Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    ja aber es war auch klar, dass bremen mesut nach dieser saison niemals hätte halten können!
    weil sie keine solchen gehälter bezahlen kann wie es real mit leichtigkeit auch mal tut!
    auch so werden transfersummen getrückt!
    natürlich hätten sie ihn nicht mehr halten können..denn da hätten alle spitzenclubs schlange gestanden und es wär nur ums gehalt gegangen wohin er wechselt..und bremen wär leer ausgegangen..daher denke ich das der deal so wie er jetzt lief okay ist..werder hat im internationalen bereich einfach nicht das prestige um höhere ablösesummen herauszuholen im gegensatz zu den topclubs..da muß man ja schon 5 mille mehr an ablösesumme zahlen wegen dem vereinsnamen(real,barca,man utd etc)..ist wie im realen leben..beim teuren produkt bezahlt man den namen des produkts mit..

    Kommentar


      #92
      Und Ibisevic macht das 4:1

      Das Spiel ist dann mal gelaufen...
      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
      4:2


      :ugly:

      Kommentar


        #93
        Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
        Und Ibisevic macht das 4:1

        Das Spiel ist dann mal gelaufen...
        niemals aufgeben :ugly: haste nicht angola-mali gesehen http://www.youtube.com/watch?v=82pO2...eature=related

        :ugly:


        Kommentar


          #94
          Dann mal wenigstens Viel Glück am Dienstag!
          FCB

          Kommentar


            #95
            viel glück im dfb pokal
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              #96
              Man war das ein Scheiss Spiel. Naja seis drum...
              Die müssen sich aber noch gewalig steigern, vorallem Arnautovic. Der errinert mich irgendwie an CR7 als der zu ManU kam, war der genauso wie Arnautovic. Egoistisch und arrogant.. Ferguson hat ihn dann zu einem Super Spieler geformt... wennThomas Schaaf das auch packt, dann wird der maln grosser..aber so kann der gleich zurück zu Inter Mailand und dort auf der Bank hocken!!
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2


              :ugly:

              Kommentar


                #97
                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                viel glück im dfb pokal
                xD das müssen sie haben spass wird bestimmt ein geiles spiel !
                FCB

                Kommentar


                  #98
                  Werder in der zweiten Runde bei den Bayern


                  Am Samstagabend wurde Werders Gegner für die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost. Dabei haben die Grün-Weißen eine ganz schwere Aufgabe zugeteilt bekommen. Am 26. oder 27.10.2010 (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) treffen die Grün-Weißen auf ihren letztjährigen Finalgegner, den FC Bayern München. Am Bremer Flughafen erfuhr die Mannschaft kurz nach ihrer Ankunft von dem "Hammerlos".

                  2009/2010 trafen die beiden Teams erst im Finale aufeinander, in dieser Saison bereits in der zweiten Runde

                  Torsten Frings gab sich ob der schweren Aufgabe kämpferisch: "Das ist natürlich der schwerste Gegner, der uns zugelost werden konnte, aber auch in München wollen wir unsere Pokaltradition fortsetzen und auch gegen die Bayern kann man gewinnen." Sebastian Prödl stimmte seinem Kapitän zu: "Das ist eine schöne Aufgabe, wir freuen uns auf das Spiel. Für den Pokalsieg müssen wir sowieso alle schlagen, außerdem haben wir mit den Bayern ja auch noch eine Rechnung offen." Auch Mittelfeldstratege Tim Borowski hielt fest: "Spiele gegen den FC Bayern sind immer packende Duelle und es wird auch diesmal ein sehr interessantes Spiel."

                  Etwas enttäuscht gab sich Geschäftsführer Klaus Allofs, als er von dem Los erfuhr, brachte es dann aber auf den Punkt: "Es ist schade für den deutschen Fußball, dass das Endspiel der letzten Saison jetzt schon in der zweiten Runde stattfindet, aber so ist das im Pokal. Als wir 2009 den Pokal gewonnen haben, hatten wir auch alle Spiele auswärts bei schweren Gegnern. Warum soll uns das jetzt nicht wieder gelingen?"

                  werder.de
                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                  4:2


                  :ugly:

                  Kommentar


                    #99
                    oh gott

                    Werder liegt schon 2-0 zurück !!!!:eek::mad::mad:

                    Kommentar


                      Werder, das muss man sagen, hat auch ne ziemlich schlechte Mannschaft...

