und Ihre Philosophie jetzt bereits kennen?
                                                Van Gaal: „Die Amateure kennen mich noch nicht. Deswegen ist es wieder so schwierig wie vor einem Jahr. Vielleicht ist es aber etwas einfacher, weil die ‚alten‘ Spieler, wie Altintop, Olic und Pranjic, ein Vorbild für die Amateure sind. Grundsätzlich haben wir wieder eine sehr schwierige Vorbereitung mit 13 WM-Teilnehmern. Auch deswegen habe ich die Vorbereitung in zwei Phasen geteilt. Wenn die WM-Fahrer zurückkehren, ist es für sie einfacher, in unser Programm einzusteigen.“

                                                fcbayern.de: Heißt das, dass Sie Ihren Spielern bei der WM nicht unbedingt die Daumen drücken?
                                                Van Gaal: „Ich hoffe, dass sie weit kommen, aber für Bayern München ist es besser, wenn sie ausscheiden. Je früher sie ausscheiden, desto länger sind sie in der Vorbereitung dabei. Und es ist wichtig, dass sie eine gute Vorbereitung mitmachen.“

                                                www.fcb.de

                                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                Bayer Leverkusen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                  Benfica weist Bayern-Angebot für Coentrão zurück




                                                  Lissabon (dpa) - Benfica Lissabon hat nach Medienberichten ein 20-Millionen-Euro-Angebot des FC Bayern München für Portugals WM-Teilnehmer Fabio Coentrão zurückgewiesen.
                                                  Benfica wolle den 22 Jahre alten linken Außenverteidiger nur dann ziehen lassen, wenn ein Verein zur Zahlung der festgeschrieben 30 Millionen Euro Ablösesumme bereit sei, berichteten Medien unter Berufung auf Funktionäre des portugiesischen Rekordmeisters. Neben den Münchnern hätten auch Real Madrid, Atlético Madrid und Juventus Turin Interesse an Coentrão bekundet, hieß es unter anderem in der Sportzeitung «Record». Coentrãos Portugiesen spielen bei der WM in Südafrika am 29. Juni gegen Spanien um den Einzug ins Viertelfinale.
                                                  Den Angaben zufolge will Benfica-Trainer Jorge Jesus einen Weggang von Coentrão um jeden Preis verhindern. «Der Junge wird bald der beste linke Außenverteidiger der Welt», prophezeit der Coach. Die «Bild»-Zeitung zitierte den Profi mit den Worten: «Bayern ist ein Riesenverein. Wenn sich so ein Club um einen bemüht, dann ist das eine große Ehre». Vorerst denkt der junge offensive Abwehrmann nur an die WM. «Man muss sich hier konzentrieren. Wir wollen mindestens das Viertelfinale erreichen», erklärte er. Vor WM-Start hatte Coentrão gesagt: «Wir wollen Weltmeister werden».


                                                  www.eurosport.de
                                                  boa die können doch nicht einfach 20 mio. abweisen! Die werden das Angebot hoffentlich schon noch annehmen
                                                  FCB

                                                  Kommentar


                                                    *indenthreadkotz*

                                                    Kommentar


                                                      *hOufeNleG*

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigen
                                                        *hOufeNleG*
                                                        *wasneschäbbigesmileyauswahlhier*

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von smoky-joe86 Beitrag anzeigen
                                                          *wasneschäbbigesmileyauswahlhier*
                                                          :ugly::mad::p

                                                          Kommentar


                                                            *thumbsup*

                                                            Kommentar


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X