Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Aber in Gladbach wird er 100% europäisch spielen, also kann er nicht bei Bremen bleiben
    Jepp seh ich auch so.. ich denk auch,wenn bremen es international spielen würde,sähe das mit den abgängen und mit dem umbruch anders aus..

ich hoff ma,dass bremen dann affolter fest verpflichtet.. find den jung sogar ganz ordentlich.. freu mich auch scho darauf,was der vorstand ausm hut zaubern wird und hoffe,dass die talentsuche wieder besser wird.. also heute gehts gegen schalke,vllt mal wenigstens einen sieg noch zum saisonabschluss...
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• G.Keagan
      Hoffnungsträger
      • 04.03.2008
      • 131
      • Gert Keagan
      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
      Jepp seh ich auch so.. ich denk auch,wenn bremen es international spielen würde,sähe das mit den abgängen und mit dem umbruch anders aus..

ich hoff ma,dass bremen dann affolter fest verpflichtet.. find den jung sogar ganz ordentlich.. freu mich auch scho darauf,was der vorstand ausm hut zaubern wird und hoffe,dass die talentsuche wieder besser wird.. also heute gehts gegen schalke,vllt mal wenigstens einen sieg noch zum saisonabschluss...

Ich glaube H96 wird das nicht mehr aus der Hand geben ein pissiger Sieg gegen Lautern und die anderen können ihre Gegner jeweils mit 10:0 weghauen

Und was aus den ausgeliehenen Spielern wird muss man echt sehen, denke mal SVW wird sich gensau wie der HSV auf 2-3 Saisons ohne internationalen Fussball abfinden müssen, beide Clubs haben im Endeffekt zu viele Fehler in den letzten Jahren gemacht..... Transfers, da hat ja fast nichts gesessen alles i-wie so halbgar aber keine echte Bombe dabei .... hoffe mal das bei uns der Beister einschlägt

und ihr habt ja auch einige hoffnungsvolle Jungs in euren Reihen aber keine wirliche Granate......lass uns abwarten was passiert und wiie es weitergeht

Kommentar

• Muppet
        Bankdrücker
        • 01.01.2012
        • 89
        • Muppet
        • Ole Miss Rebels [La Familia]

Von MARKUS BALCZUWEIT

„Der Rasen muss brennen“ forderte Boss Klaus Allofs vor dem Schalke-Spiel. Doch Feuer gab es nur für Thomas Schaaf – von den eigenen Fans! Sie haben nach zwei Gurken-Jahren die Nase voll. Keine Ideen, kein Kampf, keine Punkte – aus einem Top-Klub ist eine graue Maus geworden.
        Die Fragen müssen gestattet sein: Warum gelingt es dem Trainer nicht, seine Mannschaft zu motivieren? Warum gibt es keine fußballerische Entwicklung?
        Thomas Schaaf war ein sehr erfolgreicher Trainer. Doch sein Stern verglüht. Sein freudloses Auftreten, seine mangelhafte Kommunikation ist nicht mehr zeitgemäß. Dennoch darf er weiter verlieren und den Karren noch tiefer in den Dreck fahren.

Warum eigentlich?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Ostkurve, wo traditionell die treuesten Anhänger stehen, wurde schon vor Anpfiff ein „Schaaf raus!“- Plakat in die Höhe gehalten. Das gab es noch nie, seit Thomas Schaaf (51) im Mai 1999 sein Amt antrat. „Der Umbruch darf nicht an der Seitenlinie aufhören“ stand auf einem anderen Banner.

Kommentar

• G.Keagan
          Hoffnungsträger
          • 04.03.2008
          • 131
          • Gert Keagan
          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
          Von MARKUS BALCZUWEIT

„Der Rasen muss brennen“ forderte Boss Klaus Allofs vor dem Schalke-Spiel. Doch Feuer gab es nur für Thomas Schaaf – von den eigenen Fans! Sie haben nach zwei Gurken-Jahren die Nase voll. Keine Ideen, kein Kampf, keine Punkte – aus einem Top-Klub ist eine graue Maus geworden.
          Die Fragen müssen gestattet sein: Warum gelingt es dem Trainer nicht, seine Mannschaft zu motivieren? Warum gibt es keine fußballerische Entwicklung?
          Thomas Schaaf war ein sehr erfolgreicher Trainer. Doch sein Stern verglüht. Sein freudloses Auftreten, seine mangelhafte Kommunikation ist nicht mehr zeitgemäß. Dennoch darf er weiter verlieren und den Karren noch tiefer in den Dreck fahren.

