Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaldo erschien mir bisher als treuer Spieler...was will er denn in Brasilien? International spielen wohl nicht...und mit guten Leistungen in Bremen hat er auch wohl eher Chancen für die WM.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendas schlimme ist, dass die Initiative von ihm kommt...und er liebäugelt mit dem Wechsel ins Ausland!!!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenvor allem das er das jetzt machen muss.Als hätte wir nicht schon genug Probleme mit Pizza gehabt.
Ich finde es aber mehr als dämlich, dass er schon diesen Winter wechseln will! Damit schadet er Werder nur, da sie sich dann sehr schnell um Ersatz kümmern müssten.
Aber ich hoffe mal das Thomas Schaaf ihm einen Strich durch die Rechnung macht und ihn noch bis zum Sommer behält, der Vertrag von Naldo läuft ja noch bis 2013
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaldo will Werder Bremen sofort verlassen
angeblich hat er ein Angebot vorliegen und will den Club schon diesen Monat verlassen...
Ich finde es daneben, da Bremen die ganze Zeit zu ihm gehalten hat als er sich verletzt hat. Jetzt wo er fit ist will er gehen?
Wir haben im Sommer Neue defensive Männer geholt,die Potential haben und die sollten dann auch die Chance bekommen!!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfind ich richtig asi... er wird wieder gesund gepflegt 15 Monate bezieht dazu sogar noch Gehalt und will Werder nu so einfach verlassen... Naja,solche Spieler braucht man nicht und der soll sich auch verp***en dann:mad::mad:
Wir haben im Sommer Neue defensive Männer geholt,die Potential haben und die sollten dann auch die Chance bekommen!!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja nach 6 Wochen bekommt er ja nur noch ein Bruchteil an Gehalt und das auch noch von der Versicherung...sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenNaja nach 6 Wochen bekommt er ja nur noch ein Bruchteil an Gehalt und das auch noch von der Versicherung...
Es ist einfach so, das er jetzt einfach sagt, ich will für Brasilien spielen und muss daher hier unbedingt weg und zurück nach Hause
Er hat es in der Zeit seit dem er bei Werder ist auf 4 Einsetzte für Brasilien geschafft und ich glaube nicht das es viel mehr werden, wenn er in einem Verein in Brasilien spielen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenBin dennoch dafür,dass er dann sofort geht... Ich pers bevorzuge Spieler,die mit Herz und Seele dabei sind anstatt solche Legionäre
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist doch jetzt irrelevant
Es ist einfach so, das er jetzt einfach sagt, ich will für Brasilien spielen und muss daher hier unbedingt weg und zurück nach Hause
Er hat es in der Zeit seit dem er bei Werder ist auf 4 Einsetzte für Brasilien geschafft und ich glaube nicht das es viel mehr werden, wenn er in einem Verein in Brasilien spielen würde.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnd so wie ich Werder kenne, werden sie Naldo wieder zum Schleuderpreis verkaufen :mad:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenporto alegre ist ein top-club in brasilien mein ich also schlecht sind se net
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenma schaun..^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke das Brasilien bessere Verteidiger haben als Naldo, auch wenn er schon wirklich gut ist
Wenn ich daran denke wie wenig sie für Merte bekommen hatten, einen Weltklasse Verteidiger und langjähriger Nationalspieler im besten alter oder Özil für nur 17 Mio, der wäre locker 25 Mio damals wert gewesensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch denke das Brasilien bessere Verteidiger haben als Naldo, auch wenn er schon wirklich gut ist
Wenn ich daran denke wie wenig sie für Merte bekommen hatten, einen Weltklasse Verteidiger und langjähriger Nationalspieler im besten alter oder Özil für nur 17 Mio, der wäre locker 25 Mio damals wert gewesensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenman muss aber auch sehen, das die Spieler ihre Verträge nicht verlängert hätten und sie dann ablösefrei gegangen wären, also dann lieber etwas weniger als gar nichts. Man muss ja auch mal sehen wieviel sie damals ausgegeben haben um die Spieler zu holen. Man weis halt nicht wie sich die Spieler entwickeln. Aber wie gedagt besser als ablösefrei ! Was Naldo angeht, erstmal abwarten ob das wirklich so ist, wie das in den Medien betitelt wird. :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Neben der Aussage das Naldo wechseln will, hat er sich jetzt auch noch verletzt. Schaaf ist zumindest sauer auf hin und glaubt der Sache nicht so ganz....
Irgendwie ist es doch immer so...Entweder sind verletzt oder sie kommen später aus ihrem Urlaub zurück nur damit der Verein sagt, er macht nur noch Ärger...
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNeben der Aussage das Naldo wechseln will, hat er sich jetzt auch noch verletzt. Schaaf ist zumindest sauer auf hin und glaubt der Sache nicht so ganz....
Irgendwie ist es doch immer so...Entweder sind verletzt oder sie kommen später aus ihrem Urlaub zurück nur damit der Verein sagt, er macht nur noch Ärger...
noch ein artikel:
http://www.werder.de/de/profis/news/37046.phpsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNaja,dass Naldo wechseln will,ist noch nicht bestätigt und solange es von keiner seriösen quelle kommt,wart ich ab..
noch ein artikel:
http://www.werder.de/de/profis/news/37046.phpsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich dachte s selsbt bei werder auf fb gelesen zu ham? o.0
edit: der wille zum wechsel ist wirklich da ^^Zuletzt geändert von -al3x-; 05.01.2012, 18:02.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNa toll.....
alle hauen sie ab ...solange Bremen nun wieder paar hammer Spieler aus dem Ärmel zaubert...kanns mir egal sein...wenn nicht sehe ich uns nächste Saison nur im Mittelfeld der Tabellesigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMuss nicht sein^^ Schau dir mal an,wie gut so ne Bauernmannschaft wie H96 z.B spielt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja das Geld ist auch nicht mehr wirklich da in Bremen , ich sehe leider keine rosige Zukunftsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDoch,ich denk ma mit dem Schaaf machen wir des scho! is en super trainer und die mannschaft hat potential
Im Dezember geht eh die Welt unter :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHoffe ich mal das du mehr recht hast als ich ....und das die Zukunft in Bremen doch besser Aussieht ...aber was sollen wir noch neue Spieler kaufen?
