Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Tooooooooooooooor 1:0 Werder

    durch Hunt
    Schöne Sache!
    Hat der Fritz fein gemacht

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      bei mir fiel das Tor jetzt erst, bin wohl etwas zeit versetzt :ugly:

      1:0 Werder absolut verdient ! :pro:
      und zum richtigen zeitpunkt weil stuttgard stärker wurde

      Kommentar


        TOOOOOOOOOOOOOR was für ein Tor :win:

        NALDO mit einem BOMBEN schuss

        2:0

        Kommentar


          Junge, Junge den hat der Naldo vollekanne reingezimmert ! Wie in alten Zeiten !!!:pro:

          2:0 Ole,Ole SVW

          Kommentar


            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            Junge, Junge den hat der Naldo vollekanne reingezimmert ! Wie in alten Zeiten !!!:pro:

            2:0 Ole,Ole SVW
            das nenn ich mal Gewaltschuss :eek::eek::eek::eek:

            Kommentar


              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              das nenn ich mal Gewaltschuss :eek::eek::eek::eek:

              für uns ist es ein Gewaltschuss, für Naldo ist es ein präziser Schuss mit Gefühl

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                für uns ist es ein Gewaltschuss, für Naldo ist es ein präziser Schuss mit Gefühl
                :ugly::ugly::ugly:

                und das mit seinem Knie

                Kommentar


                  Und Vorbei

                  Bin voll und ganz zufrieden Werder bleibt oben dran

                  Kommentar


                    Dem kann ich nichts hinzufügen !

                    Sehr schön das die Spieler eine Reaktion auf letzte Woche gezeigt haben !

                    Gut auch das Marin mal wieder eine chance bekommen hat, der hat ja leider einen schweren stand.

                    So kann man entspannt nach München fahren. Da haben wir eigentlich nichts zu verlieren , dank des Punktevorsprungs den wir uns heute erarbeitet haben !

                    Kommentar


                      Ich denke aber, das auch in münchen ein Punkt zu holen ist

                      Und münchen liegt gerade im Rückstand

                      Kommentar


                        Naldo endgültig wieder der Alte

                        Bremen - Naldos Daten und Taten waren beeindruckend. Werders Innenverteidiger gewann 84,21 Prozent aller Zweikämpfe, sein 108 km/h-Hammer zum 2:0-Endstand gegen den VfB war ein Traumtor - dieser Naldo ist wieder der Alte.


                        => Weiterlesen...

                        Ich bin überglücklich das er wieder da ist und vorallem Fit

                        Kommentar


                          4:1

                          Kommentar


                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                            4:1
                            Nur der SVW!
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!
                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                            Kommentar


                              5:0

                              Kommentar


                                Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                5:0
                                Bitte sag nichts :mad::mad::mad:

                                Kommentar


                                  unglaublich...das hätte ich jetzt nicht gedacht...
                                  Ich habe sogar auf die Grün Weißen gewettet...

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    habe gestern spiel geguckt mit 5 schalke fans ich war einziger bremen fan

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      unglaublich...das hätte ich jetzt nicht gedacht...
                                      Ich habe sogar auf die Grün Weißen gewettet...
                                      selbst ich als Werder-Fan würde nie auf Werder setzen, weil heute schlagen sie mal Bayern und nächste Woche verlieren die Jungs gegen SC Freiburg. Wir sind einfach unberechenbar. Naja shit happens, trotz allem verlief die Vorrunde doch recht positiv ! Nach dem seuchen Jahr letzte Saison, war das ja nicht unbedingt zu erwarten !
                                      Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 18.12.2011, 12:29.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                        5:0
                                        war zum teil zu erwarten,wenn du dir die letzten spiele angeschaut hast... gegen die top 5 und auswärts verlieren wir i-wie höher.. bayern 4-1,gladbach 5-0 usw... dennoch bin ich der meinung,dass das ne anständige hinrunde war und wenn man jetzt überlegt,wie viele neu sind und wie viele junge nu dazu gekomm sind,hat die mannschaft ein großes potential^^
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          war zum teil zu erwarten,wenn du dir die letzten spiele angeschaut hast... gegen die top 5 und auswärts verlieren wir i-wie höher.. bayern 4-1,gladbach 5-0 usw... dennoch bin ich der meinung,dass das ne anständige hinrunde war und wenn man jetzt überlegt,wie viele neu sind und wie viele junge nu dazu gekomm sind,hat die mannschaft ein großes potential^^
                                          Ja das stimmt.Ich glaube auch das wir das schon schaffen!Wenn wir in der Rückrunde wieder so spielen und siegen dann werden wir es auch wieder ins Internationale geschäft schaffen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                            Ja das stimmt.Ich glaube auch das wir das schon schaffen!Wenn wir in der Rückrunde wieder so spielen und siegen dann werden wir es auch wieder ins Internationale geschäft schaffen.
                                            und das ist erstmal das wichtigste^^ wie international spielen und so wieder einnahmen für spielerkäufe und etc zu machen^^
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                            Kommentar


                                              Mal sehen ob Schaaf den Rekord von Rehagel bricht und damit die längste Trainerzeit am Stück bei Werder schafft, es fehlen noch 2 Jahre

                                              Kommentar


                                                Beim RückrundenAuftakt gegen Lautern bin ich im Gästeblock dabei. Da geht die Party ab wie Utzi:ugly:

                                                Den Lauterern heizen wir mächtig ein !!!!

