Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenServus José. Alles klar?
jup und bei dir
gerade Loksche 3:3 im FS gespielt habe sogar nach 2minuten 1:0 geführt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup und bei dir
gerade Loksche 3:3 im FS gespielt habe sogar nach 2minuten 1:0 geführt :ugly::ugly::ugly:
Cool, hab Jörg (HSV 2212) 3:2 geschlagen. Hab 3-0 geführt und dann wurdes aber nochmal eng.:ugly:
Kommentar
-
-
ich hab gegen unseren Daniels 2-0 im FS verlorensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab gegen unseren Daniels 2-0 im FS verloren
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDenk auch. Aber den schaffste mit bissl Glück auch niedergerungen.
Und das hier ist ja erst die erste Hauptrunde. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich hab gegen unseren Daniels 2-0 im FS verloren
und in nem ähnlichen spiel hab ich ihn vorgestern 9:0 abgewatscht. :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBei mir derzeit auch. Aber wenn BMG sich heute wieder in den letzten Minuten abschießen lässt, dann nicht mehr.
Cool, hab Jörg (HSV 2212) 3:2 geschlagen. Hab 3-0 geführt und dann wurdes aber nochmal eng.:ugly:
hehe:p:ugly:
geht aber noch
ich hab gestern im LS 3:0 verloren und bin nicht mehr unter denn ersten drei aber um 2 wieder zu werden fehlt nur ein punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengw:ugly:
hehe:p:ugly:
geht aber noch
ich hab gestern im LS 3:0 verloren und bin nicht mehr unter denn ersten drei aber um 2 wieder zu werden fehlt nur ein punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch hab vor vier Tagen gegen ihn 2:2 gespielt und vor drei Tagen bei mir im Stadion 1:0 verloren gegen ihn. :mad:
und in nem ähnlichen spiel hab ich ihn vorgestern 9:0 abgewatscht. :p
das heißt ?
ja José hast dich gut gehalten aber am Ende 1:4sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHolste den heute(dürfen auch 3 Punkte sein)?
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas heißt ?
ja José hast dich gut gehalten aber am Ende 1:4
jup was hast du as das ich so aufs dach bekomme habe 5170
Kommentar
-
-
irgendwas mit 56xx schlag mich tot
wow Verlängerung gegen MatzeZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 15.01.2011, 17:16.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendwas mit 56xx schlag mich tot
wow Verlängerung gegen Matze
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich hoffe dann wäre ich bald erste liga
jup was hast du as das ich so aufs dach bekomme habe 5170
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDa gehört aber vorher ne gehörige Portion Glück dazu. Sind allesamt TopTeams!
Und das hier ist ja erst die erste Hauptrunde. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann viel Glück.
Du wirst schon dein Ding machen.
Und nach diesen 7 Tagen Platincup gehts das gleich wieder im RDP-Super-Cup weiter. Auch eine tolle Gruppe:
SpVgg Ansbach , Ingolstadt-04 , SG W/M/P , FC Charly 11 , Lokomotive Pritzwalk , 1FC. Nackedei , VFL Giften , 1.FC Soccernoob
Da müssen wohl oder übel auch mindestens zwei TopVereine die Segel vorzeitig streichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, wenn ich weiterkommen würde wäre das für mich sensationell bei den Gegnern! Ein paar davon haben ein gutes Stück über 7000 AS.
Und nach diesen 7 Tagen Platincup gehts das gleich wieder im RDP-Super-Cup weiter. Auch eine tolle Gruppe:
SpVgg Ansbach , Ingolstadt-04 , SG W/M/P , FC Charly 11 , Lokomotive Pritzwalk , 1FC. Nackedei , VFL Giften , 1.FC Soccernoob
Da müssen wohl oder übel auch mindestens zwei TopVereine die Segel vorzeitig streichen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, hoffe du bist aber nicht bei diesen beiden dabei.
Kommentar
-
-
ha !!!!
ein guter Spieltag, werder gewinnt in letzte Sekunde, phipsi hat Grund zur Freude und die Bayern nur 1:1 !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, ich bin Abend essen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs Hi Phips,Jose,Matze,robe
hey thomas na
und Dortmund gestern 1:3 gewonnen :p
kamm bei ard ja live
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey thomas na
und Dortmund gestern 1:3 gewonnen :p
kamm bei ard ja live
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Jose ja war ein geiles spiel das is der neue deutscher Meister
hat dortmund geschwächelt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha !!!!
ein guter Spieltag, werder gewinnt in letzte Sekunde, phipsi hat Grund zur Freude und die Bayern nur 1:1 !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo muss das sein. Wenn morgen noch die verbotene Stadt mit K verliert, dann is der Spieltag perfekt!!!
welche :ugly:
Lautern oder köln
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHi Jose ja war ein geiles spiel das is der neue deutscher Meister
Kommentar
-
Kommentar