Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
    Siehst du die selbe Tabelle wie wir? :ugly:
    Weiß nicht...ich sehe es jedenfalls noch nicht so klar, wie alle sagen...wir müssen auch noch nach München zB...und zu Hause lassen wir im Jahr 2011 auch Punkte...(4 bisher)

    Kommentar


      Extraschicht
      Robben läuft sich warm für Hoffenheim




      Er dribbelte, er flankte, er schoss - Arjen Robben war kaum zu halten. Am eigentlich trainingsfreien Dienstag absolvierte der Holländer, der wegen einer Erkältung in den letzten Tagen nur Lauftraining gemacht hatte, eine intensive Extra-Einheit zusammen mit Luiz Gustavo und Rouven Sattelmaier. Robben hinterließ einen prächtigen Eindruck.

      „Es sieht gut aus, er kann alles machen“, sagte Assistenzcoach Andries Jonker nach dem Training im FCB.tv-Interview. Einer Rückkehr Robbens am Wochenende gegen Hoffenheim steht wohl nichts mehr im Wege. „Normalerweise geht es gut“, ist Jonker zuversichtlich.

      Robbens Extraschicht am Dienstag war auch mit Blick auf das Hoffenheim-Spiel angesetzt worden. „Wir müssen machen, dass er am Samstag wieder völlig fit ist. Er braucht etwas Extra-Arbeit“, erklärte Jonker. Ab Mittwoch (11.30 Uhr) soll Robben wieder ganz normal mit der Mannschaft trainieren.



      Noch etwas aufzuholen hat auch Luiz Gustavo. Allerdings nicht in Sachen Fitness, sondern in puncto Spiel-Philosophie. Der Winter-Neuzugang des FC Bayern tue alle, um „so schnell wie möglich das zu machen, was wir von ihm wollen“, berichtete Jonker. „Er will gerne mehr machen, um sich selbst schnell zu verbessern.“

      Nur zu gerne verzichtete auch Rouven Sattelmaier auf die Trainingspause. Der dritte Torhüter des FC Bayern parierte am Dienstag erstmals wieder Schüsse seiner Mannschaftskameraden, nachdem er seit Anfang Oktober verletzt (Abriss der rechten Bizepssehne) pausieren hatte müssen. „Er braucht dieses Training. Er will so schnell wie möglich zurückkommen“, sagte Jonker.

      Vorwärts geht es übrigens auch für Diego Contento. Der Außenverteidiger musste zuletzt wegen einer Stressfraktur an der Wirbelsäule pausieren. Am Dienstag drehte er erstmals wieder ein paar Laufrunden um den Trainingsplatz.

      www.fcb.de

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        ich finde altintop ist zu gut für bayern

        Kommentar


          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
          ich finde altintop ist zu gut für bayern
          wohnst du auf´m Mond

          VORBILD

          Kommentar


            Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
            ich finde altintop ist zu gut für bayern
            eher zu schlecht


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Nein dein Text ist nicht falsch bin deiner Meinung. Es kamen nur ein paar unschöne Wörter drin vor. Kann ich aber verstehen. Samstag nach dem Spiel war ich auch richtig sauer^^.

              Gegen die Hoppis werden Ribery und Robben villeicht endlich mal wieder zusammen spielen ^^. Man kann nur hoffen das bis dahin nicht wieder was passiert..

              Da freue ich mich schon drauf endlich mal wieder Ribery und Robben gemeinsam auf dem Rasen kicken zu sehen

              Kommentar


                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                wohnst du auf´m Mond
                ich mein damit , dass altintop wechseln soll , wo er auch einen stammplatz bekommt.
                seine leistungen über den letzten 2 saisons ist gut gewesen , obwohl er kein stamm ist.
                ausserdem kann er leider riery und robben keine gefahr darstellen.

                Kommentar


                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                  ich finde altintop ist zu gut für bayern
                  Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                  ich mein damit , dass altintop wechseln soll , wo er auch einen stammplatz bekommt.
                  seine leistungen über den letzten 2 saisons ist gut gewesen , obwohl er kein stamm ist.
                  ausserdem kann er leider riery und robben keine gefahr darstellen.
                  Seine Leistungen in den letzten 2Saisons waren gut? Ich kann mich an ein gutes Spiel erinnern. Das war gegen Lyon im HF letztes Jahr. Hamit konnte leider nur im 1.Jahr unter OH bei uns überzeugen.