Warum eigentlich?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Ostkurve, wo traditionell die treuesten Anhänger stehen, wurde schon vor Anpfiff ein „Schaaf raus!“- Plakat in die Höhe gehalten. Das gab es noch nie, seit Thomas Schaaf (51) im Mai 1999 sein Amt antrat. „Der Umbruch darf nicht an der Seitenlinie aufhören“ stand auf einem anderen Banner.

solche harten Worte aus dem verträumten Bremen..... das schockiert mich aber jetzt echt mal werde mal gleich die Familie meiner Frau anrufen ob in der Stadt tatsächlich so eine miese Stimmung herrscht

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Von MARKUS BALCZUWEIT

Warum eigentlich?

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            solche harten Worte aus dem verträumten Bremen..... das schockiert mich aber jetzt echt mal werde mal gleich die Familie meiner Frau anrufen ob in der Stadt tatsächlich so eine miese Stimmung herrscht
            obs mit nem neuen trainier besser wird? glaub ich nicht so ganz..
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Ach Quatsch, Schaaf darf bleiben

Kommentar

• Muppet
                Bankdrücker
                • 01.01.2012
                • 89
                • Muppet

seien wir mal ehrlich..noch unmotivierter können die jungs ja kaum noch überm platz rennen..
                schau dir doch nur mal den trybull,hartherz etc an..am anfang sprühten sie vor spielfreude..und zuletzt??kann sich jeder seine eigene meinung bilden..

das kann nicht nur am misserfolg liegen..gerade dann muss man die jungs motivieren können..und was passierte?!nichts..

iwann ist von jedem die zeit zuende..und die von TS ist in meinen augen abgelaufen..es sind derzeit gute trainer auf dem markt..Stani,Rangnick..wenn das präsidium und KA eier hätten dann würden sie den schritt nun vollziehen..

der herr TS hat doch in bremen einen freifahrtsschein..und das weiss er auch..seinen arbeitsehrgeiz muss echt mal hinterfragt werden..

Kommentar

• Mojoe
                  Jungtalent
                  • 17.01.2010
                  • 328

ich würde mich sehr auf einen neuen trainer freuen!
                  taktisch hinken wir einfach überall hinterher. und so langsam geht die individuelle klasse verloren, um das zu kompensieren..

mit einem taktisch wirklich guten trainer, der jetzt aber frühzeitig kommen müsste, könnte man was rumreißen. (siehe "kleine" vereine wie gladbach, mainz, freiburg)
                  sigpic

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

seien wir mal ehrlich..noch unmotivierter können die jungs ja kaum noch überm platz rennen..
                    schau dir doch nur mal den trybull,hartherz etc an..am anfang sprühten sie vor spielfreude..und zuletzt??kann sich jeder seine eigene meinung bilden..

das kann nicht nur am misserfolg liegen..gerade dann muss man die jungs motivieren können..und was passierte?!nichts..

iwann ist von jedem die zeit zuende..und die von TS ist in meinen augen abgelaufen..es sind derzeit gute trainer auf dem markt..Stani,Rangnick..wenn das präsidium und KA eier hätten dann würden sie den schritt nun vollziehen..

der herr TS hat doch in bremen einen freifahrtsschein..und das weiss er auch..seinen arbeitsehrgeiz muss echt mal hinterfragt werden..
                    man kanns nur herausfinden,indem man den schritt geht...alles andere ist halt nur spekulation..
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Muppet
                      Bankdrücker
                      • 01.01.2012
                      • 89
                      • Muppet

