Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Werder Bremen Fan-Thread

Soweit ichs sehe gibts noch keinen - bis jetzt.
    Hier kann über Neuverpflichtungen, gerüchte und eure Hoffnungsträger für die neuen Spielzeiten diskutiert werden.
    Ab Spielbeginn selbst verständlcih auch über Leistungen, Trainer und Team..

Viel Spaß
    sigpic
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

Der Kader

(bundesliga.de)

Neuester Transfer:
    Denni Avdic (von IF Elfsborg Boras für 2.2 mio)

Hierzulande ist der 22-Jährige noch ein unbeschriebenes Blatt. bundesliga.de hat einige Fakten über den bulligen Angreifer zusammengetragen:

Denni Avdic wurde am 5. September 1988 in Sarajevo (Bosnien-Herzegowina) geboren und begann beim schwedischen Club Huskvarna FF mit dem Fußballspielen.

Der 22-jährige Stürmer, der als das größte schwedische Talent seit Zlatan Ibrahimovic gilt, durchlief ab der U16 alle Junioren-Nationalteams für die Tre Kronor.

Im Januar 2009 bestritt Avdic sein Länderspieldebüt und bisher einziges Länderspiel für Schweden - beim 1:0-Erfolg gegen Mexiko. Da es sich um ein Testspiel handelte kann der vom bosnischen Verband umworbene Stürmer sich auch noch für das Land seiner Väter entscheiden.

Im April 2007 gab er sein Profidebüt für IF Elfsborg Boras, für die er in der abgelaufenen Spielzeit 19 Tore in 29 Ligaspielen absolvierte und mit seinem Club als 4. der Tabelle abschloss.

Der Stürmer unterschrieb am 3. Januar einen Vertrag bei Werder Bremen und soll den zu Besiktas abgewanderten Hugo Almeida ersetzen - nach dem Laktattest fliegt er am Nachmittag mit seinen neuen Teamkollegen nach Belek ins Trainingslager.

Avdic gilt als äußerst torgefährlich und ähnelt in seiner Statur (1,93 Meter, 89 Kilogramm) seinem Vorgänger Hugo Almeida.
    (bundesliga.de)

Bevorstehende Transfers:
    Werder Bremen will mit Nachbesserungen in der Verteidigung einen drohenden Abstiegskampf in der Bundesliga verhindern. "Wir werden darüber nachdenken, ob wir im Abwehrbereich noch etwas tun könnten oder sollten", sagte Werder-Clubchef Klaus Allofs. Zunächst wolle er jedoch den Rückrundenstart des Tabellen-14. abwarten. "Wir werden nicht irgendetwas machen, sondern nur, was uns sportlich weiter hilft und wirtschaftlich Sinn macht", betonte Allofs. Werder fehlen auch zum Rückrundenstart die langzeitverletzten Abwehrspieler Naldo und Sebastian Boenisch (beide Knie), sowie Dominik Schmidt und Wesley (beide Muskelverletzung).
    (sportal.de)
    Zuletzt geändert von Mojoe; 13.01.2011, 16:15.
    sigpic

Kommentar

• Mojoe
      Jungtalent
      • 17.01.2010
      • 328

gesengte Häupter in Bremen - warum?