                      Die Abwehr ne totale Baustelle. Das man da nicht noch eins oder zwei Spieler verpflichtet, bleibt mir nen Rätsel. Geld haben die doch

                      Frings, auch nicht mehr der jüngste

                      Borowski, war noch nie der beste Spieler

                      Und Wagner im Sturm, ja klar, dann lieber Arnautovic, obwohl der auch nicht überzeugt.

                      Werder -> Baustelle.
                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                      Kommentar


                        puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh :ugly::ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Wie verrueckt ist das den oO
                          Quasi keine Chance gehabt und dann noch das 3-1 das ist Werder

                          Kommentar


                            Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                            Wie verrueckt ist das den oO
                            Quasi keine Chance gehabt und dann noch das 3-1 das ist Werder
                            abwarten jetzt ist alles offen
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Werder schafft das schon^^

                              Die machens doch immer Spannend :p

                              Kommentar


                                traumtor :eek:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Werder ole ole

                                  Kommentar


                                    Wow, hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so spannend werden würde. Hut ab vor Sampdoria, die haben die ersten 90 Minuten super gespielt, aber Werder hats nun mal drauf :p

                                    Jetzt bleibt nur abzuwarten, wen sie sich so holen. Mit 45 Millionen kann man ja gut einkaufen!

                                    Gute Nacht
                                    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                    4:2


                                    :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                      Wow, hätte echt nicht gedacht, dass das Spiel so spannend werden würde. Hut ab vor Sampdoria, die haben die ersten 90 Minuten super gespielt, aber Werder hats nun mal drauf :p

                                      Jetzt bleibt nur abzuwarten, wen sie sich so holen. Mit 45 Millionen kann man ja gut einkaufen!

                                      Gute Nacht
                                      Werder hat es so garnicht drauf. 1.Ligaspiel auswärts ein desaster dann auswärts gegen Sampdoria wieder eine Niederlage.Bremen kann mit ihrer Heimstärke auf keinen Fall ihre schwächen Auswärts kompensieren.In Italien gehört Sampdoria auch nur ins erweiterte Mittfeld.In der Championsleague wird es für Werder böse überraschungen geben.
                                      !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                                        Werder hat es so garnicht drauf. 1.Ligaspiel auswärts ein desaster dann auswärts gegen Sampdoria wieder eine Niederlage.Bremen kann mit ihrer Heimstärke auf keinen Fall ihre schwächen Auswärts kompensieren.In Italien gehört Sampdoria auch nur ins erweiterte Mittfeld.In der Championsleague wird es für Werder böse überraschungen geben.
                                        Hmm... da kann ich dir aber leider nur widersprechen.

                                        Im Hinspiel hat Werder sehr gut gespielt, Sampdoria hatte ausser einem Pfostentreffer von Pazzini überhaupt keine Chancen.

                                        Zum Ligaspiel: Ja, natürlich isses blöd gelaufen, aber ich kann mich nicht errinern, dass Werder Bremen jemals gut in eine Saison gestartet ist. Ich denke mal die waren noch ziemlich fertig vom Spiel gegen Sampdoria, aber das ist natürlich keine Ausrede

                                        Zu gestern: Also ich finde Bremen hat es echt geil gemacht. Sampdoria ist ein sehr starkes Heimteam, letzte Saison wurden dort Inter Mailand, Juve und AC Mailand geschlagen. Und, dass sie das Ding noh so drehen hätte ich nicht gedacht.. zumindest in der 2 Hälfte + Verlängerung waren sie deutlich besser als Sampdoria. Ausserdem muss man ja bedenken, dass sie Spieler auf dem Platz hatten, die überhaupt keine Internationale Erfahrung haben (Wagner, Bargfrede und Arnautovic)

                                        Ja, aber Bremen fliegt häufig sowieso immer in der Gruppenphase raus. Ich denke, es ging Bremen nur um die zusätzlichen 15 Millionen, um das Team zu verstärken, was sie aber wirklich nötig haben, wie du schon gesagt hast
                                        Zuletzt geändert von DeeDs7; 25.08.2010, 08:22.
                                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                        4:2


