Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihr versteht mich falsch, ich wollte hier keinesfalls Werders Entscheidung das Stadion zu modernisieren verteidigen! Ich finde das das Stadion sehr gut aus sieht, basta

Klar ist ein Stadion mit 50.000 Plätzen viel besser, das rechnet sich noch mehr als die Photovoltaik Anlage von Werder, mit der sich der Stromverbrauch auf 0 reduziert hat(für immer) ... Nur sind die kosten dafür enorm! Denn das Stadion liegt ja bekanntlich direkt an der Weser und wenn Werder den Rasen z.B. tiefer gelegt hätte, würde Werder große Probleme wegen dem nassen Rasen bekommen und im schlimmsten Fall läuft die halbe Weser noch ins Stadion

Und die Anwohner kann ich auch verstehen, so oft wie die Werder Fans in deren Garten gepinkelt haben und alles zerstörten haben

Ein ganz neues Stadion zu bauen ist nun auch nicht das einfachste, einen geeigneten Platz zu finden und so.(vllt am Bremer Kreuz) Egal nun ist es wie es ist
    das seh ich ja auch so..finde das stadion nice..aber mehr auch nicht..
    wollte damit nur aufzeigen das nicht nur zuletzt bei den spielern fehler gemacht wurden sondern auch im verein und bei den einnahmen selbst..und so hinken wir leider mehr und mehr hinterher..
    vllt sollten wir den überschüssigen strom an die haushalte verkaufen ..

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      das seh ich ja auch so..finde das stadion nice..aber mehr auch nicht..
      wollte damit nur aufzeigen das nicht nur zuletzt bei den spielern fehler gemacht wurden sondern auch im verein und bei den einnahmen selbst..und so hinken wir leider mehr und mehr hinterher..
      vllt sollten wir den überschüssigen strom an die haushalte verkaufen ..
      Da war doch was im Weser Kurier

Weil werder doch den überschüssigen Strom zum Bräunen des Rasens benutzt hatte

Den überschüssigen Strom bekommt auch Bremen, nur ob die dafür Geld nehmen dürfen?? Wenn ja dann machen die das auch sicherlich(wäre ja sonst recht dämlich oder?)

Kommentar

• Muppet
        Bankdrücker
        • 01.01.2012
        • 89
        • Muppet

Da war doch was im Weser Kurier

Weil werder doch den überschüssigen Strom zum Bräunen des Rasens benutzt hatte

Den überschüssigen Strom bekommt auch Bremen, nur ob die dafür Geld nehmen dürfen?? Wenn ja dann machen die das auch sicherlich(wäre ja sonst recht dämlich oder?)
        ein paar entscheidungen zuletzt waren dämlich..daher traue ich denen derzeit alles zu..

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Ich sehe gerade das Sokratis satte 5 Mio gekostet hat ?? Ich dachte Werder hätte bei der Leihe mit vereinbart, ihn für Festgelegte 3,5 Mio kaufen zu können :/

Kommentar

• Muppet
            Bankdrücker
            • 01.01.2012
            • 89
            • Muppet

hört es euch mal an und entscheidet selbst was man davon halten kann bzw was man teilt bzw was nicht..

http://www.radiobremen.de/bremenvier...250&firstTab=2

viel spaß

und hier sagt jan deelay was ganz wichtiges..ich denke ihr kommt drauf ..

http://www.youtube.com/watch?v=g6uM4s4ZEbU

schade das der TS beim training nicht auch mal so nen spaß hat..

http://www.youtube.com/watch?v=0PzSx...eature=related
            Zuletzt geändert von Muppet; 11.05.2012, 15:41.

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Wurden schon neue Transfers getätigt von denen ich nichts weiß bei Werder oder ist noch immer Wartezeit

Kommentar

• Muppet
                Bankdrücker
                • 01.01.2012
                • 89
                • Muppet

Wurden schon neue Transfers getätigt von denen ich nichts weiß bei Werder oder ist noch immer Wartezeit
                es ist wartezeit angesagt..denke das es so schnell nicht gehen wird und unser kader erst auf dem letzten drücker fertig wird wenn überhaupt..denn KATS schauen nun noch genauer auf den cent..