Nach der schlechtesten Hinrunde seitdem Thomas Schaaf Trainer ist, droht Werder Bremen sogar, in den Abstiegskampf hereinzugeraten. Die Testspiele in der Winterpause waren zudem so schlecht, dass sie kaum Anlass zur Hoffnung gegeben haben. Außerdem wurde mit Hugo Almeida auch noch der treffsicherste Werder-Stürmer der Hinrunde abgegeben. Wir fragen uns: Was ist da los in Bremen?
      Für Almeida, der zu Besiktas Istanbul abgewandert ist, holte man den Schweden Denni Avdic von IF Elfsborg Boras an die Weser. In den Testspielen zeigte sich aber schnell, dass Avdic noch viel aufzuholen hat bis er Bundesliga-Niveau erreicht und Almeida so nicht auf Anhieb ersetzen kann. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Claudio Pizarro zu alter Form findet, doch dazu später mehr.
      Schmerzlich vermisst wurde Innenverteidiger Naldo, der in der Hinrunde nicht einmal zum Bremer Kader gehörte und es deutet sich auch für die Rückserie keine Besserung an. Wahrscheinlich fällt der Brasilianer die komplette Saison aus. Etwas schneller sollte es bei Wesley und Sebastian Boenisch gehen, aber während Wesley im Februar zurückkehren könnte, wird Boenisch wohl noch zwei oder drei Monate ausfallen. Hinzu kommen soll aber maximal noch ein Innenverteidiger, in Bremen muss bereits gespart werden.

Nach der schlechtesten Hinrunde seitdem Thomas Schaaf Trainer ist, droht Werder Bremen sogar, in den Abstiegskampf hereinzugeraten. Die Testspiele in der Winterpause waren zudem so schlecht, dass sie kaum Anlass zur Hoffnung gegeben haben. Außerdem wurde mit Hugo Almeida auch noch der treffsicherste Werder-Stürmer der Hinrunde abgegeben. Wir fragen uns: Was ist da los in Bremen?
      Für Almeida, der zu Besiktas Istanbul abgewandert ist, holte man den Schweden Denni Avdic von IF Elfsborg Boras an die Weser. In den Testspielen zeigte sich aber schnell, dass Avdic noch viel aufzuholen hat bis er Bundesliga-Niveau erreicht und Almeida so nicht auf Anhieb ersetzen kann. Bleibt also nur die Hoffnung, dass Claudio Pizarro zu alter Form findet, doch dazu später mehr.
      Schmerzlich vermisst wurde Innenverteidiger Naldo, der in der Hinrunde nicht einmal zum Bremer Kader gehörte und es deutet sich auch für die Rückserie keine Besserung an. Wahrscheinlich fällt der Brasilianer die komplette Saison aus. Etwas schneller sollte es bei Wesley und Sebastian Boenisch gehen, aber während Wesley im Februar zurückkehren könnte, wird Boenisch wohl noch zwei oder drei Monate ausfallen. Hinzu kommen soll aber maximal noch ein Innenverteidiger, in Bremen muss bereits gespart werden.