Im Dezember geht eh die Welt unter :ugly::ugly::ugly:
so,ich hau nu absigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDoch,ich denk ma mit dem Schaaf machen wir des scho! is en super trainer und die mannschaft hat potential
sein und allofs unfassbar großartiges geschick für spieler ist nun wirklich momentan nichtmehr zu beobachten.
seit ich mich verstärkt mit taktik etc beschäftige, fällt mir auch immer häufiger die nicht professionelle taktische einstellung auf. hier spielt man nicht auf modernstem niveau..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenimmo bin ich leider garnichtmehr überzeugt von ihm.
sein und allofs unfassbar großartiges geschick für spieler ist nun wirklich momentan nichtmehr zu beobachten.
seit ich mich verstärkt mit taktik etc beschäftige, fällt mir auch immer häufiger die nicht professionelle taktische einstellung auf. hier spielt man nicht auf modernstem niveau..
Die spielen doch jetzt immer noch (häufig) in einer Raute, fast kein Team spielt mehr so, alle spielen sie im 4|2|3|1 oder so
Das ist einfach so bei Werder
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerder ist auch kein modernes Team
Die spielen doch jetzt immer noch (häufig) in einer Raute, fast kein Team spielt mehr so, alle spielen sie im 4|2|3|1 oder so
außerdem gibt es wie kein unmodern..denn modern ist das was erfolgreich ist..genauso wie es keine alten und jungen spieler gibt..sondern nur gute bzw schlechte..und nun 5€ ins phrasenschwein ..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..mit der raute spielt Werder aber auch am erfolgreichsten..siehe die vergangenheit..ohne raute letzte saison in der rückrunde würden wir evtl diese saison gegen düsseldorf,duisburg,ingolstadt spielen..
außerdem gibt es wie kein unmodern..denn modern ist das was erfolgreich ist..genauso wie es keine alten und jungen spieler gibt..sondern nur gute bzw schlechte..und nun 5€ ins phrasenschwein ..sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWerder ist auch kein modernes Team
mit klassischer 6 zu spielen müsste eigentlich verboten sein..
trotzdem kann man auch eine raute modern interprätieren, aber vorallem defensiv spielt man taktisch wie amateure..
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..mit der raute spielt Werder aber auch am erfolgreichsten..siehe die vergangenheit..ohne raute letzte saison in der rückrunde würden wir evtl diese saison gegen düsseldorf,duisburg,ingolstadt spielen..
außerdem gibt es wie kein unmodern..denn modern ist das was erfolgreich ist..genauso wie es keine alten und jungen spieler gibt..sondern nur gute bzw schlechte..und nun 5€ ins phrasenschwein ..
s is doch quatsch sowas zu sagen..! hier liegen definitiv defizite vor, da muss s gründe geben.
man spielt aber af diese weise unmodern, dass man gegen andere, eben modernere, keine chancen hat! (siehe duelle gg starke teams der bulli)sigpic
Kommentar
-
-
also an sich habt ihr beide recht. es ist einfach so das das aber nichts damit zu tun hat das das Spiel mit einer Raute unangebracht, es ist einfach die schlechte Umsetzung. Man hat schon öfters in den letzten Jahren beobachtet wie schlecht sie sich gegen den Ball und beim Umschalten von Angriff zurück in die Defensive anstellen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun ob man mit einer 4-2-3-1 oder mit einem 4-1-2-1 spielt. genau da hast du recht Mojoe, das hat Schaaf in der langen zeit wo er nun bei Bremen ist bis heute nicht in den griff bekommen. Denke also das ist dann schon eine schwäche des trainers, weil er das einfach nicht hinbekommt, den Spielern das richtige Verhalten in dieser Situation beizubringen. Aber trotzdem finde ich, ist kein Bedarf den trainer zu wechseln !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso an sich habt ihr beide recht. es ist einfach so das das aber nichts damit zu tun hat das das Spiel mit einer Raute unangebracht, es ist einfach die schlechte Umsetzung. Man hat schon öfters in den letzten Jahren beobachtet wie schlecht sie sich gegen den Ball und beim Umschalten von Angriff zurück in die Defensive anstellen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun ob man mit einer 4-2-3-1 oder mit einem 4-1-2-1 spielt. genau da hast du recht Mojoe, das hat Schaaf in der langen zeit wo er nun bei Bremen ist bis heute nicht in den griff bekommen. Denke also das ist dann schon eine schwäche des trainers, weil er das einfach nicht hinbekommt, den Spielern das richtige Verhalten in dieser Situation beizubringen. Aber trotzdem finde ich, ist kein Bedarf den trainer zu wechseln !
momentan verändert sich sehr sehr viel im fußball.
man muss den anschluss halten. wenn nicht, kommt man niemehr hinterher. nur vielleicht haben wir ihn schon verpasst!
ich mag schaaf. ich liebe schaaf! aber solangsam sollte man sich gedanken machen, wieso man so rapide abstürzt!sigpic
Kommentar
-
Kommentar