Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
    du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das KA einen spieler ablösefrei gehen läßt der lange vertrag hat..das interessiert ihm doch nicht ob er da mehr geld verdienen kann..in erster linie steht für ihn werder..ansonsten wenn das so wär wie du meinst dann wären wir schon längst pleite
    Also,man kann aus der Aussage von KA evtl erschließen,dass wahrscheinlich eine Ablöse geflossen ist..
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Das mit Prödl geht mir echt auf den Senkel :mad:

Wie könnte man dieses harte Faul nicht sehen, das ist doch alles Schwachsinn !! So ein schei? Schiri :mad::mad:

Jetzt liegt Prödl Monate flach mit einem ober Kieferbruch, einem Nasenbeinbruch, ner Gehirnerschütterung und ich glaube auch noch einem Jochbeinbruch. Und was bekommt diese Flasche vom 1.FCK ?? garnichts :mad: nichmal ne gelbe Karte....
      für alle die das nicht gesehen haben,hier das video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=sX-7vDMKn7s

und dafür kann man sogar rot geben..
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        und dafür kann man sogar rot geben..
        gab schon Schiris die das durchgehen ließen...denke ist auch so ein Streitfall, vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es Absicht war...wer Fußball gespielt hat, wird erkennen das der Ball das Ziel war, wenn ich in dieser Situation meinen Gegenspieler verletzen will werde ich mich nicht quer in die Luft legen..ein gezielter Fausthieb wäre sicherer...tragisch was passiert ist, aber noch einmal: WAR KEINE ABSICHT...und das unsere Schiris seit längerer Zeit schon komische Entscheidungen treffen ist wohl bekannt

Kommentar

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          gab schon Schiris die das durchgehen ließen...denke ist auch so ein Streitfall, vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es Absicht war...wer Fußball gespielt hat, wird erkennen das der Ball das Ziel war, wenn ich in dieser Situation meinen Gegenspieler verletzen will werde ich mich nicht quer in die Luft legen..ein gezielter Fausthieb wäre sicherer...tragisch was passiert ist, aber noch einmal: WAR KEINE ABSICHT...und das unsere Schiris seit längerer Zeit schon komische Entscheidungen treffen ist wohl bekannt
          Gerd,ich spiele selber schon lange Fußball und allein schon,wenn du zu nahe am spieler bist und einen fallrückzieher oder seitfallzieher machst,gilt das als gefährliches spiel... ein faul ist das so def und wenn es so aussieht,müsste die gelbe karte eig die folge sein
          sigpic
          Mitglied der Krocha!

Kommentar

Gerd,ich spiele selber schon lange Fußball und allein schon,wenn du zu nahe am spieler bist und einen fallrückzieher oder seitfallzieher machst,gilt das als gefährliches spiel... ein faul ist das so def und wenn es so aussieht,müsste die gelbe karte eig die folge sein
            japp-
            eigentlich ist aber jeder fallrückzeiher "gefährlich".
            diese regel müsste nur wirklich durchgezogen werden, denn ein fallrückzieher ist nicht nur extrem gefährlich sondern ohne hohem risiko beinahe nicht zu verteidigen..

dass wolf weg ist, find ich gut. der hat sehr sehr schlecht gespielt.
            jedoch muss man schnell einen neuen finden, mit silvestre kann man nicht auflaufn
            sigpic

Kommentar

Es geht mir ja nicht darum wer Schuld hat oder nicht, sondern darum, dass es für so was Klare Regeln gibt. Der Fuß des Verteidigers gehört einfach nicht da oben hin und ist (egal ob er Prödl trifft oder nich) daher gefährliches Spiel, was natürlich abgepfiffen werden müsste. Also ein klarer Elfmeter für Werder, was das ganze Spiel verändern könnte. Und das Prödl jetzt auch noch Verletzt ist, setzt nochmal einen drauf...