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar


                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Seine Leistungen in den letzten 2Saisons waren gut? Ich kann mich an ein gutes Spiel erinnern. Das war gegen Lyon im HF letztes Jahr. Hamit konnte leider nur im 1.Jahr unter OH bei uns überzeugen.
                    man sieht ihn zu selten da er eine zugute konkurenz hat

                    Kommentar


                      Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                      man sieht ihn zu selten da er eine zugute konkurenz hat
                      Naja aber wenn er spielt spielt er nicht gut. Das er es besser kann hat man ja schon gesehen.

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                        Naja aber wenn er spielt spielt er nicht gut. Das er es besser kann hat man ja schon gesehen.
                        bestimmt fehlende spielpraxis.

                        Kommentar


                          Bist du ein wenig schwer von Begriff???

                          Fakt ist, wer nicht gut trainiert und dort Engagement zeigt, spielt nicht.
                          Bestes Beispiel ist Gomez. Über 30mio gekostet und erstmal nur Bankdrücker. Kaum zeigt der mal etwas mehr Begeisterung und trainiert besser spielt er und trifft auch.

                          Zeigt Altintop im Training keine gute Leistung, spielt er nicht so oft - Das ist eben die Deviese von van Gaal. Würde er sich mehr anstrengen, würde er öfter spielen...

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
                            Bist du ein wenig schwer von Begriff???

                            Fakt ist, wer nicht gut trainiert und dort Engagement zeigt, spielt nicht.
                            Bestes Beispiel ist Gomez. Über 30mio gekostet und erstmal nur Bankdrücker. Kaum zeigt der mal etwas mehr Begeisterung und trainiert besser spielt er und trifft auch.

                            Zeigt Altintop im Training keine gute Leistung, spielt er nicht so oft - Das ist eben die Deviese von van Gaal. Würde er sich mehr anstrengen, würde er öfter spielen...
                            ribery und robben sind besser als altintop.
                            sie zeigen immer gute leistung - wie altintop

                            Kommentar


                              Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                              ribery und robben sind besser als altintop.
                              sie zeigen immer gute leistung - wie altintop
                              ? Diese Saison haben Ribery und Robben noch kein Spiel gemeinsam gemacht, also wär immer ein Platz frei gewesen. Und Altintop zeigt immer gute Leistungen? Wo denn? Er erzählt immer nur das er keine Lobby hat, aber du scheinst Bayern Spiele nicht zu schauen.

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                ? Diese Saison haben Ribery und Robben noch kein Spiel gemeinsam gemacht, also wär immer ein Platz frei gewesen. Und Altintop zeigt immer gute Leistungen? Wo denn? Er erzählt immer nur das er keine Lobby hat, aber du scheinst Bayern Spiele nicht zu schauen.
                                also ich glaube auch das Hamit seine Leistungen schon gezeigt hat fakt ist eben er hat nicht ganz die klasse der alternativen bei bayern aber in meinen augen als ersatz bzw ergänzungsspieler sehr wichtig nur stamm wird er wohl nie und das ist ihm auch sicherlich klar nur warum sollte er das öffentlich zugeben würde ja nur seinen marktwert senken
                                sigpic

                                Kommentar


                                  'Rib & Rob' im Kader
                                  Bayern wollen 'ein Zeichen setzen'




                                  Der Auftrag für den FC Bayern vor dem 22. Bundesligaspieltag ist klar: Nach dem verpassten Sprung auf den zweiten Tabellenplatz in der vergangenen Woche durch das 2:3 in Köln zählt für den Rekordmeister im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim am Samstag (ab 15.15 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB.tv) nur ein Sieg, um den Drei-Punkte-Rückstand auf Bayer Leverkusen nicht größer werden zu lassen.

                                  „Wir müssen jetzt nach vorne schauen und auf jeden Fall punkten, damit wir den zweiten Platz erreichen“, sagte Kapitän Philipp Lahm vor der Partie gegen den Tabellen-Siebten aus dem Kraichgau. Die Niederlage in Köln sei „sehr, sehr bitter und enttäuschend“ gewesen, so Lahm, der forderte: „Es ist wichtig, jetzt ein Zeichen zu setzen.“








                                  Das sieht auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge so, der nach den „fahrlässigen Punktverlusten auswärts“ die Ziele des FC Bayern „gefährdet“ sieht. In der jetzt beginnenden „heißen Phase der Saison“ müsse die Mannschaft „mehr in die Pflicht und damit in die Verantwortung genommen werden“, betonte Rummenigge und forderte „90 und nicht wie in Köln nur 45 Minuten Konzentration, Leidenschaft und Engagement.“

