Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast13
    Rot gesperrt
    • 18.01.2011
    • 4
    • [Alias 100%Werder]

Naldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."

Kommentar

• Muppet
      Bankdrücker
      • 01.01.2012
      • 89
      • Muppet
      • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
      Naldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."
      klingt ja ganz doll..aber das sagt er auch nur weil der transfer nicht zustande kommt..damit er gut dasteht..sowas sagt jeder spieler dessen transfer platzt..
      das soll ihn jetzt aber nicht ins negative licht rücken..ich mag ihn unheimlich gern als spieler und als mensch..
      aber ich bleib dabei..er wäre gerne gewechselt..

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

da schließ ich mich muppet an... also soweit ich weiß kommt der deal nicht zu stande,weil allofs nen riegel daor geschoben hat und das angebot zu niedrig war
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          weiß nich.
          momentan verändert sich sehr sehr viel im fußball.
          man muss den anschluss halten. wenn nicht, kommt man niemehr hinterher. nur vielleicht haben wir ihn schon verpasst!
          ich mag schaaf. ich liebe schaaf! aber solangsam sollte man sich gedanken machen, wieso man so rapide abstürzt!
          ich würd sagen,die wichtigste entwicklung derzeit ist diese starke setzung auf junge spieler,was werder auch scho länger macht..
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Gast13
            Rot gesperrt
            • 18.01.2011
            • 4
            • [Alias 100%Werder]

http://www.werder.de/de/profis/news/37195.php

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

lol

Kommentar

• Gast13
                Rot gesperrt
                • 18.01.2011
                • 4
                • [Alias 100%Werder]

Gerade in einem anderen Forum gefunden
                13.20 Uhr: Andreas Wolf verlässt Werder Bremen offenbar! Wie "Radio Bremen" berichtet, steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zum AS Monaco in die zweite französische Liga. Der 29-Jährige spielt erst seit dieser Saison in Bremen und soll nun helfen, mit Monaco den Klassenerhalt zu sichern. Als Ablöse sind 300.000 Euro im Gespräch. Klaus Allofs und Wolf wollten sich noch nicht äußern.

12.50 Uhr: Ein Auftritt von Marko Marins Berater sorgt in Bremen für Unruhe. Fali Ramadani tauchte gestern mit seinem Schützling auf dem Werder-Trainingsgelände auf und prompt schießen die Gerüchte ins Kraut. Lanciert Marin etwa seinen Abgang? Inter Mailand soll jedenfalls schon angefragt haben. Fortsetzung folgt.

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Gerade in einem anderen Forum gefunden
                  13.20 Uhr: Andreas Wolf verlässt Werder Bremen offenbar! Wie "Radio Bremen" berichtet, steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zum AS Monaco in die zweite französische Liga. Der 29-Jährige spielt erst seit dieser Saison in Bremen und soll nun helfen, mit Monaco den Klassenerhalt zu sichern. Als Ablöse sind 300.000 Euro im Gespräch. Klaus Allofs und Wolf wollten sich noch nicht äußern.
                  Wenn die Gerüchte Stimmen, dann finde ich das sehr schade, Andreas spielt sehr solide und ich würde mich wünschen wenn er bleibt! Vorallem finde ich die Ablöse etwas wenig

12.50 Uhr: Ein Auftritt von Marko Marins Berater sorgt in Bremen für Unruhe. Fali Ramadani tauchte gestern mit seinem Schützling auf dem Werder-Trainingsgelände auf und prompt schießen die Gerüchte ins Kraut. Lanciert Marin etwa seinen Abgang? Inter Mailand soll jedenfalls schon angefragt haben. Fortsetzung folgt.
                  Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn Marin wechselt Solange die Ablöse stimmt

Aber da werder momentan keine überzeugenden alternativen hat, muss Marin erstmal bleiben! Ekici ist noch nicht soweit....

