Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FCB in Köln
    Robben fraglich, Ribéry zurück im Kader




    Er flankte, er dribbelte und schoss, als wäre nie was gewesen - Franck Ribéry zeigte beim Training am Donnerstag, dass er in der knapp zweiwöchigen Verletzungspause nicht viel verloren hat. Auch Louis van Gaal ist ganz offenbar dieser Meinung, denn er hat dem Franzosen nach der Einheit mitgeteilt, dass er am Wochenende wieder zum Kader gehört.

    Ribéry wird also dabei sein, wenn der FC Bayern am Freitagnachmittag zum Auswärtsspiel beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln aufbricht. Der 27-Jährige hatte sich vor drei Wochen beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg eine Knieverletzung zugezogen und seitdem gefehlt. Am Sonntag trainierte er erstmals wieder mit der Mannschaft und wird nun früher als selbst erwartet („gegen Hoffenheim könnte es klappen“) wieder zur Verfügung, zumindest als Joker.



    Fraglich ist indes weiterhin der Einsatz von Ribérys Flügelpendant Arjen Robben. Der Niederländer wird immer noch von einer Erkältung geplagt und konnte auch am Donnerstag nicht am Training teilnehmen. Ob Robben die Reise in die Domstadt mitmachen wird, entscheidet sich nach dem Abschlusstraining am Freitag. Als Alternative für den Vize-Weltmeister steht Hamit Altintop bereit.

    Ob mit oder ohne Robben - auch bei den Geißböcken zählt für den FCB im Kampf um Platz zwei und dir direkte Champions-League-Qualifikation nur ein Sieg. „Wir haben eine gute Serie gestartet und können selbstbewusst nach Köln fahren“, meinte Andreas Ottl.

    Sieben der letzten acht Pflichtspiele hat die Van-Gaal-Truppe gewonnen und bei den Siegen immer mindestens drei Tore erzielt. „Bis auf den Ausrutscher in Wolfsburg sind wir gut in die Rückrunde gestartet“, sagte Ottl. In Köln müssen die Bayern aber erst mal eine kleine Negativserie stoppen. Seit fast zweieinhalb Jahren und vier Partien warten die Münchner auf einen Sieg gegen die Rheinländer.


    www.fcb.de

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Weiß nicht, aber man muss sagen das Spiel ist ein Witz. Jetzt müssen wieder die Fans zahlen. :mad:
      Ich habe mich ebenfalls gefragt, was dieses Spiel bringen soll.
      Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
      bei dem FS sollten keine zuschauer kommen dan gibts auch keine einnahmen
      Dass das passieren wird, glaube ich zwar nicht, aber ein volles Stadion würde ich jetzt nicht erwarten...

      Kommentar


        Mit 'Rib', ohne 'Rob'
        Van Gaal will ersten Sieg gegen Köln




        Aller guten Dinge sind drei. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen im DFB-Pokal bei Alemannia Aachen (4:0) und in der Bundesliga bei Werder Bremen (3:1) will der FC Bayern auch ohne Arjen Robben am Samstag beim 1. FC Köln (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) das dritte Auswärtsspiel in Folge erfolgreich gestalten und nach der Eroberung des dritten Tabellenplatzes nun den Angriff auf Rang zwei starten.

        „Platz drei ist nicht das, was für Bayern München die Sonne bedeutet. Wir wollen schon noch klettern“, sagte Mario Gomez vor der Partie beim abstiegsbedrohten Tabellen-16. „Wir wollen gewinnen. Wir haben die letzten Spiele auswärts gewonnen. Das wollen wir auch in Köln tun“, so der Top-Torjäger der Bayern. „Wir fahren mit breiter Brust nach Köln und wollen dort unsere Serie ausbauen und gewinnen“, ergänzte Andreas Ottl.



        Doch die Bayern sind vor der Reise in die Domstadt gewarnt. Zuletzt gab es gegen die Geißböcke drei Unentschieden in Folge. „Köln ist für mich kein guter Gegner“, berichtete Trainer Louis van Gaal. „Wir haben unter meiner Leitung noch kein Pflichtspiel gegen Köln gewonnen.“ Lediglich in zwei Testspielen im Rahmen der Saisonvorbereitung konnten die Bayern unter Van Gaal gegen Köln gewinnen.

        „Wir haben uns in den letzten Spielen immer schwer getan, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um das zu ändern“, meinte Ottl. Doch dabei muss der Rekordmeister auf die Dienste von Flügelflitzer Robben verzichten. Der Niederländer konnte wegen einer Grippe auch am Freitag nicht am Training der Bayern teilnehmen. Ein Belastungstest im Leistungszentrum ergab: Das Spiel im RheinEnergieStadion muss ohne den 27 Jahre alten Vizeweltmeister stattfinden.