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Keeper Raphael Wolf unterschreibt beim SV Werder

22.05.2012, 11:20:43 Uhr

Raphael Wolf vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg hat sich am Montag seinen neuen Arbeitsplatz Weser-Stadion angeschaut.

Der SV Werder Bremen verpflichtet Torhüter Raphael Wolf vom österreichischen Erstligisten SV Kapfenberg. Der 23 Jahre alte deutsche Keeper, der in München geboren wurde, war in der abgelaufenen Saison der Stammtorhüter der Österreicher und verdiente sich dort Bestnoten.
                  Der Keeper erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30.06.2015. "Er hat perfekt in unser Anforderungsprofil gepasst. Er ist ein junger, ehrgeiziger Torhüter, der schon über eine gewisse Erfahrung verfügt und Konstanz unter Beweis gestellt hat. Raphael hat großes Entwicklungspotenzial und wird für einen guten Konkurrenzkampf mit Sebastian Mielitz sorgen", sagte Klaus Allofs, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung.
                  Cheftrainer Thomas Schaaf sieht Werder mit der Verpflichtung des 23-Jährigen gut aufgestellt. "Schön, dass wir Raphael Wolf für Werder begeistern konnten. Auf der Position zwischen den Pfosten haben wir jetzt sehr gute Kandidaten. Das wird eine Konkurrenzsituation auf hohem Niveau, so wie wir uns das gewünscht haben", sagte der Cheftrainer.

Werders Klaus Allofs und Keeper Raphael Wolf klärten am Montag die letzten vertraglichen Angelegenheiten.
                  Der Keeper selbst geht mit Respekt und Selbstbewusstsein die Aufgabe deutsche Bundesliga an. "Ich wollte unbedingt wieder nach Deutschland und das Angebot von Werder war das Beste, was mir passieren konnte. Es ist ein guter Klub mit viel Tradition und noch mehr Erfolgen. Daran wollen wir anknüpfen", so Wolf, der weiß, dass er mit Sebastian Mielitz um den Platz im Tor kämpfen wird. "Wir werden das mit großem Respekt voreinander hinbekommen. Der Konkurrenzkampf findet einzig und allein auf dem Platz statt", so Wolf.
                  Wolf startete seine Karriere in seiner bayrischen Heimat beim FSV Pfaffenhofen. Später kam er in den Jugendmannschaften des ebenfalls in Pfaffenhofen an der Ilm angesiedelten MTV Pfaffenhofen zum Einsatz. Eine weitere Station als Jugendlicher war der FC Tegernbach aus dem Pfaffenhofener Ortsteil Tegernbach. Bis zum Jahre 2003 spielte Wolf in der Jugend der SpVgg Unterhaching, zum Schluss in deren U-19-Mannschaft.
                  Im Juli 2004 wechselte der Torhüter als B-Jugendlicher zum Hamburger SV, bei dem er bis zum Jahre 2007 vorwiegend in der U-19-Mannschaft zum Einsatz kam. In der Saison 2007/08 stand er dort im Profikader und absolvierte 25 Einsätze für die zweite Mannschaft des HSV in der Regionalliga Nord. Sein Profidebüt gab er am 18. Juli 2009 beim SV Kapfenberg in der 1. Runde des österreichischen Pokals. In seiner neuen sportlichen Heimat avancierte er sofort zum Stammtorhüter und kam in den vergangenen drei Jahren auf 104 Bundesliga-Spiele.