                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          „Rosi" öffnet Tür zur Königsklasse und wartet auf Angebote

                                          Es ist eine dieser Geschichten, die den Fußball auch mal verrückt erscheinen lassen. Markus Rosenberg möchte Werder verlassen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Werder hat ihm signalisiert, konstruktiv an einem Transfer mitzuarbeiten. Und dann schießt der Schwede plötzlich die Grün-Weißen in der 4. Minute der Nachspielzeit das Tor zur Champions League auf. Noch nicht verrückt genug? Dann noch diese Anekdote. „Rosis“ Einwechslung kam zu Stande, weil Sandro Wagners Trikot nach einer Platzwunde blutüberströmt war und gewechselt werden musste. Doch ausgerechnet im Stadion in Genua liegen die Kabinen und die Reservebänke auf zwei unterscheidlichen Seiten des Spielfeldes. So lange wollte Thomas Schaaf nicht warten und wechselte die Stürmer früher als geplant.

                                          Marko Arnautovic verfehlte mit einem sehenswerten Volleyschuss nur knapp das Tor

                                          „Plötzlich hieß es, ich muss jetzt schnell rein. Also bin ich rein und habe das Tor gemacht. Es war Glück, aber ich habe immer daran geglaubt. Wir haben in den letzten Minuten immer lange Bälle auf ‚Merte’ und Prödl im Sturmzentrum geschlagen, da hatte ich schon im Gefühl, dass die Kugel auch mal bei mir landet. Als es soweit war, habe ich nicht viel nachgedacht“, so Markus Rosenberg nach dem Spiel.

                                          Dieser Treffer war für Werder sooooo wichtig, doch es war nicht der einzige des Schweden mit dieser Bedeutung. „Ich haben schon ein paar Tore in der Champions League geschossen, aber ich habe auch schon mal ein Tor erzielt, dass den Champions-League-Einzug brachte. Damals am 34. Spieltag in Leverkusen, als wir 1:0 gewannen und direkt qualifiziert waren. Dieses Tor muss man in die gleiche Kategorie einordnen.“

                                          Auf seine persönlichen Situation hat dieser Treffer und der große Erfolg des Teams, über den sich „Rosi“ sichtbar riesig freute, jedoch keinen Einfluss. „Ich habe dem Verein gesagt, dass ich gern wechseln will, weil ich spielen will. Bei Werder zu bleiben und hier regelmäßig zu spielen, wäre ein Traum, aber es sieht momentan nicht danach aus. Jetzt warte ich mal, ob noch Angebote bis zum Ende der Transferperiode in der kommenden Woche eintreffen.“

                                          Unschöne Szene: Sandro Wagner musste mit einer Platzwunde behandelt werden, kurz darauf kam Markus Rosenberg

                                          Klaus Allofs bestätigt diese gemeinsame Absprache. „Eine Überraschung ist dieser Auftritt für mich nicht, denn Markus hat sich auch in der Vorbereitung schon gut gezeigt, nachdem er das ganz lange nicht umsetzen konnte. Er hatte in der letzten Saison ein schwarzes Jahr. Daraufhin hat er uns signalisiert, dass er uns verlasen will und kam deswegen nicht mehr so zum Zuge. Wir haben zugestimmt, wenn ein angemessenes Angebot kommt. Und wir können nicht unsere Personalplanungen von einer auf die andere Woche immer wieder ändern. Aber es ist auch klar, wenn er wie heute im Kader ist und eingesetzt wird, dann ist er ein Mitglied des Teams, das unser Vertrauen besitzt.“ Allofs weiter: „Wir werden ihn auch behalten, wenn kein Angebot kommt. Aber ich bin sicher, dass Markus heute wieder gezeigt, dass ihn sehr viele Teams sehr gut gebrauchen könnten.“

