Zitat von Styler >Do<
Beitrag anzeigen
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenOleeee.... super Update... oleeeee, oleeeee!
Solche Spieltage wünsch ich mir in der Bundesliga!...
Morgen in der Konferenz
Bayern - Cottbus 4-6
Schalke - Gladbach 5-4
Köln - Hoffenheim 5-1
KSC - BVB 8-2
ohhh... wie ist das schön!!!!
Bochum - Hertha 2-10sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenund du bist nicht im Stadion yaa ? omG =( :p
einmal war ich ganz klein. xd
2 mal BL & einmal Uefa Cup
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch war 3 mal im Leben im Stadion xd
einmal war ich ganz klein. xd
2 mal BL & einmal Uefa CupSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenOleeee.... super Update... oleeeee, oleeeee!
Solche Spieltage wünsch ich mir in der Bundesliga!...
Morgen in der Konferenz
Bayern - Cottbus 4-6
Schalke - Gladbach 4-5
Hoffenheim - Köln 5-1
KSC - BVB 2-8
ohhh... wie ist das schön!!!!
hab mal bisschen dran gefeilt^^
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigendortmund spielt doch heute auswärtsSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigenhab mal bisschen dran gefeilt^^
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenJop, würde auch gern mal was von Nils Holgerson hören ausser "Update bleibt." wie in einem anderen Thread!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenstimmt, nicht dran gedacht , hast recht, aber nur 3mal im Stadion, ist bidder
Muckst voll auf ya.
Dortmund Fan und nicht im Stadion. Was bist du denn für einer.
Als wenn alle die in Dortmund wohnen auch Dortmund Fan sind. Also ich schon.
Aber ich mag auch viele Spieler aus Hoffenheim Demba Ba Obasi Ibisevic Und Salihovic meine Männer
Kommentar
-
-
Accountlöschung
da ich mein account noch heute löschen werde, stehen alle spieler -die ich drauf setzen konnte- mit einem mindestgebot von einem euro auf dem transfermarkt!
sind nicht die überspieler, aber dafür billig... nach gebotseingang werden diese sofort zum verhandeln freigegeben, also haltet euch ran, bin noch ca 15min online und dann is schluss mit diesem ******spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenGeh doch selbe rins Stadion.
Muckst voll auf ya.
Dortmund Fan und nicht im Stadion. Was bist du denn für einer.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von titty Beitrag anzeigenda ich mein account noch heute löschen werde, stehen alle spieler -die ich drauf setzen konnte- mit einem mindestgebot von einem euro auf dem transfermarkt!
sind nicht die überspieler, aber dafür billig... nach gebotseingang werden diese sofort zum verhandeln freigegeben, also haltet euch ran, bin noch ca 15min online und dann is schluss mit diesem ******spiel
teamname?????
Kommentar
-
-
Zitat von titty Beitrag anzeigenda ich mein account noch heute löschen werde, stehen alle spieler -die ich drauf setzen konnte- mit einem mindestgebot von einem euro auf dem transfermarkt!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenehm ja, ich fahr jedes mal 250km und wieder zurück 250km, wie soll das gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEin wahrer Dortmund Fan würde nach Dortmund ziehen!!!!!!! Bockwurst eh :eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Kommentar