                                                Kommentar


                                                  Vertragsverlängerung für Klaus Allofs und Thomas Schaaf

                                                  19.12.2011, 13:29:39 Uhr


                                                  Klaus Allofs und Thomas Schaaf verlängerten ihre Verträge bei Werder Bremen.


                                                  Die SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA geht mit ihrem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Allofs, und Cheftrainer Thomas Schaaf in die weitere Zukunft. Am Montag bestätigten alle Beteiligten die Einigung.

                                                  Der Aufsichtsrat der Grün-Weißen verlängerte den Vertrag mit Klaus Allofs um drei Jahre bis zum 30.06.2015 plus Option auf ein weiteres Jahr. Im Anschluss daran einigte sich Klaus Allofs mit Cheftrainer Thomas Schaaf auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30.06.2014.
                                                  Der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Willi Lemke, sagte am Montag: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Gespräche zu einem erfolgreichen Abschluss geführt haben. Unser Ziel war es noch vor Weihnachten eine Einigung zu erreichen. Das haben wir geschafft."

                                                  Klaus Allofs sagte dazu: "Das ist ein schöner Tag. Wir haben einen langen, erfolgreichen Weg beschritten. Jetzt ist es eine sehr reizvolle Aufgabe, diesen fortzusetzen. Dabei wollen wir natürlich an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Ich freue mich, dass uns mit der Verlängerung von Thomas Schaaf gleich ein erster wichtiger Schritt dazu gelungen ist. Es ist sehr wichtig, dass wir diese Personalie, vielleicht die wichtigste für Werder Bremen, so zügig, also noch vor dem Jahresabschluss erzielen konnten."

                                                  Cheftrainer Thomas Schaaf, der bereits im Winterurlaub weilt, sagte nach der Einigung: "Es ist schön, dass wir diesen gemeinsamen Weg weitergehen können. Wir haben uns viel vorgenommen und wollen weiter versuchen, der Mannschaft ein unverwechselbares Gesicht zu geben."


                                                  Strahlende Gesichter zum Ende der Vertragsverhandlungen: Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke (rechts), Klaus Allofs (Mitte) und Werders stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Hubertus Hess-Grunewald.

                                                  Geschäftsführer Klaus Allofs arbeitet seit 1999 als sportlicher Chef bei Werder Bremen, zunächst als Vorstandsmitglied, nach der Ausgliederung der Kapitalgesellschaft als Geschäftsführer Profifußball. Im Jahr 2009 übernahm er vom ausscheidenden Jürgen L. Born die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung. In diesem Gremium arbeitet er mit Klaus Filbry und Klaus-Dieter Fischer zusammen. Auch in seiner aktiven Karriere stand Klaus Allofs für Werder Bremen auf dem Platz. Zwischen 1990 bis1993 spielte er 78 Mal für den SVW. Thomas Schaaf arbeitet seit Mai 1999 in seiner Funktion als Cheftrainer und ist damit der dienstälteste Trainer der Bundesliga. Mit Erfüllung seines neuen Vertrages würde er außerdem den Werder-Rekordhalter Otto Rehhagel ablösen. Thomas Schaaf ist seit 1972 Mitglied beim SV Werder Bremen. Er spielte in Mannschaften aller Alterklassen und absolvierte zwischen 1979 und 1995 262 Bundesliga-Partien im Werder-Trikot.

                                                  Das sportliche Führungsduo holte in seiner Amtszeit das Double 2004 und den DFB-Pokalsieg 2009 und führte die Mannschaft der Grün-Weißen sechs Mal in sieben Jahren in die Champions League. Cheftrainer Thomas Schaaf holte dazu noch den DFB-Pokal 1999.

                                                  Kommentar


                                                    Wintervorbereitung: Werder nimmt am Wintercup in Düsseldorf teil




                                                    Das "Hallenturnier" Wintercup findet in der Düsseldorfer esprit-Arena teil.