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                      ich würde mich sehr auf einen neuen trainer freuen!
                      taktisch hinken wir einfach überall hinterher. und so langsam geht die individuelle klasse verloren, um das zu kompensieren..

mit einem taktisch wirklich guten trainer, der jetzt aber frühzeitig kommen müsste, könnte man was rumreißen. (siehe "kleine" vereine wie gladbach, mainz, freiburg)
                      die individuelle klasse ist schon in dieser saison verloren gegangen..das beste beispiel ist pizarro..in der hinrunde hat er uns noch über wasser halten können..aber in der RR war da auch nichts mehr..
                      daher wird es zeit aus angestellten eines fussballvereins eine verschworene gemeinschaft zu formen die sich für den nebenmann den Ar... aufreisst..
                      man kanns nur herausfinden,indem man den schritt geht...alles andere ist halt nur spekulation..
                      und leider wird es nur spekulation bleiben..da ja laut KA aussage die meisten werder-fans wenn sie plakate im stadion hätten hochhalten dürfen folgendes geschrieben hätten..Schaaf - bitte bleib an bord..so sieht es wohl aus wenn man die vogel-strauss-taktik macht..

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

die individuelle klasse ist schon in dieser saison verloren gegangen..das beste beispiel ist pizarro..in der hinrunde hat er uns noch über wasser halten können..aber in der RR war da auch nichts mehr..
                        daher wird es zeit aus angestellten eines fussballvereins eine verschworene gemeinschaft zu formen die sich für den nebenmann den Ar... aufreisst..

und leider wird es nur spekulation bleiben..da ja laut KA aussage die meisten werder-fans wenn sie plakate im stadion hätten hochhalten dürfen folgendes geschrieben hätten..Schaaf - bitte bleib an bord..so sieht es wohl aus wenn man die vogel-strauss-taktik macht..
                        spätestens wenn bremen in der hinrunde auf nem abstiegsplatz steht,wird das anders aussehn..
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Muppet
                          Bankdrücker
                          • 01.01.2012
                          • 89
                          • Muppet

spätestens wenn bremen in der hinrunde auf nem abstiegsplatz steht,wird das anders aussehn..
                          das wird nicht passieren..denke das platz 11-13 realistisch sein wird..aber da wir ja für ne bärenstarke RR bekannt sind wird es spätestens dann da zu problemen kommen..
                          aber selbst da wird am trainer festgehalten..da KA ja grundsätzlich meint das Bremen einen anderen weg gehen muss..zum teil finde ich das ja auch gut..aber auch nur dann wenn es angebracht ist..aber beim trainer sollte man keine experimente eingehen..

Kommentar

• Muppet
                            Bankdrücker
                            • 01.01.2012
                            • 89
                            • Muppet

hab grad einen spieler entdeckt der uns evtl weiterhelfn könnte und von dem ich wirklich viel halte..

Aristide Bance ..

ehemals Mainz 05..
                            spielt aktuell in der wüste und würde wohl nur eine kleine ablöse kosten..sein MW wird aktuell mit 1,75 mio taxiert..
                            angeblich hat ihn damals ja mainz wegen knieproblemen verkauft..hab aber mal in seine krankenakte geschaut..und bis auf malaria vor 4-5 jahren war er immer kerngesund..
                            was haltet ihr davon wenn Bance im Werder-sturm spielen würde??

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

hab grad einen spieler entdeckt der uns evtl weiterhelfn könnte und von dem ich wirklich viel halte..

Aristide Bance ..

ehemals Mainz 05..
                              spielt aktuell in der wüste und würde wohl nur eine kleine ablöse kosten..sein MW wird aktuell mit 1,75 mio taxiert..
                              angeblich hat ihn damals ja mainz wegen knieproblemen verkauft..hab aber mal in seine krankenakte geschaut..und bis auf malaria vor 4-5 jahren war er immer kerngesund..
                              Das ist doch der mit den ganz Blonden Haaren oder? :ugly: Hab den noch in Erinnerung!