                                          Sehr gut gebrauchen konnte Werder in Genua aber auch seinen zweiten Einwechselspieler, Marko Arnautovic, der sehr leistungsbereit, körperlich robust und kreativ das Spiel belebte. Klaus Allofs freut sich über die Fortschritte. „Es geht Schritt für Schritt. Seine Entwicklung wird noch lang nicht abgeschlossen sein. Er muss einen Lernprozess durchlaufen, der sicher auch über das Saisonende noch weiterlaufen muss. Heute war es für ihn mal wichtig, bei so einer Partie mittendrin zu sein. Bisher wurde er ja in Fulham und Hoffenheim eingewechselt und dann klingelte es gleich, aber leider im falschen Kasten. Heute hat er mit seinen Teamkollegen ein riesiges Erfolgserlebnis gehabt.“

                                          Ein Erfolgserlebnis verspürte auch Champions-League-Debütant Sandro Wagner, der sein ersten Werder-Pflichtspiel von Anfang bestreiten durfte. „Es war nicht leicht in der ersten Halbzeit, aber ich bin nicht unzufrieden. Es war viel Laufarbeit gefragt, ich habe versucht Druck zu machen. Ich habe mich schon vorher als vollwertiges Teammitglied gefühlt. Aber das war heute auch ein wichtiges Signal für mich, ich spüre Vertrauen und ziehe Motivation daraus, weiter im Training alles zu geben, um mich für die nächsten Einsätze zu empfehlen.“ An den Psychokrimi gegen Genua wird sich der U 21-Europameister des Vorjahres noch lange erinnern können. Ein Andenken prangt über seinem rechten Auge. Die Platzwunde, die seine Auswechslung nötig machte, musste mit zwei Stichen genäht werden.

                                          werder.de
                                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                          4:2


                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            GW meinerseits als Bayerfan...Ich hät auch nie gedacht dass ich mit Bremen malmit fieber :ugly: Nur eins hat mich aufgeregt und zwar in der 120 Min. die vergebene Chance wäre gut für die 5 Jahreswertung gewesen aber naja egal! Viel Spass in der CL und viel glück am donnerstag bei der Auslosung:ugly:
                                            FCB

                                            Kommentar


                                              Wesley-Einsatz am Samstag nicht ausgeschlossen


                                              Seit drei Tagen trägt Wesley die Trainingskleidung mit der Raute auf der Brust, jetzt weiß man auch wie es darunter aussieht. Bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwochnachmittag gab er Persönliches preis, redete über Tippgeber Diego, seinen Twitter-Account und die neue Bekanntschaft mit Naldo.


                                              Wesley bekam die Trikotnummer 5 überreicht

                                              "Allesklar?!", rief er zum Auftakt der Pressekonfernz und gab mit einem breiten Grinsen voller Vorfreude eine erste Visitenkarte ab. Eine Visitenkarte bei dem Klub, "der einfach am besten zu mir passt." Wie es bei Werder sein würde, weiß er aus erster Hand. Diego hatte ihn vor Wochen angerufen. "Er sagte, dass Werder ein sehr guter Klub mit sehr viel Qualität ist. Er sagte, wenn die Verhandlungen gut verlaufen, kann ich ruhig herfahren und mich auf den Verein freuen", so der 23-Jährige, der die Hinweise bestätigt sieht. Nette Kollegen hat er schon kennengelernt, darunter natürlich Naldo, seinen Landsmann. "Ein sehr guter Typ. Ich kenne ihn nun erst seit ein paar Tagen, bin mir aber schon sicher, dass uns beide hier eine wunderbare Freundschaft verbinden wird."

                                              Noch wohnt Wesley allein im Parkhotel, doch das soll sich schnell ändern. "Jetzt will ich hier schnell ein Haus finden, dann kommen meine Frau und mein kleiner Hund zu mir. Und wenn alles klar ist, wird mich bestimmt auch meine Familie bald besuchen."

                                              Bis dahin will er sich aber auch sportlich in Bremen etabliert haben. "Ich kann einiges ins Team einbringen, jeder Brasilianer hat so seinen eigenen Stil. Auf welcher Position ich spielen werde, hängt aber allein von den Plänen des Trainers ab." Der will seinen Neuzugang natürlich so schnell wie möglich integrieren.


