allerdings bin ich mir sicher das wir auch nächstes Jahr das Nordderby zu sehen bekommen !!
Außerdem erinnere ich nur daran das wir euch im DFB-Pokal und in der EuropaLeague und in der Meisterschaft innnerhalb von 1 Woche alles genommen haben,ich denke das wird langjähriger Schmerzen als das ihr uns ausnahmsweise mal 4:0 geschlagen habt !!!:p
Das ist Vergangenheit und zählt in der derzeitigen Situation nichts
bei Bremen läuft alles derzeit verkehrt...ich glaube noch nicht wirklich das der gesamte verantwortliche Bereich ..Allofs, Schaaf und Mannschaft bereit sind den Kampf ums Überleben anzunehmen.
In den letzten Berichten bei Sport 1 usw. hat sich das doch sehr nach ...."naja das machen wir schon" die anderen Teams nehmen anscheinend den Abstiegskampf an und kommunizieren das auch sehr klar und am kommenden WE spielt ihr ja auch nicht gerade gegen einen schwachen Gegner...die können am Do. in der EL ausruhen und sich ganz akribisch auf Bremen vorbereiten und mit ein bißchen Pech bist du dann 16. und dann geht das große Flattern los.
Das Team ist generell natürlich viel zu stark um da unten zu stehen aber das war letzte Saison mit Berlin genauso.-...also Bremen Arschbacken zusammenkneifen und mal wieder das Potenzial abrufen
(schönes Wortspiel Arschbacken und Potenzial)
macht es mal gut auch wenn ich nie ein Bremen Fan war und sein werde
Nun sind wir doch mal ehrlich, die Werderaner können die HSV-Bauern ja auch nicht ab, aber was wäre eine Hass-Liebe wenn das eine Team in Liga 1 und das andere Teamin Liga 2 spielt !!!
Nun sind wir doch mal ehrlich, die Werderaner können die HSV-Bauern ja auch nicht ab, aber was wäre eine Hass-Liebe wenn das eine Team in Liga 1 und das andere Teamin Liga 2 spielt !!!
Wir brauchen uns !!!:ugly:
ich brauch euch Bauern ganz bestimmt nicht
was ist schon wieder los hier.....warum werde ich von dir dummen Hansel hier so angegangen.....ich habe nicht eine Beleidigung in meinen Post geschrieben...dann denk mal nach wer hier zwischen den ganzen Bauern sitzt dein "Verein" Grünkohl heißt jeder zweite bei euch mit Zweinamen und die anderen Korn Aquavit und Strohrum
was ist schon wieder los hier.....warum werde ich von dir dummen Hansel hier so angegangen.....ich habe nicht eine Beleidigung in meinen Post geschrieben...dann denk mal nach wer hier zwischen den ganzen Bauern sitzt dein "Verein" Grünkohl heißt jeder zweite bei euch mit Zweinamen und die anderen Korn Aquavit und Strohrum
sher dünnhäutig die HSV`ler dachte das könnte man ab !!! Wirkönnen ja auch damit leben das wir nach Fischkrönten berufen werden !!!:p
wie werdet ihr gerufen? Fischkrönten...hab ich noch nie gehört....aber Fischköppe das kenn ich und das seit ihr ja auch und dazu stinkt ihr auch noch erbärmlich
wie werdet ihr gerufen? Fischkrönten...hab ich noch nie gehört....aber Fischköppe das kenn ich und das seit ihr ja auch und dazu stinkt ihr auch noch erbärmlich
wie auch immer und es juckt mich nicht im geringsten !!!:p Daran solltest du dir mal ein Beispiel nehmen,gerade deines Alters wegen dachte ich das du das abkannst wenn man die HSV'er Bauern ruft !!!!
wie auch immer und es juckt mich nicht im geringsten !!!:p Daran solltest du dir mal ein Beispiel nehmen,gerade deines Alters wegen dachte ich das du das abkannst wenn man die HSV'er Bauern ruft !!!!
Aber man lernt scheinbar nie aus !!!
jedesmal wenn wir uns kappeln kommst du mit meinem Alter ??????was soll das ?
naja ist eh egal lass mal gut sein
da ist schon das 1-0 durch S.Wagner, endlich mal in Führung
ein gefühl,was wir lange nicht mehr hatten:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar