Werder Bremen Fan-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Naldo will Werder Bremen sofort verlassen

angeblich hat er ein Angebot vorliegen und will den Club schon diesen Monat verlassen...

Ich finde es daneben, da Bremen die ganze Zeit zu ihm gehalten hat als er sich verletzt hat. Jetzt wo er fit ist will er gehen?
    Naldo erschien mir bisher als treuer Spieler...was will er denn in Brasilien? International spielen wohl nicht...und mit guten Leistungen in Bremen hat er auch wohl eher Chancen für die WM.

Kommentar

• blizzq
      Jungtalent
      • 01.03.2008
      • 414
      • blizzq
      • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Naldo erschien mir bisher als treuer Spieler...was will er denn in Brasilien? International spielen wohl nicht...und mit guten Leistungen in Bremen hat er auch wohl eher Chancen für die WM.
      Naja da gibt es auch eine Champions League^^. Und er begründet den Wechselwunsch ja damit das er bessere Chancen für seine WM Teilnahme sieht. Ich kann mich aber den anderen Kommentaren nur anschließen. Ich finde das auch nicht fair von Naldo. Werder hat auch in schlechten Zeiten zu ihm gehalten und jetzt will er weg.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

das schlimme ist, dass die Initiative von ihm kommt...und er liebäugelt mit dem Wechsel ins Ausland!!!
        Er will nicht ins Ausland wechseln, sondern zurück in seine Heimat :ugly:

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
        vor allem das er das jetzt machen muss.Als hätte wir nicht schon genug Probleme mit Pizza gehabt.
        Es geht im ganz besonders um die WM 2014 bei der er mehr Chancen sieht, wenn er in Brasilien selber spielt.

Ich finde es aber mehr als dämlich, dass er schon diesen Winter wechseln will! Damit schadet er Werder nur, da sie sich dann sehr schnell um Ersatz kümmern müssten.

Aber ich hoffe mal das Thomas Schaaf ihm einen Strich durch die Rechnung macht und ihn noch bis zum Sommer behält, der Vertrag von Naldo läuft ja noch bis 2013

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

Naldo will Werder Bremen sofort verlassen

angeblich hat er ein Angebot vorliegen und will den Club schon diesen Monat verlassen...

Ich finde es daneben, da Bremen die ganze Zeit zu ihm gehalten hat als er sich verletzt hat. Jetzt wo er fit ist will er gehen?
          find ich richtig asi... er wird wieder gesund gepflegt 15 Monate bezieht dazu sogar noch Gehalt und will Werder nu so einfach verlassen... Naja,solche Spieler braucht man nicht und der soll sich auch verp***en dann:mad::mad:

Wir haben im Sommer Neue defensive Männer geholt,die Potential haben und die sollten dann auch die Chance bekommen!!
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• blizzq
            Jungtalent
            • 01.03.2008
            • 414
            • blizzq
            • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            find ich richtig asi... er wird wieder gesund gepflegt 15 Monate bezieht dazu sogar noch Gehalt und will Werder nu so einfach verlassen... Naja,solche Spieler braucht man nicht und der soll sich auch verp***en dann:mad::mad:

Wir haben im Sommer Neue defensive Männer geholt,die Potential haben und die sollten dann auch die Chance bekommen!!
            Naja nach 6 Wochen bekommt er ja nur noch ein Bruchteil an Gehalt und das auch noch von der Versicherung...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
            Bayer Leverkusen

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
              Naja nach 6 Wochen bekommt er ja nur noch ein Bruchteil an Gehalt und das auch noch von der Versicherung...
              Bin dennoch dafür,dass er dann sofort geht... Ich pers bevorzuge Spieler,die mit Herz und Seele dabei sind anstatt solche Legionäre
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• jonny dos santos
                Ex-Game-*****
                • 06.11.2010
                • 1733
                • New VSK Generation

Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                Das ist doch jetzt irrelevant

Es ist einfach so, das er jetzt einfach sagt, ich will für Brasilien spielen und muss daher hier unbedingt weg und zurück nach Hause

Er hat es in der Zeit seit dem er bei Werder ist auf 4 Einsetzte für Brasilien geschafft und ich glaube nicht das es viel mehr werden, wenn er in einem Verein in Brasilien spielen würde.