Falschester Satz aus dem Sommer-Check
      "Es liegt nun also an Aaron Hunt, Marko Marin, Philipp Bargfrede und Co. zu zeigen, dass sie Werder auch ohne Özil in der Bundesliga-Spitze halten können. Wirglauben, dass dies gelingen wird..."
      Falscher hätten wir wohl nicht liegen können. Mesut Özil war von den genannten Spielern nicht einmal ansatzweise zu ersetzen. Vor allem Hunt und Bargfrede waren meilenweit von ihrer Bestform entfernt und auch Marin konnte nicht an die starke Rückrunde der Vorsaison anknüpfen.
      So wundert es kaum, dass man bei Werder am Nürnberger Ilkay Gündogan interessiert ist, von dem Klaus Allofs aber noch sagt, dass er nur schwer finanzierbar sei. Eine Verpflichtung von Miroslav Klose soll aber an der Weser kein Thema sein.
      Größte Enttäuschung
      Die Einstellung der Mannschaft in der Hinrunde. Zu oft fehlte den Profis in den Spielen der letzte Willen zum Sieg. Nach Rückständen gab sich die Mannschaft schnell auf und das endete im Debakel. Kapitän Torsten Frings bemängelte ein ums andere Mal nach enttäuschenden Niederlagen die Einstellung seiner Mitspieler, stieß dabei aber auf taube Ohren.
      Geändert hat sich an der Einstellung in der Winterpause anscheinend nichts. "Wir haben keinen Druck entwickelt, keine Spielfreude gezeigt, waren nicht in den Zweikämpfen, es hat die absolute Bereitschaft gefehlt", kritisierte Klaus Allofs nach der 1:3-Niederlage gegen den türkischen Erstligaclub Eskisehirspor gegenüber der Kreiszeitung. Worte, die in der Hinrunde nach den Spielen gegen Mainz, Hannover, Hoffenheim, Kaiserslautern und einigen anderen ähnlich gefallen waren.
      Hoffnungsträger
      Claudio Pizarro. Nur acht Spiele konnte der Klassestürmer in der Hinrunde absolvieren. Pizarro gehört zu den seltenen Stürmern, die in einem Spiel alleine den Unterschied ausmachen und eine Partie im Alleingang entscheiden können. Genau diese Fähigkeit fehlte Werder in der Hinrunde. Ein gesunder Claudio Pizarro kann helfen, dass Bremen nicht noch weiter abstürzt und sich schnell ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle absetzen kann.
      Da mit Hugo Almeida der beste Torschütze der Hinrunde abgegeben wurde, liegt nun im Angriff die ganze Verantwortung auf Pizarro. Ob der Peruaner damit klar kommt wird ein wichtiger Faktor sein, ob Werder wieder zurück in die Erfolgsspur findet. In der Vergangenheit hat Pizarro aber schon oft bewiesen, dass er genau mit dieser Situation bestens umgehen kann.
      Die Frage an den Fachmann: Ist Thomas Schaaf noch der richtige Trainer um das Ruder bei Werder Bremen herumzureißen?
      Arnd Zeigler (Stadionsprecher Werder Bremen, TV- und Radio-Moderator): Darauf gibt's von mir ein ganz klares "Ja!". Thomas Schaaf ist jetzt seit beinahe zwölf Jahren Werder-Trainer, und mittlerweile muss ich über Diskussionen dieser Art beinahe lachen. Die angeblich "schlimmste Krise seiner Amtszeit" habe ich bestimmt nun ein halbes Dutzend mal erlebt. In der Regel endeten solche Krisen in der Vergangenheit mit einer Platzierung unter den ersten Drei. Nicht, dass ich solch einen Durchmarsch dieses Mal für die Rückrunde erwarten würde, und ich will auch nicht missverstanden werden: Die Situation bei Werder ist sicher weder harmlos, noch lustig. Aber Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben nun wirklich über viele Jahre nachhaltig bewiesen, dass sie die Richtigen sind für diese Stadt, diesen manchmal etwas eigenartigen Verein und diese Mannschaft, die über die Jahre mehrfach komplett runderneuert wurde und dennoch immer ein Schaaf/Allofs-Team blieb.
      Ich behaupte sogar: Schaafs lange Verweildauer bei Werder ist kein Grund für die Annahme, er habe sich abgenutzt, sondern für das Gegenteil: Er hat sich zwölf Jahre lang nicht abgenutzt, weil er einfach passt. Und bei wem bitteschön soll er sich momentan "abgenutzt" haben? Udo Lattek betont ja gerne und oft, dass die Spieler nach etlichen Jahren die Trainingseinheiten des langjährigen Coaches zum Gähnen finden. Auf welchen Werder-Profi soll das zutreffen? Auf Wesley, Silvestre, Avdic und Arnautovic, die im letzten halben Jahr kamen? Auf Marin, der seit anderthalb Jahren auf Schaafs Kommando hört? Auf Prödl, der auch noch nicht lange hier ist? Die alteingesessenen Spieler wie Wiese, Frings, Pizarro und Mertesacker stehen auch nicht unbedingt unter Verdacht, nicht mehr auf Schaaf zu hören. Schaaf steht für mich für Bremer Verhältnisse auf einer Ebene mit Guy Roux (44 Jahre Trainer bei Auxerre) oder Sir Alex Ferguson (seit 24 Jahren bei Man United). Wenn jemand passt, dann passt er einfach.
      Werder Bremen ist aktuell ein Musterbeispiel für die Wahrheit, dass es im Fußball nicht immer eine oder zwei simple Lösungen für die Aufarbeitung einer Krise gibt - auch wenn die Medien entschieden lieber so sehen. Werder Bremens Situation ist ein Sinnbild dafür, dass man im Fußball manchmal an endlos vielen Rädchen nachjustieren muss, um einen Ist-Zustand zu verbessern. Das ist unbequem und schwer in fette Schlagzeilen zu kleinen, aber es trifft den Kern des Bremer Problems, der nicht an einer oder zwei Personalien festzumachen ist. Thomas Schaaf hat bewiesen, dass er solche Situationen hinbekommt, und Klaus Allofs hat bewiesen, dass Werder mit der aus Überzeugung gelebten Kontinuität gut fährt. Vier schlechte Monate dürfen nicht ausreichen, um ein Erfolgsmodell als Ganzes ins Wanken zu bringen.
      Prognose
      Für Werder wird es sehr sehr schwer, eine bessere Rückrunde zu spielen. Zu viele negative Faktoren sorgen für die Bremer Krise. Mangelhafte Einstellung, formschwache Spieler und große Verletzungsprobleme sind nur die drei Hauptgründe für den Absturz. Den Abstieg wird Werder wohl vermeiden können, aber zu viel mehr wird es nicht reichen. Bremen landet auf dem 15. Platz.
      Henning Schulz
      (sportal.de)
      Zuletzt geändert von Mojoe; 13.01.2011, 16:17.
      sigpic

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

was meint ihr (:
        Zuletzt geändert von Mojoe; 15.07.2010, 12:36.
        sigpic

Kommentar

• pinkie53
          Jungtalent
          • 08.12.2009
          • 410
          • pinkie53
          • 1.FC Füssehoch
          • reicht
          • R.o.F.- RIP

Bin zwar Dortmund Fan, aber ich finde die Bremer trotzdem recht sympatisch. Vor allem, weil sie bei schwächeren Phasen nicht gleich ihren Trainer rausschmeißen.
          Ich hoffe für Werder, dass sie nächstes Jahr, natürlich nach dem BVB einen Championsleaque erreichen können.
          Ich wünsch euch alles Gute
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• ashraf
            Hoffnungsträger
            • 21.03.2008
            • 184
            • ashraf
            • SV Werder bremen Nr.1

Naa endlich ma ein Thread für die beste Manschaft Deutschlands !!
            sigpic

Kommentar

• ashraf
              Hoffnungsträger
              • 21.03.2008
              • 184
              • ashraf
              • SV Werder bremen Nr.1

http://www.captain-trikot.de/wp-cont...kot_Bremen.jpg

das Neue Werder Heimtrikot !!!
              sigpic

Kommentar

• Mojoe
                Jungtalent
                • 17.01.2010
                • 328

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                Naa endlich ma ein Thread für die beste Manschaft Deutschlands !!
                so seh ich das auch ^^
                sicher?
                hab im i-net einige gefunden, unter anderem auch eigen entwürfe von fans..
                sigpic

Kommentar

• ashraf
                  Hoffnungsträger
                  • 21.03.2008
                  • 184
                  • ashraf
                  • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  so seh ich das auch ^^

sicher?
                  hab im i-net einige gefunden, unter anderem auch eigen entwürfe von fans..
                  yop sicher, musst ma auf hompage schauen von Werder, das is es schon angezeigt, un wird heute im laufe des tages nochmals präsentiert von einigen spielern
                  sigpic

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

yop sicher, musst ma auf hompage schauen von Werder, das is es schon angezeigt, un wird heute im laufe des tages nochmals präsentiert von einigen spielern
                    jups sorry, ahst recht (:
                    naja etwas seehr speziel für mich
                    gab schon schönere..
                    sigpic

Kommentar

• ashraf
                      Hoffnungsträger
                      • 21.03.2008
                      • 184
                      • ashraf
                      • SV Werder bremen Nr.1

jups sorry, ahst recht (:
                      naja etwas seehr speziel für mich
                      gab schon schönere..

