4:0 Sieg
Nach Mark van Bommel verlässt ein weiterer Niederländer in der Wintertransferperiode den FC Bayern. Vizeweltmeister Edson Braafheid schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim an. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 30. Juni 2014 bei den Kraichgauern, wo er die Rückennummer 28 erhält.
Der FC Bayern muss im Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim Tabellen-14. SV Werder Bremen weiterhin auf Topstar Franck Ribéry verzichten. „Ich denke nicht, dass er wieder dabei ist. Es wird noch ein bisschen länger dauern“, teilte Trainer Louis van Gaal mit.
. Schade hatte mich schon gefreut Robbery im Stadion zu sehen wenn sie wieder das 1.Mal zusammen spielen.

. Schade hatte mich schon gefreut Robbery im Stadion zu sehen wenn sie wieder das 1.Mal zusammen spielen.

.

.

..

Da hätte er aber abspielen müssen...
. So wollte ich es haben.

. So wollte ich es haben.
..

..

Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. 
Der FC Bayern München und der Königlich Niederländische Fußball Verband KNVB haben Einigung bei den Unstimmigkeiten um die Verletzung von Arjen Robben erzielt. Beide Parteien vereinbarten, am 22. Mai 2012 in der Münchner Allianz Arena ein Freundschaftsspiel zu bestreiten.

Kommentar