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Das mit Prödl geht mir echt auf den Senkel :mad:

Wie könnte man dieses harte Faul nicht sehen, das ist doch alles Schwachsinn !! So ein schei? Schiri :mad::mad:

Jetzt liegt Prödl Monate flach mit einem ober Kieferbruch, einem Nasenbeinbruch, ner Gehirnerschütterung und ich glaube auch noch einem Jochbeinbruch. Und was bekommt diese Flasche vom 1.FCK ?? garnichts :mad: nichmal ne gelbe Karte....

Kommentar

• Gast13
                      Rot gesperrt
                      • 18.01.2011
                      • 4
                      • [Alias 100%Werder]

Andreas Wolf wechselt zum AS Monaco.

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Andreas Wolf wechselt zum AS Monaco.

Preis??

Kommentar

• Gast13
                          Rot gesperrt
                          • 18.01.2011
                          • 4
                          • [Alias 100%Werder]

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Preis??
                          Verteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag. Der 29 Jahre Innenverteidiger war erst im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Grün-Weißen gestoßen und hatte in Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun aufgelöst wurde. Bei den Monegassen erhält Wolf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

Kommentar

• jonny dos santos
                            Ex-Game-*****
                            • 06.11.2010
                            • 1733
                            • New VSK Generation

Verteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag. Der 29 Jahre Innenverteidiger war erst im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Grün-Weißen gestoßen und hatte in Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun aufgelöst wurde. Bei den Monegassen erhält Wolf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
                            Nix Preis :ugly:

Kommentar

• Gast13
                              Rot gesperrt
                              • 18.01.2011
                              • 4
                              • [Alias 100%Werder]

Nix Preis :ugly:
                              Nein nichts , Vertrag wurde aufgelöst

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Nein nichts , Vertrag wurde aufgelöst
                                ein vertrag wird immer aufgelöst..sonst kann man schließlich den verein nicht wechseln..
                                das heißt aber nicht das keine ablöse geflossen ist..

Kommentar

• Muppet
                                  Bankdrücker
                                  • 01.01.2012
                                  • 89
                                  • Muppet

Der 29 Jahre alte Fußball-Profi war im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Bremen gekommen. Nun erhält Werder eine Ablösesumme von geschätzten 900 000 Euro. «Wir haben immer gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn einem Spieler ein lukratives Angebot vorliegt, das auch für den SV Werder wirtschaftlich Sinn macht», kommentierte Allofs den Transfer. Er kündigte zudem an, dass Werder bis zum Ende der Wechselfrist selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden könnte.

quelle:
                                  http://de.eurosport.yahoo.com/230120...lt-monaco.html

Kommentar

• jonny dos santos
                                    Ex-Game-*****
                                    • 06.11.2010
                                    • 1733
                                    • New VSK Generation

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                    ein vertrag wird immer aufgelöst..sonst kann man schließlich den verein nicht wechseln..
                                    So ist es

Kommentar

• Gast13
                                      Rot gesperrt
                                      • 18.01.2011
                                      • 4
                                      • [Alias 100%Werder]

Laut Insider Tipps aus Bremen Foumen,ist aber keine ablöse geflosse
                                      Und wenn eine geflossen sein sollte, nicht höher als 300.000
                                      Er verdient da um einiges mehr Gehalt , daher durfte er gehen

Kommentar

• Gast13
                                        Rot gesperrt
                                        • 18.01.2011
                                        • 4
                                        • [Alias 100%Werder]

Der 29 Jahre alte Fußball-Profi war im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Bremen gekommen. Nun erhält Werder eine Ablösesumme von geschätzten 900 000 Euro. «Wir haben immer gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn einem Spieler ein lukratives Angebot vorliegt, das auch für den SV Werder wirtschaftlich Sinn macht», kommentierte Allofs den Transfer. Er kündigte zudem an, dass Werder bis zum Ende der Wechselfrist selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden könnte.

quelle:
                                        http://de.eurosport.yahoo.com/230120...lt-monaco.html
                                        Ok ,danke dann lag ich wohl falsch

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

Ok ,danke dann lag ich wohl falsch
                                          900.000 € finde ich als ein sehr guter Preis Gefällt mir!