                                              Daumen hoch: Wesley freut sich, endlich in Bremen zu sein

                                              Thomas Schaaf dazu: "Wesley ist ein sehr interessanter Spieler, der von seiner Art her zu uns passt. Er sucht den Abschluss, setzt aber auch seine Mitspieler gut ein. Ich gehe davon aus, dass er sich schnell mit seinen Partnern verstehen und seine Qualitäten ausspielen wird. Wir waren zwei Tage nicht da, in der Zeit hat er seinen Aufgalopp hier gemacht. Donnerstag werden wir zum ersten Mal gemeinsam trainieren, und wenn der Eindruck ist, dass er fit und angepasst ist, werden wir schauen ob er schon etwas für Samstag ist."

                                              Wer sich in dieser Zeit über den Brasilianer informieren möchte, sollte dabei aber nicht auf seinen Twitter-Feed zugreifen, der mit angeblichen Wesley-Aussagen im Transferfenster immer wieder auf sich aufmerksam machte. "Das ist alles definitiv nicht von mir. In Wahrheit benutze ich Twitter gar nicht. Für eine Person, die in der Öffentlichkeit steht, ist es auch gefährlich, so eine Plattform zu benutzen, weil viel falsch ausgelegt werden kann."

                                              Ganz und gar nicht gefährlich scheint Wesley neben dem Platz zu sein. Zum Abschluss der Pressekonferenz umarmte er Klaus Allofs noch einmal kräftig, zauberte damit Thomas Schaaf ein Lächeln ins Gesicht und schrieb vor dem Stadion zwanzig Minuten Autogramme für Passanten. Es war ein guter Auftakt.

                                              www.werder.de
                                              Zuletzt geändert von DeeDs7; 25.08.2010, 20:19.
                                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                              4:2


                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Werder-Chef Allofs verhandelt mit Silvestre

                                                Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen will nach der Qualifikation für die Champions League einen Teil der garantierten Einnahmen von 15 Millionen Euro in neues Personal investieren. Einer der ersten Kandidaten ist Verteidiger Mikaël Silvestre.
                                                «Er war bei uns in Genua im Hotel», sagte Clubchef Klaus Allofs in Bremen nach der Rückkehr vom Playoff-Rückspiel bei Sampdoria Genua. «Wir haben uns mit ihm unterhalten.» Der Franzose, der als Innen- oder Linksverteidiger einsetzbar ist, wird bereits seit einiger Zeit als möglicher Zugang gehandelt.
                                                «Er ist schon älter, aber dafür ein Spieler mit einer Riesenerfahrung», sagte Allofs über den 33 Jahre alten Profi. Der Verteidiger spielte viele Jahre bei Manchester United und zuletzt beim FC Arsenal. Er könnte ablösefrei nach Bremen kommen. «Wir schauen, wie es weitergeht», sagte Allofs: «Es gibt auch andere Optionen.»
                                                Die Abwehr soll verstärkt werden, vor allem die linke Seite. «Wir wissen, dass wir da nicht optimal besetzt sind», sagte Allofs. «Die Entwicklung von Sebastian Boenisch verläuft nicht so schnell wie erwartet.» Der U21-Nationalspieler, der zukünftig für Polen spielen will, gehört derzeit nicht zum Stammpersonal der Bremer. Beim Spiel in Genua saß Boenisch wie bereits im Hinspiel zunächst auf der Bank. Petri Pasanen, der am liebsten in der Innenverteidigung spielt, konnte als Linksverteidiger allerdings auch nicht überzeugen.


                                                © sueddeutsche.de - erschienen am 25.08.2010 um 14:30 Uhr
                                                Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                4:2


                                                :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Hmm, also ich würde den Transfer nicht wirklich begrüssen. Silvestre ist zu alt und bringt Bremen nicht wirklic weiter. Aber ich denke, er ist nur eine Übergangslösung bis Naldo wieder fit ist.. dann sollten die Bremer aber lieber auf Pasanen setzten, auch wenn er nicht wirklich gut ist.