Kommentar

Alex als er ansetzte war der Spieler noch weit genug weg, ansonsten geb ich Dir in allen Punkten recht
                Sorry Alex habe es mir jetzt nochmal angesehen, für mich läuft Prödl rein..und Mojoe Fallrückzieher verbieten, ist ja wohl nicht Dein Ernst oder???
                Zuletzt geändert von gast10; 24.01.2012, 14:59. Grund: genauer hingesehen

Kommentar

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                  japp-
                  eigentlich ist aber jeder fallrückzeiher "gefährlich".
                  diese regel müsste nur wirklich durchgezogen werden, denn ein fallrückzieher ist nicht nur extrem gefährlich sondern ohne hohem risiko beinahe nicht zu verteidigen..

dass wolf weg ist, find ich gut. der hat sehr sehr schlecht gespielt.
                  jedoch muss man schnell einen neuen finden, mit silvestre kann man nicht auflaufn
                  Ja,aber es gibt in jedem Sport Ding was man einfach nicht abwehrbar ist^^ da muss man im voraus halt scho dafür sorgen,dass es net passiert ^^

ja,hab gelesen,dass die einen 2 iv im blickfeld scho haben^^ bin ma gespannt..
                  Alex als er ansetzte war der Spieler noch weit genug weg, ansonsten geb ich Dir in allen Punkten recht
                  Hab mir die Szene noch ganz genau angesehn und sehe,dass als scho sichtbar war,dass prödl zum ball geht,er erst zum seitfallzieher ansetzte... und die schweren folgen zeigen mir,dass der durchgezogen hat... und es ist so,dass bei gefährlichem spiel es sogar rote karten schon gab,weil,wie in diesem fall die gesundheit einfach so aufs spiel gesetzt wurde
                  Zuletzt geändert von -al3x-; 24.01.2012, 15:10. Grund: man bin ich heute perplex :-P^^
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

Sorry Alex habe es mir jetzt nochmal angesehen, für mich läuft Prödl rein..und Mojoe Fallrückzieher verbieten, ist ja wohl nicht Dein Ernst oder???
                    Beide wollten den Ball haben, Prödl war kurz vorm Einköpfen und ich gebe dem Verteidiger keine schuld, dennoch war es ein Foul.

Und Fallrückzieher darf man wirklich nicht verbieten, dafür sind sie viel zu cool

Kommentar

Beide wollten den Ball haben, Prödl war kurz vorm Einköpfen und ich gebe dem Verteidiger keine schuld, dennoch war es ein Foul.
                      Da gehe ich mit Dir eins..sicher war es ein Foul..aber als Überschrift würde ich UNGLÜCKLICHES FOUL schreiben
                      Alex wenn einer im Sprung ist, kannst Du da genau treffen?..mal Hand aufs Herz da müßte Dorge Kouemaha ja ein Hellseher sein...ich sag ja schon immer Stürmer haben im eigenen Strafraum nichts zu suchen, kommt nur Mist bei rum...das aber nützt Prödl auch nichts, hoffe nur das alles gut wird

Kommentar

Da gehe ich mit Dir eins..sicher war es ein Foul..aber als Überschrift würde ich UNGLÜCKLICHES FOUL schreiben
                        Alex wenn einer im Sprung ist, kannst Du da genau treffen?..mal Hand aufs Herz da müßte Dorge Kouemaha ja ein Hellseher sein...ich sag ja schon immer Stürmer haben im eigenen Strafraum nichts zu suchen, kommt nur Mist bei rum...das aber nützt Prödl auch nichts, hoffe nur das alles gut wird
                        sry,aber man muss im strafraum damit rechnen,dass es nicht nur eine person gibt,die zum ball geht:ugly:^^ also wenn ich überleg,dass man für aktionen,die harmloser sind und auch unglücklich waren karten gesehen hat,kann ich die entscheidung vom schiri net nachvollziehn..
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

kann ich die entscheidung vom schiri net nachvollziehn..
                          schon in Post 783 habe ich über die Schiris geschrieben, also wer lesen kann...