jop stimmt schon, aber die Auswärtstrikots un das ausweichtrikot(wieder orange) finde ich cool
                      sigpic

Kommentar

• Mojoe
                        Jungtalent
                        • 17.01.2010
                        • 328

jop stimmt schon, aber die Auswärtstrikots un das ausweichtrikot(wieder orange) finde ich cool
                        eventtrikot hört sich edler an :ugly:
                        aber die hab ich noch agrnich gefunden
                        € Wieso hat ein weiß-schwarzes trkot! kein pink *dance*

[was soll eigentlich dieser schwarze übergang, dargestellt durch diese punkte, hat im mom jeder keeper? neue ordnung der fifa ? :eek:
                        ganix mitgegriegt]
                        sigpic

Kommentar

• ashraf
                          Hoffnungsträger
                          • 21.03.2008
                          • 184
                          • ashraf
                          • SV Werder bremen Nr.1

eventtrikot hört sich edler an :ugly:
                          aber die hab ich noch agrnich gefunden

[was soll eigentlich dieser schwarze übergang, dargestellt durch diese punkte, hat im mom jeder keeper? neue ordnung der fifa ? :eek:
                          ganix mitgegriegt]
                          keine ahnung,

hier sind alle 3 trikots zu sehen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...fgetaucht.html

die schlagzeile is schon bissel her, da wurde nur spekuliert ob das die neuen sind, un heute wurde es bestätigt
                          sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                            Hoffnungsträger
                            • 04.09.2009
                            • 102
                            • Robe "El Loco"
                            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

diesr Thread gefällt mir sehr gut , drer war schon längst überfällig !!!!

Also das neue Heimtrikot ist aber jetzt echt malgewöhnungsbedürftig, ich hoffe die ändern das nochmals zum ausweichtrikot um !!!!

Kommentar

• Mister Coach
                              Wasserträger
                              • 13.03.2010
                              • 28
                              • Profi Coach
                              • Blau-Weiss Lörrach

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              diesr Thread gefällt mir sehr gut , drer war schon längst überfällig !!!!

Also das neue Heimtrikot ist aber jetzt echt malgewöhnungsbedürftig, ich hoffe die ändern das nochmals zum ausweichtrikot um !!!!
                              das sehe ich auch so

ganix mitgegriegt]

Ich glaub das hat Nike einfach so gemacht die Torwart trikos von anderen Marken sehen anders aus (z.b. deutschland)
                              sigpic

Kommentar

• Hurly
                                Hoffnungsträger
                                • 24.07.2009
                                • 210
                                • Hurly*
                                • I'm Back!

Ne Verwarnung ey des is net euer Ernst

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• SeaShark
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1448
                                  • SeaShark
                                  • FC SeaShark

Ich find gut das auch mal nen Bremen Thread eröfnet wurde,wurde ja auch mal zeit lol

Ich find die Trikos nicht schlecht gab schon schlimmere.
                                  Der Kroos denke ich nicht das er mal 1.liga spielt zumindest nicht für Bremen so gut ist der nicht sein Bruder hat mehr talant als er.

Hoffe auf ne gute Saison und mal eine wo nach der Winterpause nicht wieder alles zu reisen droht und Bremen unterirdisch spielt.

@Hurly
                                  Ne verwarnung ist gerecht......man kann sowas auch sein lassen,ich geh auch nicht in andere Thread´s und schreib was über vereine die ich nicht mag.