Kommentar

• Gast13
                                            Rot gesperrt
                                            • 18.01.2011
                                            • 4
                                            • [Alias 100%Werder]

900.000 € finde ich als ein sehr guter Preis Gefällt mir!
                                            Bremen muss nun aber auch einen neuen Kaufen , Prödl und Naldo verletzt Wolf weg

Kommentar

• jonny dos santos
                                              Ex-Game-*****
                                              • 06.11.2010
                                              • 1733
                                              • New VSK Generation

Bremen muss nun aber auch einen neuen Kaufen , Prödl und Naldo verletzt Wolf weg
                                              Die werden schon irgendeine Flasche an Land ziehen :ugly:

Kommentar

• Muppet
                                                Bankdrücker
                                                • 01.01.2012
                                                • 89
                                                • Muppet

Laut Insider Tipps aus Bremen Foumen,ist aber keine ablöse geflosse
                                                Und wenn eine geflossen sein sollte, nicht höher als 300.000
                                                Er verdient da um einiges mehr Gehalt , daher durfte er gehen
                                                du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das KA einen spieler ablösefrei gehen läßt der lange vertrag hat..das interessiert ihm doch nicht ob er da mehr geld verdienen kann..in erster linie steht für ihn werder..ansonsten wenn das so wär wie du meinst dann wären wir schon längst pleite

Kommentar

• zenat13
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 06.09.2010
                                                  • 143
                                                  • 1899Frankfurt
                                                  • SG Gallus 1899
                                                  • 70300

http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0

bewerbungsvideo eines guten IV....

Kommentar

• Muppet
                                                    Bankdrücker
                                                    • 01.01.2012
                                                    • 89
                                                    • Muppet

Die werden schon irgendeine Flasche an Land ziehen :ugly:
                                                    wenn sie noch einen neuen holen dann diesen hier denke ich..

http://transfermarkt.de/de/werder-br...43_seite1.html

der wird auch schon recht hoch gehandelt als neuer transfer

Kommentar

• jonny dos santos
                                                      Ex-Game-*****
                                                      • 06.11.2010
                                                      • 1733
                                                      • New VSK Generation

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=fUmw4_Eq3d0

bewerbungsvideo eines guten IV....
                                                      Den brauch Werder nicht, 50 % der Spiele sitzt der Gesperrt auf den Rängen :p

Kommentar

• jonny dos santos
                                                        Ex-Game-*****
                                                        • 06.11.2010
                                                        • 1733
                                                        • New VSK Generation

wenn sie noch einen neuen holen dann diesen hier denke ich..

http://transfermarkt.de/de/werder-br...43_seite1.html

der wird auch schon recht hoch gehandelt als neuer transfer
                                                        Ja von dem hab ich schon in der Zeitung gelesen aber er ist erst 19, daher muss man ein bisschen auspassen ...

Kommentar

• zenat13
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 06.09.2010
                                                          • 143
                                                          • 1899Frankfurt
                                                          • SG Gallus 1899
                                                          • 70300

Den brauch Werder nicht, 50 % der Spiele sitzt der Gesperrt auf den Rängen :p
                                                          wir wollen nicht übertreiben...aber gut ist der Typ ja , auch wenn er etwas aggresiver ans werke geht...

Kommentar

• jonny dos santos
                                                            Ex-Game-*****
                                                            • 06.11.2010
                                                            • 1733
                                                            • New VSK Generation

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                            wir wollen nicht übertreiben...aber gut ist der Typ ja , auch wenn er etwas aggresiver ans werke geht...
                                                            Naja am Ende muss sowieso Werder entscheiden

Aber ich bin eher nicht für Franz

Kommentar

• Muppet
                                                              Bankdrücker
                                                              • 01.01.2012
                                                              • 89
                                                              • Muppet

Ja von dem hab ich schon in der Zeitung gelesen aber er ist erst 19, daher muss man ein bisschen auspassen ...
                                                              und??ein draxler,götze etc sind auch nicht älter..im gegenteil..

Kommentar

Lädt...