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Das ist doch der mit den ganz Blonden Haaren oder? :ugly: Hab den noch in Erinnerung!
                                jepp..er ist das ..

hmm..glaub, ich hab geschrieben ob man ihn im Werder-sturm spielen sehen will ..bin mir ziemlich sicher das er im ST spielt ..

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

jepp..er ist das ..

hmm..glaub, ich hab geschrieben ob man ihn im Werder-sturm spielen sehen will ..bin mir ziemlich sicher das er im ST spielt ..
                                  Er ist ein sehr bulliger Stürmer, ähnlich wie Almeida damals, ist sicherlich ein Versuch wert

Kommentar

• Muppet
                                    Bankdrücker
                                    • 01.01.2012
                                    • 89
                                    • Muppet

Er ist ein sehr bulliger Stürmer, ähnlich wie Almeida damals, ist sicherlich ein Versuch wert
                                    würde es sehr begrüßen..und er hat immer wichtige tore geschossen wie man in seiner chronik nachlesen kann..oft das 1:0 bzw das spielentscheidene tor..

Kommentar

• -al3x-
                                      Jungtalent
                                      • 28.12.2009
                                      • 338
                                      • -al3x-
                                      • Chelsea London KK
                                      • 39.800

Aristide Bance ..

ehemals Mainz 05..
                                      könnte man machen
                                      sigpic
                                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Muppet
                                        Bankdrücker
                                        • 01.01.2012
                                        • 89
                                        • Muppet

meine wunschtransfers für die neue spielzeit:

Deniz Naki : http://www.transfermarkt.de/de/deniz...ler_52317.html

Aristide Bancè : http://www.transfermarkt.de/de/arist...ler_15486.html

John Guidetti : http://www.transfermarkt.de/de/john-...ler_98596.html

Levan Kenia : http://www.transfermarkt.de/de/levan...ler_30732.html

das war es erstmal für die offensivabteilung..

Kommentar

• jonny dos santos
                                          Ex-Game-*****
                                          • 06.11.2010
                                          • 1733
                                          • New VSK Generation

meine wunschtransfers für die neue spielzeit:

Deniz Naki : http://www.transfermarkt.de/de/deniz...ler_52317.html

Aristide Bancè : http://www.transfermarkt.de/de/arist...ler_15486.html

John Guidetti : http://www.transfermarkt.de/de/john-...ler_98596.html

Levan Kenia : http://www.transfermarkt.de/de/levan...ler_30732.html

das war es erstmal für die offensivabteilung..
                                          Mal sehen wen Schaaf und Allofs da auf der Liste haben.

Kommentar

• jonny dos santos
                                            Ex-Game-*****
                                            • 06.11.2010
                                            • 1733
                                            • New VSK Generation

Hier sieht man ein paar Transfer Gerüchte für die neue Saison von Werder. Viele nicht so bekannte Namen sind dabei --> http://www.transfermarkt.de/de/sv-we...rein_86_g.html

Kommentar

• Muppet
                                              Bankdrücker
                                              • 01.01.2012
                                              • 89
                                              • Muppet

Hier sieht man ein paar Transfer Gerüchte für die neue Saison von Werder. Viele nicht so bekannte Namen sind dabei --> http://www.transfermarkt.de/de/sv-we...rein_86_g.html
                                              die meisten davon sind doch nur träumereien..ein wolski und rensing hätte ich aber schon gerne bei uns..
                                              zumal die meisten auch noch ablöse kosten..und da unser Meister Lemke keinen cent rausrückt sieht es da ziemlich mau aus..

Kommentar

• Mojoe
                                                Jungtalent
                                                • 17.01.2010
                                                • 328

Aristide Bance ..

ehemals Mainz 05..
                                                bancé war üüübel gut! wenn man den grigt, wär das bombe!
                                                sigpic

Kommentar

• svenz26
                                                  Bankdrücker
                                                  • 27.07.2010
                                                  • 73
                                                  • svenz26
                                                  • VFL Wildseshausen
                                                  • +60000

Hi

Hallo,hab den thread gerad gefunden und möchte gern mit diskutieren.Meinen Namen seht ihr ja und komme aus Wildeshausen und wohne nun an der Nordsee.

