Wann gibtz mal ne Stellungnahme zu den ganzen Vorfällen? Kann ja nicht sein das man uns zu Laborratten macht, mit denen man machen kann was man will....
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
stimmt, nicht dran gedacht , hast recht, aber nur 3mal im Stadion, ist bidder
Geh doch selbe rins Stadion.
Muckst voll auf ya.
Dortmund Fan und nicht im Stadion. Was bist du denn für einer.
Als wenn alle die in Dortmund wohnen auch Dortmund Fan sind. Also ich schon.
Aber ich mag auch viele Spieler aus Hoffenheim Demba Ba Obasi Ibisevic Und Salihovic meine Männer
da ich mein account noch heute löschen werde, stehen alle spieler -die ich drauf setzen konnte- mit einem mindestgebot von einem euro auf dem transfermarkt!
sind nicht die überspieler, aber dafür billig... nach gebotseingang werden diese sofort zum verhandeln freigegeben, also haltet euch ran, bin noch ca 15min online und dann is schluss mit diesem ******spiel
da ich mein account noch heute löschen werde, stehen alle spieler -die ich drauf setzen konnte- mit einem mindestgebot von einem euro auf dem transfermarkt!
sind nicht die überspieler, aber dafür billig... nach gebotseingang werden diese sofort zum verhandeln freigegeben, also haltet euch ran, bin noch ca 15min online und dann is schluss mit diesem ******spiel
Kommentar