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Bin dennoch dafür,dass er dann sofort geht... Ich pers bevorzuge Spieler,die mit Herz und Seele dabei sind anstatt solche Legionäre
                  Und so wie ich Werder kenne, werden sie Naldo wieder zum Schleuderpreis verkaufen :mad:

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Das ist doch jetzt irrelevant

Es ist einfach so, das er jetzt einfach sagt, ich will für Brasilien spielen und muss daher hier unbedingt weg und zurück nach Hause

Er hat es in der Zeit seit dem er bei Werder ist auf 4 Einsetzte für Brasilien geschafft und ich glaube nicht das es viel mehr werden, wenn er in einem Verein in Brasilien spielen würde.
                    porto alegre ist ein top-club in brasilien mein ich also schlecht sind se net
                    Und so wie ich Werder kenne, werden sie Naldo wieder zum Schleuderpreis verkaufen :mad:
                    ma schaun..^^
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• jonny dos santos
                      Ex-Game-*****
                      • 06.11.2010
                      • 1733
                      • New VSK Generation

porto alegre ist ein top-club in brasilien mein ich also schlecht sind se net
                      Ich denke das Brasilien bessere Verteidiger haben als Naldo, auch wenn er schon wirklich gut ist

ma schaun..^^
                      Wenn ich daran denke wie wenig sie für Merte bekommen hatten, einen Weltklasse Verteidiger und langjähriger Nationalspieler im besten alter oder Özil für nur 17 Mio, der wäre locker 25 Mio damals wert gewesen

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Ich denke das Brasilien bessere Verteidiger haben als Naldo, auch wenn er schon wirklich gut ist

Wenn ich daran denke wie wenig sie für Merte bekommen hatten, einen Weltklasse Verteidiger und langjähriger Nationalspieler im besten alter oder Özil für nur 17 Mio, der wäre locker 25 Mio damals wert gewesen
                        dennoch haben sie immer gewinnspannen erzielt
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"
                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

man muss aber auch sehen, das die Spieler ihre Verträge nicht verlängert hätten und sie dann ablösefrei gegangen wären, also dann lieber etwas weniger als gar nichts. Man muss ja auch mal sehen wieviel sie damals ausgegeben haben um die Spieler zu holen. Man weis halt nicht wie sich die Spieler entwickeln. Aber wie gedagt besser als ablösefrei ! Was Naldo angeht, erstmal abwarten ob das wirklich so ist, wie das in den Medien betitelt wird. :ugly:

Kommentar

• -al3x-
                            Jungtalent
                            • 28.12.2009
                            • 338
                            • -al3x-
                            • Chelsea London KK
                            • 39.800

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            man muss aber auch sehen, das die Spieler ihre Verträge nicht verlängert hätten und sie dann ablösefrei gegangen wären, also dann lieber etwas weniger als gar nichts. Man muss ja auch mal sehen wieviel sie damals ausgegeben haben um die Spieler zu holen. Man weis halt nicht wie sich die Spieler entwickeln. Aber wie gedagt besser als ablösefrei ! Was Naldo angeht, erstmal abwarten ob das wirklich so ist, wie das in den Medien betitelt wird. :ugly:
                            das einzige positive ist,dass das von der bild kommt:ugly:
                            sigpic
                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 8886
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Neben der Aussage das Naldo wechseln will, hat er sich jetzt auch noch verletzt. Schaaf ist zumindest sauer auf hin und glaubt der Sache nicht so ganz....

Irgendwie ist es doch immer so...Entweder sind verletzt oder sie kommen später aus ihrem Urlaub zurück nur damit der Verein sagt, er macht nur noch Ärger...

Kommentar

• -al3x-
                                Jungtalent
                                • 28.12.2009
                                • 338
                                • -al3x-
                                • Chelsea London KK
                                • 39.800

Neben der Aussage das Naldo wechseln will, hat er sich jetzt auch noch verletzt. Schaaf ist zumindest sauer auf hin und glaubt der Sache nicht so ganz....