Kommentar

• Mojoe
                                    Jungtalent
                                    • 17.01.2010
                                    • 328

Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                    Ne Verwarnung ey des is net euer Ernst
                                    ich kann eh schlecht einen verwarnen oder?
                                    aber bitte trz lassen
                                    sigpic

Kommentar

• I_need_money
                                      Neuzugang
                                      • 26.06.2009
                                      • 0
                                      • FCFG forever
                                      • FCFG forever
                                      • 40800

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                      Der Kroos denke ich nicht das er mal 1.liga spielt zumindest nicht für Bremen
                                      war kroos nicht vor ewigkeiten mit bayern schon fix?
                                      wäre glaube ich auch besser gewesen - der wär bei der II-Manschafft aufgebaut worden und dann 2 jahre ausgeliehen und dann wäre er ein spieler mit internationalem niveau. ob das bei bremen das gleiche ist - da bin ich mir nicht so sicher

@ hurly

das hast du dir auch verdient
                                      sigpic
                                      Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• ashraf
                                        Hoffnungsträger
                                        • 21.03.2008
                                        • 184
                                        • ashraf
                                        • SV Werder bremen Nr.1

Kross is denk ich ma sowieso überflüsig, mann soll jetz einen Top LV Holen un den deal mit Wesley von santos endlich perfekt machen, dann steht einer sehr sehr erflogreichen saison nix mehr im Wege.
                                        sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                          Jungtalent
                                          • 17.01.2010
                                          • 328

ne sehe ich auch so, dass kross uns ind er 1. sportlich nciht weiter bringen kann..

ich hätte auch gerne einen richtig starken LV..
                                          ruhig 15, der schon jahre auf hohem niveau spielt..
                                          eventuel einen sechser als backup
                                          , je nachdem wie man plant..
                                          außerdem rosenberg erst mal ein ajhr verleihen, um den preis etwas zu erhöhen, udn später verscheppern, der liegt uns nur auf der kasse..
                                          sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                            Jungtalent
                                            • 17.01.2010
                                            • 328

Özil heiß begehrt:
                                            auf der internationalen bühne der WM kann mesut özilso richtig zeigen was er drauf hat.
                                            bereits mehrere clubs aus dem ausland sidn auf ihn aufmerksam geworden:
                                            laut fussball.com sind barcelona, ManU, ManCity wie auch der FC Valncia am bis 2011 unter vertrag stehenden werderaner interesiert.
                                            die gunners sollen knappe 25 mio geboten haben, dies reicht klaus allofs jedoch nicht. er sagt, sie seien eventuel sogar bereit, auf eine ablöse zu verzichten, da sie auch sportliche vortschritte benötigen, und dort özil extrem wichtig sei..
                                            es wird gemunkelt, dass barca bereit wäre, schon vor dieser saison den wechsel klar zu machen, özil aber für die saison 2010/2011 nochmal nach bremen zu verleihen.
                                            written by Mojoe
                                            sigpic

Kommentar

• Mojoe
                                              Jungtalent
                                              • 17.01.2010
                                              • 328

ich denke ab 35 mio sollte man özil verkaufen..
                                              wäre wichtiges geld.. im schlimmsten fall hat man ja noch marin..
                                              bzw mit der kohle könnt man auch so für 15 mio nen starken ersatz beischaffen..

naja wenn deutschland s ins finale packt, und er da irgentwie das entscheidende tor in den letzten 10 min schießt, glaube ich, könnten es fast 50 werden
                                              verückt ist die fussballwelt
                                              aber solangs uns hilft :ugly:
                                              sigpic

Kommentar

• Hurly
                                                Hoffnungsträger
                                                • 24.07.2009
                                                • 210
                                                • Hurly*
                                                • I'm Back!

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                                                @Hurly
                                                Ne verwarnung ist gerecht......man kann sowas auch sein lassen,ich geh auch nicht in andere Thread´s und schreib was über vereine die ich nicht mag.
                                                trifft mich hart von dem FCupler aller Zeiten so angesprochen zu werden:ugly:

ich kann eh schlecht einen verwarnen oder?
                                                aber bitte trz lassen
                                                ne aber Frank

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen

@ hurly

das hast du dir auch verdient
                                                das war klar

Fazit:
                                                Gruppenmobbing

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• Mojoe
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.01.2010
                                                  • 328

.
                                                  muss jetz echt nich sein kleiner..
                                                  pls no posts anymore!
                                                  sonst schreib ich echt nen mod an..
                                                  an sich find ich das ja nich schlimm, aber das nervt grad echt..
                                                  sigpic