        Alternativen Müller und Altintop

        Dafür kann Van Gaal wieder auf Franck Ribéry setzen, der nach überstandener Bänderzerrung im Knie in den Kader zurückkehrt. Allerdings dürfte ein Einsatz des französischen Nationalspielers in der Startelf noch zu früh kommen. „Ich habe mit Thomas Müller und Hamit Altintop Alternativen für diese Positionen“, machte Van Gaal kein Geheimnis um die ersten Vertreter für Rib & Rob in der Anfangsformation.

        Aber auch ohne Robben und mit Ribéry als Joker auf der Bank - gegen einen „schwierigen Gegner“ mit „sehr guten Spielern“ zählt für die Bayern im Fernduell mit dem Tabellenzweiten Bayer Leverkusen um die direkte Champions-League-Qualifikation nur der dritte Liga-Sieg in Serie. „Ein Unentschieden ist bei der Drei-Punkte-Regel immer schlecht“, so Van Gaal.

        Jetzt kommen die heißen Wochen

        Neben Robben fehlen dem Niederländer in Köln weiterhin die verletzten Ivica Olic, Diego Contento und Toni Kroos. Letzterer hat am Freitag erstmals wieder eine leichte Laufeinheit auf dem Platz absolviert. Wann der Nationalspieler, der wegen einer Stressreaktion im Mittelfuß seit sechs Wochen kürzer treten muss, wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, ist aber noch offen. So reist der FCB mit einem 16-Mann-Kader nach Köln.

        „In Köln ist es immer eine schwere Partie. Wir müssen einen Sieg einfahren. Es wird nicht leicht, aber die Mannschaft weiß, um was es geht“, meinte Holger Badstuber, der sich bereits auf die bevorstehenden Aufgaben in drei Wettbewerben freut. „Jetzt kommen die heißen Wochen. In jedem Spiel heißt es jetzt: Tod oder Gladiolen.“




        www.fcb.de

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Müller im Interview
          'Es läuft wieder richtig gut'




          Thomas Müller erschien im blauen Kapuzenpulli zur Telefonkonferenz mit Journalisten der Kölner Tageszeitungen. Einen Zusammenhang mit dem Revierderby der schwarz-gelben Dortmunder gegen die königsblauen Schalker am Freitagabend wollte der Nationalspieler aber nicht bestätigen. „Das ist reiner Zufall“, sagte er schmunzelnd auf Anfrage von fcbayern.de. Dennoch werden Müller und Co. eher S04 die Daumen drücken, denn das Thema Meisterschaft ist in der Mannschaft des Rekordmeisters noch nicht ganz abgehakt: „Es stehen noch einige Spiele auf dem Programm und der letzte Funke Hoffnung ist noch nicht erloschen.“

          Dass es derzeit wieder gut läuft beim FC Bayern liegt auch an der prima Verfassung des WM-Torschützenkönigs. Auf sensationelle zehn Torbeteiligungen (6 Tore, 4 Assists) kam der 21-Jährige in den letzten sechs Pflichtspielen. Sein Lauf und die gute Serie der Mannschaft soll nun auch am Samstag beim 1. FC Köln weitergehen. fcbayern.de hat Müllers wichtigste Aussagen der Telefonkonferenz zusammengefasst.

          Thomas Müller über…

          …die Auseinandersetzung mit Arjen Robben nach dem Bremen-Spiel: „Für uns beide war das Thema schon am Samstagabend aus der Welt. Wir haben dann am Sonntag vor dem Training noch mal gesprochen. Der Arjen weiß selbst, dass er da ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen ist und ich habe vielleicht auch nicht optimal reagiert. Das war alles mit Emotionen auf dem Platz verbunden, da muss man auch ein bisschen Verständnis haben. Für uns ist das aber kein Problem mehr.“



          …den Angstgegner 1. FC Köln: „Wir haben die letzten drei Spiele nur Unentschieden gegen den FC gespielt, weil wir den Kölner Abwehrriegel nicht überwinden konnten. Ich kann mich an ein Spiel in München erinnern, als Lukas Podolski aus 80 Metern einen Rückpass auf Mondragon gespielt hat. Die Taktik von Köln gegen uns war immer klar: Sie wollten nicht mehr als einen Punkt, und das haben sie erreicht. Wenn eine Mannschaft so defensiv spielt und so viel arbeitet, kann man nicht immer gewinnen. Ich bin aber guter Dinge, dass es diesmal klappt.“