Irgendwie ist es doch immer so...Entweder sind verletzt oder sie kommen später aus ihrem Urlaub zurück nur damit der Verein sagt, er macht nur noch Ärger...
                                Naja,dass Naldo wechseln will,ist noch nicht bestätigt und solange es von keiner seriösen quelle kommt,wart ich ab..

noch ein artikel:

http://www.werder.de/de/profis/news/37046.php
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Mojoe
                                  Jungtalent
                                  • 17.01.2010
                                  • 328

Naja,dass Naldo wechseln will,ist noch nicht bestätigt und solange es von keiner seriösen quelle kommt,wart ich ab..

noch ein artikel:

http://www.werder.de/de/profis/news/37046.php
                                  ich dachte s selsbt bei werder auf fb gelesen zu ham? o.0
                                  sigpic

Kommentar

• -al3x-
                                    Jungtalent
                                    • 28.12.2009
                                    • 338
                                    • -al3x-
                                    • Chelsea London KK
                                    • 39.800

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    ich dachte s selsbt bei werder auf fb gelesen zu ham? o.0
                                    toll^^ naja,dann wenigstens ne gute ablösesumme raushaun^^

edit: der wille zum wechsel ist wirklich da ^^
                                    Zuletzt geändert von -al3x-; 05.01.2012, 18:02.
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast13
                                      Rot gesperrt
                                      • 18.01.2011
                                      • 4
                                      • [Alias 100%Werder]

Na toll.....
                                      alle hauen sie ab ...solange Bremen nun wieder paar hammer Spieler aus dem Ärmel zaubert...kanns mir egal sein...wenn nicht sehe ich uns nächste Saison nur im Mittelfeld der Tabelle

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                        Na toll.....
                                        alle hauen sie ab ...solange Bremen nun wieder paar hammer Spieler aus dem Ärmel zaubert...kanns mir egal sein...wenn nicht sehe ich uns nächste Saison nur im Mittelfeld der Tabelle
                                        Muss nicht sein^^ Schau dir mal an,wie gut so ne Bauernmannschaft wie H96 z.B spielt:ugly:
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast13
                                          Rot gesperrt
                                          • 18.01.2011
                                          • 4
                                          • [Alias 100%Werder]

Muss nicht sein^^ Schau dir mal an,wie gut so ne Bauernmannschaft wie H96 z.B spielt:ugly:
                                          Naja das Geld ist auch nicht mehr wirklich da in Bremen , ich sehe leider keine rosige Zukunft

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

Naja das Geld ist auch nicht mehr wirklich da in Bremen , ich sehe leider keine rosige Zukunft
                                            Doch,ich denk ma mit dem Schaaf machen wir des scho! is en super trainer und die mannschaft hat potential
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast13
                                              Rot gesperrt
                                              • 18.01.2011
                                              • 4
                                              • [Alias 100%Werder]

Doch,ich denk ma mit dem Schaaf machen wir des scho! is en super trainer und die mannschaft hat potential
                                              Hoffe ich mal das du mehr recht hast als ich ....und das die Zukunft in Bremen doch besser Aussieht ...aber was sollen wir noch neue Spieler kaufen?
                                              Im Dezember geht eh die Welt unter :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• -al3x-
                                                Jungtalent
                                                • 28.12.2009
                                                • 338
                                                • -al3x-
                                                • Chelsea London KK
                                                • 39.800

Hoffe ich mal das du mehr recht hast als ich ....und das die Zukunft in Bremen doch besser Aussieht ...aber was sollen wir noch neue Spieler kaufen?
                                                Im Dezember geht eh die Welt unter :ugly::ugly::ugly:
                                                ich hab recht,hoff ich doch ma

so,ich hau nu ab
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Mojoe
                                                  Jungtalent
                                                  • 17.01.2010
                                                  • 328

immo bin ich leider garnichtmehr überzeugt von ihm.
                                                  sein und allofs unfassbar großartiges geschick für spieler ist nun wirklich momentan nichtmehr zu beobachten.
                                                  seit ich mich verstärkt mit taktik etc beschäftige, fällt mir auch immer häufiger die nicht professionelle taktische einstellung auf. hier spielt man nicht auf modernstem niveau..
                                                  sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                    immo bin ich leider garnichtmehr überzeugt von ihm.
                                                    sein und allofs unfassbar großartiges geschick für spieler ist nun wirklich momentan nichtmehr zu beobachten.
                                                    seit ich mich verstärkt mit taktik etc beschäftige, fällt mir auch immer häufiger die nicht professionelle taktische einstellung auf. hier spielt man nicht auf modernstem niveau..
                                                    Werder ist auch kein modernes Team

Die spielen doch jetzt immer noch (häufig) in einer Raute, fast kein Team spielt mehr so, alle spielen sie im 4|2|3|1 oder so