Kommentar

• I_need_money
                                                    Neuzugang
                                                    • 26.06.2009
                                                    • 0
                                                    • FCFG forever
                                                    • FCFG forever
                                                    • 40800

Fazit:
                                                    Gruppenmobbing
                                                    schicksal

also

özil 50 mio wert nach der wm?

never
                                                    sigpic
                                                    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Mojoe
                                                      Jungtalent
                                                      • 17.01.2010
                                                      • 328

Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                                                      schicksal

also

özil 50 mio wert nach der wm?

never
                                                      gut 50 is wohl hart, aber isn schöner traum..
                                                      eine vertragsverlängerung wäre enorm wichtig..
                                                      dann vllt sogar noch eine saison ind er champanialigue, dann - mit viel glück - könnts realität werden..

aber kommts dazu?
                                                      falls er nich verlängern will, sollten die 30 eingesackt werden!
                                                      sigpic

Kommentar

• LEBENSGEFAHR
                                                        Bankdrücker
                                                        • 23.03.2008
                                                        • 72
                                                        • LEBENSGEFAHR
                                                        • FC BREMERHAVEN

gut 50 is wohl hart, aber isn schöner traum..
                                                        eine vertragsverlängerung wäre enorm wichtig..
                                                        dann vllt sogar noch eine saison ind er champanialigue, dann - mit viel glück - könnts realität werden..

aber kommts dazu?
                                                        falls er nich verlängern will, sollten die 30 eingesackt werden!
                                                        Naja Özil ist maximal 25 Millionen wert und da er nur noch einen Jahr Vertrag hat , eher wohl noch weniger !!!
                                                        Wenn er unbedingt weg will soll er gehen !!!
                                                        Ich bin der Meining er sollte sich etwas dankbarer zeigen und seinen Vertrag verlängern und noch 1 - 2 Jahre in Bremen spielen , wo er alle Freiheiten hat und in der der offensivsten Mannschaften Europas spielt !!!
                                                        Wie schnell es bei einen anderen Verein abwärts gehen kann ,
                                                        sieht man ja bei Diego , der wenn er bei Bremen geblieben wäre auch zur WM gefahren wäre !!!
                                                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

Kommentar

• Mojoe
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.01.2010
                                                          • 328

Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                                          Naja Özil ist maximal 25 Millionen wert und da er nur noch einen Jahr Vertrag hat , eher wohl noch weniger !!!
                                                          Wenn er unbedingt weg will soll er gehen !!!
                                                          Ich bin der Meining er sollte sich etwas dankbarer zeigen und seinen Vertrag verlängern und noch 1 - 2 Jahre in Bremen spielen , wo er alle Freiheiten hat und in der der offensivsten Mannschaften Europas spielt !!!
                                                          Wie schnell es bei einen anderen Verein abwärts gehen kann ,
                                                          sieht man ja bei Diego , der wenn er bei Bremen geblieben wäre auch zur WM gefahren wäre !!!
                                                          ich glaube auch, özil würde es im ausland nicht schaffen..

eine vertragsverlängerunf wäre ungemein wichtig..
                                                          vorallem, weil so der amrktwert steigen würde
                                                          ich würde im raten ind eutschland zu bleiben, aber da bezahlt niemand so ne summe..
                                                          sigpic

Kommentar

• 100%Werder

ich glaube auch, özil würde es im ausland nicht schaffen..

eine vertragsverlängerunf wäre ungemein wichtig..
                                                            vorallem, weil so der amrktwert steigen würde
                                                            ich würde im raten ind eutschland zu bleiben, aber da bezahlt niemand so ne summe..
                                                            Özils Vater (Berater)
                                                            Hetz denn Jungen,weil er nur an das Geld denkt ich glaube sogar das wir garnix für Özil bekommen er spielt sein letzte Saison in Bremen und ist dann weg so Schade es auch ist .....

Kommentar

Lädt...