          ...die Bedeutung des Spiels in Köln: „Wir müssen punkten, egal ob für den ersten oder den zweiten Platz. Für uns zählt nur ein Sieg.“

          ...über Spitzenreiter Borussia Dortmund „14 Punkte sind sehr viel, zumal Dortmund sich nichts anmerken lässt und außergewöhnlich konstant spielt. Für uns ist das Ziel, dranzubleiben und falls Dortmund irgendwann eine Schwächephase bekommt, da zu sein. Es stehen noch einige Spiele auf dem Programm und der letzte Funke Hoffnung ist noch nicht erloschen. Wenn man es realistisch sieht, steht jetzt aber erst einmal Platz zwei im Vordergrund.“

          … über seine derzeit gute Form: „Ich hatte einen kleinen Durchhänger, der aber zu erwarten war nach all den Strapazen. Im Moment fühle ich mich super und es läuft wieder richtig gut. Ich habe mich in meinen Leistungen stabilisiert und bin guter Dinge, dass ich meine Form jetzt so halten kann.“

          www.fcb.de

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar


            Heute ist unsere Chance ein bisschen aufzuholen,da Dortmund gegen Schalke 0:0 gespielt hat!
            sigpic
            3x Meisterpokal
            2x g!FB Spezial Turnier
            4x Torschützenkönig

            Kommentar


              wieso wird jedes mal wieder ne führung aus der hand gegeben??

              Kommentar


                Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigen
                wieso wird jedes mal wieder ne führung aus der hand gegeben??
                ja wieso? der hoeneß sieht richtig schön aus

                Kommentar


                  Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                  ja wieso? der hoeneß sieht richtig schön aus
                  Dann druck dir ein Bild von ihm aus und hängs dir übers Bett!

                  Kommentar


                    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                    Dann druck dir ein Bild von ihm aus und hängs dir übers Bett!
                    der ist total rot im gesicht und pflippt gleich aus auf der tribühne

                    Kommentar


                      :mad::mad::mad:3:2 köln das ist doch nciht war

                      Kommentar


                        Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                        der ist total rot im gesicht und pflippt gleich aus auf der tribühne
                        Wundert sich das?

                        das ist doch ein Witz, was diese lächerliche Truppe wieder zeigt.

                        Kommentar


                          Sauber !

                          Gw nach Köln !
                          Verdienter Sieg.

                          Mehr bleibt nicht zu sagen, so ist das manchmal.

                          Kommentar


                            Nach einer 2:0 Führung,noch 3:2 verloren!^^
                            Lächerlich
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                              Nach einer 2:0 Führung,noch 3:2 verloren!^^

                              wayne^^ die saison is eh gelaufen.
                              Ist schade, aber für Köln freuts mich wirklich.

                              Kommentar


                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                Sauber !

                                Gw nach Köln !
                                Verdienter Sieg.

                                Mehr bleibt nicht zu sagen, so ist das manchmal.
                                Dem schließe ich mich an.

                                Bin auch Froh das der Schiri das jetzt abgepfiffen hat.

                                Bayern ist FC Robben, sonst nichts. Fehlt er, spielt unsere Truppe einen Dreck! Schweinsteiger im OM Schei*e, Pranjic / Ottl schon immer Schei*e gewesen, Tymo als IV ein Opfer, Lahm als RV nicht mehr als Durchschnitt, Müller auf den Flügeln Fehlbesetzung, Altintop schon immer Schei*e egal auf welcher Position, Gomez eine arme Sau, Gustavo kein LV, Louis van Gaal Hirnschaden

                                Kommentar


                                  das ist der letzte scheiß was die da machen. das system von van gaal wundert mich sowieso. wieso spielt der pranjic im mittelfeld obwohl er für die abwehr stärken hat und gustavo in der abwehr obwohl er fürs mittelfeld bestimmt ist

                                  Kommentar


                                    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                    Dem schließe ich mich an.

                                    Bin auch Froh das der Schiri das jetzt abgepfiffen hat.

                                    Bayern ist FC Robben, sonst nichts. Fehlt er, spielt unsere Truppe einen Dreck! Schweinsteiger im OM Schei*e, Pranjic / Ottl schon immer Schei*e gewesen, Tymo als IV ein Opfer, Lahm als RV nicht mehr als Durchschnitt, Müller auf den Flügeln Fehlbesetzung, Altintop schon immer Schei*e egal auf welcher Position, Gomez eine arme Sau, Gustavo kein LV, Louis van Gaal Hirnschaden

                                    Naja, sehe ich anders.
                                    Altintop hat gut gespielt, ebenso schweini.
                                    Gustavo hat mich noch nicht überzeugt..Ottl finde ich nich wirklcih schlecht, aber wie du schon sagst, es fällt eben auf wenn Robben fehlt und das sollte so eigentlich nicht sein.