                                                  Was mich mehr interessiert... hab gehört, dass Hatem Ben Arfa (7Millionen) womöglich an die Weser wechselt... wenn das stimmt, dann wärs für mich der beste Bundesliga Transfer dieses Jahres. HBA ist technisch stärker als Özil, aber leider genauso einer wie Arnautovic Naja trotzdem.. mal schauen was bei rauskommt... Es wäre echt traurig wenn Bremen sich nicht um ihn bemüht. Das Geld hätten sie ja..^^

                                                  http://www.fussballtransfers.com/ben...icle11702.html
                                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                  4:2


                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                    Hmm, also ich würde den Transfer nicht wirklich begrüssen. Silvestre ist zu alt und bringt Bremen nicht wirklic weiter. Aber ich denke, er ist nur eine Übergangslösung bis Naldo wieder fit ist.. dann sollten die Bremer aber lieber auf Pasanen setzten, auch wenn er nicht wirklich gut ist.

                                                    Was mich mehr interessiert... hab gehört, dass Hatem Ben Arfa (7Millionen) womöglich an die Weser wechselt... wenn das stimmt, dann wärs für mich der beste Bundesliga Transfer dieses Jahres. HBA ist technisch stärker als Özil, aber leider genauso einer wie Arnautovic Naja trotzdem.. mal schauen was bei rauskommt... Es wäre echt traurig wenn Bremen sich nicht um ihn bemüht. Das Geld hätten sie ja..^^

                                                    http://www.fussballtransfers.com/ben...icle11702.html
                                                    na aber hallo ich würde den wechsel begrüßen da er seine qualitäten hat Silvestre.Arnautovic sollte man nicht schon abstempeln der junge ist gut könnte weltklasse werden ich erinnere da an Andi Herzog spielerisch ganz ähnliche anlagen.Ich befürchte fast das er bei Werder nicht die Zeit haben wird in die Mannschaft zu wachsen.
                                                    !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      CL-Auslosung: Werder trifft auf Inter, Tottenham und Twente


                                                      Werder trifft in der Gruppenphase der Champions League auf den Inter Mailand, Tottenham Hotspur aus England und den niederländischen Vertreter Twente Enschede. Das ergab die Auslosung der UEFA am Donnerstagabend in Monaco. Die Grün-Weißen wurden dabei der Gruppe A
                                                      Schon in der Vergangenheit bekamen es Torsten Frings und Claudio Pizarro mit Inter Mailand zu tun

                                                      zugelost. Speziell Inter Mailand dürfte sich als harter Prüfstein für die Grün-Weißen erweisen. Die Italiener konnten im vergangenen Jahr den Titel gewinnen, die letzten Aufeinandertreffen mit den Italiern in der Champions League konnte Werder jedoch positiv gestalten. Nach einem 1:1-Unentschieden in Mailand gewann die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf 2008/2009 im Weser-Stadion mit 2:1.

                                                      Reaktionen zur Auslosung:

                                                      Cheftrainer Thomas Schaaf

                                                      "Wenn man sich die Auslosung aangeschaut hat, die mit der Ehrung der besten Spieler Europas verbunden war, dann konnte man sehen, wie Inter Mailand einzuschätzen ist. Europas bester Spieler, der beste Torhüter, der beste Verteidiger, der beste Mittelfeldspieler und der beste Stürmer – alle kamen vom Titelverteidiger. Das ist schon ein großartiges Team und eine riesige Aufgabe. Dazu kommt mit Tottenham ein Team, das sich in England durchgesetzt hat und jetzt gegen Bern stark gespielt hat. Sie haben mit Crouch und Defoe ebenfalls große Namen in ihren Reihen. Auch aus Topf vier haben wir mit Twente eines der schwersten Lose bekommen. Sie sind holländischer Meister, das sagt viel aus.

                                                      Es ist eine schwere, aber auch interessante Gruppe. Wir müssen top drauf sein, uns muss sehr viel gelingen, um diese enge Gruppe zu überstehen."

                                                      Geschäftsführer Klaus Allofs:

                                                      "Wenn man sieht, wer hier die Titel für die besten Spieler Europas abgeräumt hat, dann weiß man in welcher Kategorie Inter spielt. Dieser Gegner ist etwas ganz besonderes. Natürlich gibt es nicht viele leichte Gegner, wenn du Champions League spielst, aber mit dem holländischen Meister und Tottenham haben wir noch zwei interessante Gegner bekommen. Tottenham war wie ein Wunschlos für uns. Wir haben ja gesagt, dass wir Teams wollen, bei denen wir noch nicht angetreten sind und das trifft bei den Engländern zu. Auf jeden Fall ist es für unsere Fans eine sehr interessante Gruppe."