Meiner Meinung nach sollte man den Umbruch mit einem neuen Trainer machen.Wenn dann richtig.Und KA sollte seine Doppelfunktion abgebeben und sich auf eine Sache konzentrieren.(ich schätze die arbeit von allofs+schaaf sehr.Den beiden haben wir über 10 tolle Jahre zu verdanken)
                                                  Werder -Fans sind genügsam.Wir wissen das nächstes Jahr mehr als Platz 7 eine Sensation wäre.Von daher würde ein kompletter Neuanfag funktionieren.
                                                  Ich denke das der BVB das sehr gut vorgemacht hat nach seinen goldenen Jahren.

Das ist meine Meinung.Bitte steinigt mich nicht

Lebenslang Grün-Weiß :pro: :win:

Kommentar

• -al3x-
                                                    Jungtalent
                                                    • 28.12.2009
                                                    • 338
                                                    • -al3x-
                                                    • Chelsea London KK
                                                    • 39.800

die meisten davon sind doch nur träumereien..ein wolski und rensing hätte ich aber schon gerne bei uns..
                                                    zumal die meisten auch noch ablöse kosten..und da unser Meister Lemke keinen cent rausrückt sieht es da ziemlich mau aus..
                                                    denk ma,dass rensing günstiger nu sein wird durch den abstieg der kölner.. rensing wär auch ein wunschtransfer von mir.. und mit mielitz haben wir auch einen super ersatz torhüter,der ein großes potential hat..

im sturm wird man ja sehn,wie sich das entwickelt.. wenn der umbruch stattfindet,wird man mehr auf junge spiele setzen...

bance könnte man holen.. allerdings bin ich dagegen,wenn pizza bleibt und die zeichen dafür stehn gut

in der verteidigigung ist noch ein bisschen bedarf... ich pers wäre dafür,dass man endlich einen stabilen iv holt.. sokratis gefällt mir gut dort hinten,spielt eig immer gut...

und vorne brauchen wir einfach wieder einen genialen spielmacher.. uns fehlt die kreativität und das ist zu sehen..

falls ein neuer trainier kommen sollte,wäre meine erste wahl rangnick..
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                                                      Ex-Game-*****
                                                      • 06.11.2010
                                                      • 1733
                                                      • New VSK Generation

Also für mich, soll Mielitz ganz klar die Nummer 1 sein für Werders nächste Saison!! Er hat nun schon oft genug gezeigt, dass er der 1.Bundesliga gewachsen ist. Sie können ja Rensing als Ersatztorwart holen

Kommentar

• -al3x-
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.12.2009
                                                        • 338
                                                        • -al3x-
                                                        • Chelsea London KK
                                                        • 39.800

Also für mich, soll Mielitz ganz klar die Nummer 1 sein für Werders nächste Saison!! Er hat nun schon oft genug gezeigt, dass er der 1.Bundesliga gewachsen ist. Sie können ja Rensing als Ersatztorwart holen
                                                        wenn rensing kommt,wirds wohl eher nicht so sein
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                                                          Ex-Game-*****
                                                          • 06.11.2010
                                                          • 1733
                                                          • New VSK Generation

wenn rensing kommt,wirds wohl eher nicht so sein
                                                          Ehrlich gesagt, finde ich Mielitz besser als Rensing

Kommentar

• -al3x-
                                                            Jungtalent
                                                            • 28.12.2009
                                                            • 338
                                                            • -al3x-
                                                            • Chelsea London KK
                                                            • 39.800

Ehrlich gesagt, finde ich Mielitz besser als Rensing
                                                            sieht jeder anders ^^
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• svenz26
                                                              Bankdrücker
                                                              • 27.07.2010
                                                              • 73
                                                              • svenz26
                                                              • VFL Wildseshausen
                                                              • +60000

Finde Mielitz auch besser.Brauchen trotzdem noch Ersatz auf der tw position

Kommentar

Lädt...