Was sagt ihr dazu

Kommentar

• Mojoe
                    Jungtalent
                    • 17.01.2010
                    • 328

wollt s grad auch schreiben :ugly:

erster oder zweiter keeper?
                    sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen

Das wird ein harter Kampf gegen Militz, ich kann Wolf noch nicht einschätzen Aber ich hoffe das es Militz schafft

Kommentar

• Muppet
                        Bankdrücker
                        • 01.01.2012
                        • 89
                        • Muppet

wurde als nr.2 geholt aber mit der chance sich als nr.1 durchzusetzen durch leistung..

Kommentar

• Muppet
                          Bankdrücker
                          • 01.01.2012
                          • 89
                          • Muppet

.... U-19-Mannschaft zum Einsatz kam. In der Saison 2007/08 stand er dort im Profikader und absolvierte 25 Einsätze für die zweite Mannschaft des HSV in der Regionalliga Nord. Sein Profidebüt gab er am 18. Juli 2009 beim SV Kapfenberg in der 1. Runde des österreichischen Pokals. In seiner neuen sportlichen Heimat avancierte er sofort zum Stammtorhüter und kam in den vergangenen drei Jahren auf 104 Bundesliga-Spiele.

Was sagt ihr dazu

er ist ein guter TW der sich anscheinend bestnoten in der liga verdient hat..
                          scheint laut dem youtube-video reaktionsschnell zu sein allerdings haperts bei der fangsicherheit..er läßt viele distanzschüsse zur seite abprallen bzw auch mal gern nach vorne..denke das er als back up sehr gut aufgehoben ist..Miele schätze ich insgesamt als stärker ein..

Kommentar

• Robe "El Loco"
                            Hoffnungsträger
                            • 04.09.2009
                            • 102
                            • Robe "El Loco"
                            • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

er ist ein guter TW der sich anscheinend bestnoten in der liga verdient hat..
                            scheint laut dem youtube-video reaktionsschnell zu sein allerdings haperts bei der fangsicherheit..er läßt viele distanzschüsse zur seite abprallen bzw auch mal gern nach vorne..denke das er als back up sehr gut aufgehoben ist..Miele schätze ich insgesamt als stärker ein..
                            naja also wirklich beeindrucken tut mich das ganze nicht, aber dafür das das ganze ablösefrei ist, kann ich mich damit gerade so anfreunden. Für die anderen Positionen muss aber schlagfertigeres Material her !!!:pro:

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              naja also wirklich beeindrucken tut mich das ganze nicht, aber dafür das das ganze ablösefrei ist, kann ich mich damit gerade so anfreunden. Für die anderen Positionen muss aber schlagfertigeres Material her !!!:pro:
                              Auf jedenfall! Da darf Werder jetzt nicht zimperlich sein und muss auch ein bisschen Geld investieren :bbounce:

Kommentar

• Muppet
                                Bankdrücker
                                • 01.01.2012
                                • 89
                                • Muppet

Auf jedenfall! Da darf Werder jetzt nicht zimperlich sein und muss auch ein bisschen Geld investieren :bbounce:
                                es stehen laut tm.de 15 mio für neuverpflichtungen bereit..große sprünge sind damit nicht drinnen wenn man ehrlich ist..ablöse+gehalt für 4-5 spieler..das sind im schnitt 3 mio pro spieler..nicht wirklich viel..

Kommentar

• jonny dos santos
                                  Ex-Game-*****
                                  • 06.11.2010
                                  • 1733
                                  • New VSK Generation

es stehen laut tm.de 15 mio für neuverpflichtungen bereit..große sprünge sind damit nicht drinnen wenn man ehrlich ist..ablöse+gehalt für 4-5 spieler..das sind im schnitt 3 mio pro spieler..nicht wirklich viel..
                                  Ey besser als garnichts und Werder muss ja auch keinen Robben oder Ribery kaufen - ist doch raus geschmissenes Geld :p

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

wieder ein vielversprechender transfer

http://www.transfermarkt.de/de/duess...gen_91368.html
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!
                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Desmond

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                      wieder ein vielversprechender transfer

http://www.transfermarkt.de/de/duess...gen_91368.html
                                      Guter Junge - 2009 allerdings fast 4 Monate suspendiert. :ugly:

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Guter Junge - 2009 allerdings fast 4 Monate suspendiert. :ugly:
                                        ach,sowas passiert hin und wieder:ugly:
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"

da ist der ja dann bei uns genau richtig. Mit schwierigen Typen kennt sich ja T.Schaaf am besten aus :ugly:

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

da ist der ja dann bei uns genau richtig. Mit schwierigen Typen kennt sich ja T.Schaaf am besten aus :ugly:
                                            du hast mal bei werder bremen gespielt?:ugly:
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                                              Ex-Game-*****
                                              • 06.11.2010
                                              • 1733
                                              • New VSK Generation

Laut dem Weser Kurier ist wohl auch der Transfer von Nils Petersen beschlossene Sache Damit wäre dann auch mal einer für die Offensive gekommen und nicht alle für Tor und Verteidigung ^^

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                du hast mal bei werder bremen gespielt?:ugly:
                                                Nein weil ich bin ja nicht schwierig, sondern unvermittelbar :ugly:

Laut dem Weser Kurier ist wohl auch der Transfer von Nils Petersen beschlossene Sache Damit wäre dann auch mal einer für die Offensive gekommen und nicht alle für Tor und Verteidigung ^^
                                                Naja hinten hat ja am meisten der Schuh gedrückt, von daher ist es ja okay das man erst darauf schaut. Das wurde ja jahrelang außer acht gelassen. :pro:

Kommentar

• jonny dos santos
                                                  Ex-Game-*****
                                                  • 06.11.2010
                                                  • 1733
                                                  • New VSK Generation

Nein weil ich bin ja nicht schwierig, sondern unvermittelbar :ugly:

Naja hinten hat ja am meisten der Schuh gedrückt, von daher ist es ja okay das man erst darauf schaut. Das wurde ja jahrelang außer acht gelassen. :pro:
                                                  Finde die Verteidiger die wir haben eig. sehr gut, wunder mich immer was da alles schief läuft

Fritz, Naldo, Sokratis und Prödl(+ Schmitz) sind recht gute Spieler ! Es liegt meiner Meinung nach eher an der Rückwärtsbewegung des Mittelfelds

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

Boenisch wird Werder wohl verlassen, wie seht ihr das?

Ich habe damit eigentlich keine Probleme, er konnte nie wirklich überzeugen und war häufig verletzt!

Kommentar

• -al3x-
                                                      Jungtalent
                                                      • 28.12.2009
                                                      • 338
                                                      • -al3x-
                                                      • Chelsea London KK
                                                      • 39.800

Boenisch wird Werder wohl verlassen, wie seht ihr das?

Ich habe damit eigentlich keine Probleme, er konnte nie wirklich überzeugen und war häufig verletzt!
                                                      dito
                                                      sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Mojoe
                                                        Jungtalent
                                                        • 17.01.2010
                                                        • 328

Zitat von werder on facebook
                                                        Pünktich zum Trainingsauftakt am 5. Juli wird das neue Werder-Trikot präsentiert. Geschäftsführer Klaus Filbry hat verraten, dass Werder zuhause in grünen Shirts mit weißen Hosen auflaufen wird. Bei den Auswärtstrikots gibt es eine Überraschung: Neue Farben!
                                                        na hurra
                                                        sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                          Bankdrücker
                                                          • 01.01.2012
                                                          • 89
                                                          • Muppet

na hurra
                                                          lila gelb wird es sein..

Kommentar

• Mojoe
                                                            Jungtalent
                                                            • 17.01.2010
                                                            • 328

lila gelb wird es sein..
                                                            wo hast das her?
                                                            wäre ja widerlich
                                                            sigpic

Kommentar

• Muppet
                                                              Bankdrücker
                                                              • 01.01.2012
                                                              • 89
                                                              • Muppet

wo hast das her?
                                                              wäre ja widerlich
                                                              von einem insider aus dem werder-umfeld..

Kommentar

Lädt...