                                  Die in der Tabelle auf Rang fünf zurückgefallenen Bayern können gegen die Gäste aus Nord-Baden auf ihre Heimstärke vertrauen. Sieben von zehn Spielen in dieser Saison wurden gewonnen, mit 23 Punkten stellt der Titelverteidiger die beste Heimmannschaft der Liga. „Zuhause haben wir sehr positive Ergebnisse eingefahren, das wollen wir auch gegen Hoffenheim machen“, kündigte Andreas Ottl an.

                                  Premiere für Rib & Rob?

                                  Erstmals in dieser Saison könnten Franck Ribéry und Arjen Robben gegen Hoffenheim in der ausverkauften Allianz Arena gemeinsam auf dem Platz stehen. Robben ist nach einer Erkältung, wegen der er in Köln gefehlt hatte, wieder fit und hat die ganze Woche gemeinsam mit Ribéry an der Säbener Straße trainieren können. Ob Rib & Rob von Beginn an auflaufen werden, ließ der Trainer allerdings noch offen.

                                  Auch Torjäger Mario Gomez hat die Knieblessur, wegen der er das Länderspiel gegen Italien unter der Woche abgesagt hatte, überwunden und brennt auf seinen ersten Treffer gegen Hoffenheim im FCB-Trikot. „Wir müssen auf jeden Fall gewinnen“, sagte der im Winter von Hoffenheim nach München gewechselte Brasilianer Luiz Gustavo vor seinem ersten Spiel gegen seinen Ex-Verein. „Wir sind sehr gut vorbereitet, wir sind bereit.“

                                  Selbstbewusste Hoffenheimer

                                  Doch das gilt auch für die Gäste aus dem Kraichgau, die nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen mit großem Selbstvertrauen nach München reisen. „Wir wollen auch dort punkten, sonst bräuchten wir gar nicht hinzufahren“, sagte Trainer Marco Pezzaiuoli, der allerdings weiß: „Die Bayern werden nach der Niederlage in Köln mit viel Wut gegen uns auflaufen. Da müssen wir dagegen halten”, so der neue 1899-Coach.

                                  Ein besonderes Spiel wird der Auftritt in der Allianz Arena für David Alaba. Der defensive Mittelfeldspieler war im Winter im Zuge des Transfers von Gustavo von den Bayern nach Hoffenheim gekommen und hat sich auf Anhieb in die Stammelf gespielt. „David ist eines der größten Talent in Europa“, lobte Pezzaiuoli den 18-Jährigen. Mit Edson Braafheid wird es dagegen kein Wiedersehen geben, der Niederländer, ebenfalls in der Winterpause nach Hoffenheim gewechselt, fehlt aufgrund einer Rot-Sperre.


                                  www.fcb.de

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    ----------------------------Kraft-------------------------------
                                    -Lahm----------Tymo----------------Badstuber----------Gustavo--------
                                    -------------------Schweinsteiger----Pranjic--------------------
                                    -----Robben---------------Müller------------------Ribery---------------
                                    -------------------------Gomez------------------------------------------

                                    Aufstellung für Heute.

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      Mit der Elf wirds heute locker ein Sieg. 3:1 ist mein Tipp.

                                      Kommentar


                                        feiner spielzug

                                        Kommentar


                                          so, ich wünsche euch heute ausnahmsweise mal viel erfolg...erstens weil ich nicht unebdingt der größte hoppenheim-fan bin und zweitens weil ich hoffe, dass ihr und leverkusen zweiter und dritter werdet und wir uns nächste saison nicht in der cl blamieren...
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            endlich mal wieder ein gutes spiel
                                            leider sieht mann wie wichtig robben
                                            ist aber endlich mal weiter gemacht
                                            und nicht nach einem bzw 2 toren das
                                            fussballspielen eingestellt
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              na also, das war doch recht ansehnlich, vorallem bei robben fand ich ne leistungssteigerung zu sehen in hbz 2, abgesehen von dem tor.

                                              Auch Defensiv find ich hat die gesammte Mannschaft gut gestanden, vorallem ist die 0 mal wieder stehn geblieben.

                                              Kommentar


                                                Endlich mal hat die ganze Mannschaft gut gespiel!
                                                Top Leistung von Robben.Sein 2.Tor war auch hammer.