                                                    Der erste Baustein der Wintervorbereitung der Saison 2011/12 steht. Am Sonntag, 15.01.2012, nimmt der SV Werder Bremen an der 6. Auflage des Stadtwerke Düsseldorf Wintercups teil und wird sich in der ESPRIT arena mit Gastgeber Fortuna Düsseldorf sowie dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Titelverteidiger Borussia Mönchengladbach messen, der 2011 und 2010 den Wintercup holte.

                                                    Nach 2008 ist es für Werder die zweite Teilnahme an dem Turnier, das bei geschlossenem Arena-Dach stattfindet. "Wir freuen uns auf dieses Turnier. Das ist ein echter Prüfstein eine Woche vor dem Start der Rückrunde gegen starke Gegner. Wir waren 2008 schon da, das Turnier war sehr gut organisiert. Diesmal wollen wir ins Finale kommen", so Cheftrainer Thomas Schaaf, dessen Team damals das Halbfinale gegen die Hausherren aus Düsseldorf verlor, sich dann aber den 3. Platz mit einem Sieg gegen Bayer Leverkusen sicherte.

                                                    Der Modus Den Auftakt des Turniers 2012 bildet die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund, die um 14 Uhr angepfiffen wird. Werder startet anschließend mit dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach in das Turnier. Jede Begegnung dauert 45 Minuten, so dass jedes einzelne Team jeweils 90 Minuten zum Einsatz kommt.
                                                    Aus den ersten beiden Spielen gehen Gewinner und Verlierer hervor, die in kleinem Finale und Finale gegeneinander antreten. Die Zuschauer können an diesem Nachmittag 180 Minuten hochklassigen Fußball sehen - eventuelle Entscheidungen im Elfmeterschießen nicht eingerechnet. Das nämlich wird dann zum Tragen kommen, wenn eine Partie nach Ende der regulären 45 Minuten unentschieden stehen sollte.

                                                    Das Ticketing
                                                    Die Tickets sind ab der kommenden Woche erhältlich. Die Eintrittskarten in den diversen Kategorien kosten zwischen 6,00 Euro und 35,00 Euro. Wer im Besitz der Familienkarte der Stadt Düsseldorf ist, zahlt als Erwachsener 10 Euro (statt 12 Euro) und für Kinder werden 6 Euro (statt 8 Euro) fällig.
                                                    Außerdem wird es auch in diesem Jahr wieder Sammeltickets geben, bei denen Vereine Eintrittskarten paketweise und zu vergünstigten Preisen bestellen können. Erhältlich sind die Tickets im Online-Shop von Fortuna Düsseldorf unter www.f95.de, in der Geschäftsstelle der Fortuna, Flinger Broich 87, sowie an den 29 Ticketcentern in und um Düsseldorf. Ein genaues Verzeichnis aller Ticketcenter findet sich auf der Homepage von Fortuna Düsseldorf unter www.f95.de.
                                                    Darüber hinaus wird den Gastvereinen ein entsprechendes Kartenkontingente für ihre Fanbereiche zur Verfügung gestellt.

                                                    Kommentar


                                                      Naldo will Werder Bremen sofort verlassen

                                                      angeblich hat er ein Angebot vorliegen und will den Club schon diesen Monat verlassen...

                                                      Ich finde es daneben, da Bremen die ganze Zeit zu ihm gehalten hat als er sich verletzt hat. Jetzt wo er fit ist will er gehen?

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Naldo will Werder Bremen sofort verlassen

                                                        angeblich hat er ein Angebot vorliegen und will den Club schon diesen Monat verlassen...

                                                        Ich finde es daneben, da Bremen die ganze Zeit zu ihm gehalten hat als er sich verletzt hat. Jetzt wo er fit ist will er gehen?
                                                        Ich glaub Naldo hat nicht mehr alle Latten am Zaun Das passt garnicht zu ihm und gerade jetzt wo es ihm und dem Verein immer besser geht, kommt er mit so einem schei? Ich hoffe er entscheidet sich richtig und bleibt :mad:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                          Ich glaub Naldo hat nicht mehr alle Latten am Zaun Das passt garnicht zu ihm und gerade jetzt wo es ihm und dem Verein immer besser geht, kommt er mit so einem schei? Ich hoffe er entscheidet sich richtig und bleibt :mad:
                                                          richtig sonst können wir ihn mit Özil,Klose usw. zusammen packen.:mad::mad:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                                                            richtig sonst können wir ihn mit Özil,Klose usw. zusammen packen.:mad::mad:
                                                            das schlimme ist, dass die Initiative von ihm kommt...und er liebäugelt mit dem Wechsel ins Ausland!!!

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              das schlimme ist, dass die Initiative von ihm kommt...und er liebäugelt mit dem Wechsel ins Ausland!!!
                                                              vor allem das er das jetzt machen muss.Als hätte wir nicht schon genug Probleme mit Pizza gehabt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X