                                    Und Müller war für mich ehrlich gesagt noch einer der besten.

                                    Kommentar


                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      Naja, sehe ich anders.
                                      Altintop hat gut gespielt, ebenso schweini.
                                      Gustavo hat mich noch nicht überzeugt..Ottl finde ich nich wirklcih schlecht, aber wie du schon sagst, es fällt eben auf wenn Robben fehlt und das sollte so eigentlich nicht sein.

                                      Und Müller war für mich ehrlich gesagt noch einer der besten.
                                      Ahja, wenn du meinst^^
                                      Das Ding hätten wir locker nach hause bringen müssen nach dem 2:0, und Spieler, die Gut spielen lassen sich eine 2:0 Führung nicht mehr nehmen
                                      Da Interessiert es mich auch nicht ob Müller einer der besten ist/war.
                                      Leverkusen verliert, bvb unentschieden, und was machen wir? :mad::mad:

                                      Kommentar


                                        hoffentlich wirds diese saison wieder kein cl-platz geben, dann werden mal wieder super spieler eingekauft die auch mal was bringen :ugly:

                                        VORBILD

                                        Kommentar


                                          Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                          Ahja, wenn du meinst^^
                                          Das Ding hätten wir locker nach hause bringen müssen nach dem 2:0, und Spieler, die Gut spielen lassen sich eine 2:0 Führung nicht mehr nehmen
                                          Da Interessiert es mich auch nicht ob Müller einer der besten ist/war.
                                          Leverkusen verliert, bvb unentschieden, und was machen wir? :mad::mad:

                                          mein ich !
                                          Was sollen wir machen ?
                                          Platz 2 isn offenes Rennen und Leverkusen muss auch noch nach München, die Meisterschaft ist abgehackt, deswegen kratzt mich auch nich mehr wie Dortmund spielt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                            mein ich !
                                            Was sollen wir machen ?
                                            Platz 2 isn offenes Rennen und Leverkusen muss auch noch nach München, die Meisterschaft ist abgehackt, deswegen kratzt mich auch nich mehr wie Dortmund spielt.
                                            Was wir machen sollen?
                                            Bitte beantworte dir diese Frage selbst!

                                            Das die Meisterschaft abgehakt ist weiß ich verdammtnochmal auch! Aber trotzdem hätten wir doch gut jetzt die 2 Punkte aufholen können, wäre ja nichts verkehrt dran gewesen! :mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                              Was wir machen sollen?
                                              Bitte beantworte dir diese Frage selbst!

                                              Das die Meisterschaft abgehakt ist weiß ich verdammtnochmal auch! Aber trotzdem hätten wir doch gut jetzt die 2 Punkte aufholen können, wäre ja nichts verkehrt dran gewesen! :mad:


                                              Wayne , wenigstens wer zweiter wird kann spannend bleiben, ist auch nix falsches dran.

                                              Ist nunmal so, hoffen wir auf besserung, wohl erst nach der saison :ugly:
                                              hoffentlich reißen sie sich wenigstens mal den arsch gegen inter auf !

                                              Kommentar


                                                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                Wayne , wenigstens wer zweiter wird kann spannend bleiben, ist auch nix falsches dran.

                                                Ist nunmal so, hoffen wir auf besserung, wohl erst nach der saison :ugly:
                                                hoffentlich reißen sie sich wenigstens mal den arsch gegen inter auf !
                                                Das hoffe ich auch.

                                                Luft ablassen hat gut getan, fühle mich jetzt schon viel besser :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                  Das hoffe ich auch.

                                                  Luft ablassen hat gut getan, fühle mich jetzt schon viel besser :ugly:

                                                  :ugly:

                                                  aber das spielt hat mich ein wenig an die berechnung hier errinert :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Ich muss ehrlich sagen, für mich ist die Meiterschaft noch nicht entschieden...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Ich muss ehrlich sagen, für mich ist die Meiterschaft noch nicht entschieden...
                                                      ha ha ha
                                                      wer soll denn noch gefährlich werden ?
                                                      Köln ? :ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                        Dem schließe ich mich an.

                                                        Bin auch Froh das der Schiri das jetzt abgepfiffen hat.

                                                        Bayern ist FC Robben, sonst nichts. Fehlt er, spielt unsere Truppe einen Dreck! Schweinsteiger im OM Schei*e, Pranjic / Ottl schon immer Schei*e gewesen, Tymo als IV ein Opfer, Lahm als RV nicht mehr als Durchschnitt, Müller auf den Flügeln Fehlbesetzung, Altintop schon immer Schei*e egal auf welcher Position, Gomez eine arme Sau, Gustavo kein LV, Louis van Gaal Hirnschaden
                                                        Naja aber man hat 2:0 geführt. Das muss man gegen Köln auch ohne Robben nach Hause spielen können. Müller fand ich ok. Naja aber der Text war wohl noch mit Adrenalin geschrieben^^.

                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Naja, sehe ich anders.
                                                        Altintop hat gut gespielt, ebenso schweini.
                                                        Gustavo hat mich noch nicht überzeugt..Ottl finde ich nich wirklcih schlecht, aber wie du schon sagst, es fällt eben auf wenn Robben fehlt und das sollte so eigentlich nicht sein.

                                                        Und Müller war für mich ehrlich gesagt noch einer der besten.
                                                        Ja fand ich auch, aber Altintop fand ich nicht gut. Schweinsteiger gehört auf die 8 und nicht auf die 10. Jetzt hat man v.Bommel verkauft und jetzt spielt Ottl. Ja Ottl spielt nicht schlecht, aber anstatt mit Schweinsteiger und Tymo eine D6 zu spielen wird mit Ottl,Pranjic gespielt...Ich hätte Gestern so gespielt:


                                                        --------------------------Kraft--------------------------
                                                        --Lahm-------Breno--------------Badstuber----------Gustavo-----
                                                        ----------------------Tymo--------------------------------------
                                                        ------------------------------Schweinsteiger---------------------
                                                        -Altintop-------------------------------------------Pranjic----------
                                                        ---------------------------Müller--------------------------
                                                        ---------------------------Gomez------------------------------------



                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Ich muss ehrlich sagen, für mich ist die Meiterschaft noch nicht entschieden...

                                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                        Bayer Leverkusen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                          Naja aber man hat 2:0 geführt. Das muss man gegen Köln auch ohne Robben nach Hause spielen können. Müller fand ich ok. Naja aber der Text war wohl noch mit Adrenalin geschrieben^^.



                                                          Ja fand ich auch, aber Altintop fand ich nicht gut. Schweinsteiger gehört auf die 8 und nicht auf die 10. Jetzt hat man v.Bommel verkauft und jetzt spielt Ottl. Ja Ottl spielt nicht schlecht, aber anstatt mit Schweinsteiger und Tymo eine D6 zu spielen wird mit Ottl,Pranjic gespielt...Ich hätte Gestern so gespielt:


                                                          --------------------------Kraft--------------------------
                                                          --Lahm-------Breno--------------Badstuber----------Gustavo-----
                                                          ----------------------Tymo--------------------------------------
                                                          ------------------------------Schweinsteiger---------------------
                                                          -Altintop-------------------------------------------Pranjic----------
                                                          ---------------------------Müller--------------------------
                                                          ---------------------------Gomez------------------------------------




                                                          Ja war er, war schon ziemlich sauer gestern
                                                          Ganz klar, ein 2:0 darf man nicht aus der Hand geben, vorallem nicht gegen Köln.

                                                          Der Text von mir ist aber gar nicht so Falsch wie ich finde^^ Stimmst mir ja z.B. mit Schweini zu.
                                                          Der gehört auf die 8 und nirgendwo anders hin
                                                          Aber ich bin jetzt mal auf das Spiel gegen Hoppenheim gespannt

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Ich muss ehrlich sagen, für mich ist die Meiterschaft noch nicht entschieden...
                                                            Siehst du die selbe Tabelle wie wir? :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                                              Ja war er, war schon ziemlich sauer gestern
                                                              Ganz klar, ein 2:0 darf man nicht aus der Hand geben, vorallem nicht gegen Köln.

                                                              Der Text von mir ist aber gar nicht so Falsch wie ich finde^^ Stimmst mir ja z.B. mit Schweini zu.
                                                              Der gehört auf die 8 und nirgendwo anders hin
                                                              Aber ich bin jetzt mal auf das Spiel gegen Hoppenheim gespannt
                                                              Nein dein Text ist nicht falsch bin deiner Meinung. Es kamen nur ein paar unschöne Wörter drin vor. Kann ich aber verstehen. Samstag nach dem Spiel war ich auch richtig sauer^^.

                                                              Gegen die Hoppis werden Ribery und Robben villeicht endlich mal wieder zusammen spielen ^^. Man kann nur hoffen das bis dahin nicht wieder was passiert..

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X