                                                Kraft war heute auch in einer guten Form.
                                                sigpic
                                                3x Meisterpokal
                                                2x g!FB Spezial Turnier
                                                4x Torschützenkönig

                                                Kommentar


                                                  Stimme euch zu! Ribery hat aber auch nicht zu vergessen sehr gut gespielt!
                                                  Aber ich finde gustavo hat schlecht gespielt...viel zu viele Fehlpässe....meiner meinung nach finde ich immer noch das der Einkauf von ihm UNNÖTIG war...
                                                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                    Stimme euch zu! Ribery hat aber auch nicht zu vergessen sehr gut gespielt!
                                                    Aber ich finde gustavo hat schlecht gespielt...viel zu viele Fehlpässe....meiner meinung nach finde ich immer noch das der Einkauf von ihm UNNÖTIG war...
                                                    Auf der Sechs wäre er besser aufgehoben.

                                                    Ja, muss ich auch als Dortmunder anerkennen, mit dieser Elf seit ihr richtig stark. Da wirds schwer in zwei Wochen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                      Auf der Sechs wäre er besser aufgehoben.
                                                      Das ändert nichts an meiner Meinung
                                                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                      Kommentar


                                                        Finde Gustavo hat heute sein bestes Spiel im Trikot des Fc Bayern gemacht.
                                                        Zumindest die paar die ich jetzt von ihm gesehen habe.


                                                        Aber wie gesagt am meisten gefreut hat mich zu sehen wie die Mannschaft mit nach hinten gearbeitet hat.
                                                        Jetzt unter der Woche gegen Inter, wenn man da ein relativ gute Ergebniss rausholen kann und evtl weiter kommen wird sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                          Finde Gustavo hat heute sein bestes Spiel im Trikot des Fc Bayern gemacht.
                                                          Zumindest die paar die ich jetzt von ihm gesehen habe.
                                                          Finde ich nicht. Ich habe mal rumgesurft und die Spielbewertung von den einzelnen spieler vom Spiel gegen hoffenheim gefunden. Die werden ja immer so bewertet: z.b 8.0, 6.5, usw...
                                                          Bei L.Gustavo war es ein 5.5 und das ist nich gerade gut. Aber ich kann der Seite nur zustimmen...L.Gustavo hat wierklich nicht gut gespielt...
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            Finde Gustavo hat heute sein bestes Spiel im Trikot des Fc Bayern gemacht.
                                                            Zumindest die paar die ich jetzt von ihm gesehen habe.


                                                            Aber wie gesagt am meisten gefreut hat mich zu sehen wie die Mannschaft mit nach hinten gearbeitet hat.
                                                            Jetzt unter der Woche gegen Inter, wenn man da ein relativ gute Ergebniss rausholen kann und evtl weiter kommen wird sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
                                                            Gegen inter spielen wir am 23.^^. Der Spieltag ist wieder aufgesplittet.
                                                            Joar die ganze Mannschaft hat gut gespielt.

                                                            Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                            Finde ich nicht. Ich habe mal rumgesurft und die Spielbewertung von den einzelnen spieler vom Spiel gegen hoffenheim gefunden. Die werden ja immer so bewertet: z.b 8.0, 6.5, usw...
                                                            Bei L.Gustavo war es ein 5.5 und das ist nich gerade gut. Aber ich kann der Seite nur zustimmen...L.Gustavo hat wierklich nicht gut gespielt...
                                                            Ich fand ihn defensiv gut und offensiv ist es sicherlich ausbaufähig, aber insgesamt ok.

                                                            Die Bewertungen kannste nicht ernst nehmen. Der Kicker gibt z.B. eine 2,5 und die Bild eine 4. Das war bei Badstuber beim Länderspiel so ähnlich.

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Gegen inter spielen wir am 23.^^. Der Spieltag ist wieder aufgesplittet.
                                                              Joar die ganze Mannschaft hat gut gespielt.


                                                              Ich fand ihn defensiv gut und offensiv ist es sicherlich ausbaufähig, aber insgesamt ok.

                                                              Die Bewertungen kannste nicht ernst nehmen. Der Kicker gibt z.B. eine 2,5 und die Bild eine 4. Das war bei Badstuber beim Länderspiel so ähnlich.
                                                              Habe es aber nur so als Beispiel von meiner Meinung dazu genommen.
                                                              Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X