Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenTor für Werder Bremen durch Sebastian Prödl
2:0
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Pizzaro soll wohl nachträglich noch angeklagt werden Fernsehbilder zeigen das er dem Spieler von H96 ins Gesicht gehauen hat.
Man muss aber noch auf den Schiri warten ob er die Aktion gesehen hat und nicht als Tätlichkeit bewertet hat. Mal schauen ich glaube das wäre ein richtig deftiger Schlag ins Kontor von SVW
Bin mal gespannt.... es sind ja schon einige komische Sachen passiert...z.B. Schlag gegen Badstuber usw.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenPizzaro soll wohl nachträglich noch angeklagt werden Fernsehbilder zeigen das er dem Spieler von H96 ins Gesicht gehauen hat.
Man muss aber noch auf den Schiri warten ob er die Aktion gesehen hat und nicht als Tätlichkeit bewertet hat. Mal schauen ich glaube das wäre ein richtig deftiger Schlag ins Kontor von SVW
Bin mal gespannt.... es sind ja schon einige komische Sachen passiert...z.B. Schlag gegen Badstuber usw.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Schiri mit beiden kurz nach der Aktion gesprochen und hat die Aktion wohl auch gesehen...aber nichts gezeigt. Zudem hat Pizarro direkt danach noch mit Pogatetz gesprochen und im erklärt das es keine Absicht war...
Sollte also mit Glück alles gut werden
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe da weniger Bedenken.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der Schiri mit beiden kurz nach der Aktion gesprochen und hat die Aktion wohl auch gesehen...aber nichts gezeigt. Zudem hat Pizarro direkt danach noch mit Pogatetz gesprochen und im erklärt das es keine Absicht war...
Sollte also mit Glück alles gut werden
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin Spiel reich ja...:ugly: ne, also ich denke auch nicht, dass da noch was kommt..mit der Erklärung von Pizarro sind die Bilder ja auch nachvollziehbar.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwas soll das denn heißen Habt ihr wirklich angst vor ner Pizza :win:
Diese Ohrfeige kann Werder noch verdammt weh tun!
Gestern gab der DFB bekannt, im Ohrfeigen-Skandal um Claudio Pizarro (33) zu ermitteln.
Kontrollausschuss-Vorsitzender Anton Nachreiner (56) zu BILD: „Der DFB hat Ermittlungen gegen Claudio Pizarro aufgenommen, da der Schiedsrichter in seinem Bericht nichts zu dieser Situation vermerkt hat.“
Im Klartext: Da der Schiri die Ohrfeige nicht gesehen und bewertet hat, tut es der DFB nachträglich. Deshalb wird Pizza um eine Sperre kaum herum kommen.
Klaus Allofs sieht das anders. Werders Sportchef: „Ich rechne damit, dass Claudio freigesprochen wird.“
Nach dem Sieg gegen Hannover haben alle Bremer gehofft, dass nicht ermittelt wird. Pizza gab die Tat zwar zu („Ich habe ihm eine kleine Klatsche gegeben“), beteuerte aber: „Ich wollte das nicht.“ Thomas Schaaf sagte: „Man muss erst klären, ob es Absicht war.“ Allofs war sicher: „Da passiert nichts.“
Was droht Werders Top-Stürmer? Die Mindestsperre für eine Tätlichkeit liegt bei sechs Wochen. Berücksichtigt wird aber auch, ob Pizza zuvor beleidigt oder provoziert worden ist. Dann könnte die Sperre auf 3 Wochen verkürzt werden. Es wird also auch auf die Aussage von Hannovers Pogatetz ankommen.
Auf Gnade durch den DFB braucht Pizarro wohl nicht zu hoffen, er ist ein Wiederholungstäter. Im Dezember 2008 wurde er nach einer Backpfeife gegen Karlsruhes Stoll für drei Wochen gesperrt. Im Dezember 2011 rammte er beim 1:4 in München Gegenspieler Badstuber den Ellbogen in die Brust. Das wurde vom Schiri nicht geahndet.
Sperre oder nicht – eine Entscheidung fällt noch in dieser Woche.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSuper WERDER weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenganz ehrlich? das war mir kla :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengooooooooooooooooooal. rosenberg
naja. glück :ugly:
nebenbei; szene davor, abnormal stark gespielt von gladbach.. da funktionierte die idee naldo nichtsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
wollte eben schreiben dass wir hier nicht zu null rausgehen.
dann bekam der boenisch die rote, jetz ja noch eher :ugly:
übrigens hat schaaf mal einfach garnicht reagiert. fritz spielt jetz allein auf rechts :ugly:
da wechselt bestimmt hermann hin, um mit reus zu überladen..Zuletzt geändert von Mojoe; 10.04.2012, 20:41.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenWie ich gelesen habe, rückt Fritz nach hinten !
So jetzt versuchen die Führung mit in die Pause zunehmen und dort ein plan schmieden ! :ugly:
hybrit: 4-1-3-1, 5-3-1 würde ich gern sehen..
allgemein kann man schon sagen, dass die idee mit naldo nicht so funktionieren will.. sokratis rückt mit hanke oder reus immer wieder gut raus, naldo rückt aber meist zu langsam zurück..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja. aber die rechte außen vor fritz besetzt niemand
allgemein kann man schon sagen, dass die idee mit naldo nicht so funktionieren will.. sokratis rückt mit hanke oder reus immer wieder gut raus, naldo rückt aber meist zu langsam zurück..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenja. aber die rechte außen vor fritz besetzt niemand
allgemein kann man schon sagen, dass die idee mit naldo nicht so funktionieren will.. sokratis rückt mit hanke oder reus immer wieder gut raus, naldo rückt aber meist zu langsam zurück..
Achso ok !
Ja 5/3/1 könnte klappen aber da muss Werder auch seine Konter gut spielen, denn zu 0 geht das heut wohl trotzdem nicht aus !
Kommentar
-
Kommentar