Kommentar

schon in Post 783 habe ich über die Schiris geschrieben, also wer lesen kann...
                            sry,lesen kann ich nicht
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

sry,aber man muss im strafraum damit rechnen,dass es nicht nur eine person gibt,die zum ball geht:ugly:^^ also wenn ich überleg,dass man für aktionen,die harmloser sind und auch unglücklich waren karten gesehen hat,kann ich die entscheidung vom schiri net nachvollziehn..
                              Vor allem weil der Schiri als das passiert ist die Pfeife im Mund hatte, nur er weis warum er nicht gepfiffen hat. Frage mich auch welche Funktion ein Linienrichter hat.

Aber alles in allem hat es Werder an diesem Tag auch nicht verdient gehabt 3 Punkte zu holen. Die erste Halbzeit war grausam, in der zweiten Halbzeit wurde es spielerisch etwas besser, aber auch immernoch schwaches Niveau. EDas beste am Spiel war die Stimmung im Werder-Block, da gings die ganze Zeit ab !

Wenn man aber nur das Spiel sieht bin ich frih das ich die Eintrittskarten geschenkt bekommen habe !:ugly:

Rosenberg war total schlecht. Jeder zweite Ball ist ihm versprungen, fast jedes Laufduell verloren. Das ist nicht bundesligareif. Ein echte spielerische Linie hat man auch nicht erkennen können. Das ist alles doch sehr im argen.

Aber es war ja ein Auswärtsspiel !:ugly:

Auf ein neues diese Woche, es kann ja nur noch besser werden. :pro:

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                Vor allem weil der Schiri als das passiert ist die Pfeife im Mund hatte, nur er weis warum er nicht gepfiffen hat. Frage mich auch welche Funktion ein Linienrichter hat.

Aber alles in allem hat es Werder an diesem Tag auch nicht verdient gehabt 3 Punkte zu holen. Die erste Halbzeit war grausam, in der zweiten Halbzeit wurde es spielerisch etwas besser, aber auch immernoch schwaches Niveau. EDas beste am Spiel war die Stimmung im Werder-Block, da gings die ganze Zeit ab !

Wenn man aber nur das Spiel sieht bin ich frih das ich die Eintrittskarten geschenkt bekommen habe !:ugly:

Rosenberg war total schlecht. Jeder zweite Ball ist ihm versprungen, fast jedes Laufduell verloren. Das ist nicht bundesligareif. Ein echte spielerische Linie hat man auch nicht erkennen können. Das ist alles doch sehr im argen.

Aber es war ja ein Auswärtsspiel !:ugly:

Auf ein neues diese Woche, es kann ja nur noch besser werden. :pro:
                                Ja,aber ein bisschen Glück muss man ja auch haben...

Verdient wär er net gewesen,also geht das ue in ordnung..

Dieses We gehts gegen Vizekusen,d.h wir brauchen einen SIeg um wieder nen 3 pkt abstand zu denen herzustellen... Ein Sieg ist drinne,also auf gehts Werder oder auf lateinisch,venitis,viditis,vicitis!^^
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

hab mir vorgenommen heute mal wieder ein komplettes spiel zu gugn und mir genauste gedanken zu machen..
                                  taktisch wie auch personell ein bild zu machen...

freue mich wieder auf trybul, ekici und werde dann auch rosenberg uf die finger gugn :P
                                  hoffe ja immernoch auf ne flache doppelsechs ó.O

venitis,viditis,vicitis!^^
                                  übrigens falsch konjugiert :P
                                  Zuletzt geändert von Mojoe; 28.01.2012, 13:00.
                                  sigpic

Kommentar

hab mir vorgenommen heute mal wieder ein komplettes spiel zu gugn und mir genauste gedanken zu machen..
                                    taktisch wie auch personell ein bild zu machen...

freue mich wieder auf trybul, ekici und werde dann auch rosenberg uf die finger gugn :P
                                    hoffe ja immernoch auf ne flache doppelsechs ó.O

übrigens falsch konjugiert :P
                                    dann mach ma des richtig^^

ist jetzt mit meinen latein etwas länger her^^

oder war das

ventis,vitis,victis?^^
                                    Zuletzt geändert von -al3x-; 28.01.2012, 13:11.
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