Das ist einfach so bei Werder

Kommentar

• Muppet
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.01.2012
                                                      • 89
                                                      • Muppet
                                                      • Ole Miss Rebels [La Familia]

Die spielen doch jetzt immer noch (häufig) in einer Raute, fast kein Team spielt mehr so, alle spielen sie im 4|2|3|1 oder so

naja..mit der raute spielt Werder aber auch am erfolgreichsten..siehe die vergangenheit..ohne raute letzte saison in der rückrunde würden wir evtl diese saison gegen düsseldorf,duisburg,ingolstadt spielen..
                                                      außerdem gibt es wie kein unmodern..denn modern ist das was erfolgreich ist..genauso wie es keine alten und jungen spieler gibt..sondern nur gute bzw schlechte..und nun 5€ ins phrasenschwein ..

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.09.2009
                                                        • 102
                                                        • Robe "El Loco"

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        naja..mit der raute spielt Werder aber auch am erfolgreichsten..siehe die vergangenheit..ohne raute letzte saison in der rückrunde würden wir evtl diese saison gegen düsseldorf,duisburg,ingolstadt spielen..
                                                        außerdem gibt es wie kein unmodern..denn modern ist das was erfolgreich ist..genauso wie es keine alten und jungen spieler gibt..sondern nur gute bzw schlechte..und nun 5€ ins phrasenschwein ..
                                                        5 € sind da bei weitem nicht ausreichend !! Da muss das Phrasenschwein platzen für !!:ugly:

Kommentar

• Mojoe
                                                          Jungtalent
                                                          • 17.01.2010
                                                          • 328

japp genau.
                                                          mit klassischer 6 zu spielen müsste eigentlich verboten sein..
                                                          trotzdem kann man auch eine raute modern interprätieren, aber vorallem defensiv spielt man taktisch wie amateure..
                                                          Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                          des is doch ne illusion.
                                                          s is doch quatsch sowas zu sagen..! hier liegen definitiv defizite vor, da muss s gründe geben.
                                                          man spielt aber af diese weise unmodern, dass man gegen andere, eben modernere, keine chancen hat! (siehe duelle gg starke teams der bulli)
                                                          sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.09.2009
                                                            • 102
                                                            • Robe "El Loco"

also an sich habt ihr beide recht. es ist einfach so das das aber nichts damit zu tun hat das das Spiel mit einer Raute unangebracht, es ist einfach die schlechte Umsetzung. Man hat schon öfters in den letzten Jahren beobachtet wie schlecht sie sich gegen den Ball und beim Umschalten von Angriff zurück in die Defensive anstellen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun ob man mit einer 4-2-3-1 oder mit einem 4-1-2-1 spielt. genau da hast du recht Mojoe, das hat Schaaf in der langen zeit wo er nun bei Bremen ist bis heute nicht in den griff bekommen. Denke also das ist dann schon eine schwäche des trainers, weil er das einfach nicht hinbekommt, den Spielern das richtige Verhalten in dieser Situation beizubringen. Aber trotzdem finde ich, ist kein Bedarf den trainer zu wechseln !

Kommentar

• Mojoe
                                                              Jungtalent
                                                              • 17.01.2010
                                                              • 328

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                              also an sich habt ihr beide recht. es ist einfach so das das aber nichts damit zu tun hat das das Spiel mit einer Raute unangebracht, es ist einfach die schlechte Umsetzung. Man hat schon öfters in den letzten Jahren beobachtet wie schlecht sie sich gegen den Ball und beim Umschalten von Angriff zurück in die Defensive anstellen. Das hat dann nichts mehr damit zu tun ob man mit einer 4-2-3-1 oder mit einem 4-1-2-1 spielt. genau da hast du recht Mojoe, das hat Schaaf in der langen zeit wo er nun bei Bremen ist bis heute nicht in den griff bekommen. Denke also das ist dann schon eine schwäche des trainers, weil er das einfach nicht hinbekommt, den Spielern das richtige Verhalten in dieser Situation beizubringen. Aber trotzdem finde ich, ist kein Bedarf den trainer zu wechseln !
                                                              weiß nich.
                                                              momentan verändert sich sehr sehr viel im fußball.
                                                              man muss den anschluss halten. wenn nicht, kommt man niemehr hinterher. nur vielleicht haben wir ihn schon verpasst!
                                                              ich mag schaaf. ich liebe schaaf! aber solangsam sollte man sich gedanken machen, wieso man so rapide abstürzt!
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...