Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hoffe mal die sichern sich eine Kaufoption, auch wenn es eh sehr schwer wird seine Ablöse zu bezahlen !

    Kommentar


      Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
      Hoffe mal die sichern sich eine Kaufoption, auch wenn es eh sehr schwer wird seine Ablöse zu bezahlen !
      Eine KO wird es nicht geben.

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
        Eine KO wird es nicht geben.
        Genau, den wie ich gelesen hatte, hat der FC Chelsea den Spieler erst für 10 Mio gekauft und will ihn nicht gleich weiter verkaufen

        Kommentar


          laut twitteraccount von werder: Allofs zum Thema de Bruyne:"Vorzeichen stehen gut,aber es ist noch nicht perfekt,die letzte Entscheidung steht noch aus."


          ich weiß nur, dass er ein variabler mittelfeldspieler ist. was für ein spielertyp ist er? eher ein art achter oder 10er?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            laut twitteraccount von werder: Allofs zum Thema de Bruyne:"Vorzeichen stehen gut,aber es ist noch nicht perfekt,die letzte Entscheidung steht noch aus."


            ich weiß nur, dass er ein variabler mittelfeldspieler ist. was für ein spielertyp ist er? eher ein art achter oder 10er?
            Er soll die Außen weiter Verstärken und für Konkurenzkampf sorgen. Er kann Links außen sowie Rechts außen sehr gut über die Flügel spielen und hat ein riesen Portential

            Zudem ist er im gegensatz zu Arnautovitc ein eher Ruhiger geselle und zeigt einfach nur seine Leistung anstatt zu Labern

            Kommentar


              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Er soll die Außen weiter Verstärken und für Konkurenzkampf sorgen. Er kann Links außen sowie Rechts außen sehr gut über die Flügel spielen und hat ein riesen Portential

              Zudem ist er im gegensatz zu Arnautovitc ein eher Ruhiger geselle und zeigt einfach nur seine Leistung anstatt zu Labern
              wie?! er wird also für den flügel geholt? o.0
              hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet. dachte es käm jemand starkes für s zentrum
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                wie?! er wird also für den flügel geholt? o.0
                hatte ich jetzt irgendwie nicht erwartet. dachte es käm jemand starkes für s zentrum
                Nein! Er ist keiner den man ins Zentrum setzten sollte. Er wurde für die Flügel geholt(soll er geholt werden)

                Für das Zentrum kann ich mit sehr gut Bagfrede und Ekici und Trybull als ersatz

                Kommentar


                  Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                  Genau, den wie ich gelesen hatte, hat der FC Chelsea den Spieler erst für 10 Mio gekauft und will ihn nicht gleich weiter verkaufen


                  Chelsea hatte ihn schon letzte Saison gekauft und ihn noch 1 Saison auf Leihbasis an seinen Alten Verein ( glaube Racing Gent ) Verliehen !


                  Oft ist es ja auch so, das Spieler bleiben wollen, wenn sie Ausgeliehen sind, vielleicht ja auch er, mal abwarten !
                  Zuletzt geändert von Marco_Deluxe; 27.07.2012, 11:11.

                  Kommentar


                    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                    Chelsea hatte ihn schon letzte Saison gekauft und ihn noch 1 Saison auf Leihbasis an seinen Alten Verein ( glaube Racing Gent ) Verliehen !


                    Oft ist es ja auch so, das Spieler bleiben wollen, wenn sie Ausgeliehen sind, vielleicht ja auch er, mal abwarten !
                    Ja ich weiß das er direkt wieder zu KK Genk verliehen wurde, aber auch nur weil er noch nicht genug Spielpraxis hatte. Chelsea wird dieses Talent nicht einfach wieder ziehen lassen und der Vertrag läuft noch bis 2016/2017

                    Kommentar


                      mir ist gerade doch mal in den sinn gekommen, einen neuen thread für die nächste saison zu öffnen..
                      den werde ich versuchen etwas mehr zu pflegen und hoffe auf eure hilfe und beteiligung

                      hier ist er : http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post5324092

                      dann dürfte auch gerne hier zu..
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X