Also ich bin da auch etwas enttäuscht von Thomas Schaaf. Ich meine immerhin ist er mittlerweile seit 13 Jahren jetzt der Trainer und das ist dann doch ein armutszeugnis wenn man keine Struktur im Spiel von Werder Bremen erkennt, aber das macht uns ja so unberechenbar !:ugly:

Kommentar

dann mach ma des richtig^^

ist jetzt mit meinen latein etwas länger her^^

oder war das

ventis,vitis,victis?^^
                                        keine ahnung ^^
                                        meine sis sagt, da würde zwichen irgentwelche a's und b's gewechselt ^^
                                        sie würde indikat perfekt setzn oder so
                                        also vidistis anstatt viditis

sigpic

Kommentar

keine ahnung ^^
                                          meine sis sagt, da würde zwichen irgentwelche a's und b's gewechselt ^^
                                          sie würde indikat perfekt setzn oder so
                                          also vidistis anstatt viditis

meinst du vllt indikativ? ^^

ehrlich,hatte 5 Jahre Latein und weeß det nimmer^^

Aber das kann gut sin,wie gesagt,hatte Latein das letzte mal vor knapp anderthalb jahren
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

meinst du vllt indikativ? ^^

ehrlich,hatte 5 Jahre Latein und weeß det nimmer^^

Aber das kann gut sin,wie gesagt,hatte Latein das letzte mal vor knapp anderthalb jahren
                                            japp türlich. hab mich vertippt ^^

soo.. gleich gehts los..
                                            bereite mich schonmal mental vor..
                                            sigpic

Kommentar

japp türlich. hab mich vertippt ^^

soo.. gleich gehts los..
                                              bereite mich schonmal mental vor..
                                              ah,passiert ^^ solang ich weiß,was du meinst,passts ja^^

achja,spielt eig scho heute der 20-jähriger schweizer??
                                              sigpic
                                              Mitglied der Krocha!

Kommentar

-----------wiese
                                                fritz---affolter---sokratis---hartherz
                                                ---------bargfrede---------

--igniovsky--ekici---trybull

-------rosenberg-----pizarro

affolter spielt unauffällig. als iv ist das was gutes!
                                                sokratis spielt seine "führungsrolle" aus, macht das sehr gut!

das wohl jüngste mittelfeld, das man so aufbieten kann, wird kaum eingesetzt. ekici, der wohl die vertikalen pässe spieln soll, kommt kaum dazu. man kommt fast nur über lange bälle auf außen durch. vorzugsweise über links. hier positioniert sich pizarro immer wieder als wandspieler nahe an der außenlinie, wo da costa als schwachstelle ausgemacht wurde. einer, trybull oder hartherz, halten dann die außenposition recht konsequent, um pizaa dann zu hinterlaufen o.ä. so fiel auch das 1:0
                                                hartherz das übrigens sehr gut! ein sher mutiger junger spieler..

anfangs hatte man v.a. probs, die bälle auf die Av zu schließen (dauerproblem der raute). das klappte dann besser, v.a. auf rechts, wo rosenberg sowieso defensiv besser antizipiert!

nun gehts weiter..
                                                da costa wurde für derdiyok gewechselt. nun werden die leverkusener wohl ein klassischeres 4.3.3 spielen, als es sowieso schon in halbzeit eins zu erkennen war..
                                                Zuletzt geändert von Mojoe; 28.01.2012, 16:41.
                                                sigpic

Kommentar

1:1 durch reinartz in der 57. nach eckball

hier hat man extrem schlecht gestanden!
                                                  niemand am pfosten
                                                  niemand freies am fünfer
                                                  niemand am sechser
                                                  dann ein verlorenes kopfballduell von hartherz und ein beklopptes rummirren von wiese und schon hat man ein tor drinne

eben (~63.) kam füllkrug für ekici. nun spielt man eher ein 4.3.3 mit pizarro als false nine o.ä.
                                                  füllkrug als vorderste spitze und rosenberg eher als außenstürmer

damit will schaaf wohl entgegenwirken, denn immo ist leverkusen stark am drücken!
                                                  sigpic