                                                      Kapitän Torsten Frings:

                                                      "Das ist eine sehr, sehr schwere Gruppe, aber wegen solcher Begegnungen spielt man in der Champions League. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass eine Spitzenmannschaft nach Bremen kommt, die bisher noch nicht da war, aber mit dem Titelverteidiger kommt eine ,Hammer-Mannschaft’ ins Weser-Stadion, auf die sich die Fans ebenso freuen können, wie auf die Duelle mit Tottenham und Twente Enschede. Denn auch die haben beide sehr starke Mannschaft und speziell gegen englische Teams zu spielen, ist immer unheimlich schwer. Gegen Twente Enschede haben wir ja schon in der letzten Saison gespielt und gute Erfahrungen gemacht, aber vor allem das Spiel in Holland wird aufgrund der Rivalität zwischen Deutschland und Holland wieder sehr hitzig. Insgesamt sind es alles sehr reizvolle Aufgaben."

                                                      Clemens Fritz:

                                                      "Oh ja, das ist eine richtig schwere Gruppe. Der Titelverteidiger, das schwerste Los aus Topf drei und Twente, wo wir 0:1 verloren haben. Aber das ist Champions League, da wollten wir mitspielen, da wollen wir uns präsentieren. Darauf freuen wir uns alle."

                                                      Sebastian Boenisch:

                                                      "Es sind starke Mannschaften in der Gruppe dabei und wir können uns wieder auf ein paar gute Spiele freuen. Gegen die zugelosten Teams waren wir in der Vergangenheit relativ erfolgreich, speziell an das Spiel gegen Inter Mailand im Weser-Stadion kann ich mich noch gut erinnern. Das war überragend, und auch gegen Twente sind wir letzte Saison in der Europa League weitergekommen. Ich bin überzeugt, dass wir auch dieses Mal das Weiterkommen schaffen."

                                                      Claudio Pizarro:

                                                      "Wir haben eine schwierige Gruppe erwischt. Aber ich denke, dass können wir trotzdem gut schaffen. Gegen italienische Mannschaften habe ich in der Vergangenheit fast immer getroffen, jetzt müssen wir schauen, wie es dieses Mal läuft. Auch wenn Inter letztes Jahr den Titel gewonnen hat, wir haben in der Vergangenheit schon gegen Mailand gewonnen. Und auch Tottenham und Twente sind starke Teams."

                                                      www.werder.de
                                                      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                      4:2


                                                      :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Denk mal, dass es extrem knapp wird und eine schwere Gruppe it, aber Bremen landet als zweiter einen Punkt vor Tottenham ^^
                                                        Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                        4:2


                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          das ist doch unglaublich das wir bei der Auslosung immer so ein Pech haben. Da bleibt uns mal wieder nichts erspart !!! Wäre auch gerne so optimistisch wie du DeeDs aber ich glaube nicht das es für Platz 2 reicht , da muss auswärts besser gespielt werden, glaube das sie da die entscheidenden Punkte gegen Twente liegen lassen und dadurch Tottenham weiterkommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Zum Glück ist Bremen ja eine Wundertüte, deshalb liebe ich Werder !!!

                                                          Kommentar


                                                            scheint alskommt es so langsam ins Rollen auf dem Transfermarkt, naja gut sind ja auch nur noch 4 Tage Zeit !!!


                                                            Neustes Gerücht :

                                                            Werder sei interessiert an :

                                                            Nacho Monreal von CA Osasuna 24 Jahre

                                                            Er ist ein linker Abwehrspieler .

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              scheint alskommt es so langsam ins Rollen auf dem Transfermarkt, naja gut sind ja auch nur noch 4 Tage Zeit !!!


                                                              Neustes Gerücht :

                                                              Werder sei interessiert an :

                                                              Nacho Monreal von CA Osasuna 24 Jahre

                                                              Er ist ein linker Abwehrspieler .
                                                              cool ist der gut??

                                                              WERDER IST DRER GEILSTE CLUB DER WELT

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X