nabend robe. schönen abend tommy dir noch
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUi, hier ist ja heute die Hölle los!
hoffe doch du hast...gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSagt mal Jungs was haltet ihr davon ->
das ist für unseren Alten Spanier (A.Spanier)
der weisw noch nichts von seinemGlück !!!:ugly:
WAHNSINN was hier heute los ist
Tach zusammen und Hallo.
Bi auch nur kurz hier, bin etwas eingespannt - 1.Buli UND DFP beide haben jetzt angfangen, ...
UND es läuft beides gut an
Ich werde zum LS HOFFENLICH da sein, es sei denn meine liebe Mitfahrerin muß länger machen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ich finde es SUPER !!!
WAHNSINN was hier heute los ist
Tach zusammen und Hallo.
Bi auch nur kurz hier, bin etwas eingespannt - 1.Buli UND DFP beide haben jetzt angfangen, ...
UND es läuft beides gut an
Ich werde zum LS HOFFENLICH da sein, es sei denn meine liebe Mitfahrerin muß länger machen.
In der Gruppe 6 gibt es mächtige probleme:mad: Am besten du tauscht alle vereine da aus
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenna wie ist dein LS, gegen den, wie hieß er nochmal, verlaufen
hoffe doch du hast...gewonnen
hi micha!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenleider 3:0 verloren.. naja, was solls!
hi micha!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit matze Na alles klar? Was machst du eigentlich beruflich
Aber grad das Praxissemester am machen und daher am arbeiten. Muss mal grad wieder was reparieren, bin später wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahzeit Cheffe
In der Gruppe 6 gibt es mächtige probleme:mad: Am besten du tauscht alle vereine da aus
Wenn Du die Nachrichten noch hast von sercan (schalke) dann sende mir die mal zu.
Eigentlich verstehen wir uns ganz gut.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe Deinen Eintrag schon gelesen.
Wenn Du die Nachrichten noch hast von sercan (schalke) dann sende mir die mal zu.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenStubbident bin ich! :ugly:
Aber grad das Praxissemester am machen und daher am arbeiten. Muss mal grad wieder was reparieren, bin später wieder da.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe Deinen Eintrag schon gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und viel erfolg im liga spiel
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
tach Gemeinde,
Winterpause zu Ende erstes Spiel,erster Sieg
Ein ungefährdeter 4-0 Sieg haben meine Mannen herausspielen können !!! Nicht ein Standardtor !!!
Gut es war gegen den Letzten !!!!
hoffe der Rest war auch so erfolgreich !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs allen vg im Ligaspiel Hallo Micha,Chris
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas kanns doch nicht sein bin klar überlegen und 2 elfer verschossen und nur 0-0 wie geht das --allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenglückwunsch die gewonnen haben hab 4:0 gewonnen jetzt erst mal in der winterpause gehen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey tommy
Lass den kopf nicht hängen...das wird wieder
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendanke micha ne mach ich nicht bin ne kämpfer natur aber auch mal sauer gehört da zu
Kommentar
-
Kommentar