Kommentar

zur 77. kam noch wesley, der wohl taktisch ungeschulteste spieler der bundesliga. übrigens scheint er sich, seit er zu werder gewechselt ist, nicht mehr die haare geschnitten haben ^^
                                                    dieser wechsel und die maßnahme pizarro als false nine, false ten oder irgentwas ähnliches, das pizza aber sehr frei interprätiert hat. er plazierte sich zwar hinter den spitzen, stieß aber kaum dort hinein. defensiv total lauffaul und unorganisiert.
                                                    so raubte man sich also selbst die letze ordnung, weshalb man immer wieder in halbe konter hineinlief, auch wegen übermutiger vorstöße bargfredes.

rosenberg hatte noch eine rießen chance, die er gg den pfosten ballerte.
                                                    trotzdem gefiel er mir sehr sehr gut! wenn überhaupt, brachte er den überraschungsmoment. hätte er eine seiner 2 chancen gemacht, wäre er der wohl beste spieler heute gewesen.
                                                    hartherz gefiel mir auch! der hat ne menge potential.
                                                    affolter wird zumindest die lücke auf der iv-posi schließen können, unterstützt vom heute sehr guten sokratis, der mir zentral besser gefällt!
                                                    sigpic

Kommentar

http://www.ballverlust.net/2012/01/2...-an-der-wiese/

ganz schön zu lesen, wie der komplette blog..
                                                      sigpic

Kommentar

http://www.ballverlust.net/2012/01/2...-an-der-wiese/

ganz schön zu lesen, wie der komplette blog..
                                                        da geb ich dir recht

Kommentar

da geb ich dir recht
                                                          der postet übrigens vorwiegend über werder. heit: immer wieder reinschaun
                                                          sigpic

Kommentar

und hier das ganze zum Spiel gegen Kaiserslautern, was auch mein Eindruck bestätigt, den ich vor Ort im Stadion hatte ->

http://www.ballverlust.net/2012/01/2...-not-vs-elend/

Kommentar

Es war nur eine Schrecksekunde. Zum Glück. Als Werders griechischer Innenverteidiger Sokratis mit Wesley in den Zweikampf ging, blieb der 23 Jahre alte Nationalspieler anschließend am Boden liegen. Er deutete auf seine Wade, Werders Sport-Physiotherapeut Holger Berger lief zu Sokratis und behandelte ihn noch auf dem Platz. Für den Griechen ging es nicht weiter, er musste das Training abbrechen.
                                                              „Es ist nichts Wildes. Er hat einen Kratzer abbekommen. Das war eine normale Zweikampfszene, so wie sie häufiger im Training passiert", gab Cheftrainer Thomas Schaaf nach Beendigung der Einheit am Freitagnachmittag, 03.02.2012, sofort Entwarnung. Für das Spiel in Freiburg steht hinter dem Einsatz des Verteidigers kein Fragezeichen.
                                                              Ob dagegen Sebastian Boenisch nach über 17-monatiger Kaderabstinenz in der Bundesliga wieder in das Aufgebot der Grün-Weißen berufen wird, steht noch nicht fest. „Was Basti fehlt, ist die Spielpraxis. Er ist kräftemäßig noch nicht bei 100 Prozent, hat diese Woche allerdings aktiv trainieren können. Ich möchte das letzte Training noch abwarten, um eine endgültige Aussage zu fällen", äußerte sich Schaaf über seinen Linksverteidiger. Der polnische Nationalspieler sammelte nach seinem Knorpelschaden zuletzt in der U 23 Spielpraxis. Gegen Rot-Weiß Erfurt stand Boenisch erstmalig wieder in einem Pflichtspiel auf dem Feld und hielt 90 Minuten durch, ehe er am vergangenen Wochenende 84 Minuten in Burghausen zum Einsatz kam.

Quelle: Werder.de

Kommentar

Lädt...
                                                              X