Naldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."
Werder Bremen Fan-Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."
das soll ihn jetzt aber nicht ins negative licht rücken..ich mag ihn unheimlich gern als spieler und als mensch..
aber ich bleib dabei..er wäre gerne gewechselt..
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenweiß nich.
momentan verändert sich sehr sehr viel im fußball.
man muss den anschluss halten. wenn nicht, kommt man niemehr hinterher. nur vielleicht haben wir ihn schon verpasst!
ich mag schaaf. ich liebe schaaf! aber solangsam sollte man sich gedanken machen, wieso man so rapide abstürzt!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Gerade in einem anderen Forum gefunden
13.20 Uhr: Andreas Wolf verlässt Werder Bremen offenbar! Wie "Radio Bremen" berichtet, steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zum AS Monaco in die zweite französische Liga. Der 29-Jährige spielt erst seit dieser Saison in Bremen und soll nun helfen, mit Monaco den Klassenerhalt zu sichern. Als Ablöse sind 300.000 Euro im Gespräch. Klaus Allofs und Wolf wollten sich noch nicht äußern.
12.50 Uhr: Ein Auftritt von Marko Marins Berater sorgt in Bremen für Unruhe. Fali Ramadani tauchte gestern mit seinem Schützling auf dem Werder-Trainingsgelände auf und prompt schießen die Gerüchte ins Kraut. Lanciert Marin etwa seinen Abgang? Inter Mailand soll jedenfalls schon angefragt haben. Fortsetzung folgt.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenGerade in einem anderen Forum gefunden
13.20 Uhr: Andreas Wolf verlässt Werder Bremen offenbar! Wie "Radio Bremen" berichtet, steht der Verteidiger unmittelbar vor einem Wechsel zum AS Monaco in die zweite französische Liga. Der 29-Jährige spielt erst seit dieser Saison in Bremen und soll nun helfen, mit Monaco den Klassenerhalt zu sichern. Als Ablöse sind 300.000 Euro im Gespräch. Klaus Allofs und Wolf wollten sich noch nicht äußern.
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen12.50 Uhr: Ein Auftritt von Marko Marins Berater sorgt in Bremen für Unruhe. Fali Ramadani tauchte gestern mit seinem Schützling auf dem Werder-Trainingsgelände auf und prompt schießen die Gerüchte ins Kraut. Lanciert Marin etwa seinen Abgang? Inter Mailand soll jedenfalls schon angefragt haben. Fortsetzung folgt.
Aber da werder momentan keine überzeugenden alternativen hat, muss Marin erstmal bleiben! Ekici ist noch nicht soweit....
Kommentar
-
-
Das mit Prödl geht mir echt auf den Senkel :mad:
Wie könnte man dieses harte Faul nicht sehen, das ist doch alles Schwachsinn !! So ein schei? Schiri :mad::mad:
Jetzt liegt Prödl Monate flach mit einem ober Kieferbruch, einem Nasenbeinbruch, ner Gehirnerschütterung und ich glaube auch noch einem Jochbeinbruch. Und was bekommt diese Flasche vom 1.FCK ?? garnichts :mad: nichmal ne gelbe Karte....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPreis??
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenVerteidiger Andreas Wolf wird ab sofort nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen und sich dem französischen Zweitligisten AS Monaco anschließen. Das bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag. Der 29 Jahre Innenverteidiger war erst im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zu den Grün-Weißen gestoßen und hatte in Bremen einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der nun aufgelöst wurde. Bei den Monegassen erhält Wolf einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNix Preis :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNein nichts , Vertrag wurde aufgelöst
das heißt aber nicht das keine ablöse geflossen ist..
Kommentar
-
-
Der 29 Jahre alte Fußball-Profi war im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Bremen gekommen. Nun erhält Werder eine Ablösesumme von geschätzten 900 000 Euro. «Wir haben immer gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn einem Spieler ein lukratives Angebot vorliegt, das auch für den SV Werder wirtschaftlich Sinn macht», kommentierte Allofs den Transfer. Er kündigte zudem an, dass Werder bis zum Ende der Wechselfrist selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden könnte.
quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/230120...lt-monaco.html
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenein vertrag wird immer aufgelöst..sonst kann man schließlich den verein nicht wechseln..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenein vertrag wird immer aufgelöst..sonst kann man schließlich den verein nicht wechseln..
Und wenn eine geflossen sein sollte, nicht höher als 300.000
Er verdient da um einiges mehr Gehalt , daher durfte er gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenDer 29 Jahre alte Fußball-Profi war im Sommer 2011 ablösefrei vom 1. FC Nürnberg nach Bremen gekommen. Nun erhält Werder eine Ablösesumme von geschätzten 900 000 Euro. «Wir haben immer gesagt, dass wir uns zusammensetzen, wenn einem Spieler ein lukratives Angebot vorliegt, das auch für den SV Werder wirtschaftlich Sinn macht», kommentierte Allofs den Transfer. Er kündigte zudem an, dass Werder bis zum Ende der Wechselfrist selbst auf dem Transfermarkt aktiv werden könnte.
quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/230120...lt-monaco.html
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenOk ,danke dann lag ich wohl falsch
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen900.000 € finde ich als ein sehr guter Preis Gefällt mir!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBremen muss nun aber auch einen neuen Kaufen , Prödl und Naldo verletzt Wolf weg
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenLaut Insider Tipps aus Bremen Foumen,ist aber keine ablöse geflosse
Und wenn eine geflossen sein sollte, nicht höher als 300.000
Er verdient da um einiges mehr Gehalt , daher durfte er gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenBremen muss nun aber auch einen neuen Kaufen , Prödl und Naldo verletzt Wolf wegZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie werden schon irgendeine Flasche an Land ziehen :ugly:
http://transfermarkt.de/de/werder-br...43_seite1.html
der wird auch schon recht hoch gehandelt als neuer transfer
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn sie noch einen neuen holen dann diesen hier denke ich..
http://transfermarkt.de/de/werder-br...43_seite1.html
der wird auch schon recht hoch gehandelt als neuer transfer
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDen brauch Werder nicht, 50 % der Spiele sitzt der Gesperrt auf den Rängen :p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir wollen nicht übertreiben...aber gut ist der Typ ja , auch wenn er etwas aggresiver ans werke geht...
Aber ich bin eher nicht für Franz
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa von dem hab ich schon in der Zeitung gelesen aber er ist erst 19, daher muss man ein bisschen auspassen ...
Kommentar
-
Kommentar