Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi José,
ich bin malwieder aussen vor und habe nüchts bekommen :ugly:
was steht denn dadrin !?! Schick mal !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
interessante Sache :ugly:
soweit ich weis hatte better auch eine Nachricht deswegen erhalten ist aber bestimmt schon 3-4 Wochen her, kannst dich ja mit ihm austauschen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
nabend jungs viel glück nachher im liga spiel. hab auch eine Fussballcup Closed Beta Einladung bekommen
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
tach tommy und Matze
auch von mir allen gleich vielGlück
Ich hab heut ein wichtiges Spiel !!!
Für mich geht es gegen den Tabellen-15. Das wäre ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt !!! Nach dem Unentschieden gestern gegen VfL Oythe I bin ich guter Dinge !!!sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
dann gutes gelingen roberto!!!
Zwei Pistoteams sind noch im Platincup vertreten. Ruffy und ....... die SG W/M/P!
Heute war der letzte Spieltag der ersten Hauptrunde.
PLATINCUP A7 - Spiele - Tore - Punkte
1 Schlachthof Rorup 7 17:6 19
2 Chris 1960 7 22:9 13
3 SG W/M/P 7 15:14 12
4 TSG Germering 7 16:9 11 - Veranstalter
5 Ingolstadt-04 7 6:13 9
6 TSG Torpedo Tuborg 7 10:15 7
7 FC Gagger 05 7 3:12 5
8 SpVgg Ansbach 711:22 4
Mein bisher größter Turniererfolg, auch wenn es nur die erste Runde war.
Konnte heute im entscheidenden Spiel mit 5:2 gegen Torpedo Tuborg gewinnen.
D.h. nächste Runde noch stärkere Gegner. :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
na also Matze, lief doch wie geschmiert !!! Glückwunsch dazu !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach tommy und Matze
auch von mir allen gleich vielGlück
Ich hab heut ein wichtiges Spiel !!!
Für mich geht es gegen den Tabellen-15. Das wäre ein riesen Schritt Richtung Klassenerhalt !!! Nach dem Unentschieden gestern gegen VfL Oythe I bin ich guter Dinge !!!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Matze,Ralle,ChrisZitat von opel787 Beitrag anzeigennabend tommy und robe
Kommentar
-
-
tach ralle
heut bist aber früh dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWerde jetzt erst einmal nachlesen und Euch jetzt svorab - VIEL ERFOLG FÜR DIE LIGA !!!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach ralle
heut bist aber früh dran
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna also Matze, lief doch wie geschmiert !!! Glückwunsch dazu !!!
ne, nicht wirklich!! mit nem sieg gestartet.. dann zwei niederlagen.
gestern hätte ich alles klar machen können. gegen chris 1960... da hab ich dann mal grad mit 5:0 auf die mütze bekommen. und heute war es halt ein allesodernichtsspiel.
erst eine gelb-rote für den gegner in der 35.min... dan in der 43,min die führung für mich. 59.min der unverhoffte ausgleich.. dann zweimal gewechselt, takke komplett umgestellt und schwups von der 62,min bis zur 72.min vier tore für mich. hab halt dann auch das nötige glück gehabt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenWünsche allen vg im ligaspiel Hallo Carsten --na Ralle alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp ,wie siehts bei dir aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenne, nicht wirklich!! mit nem sieg gestartet.. dann zwei niederlagen.
gestern hätte ich alles klar machen können. gegen chris 1960... da hab ich dann mal grad mit 5:0 auf die mütze bekommen. und heute war es halt ein allesodernichtsspiel.
erst eine gelb-rote für den gegner in der 35.min... dan in der 43,min die führung für mich. 59.min der unverhoffte ausgleich.. dann zweimal gewechselt, takke komplett umgestellt und schwups von der 62,min bis zur 72.min vier tore für mich. hab halt dann auch das nötige glück gehabt!!!
so hattest du über 7 Tage in diesem turnier deinen Spaß ist doch perfekt !!!! Ab morgen geht die 2 Runde Nato-Cup los mal sehen ob ich es unter die ersten vierschaffe wird sehr schwer fürmein Team, die Konkurrenz ist nicht zu verachten !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenne, nicht wirklich!! mit nem sieg gestartet.. dann zwei niederlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend Jungs
Wünsche allen viel glück im LS
allen vg zum Ls ,endlich mal Live
Kommentar
-
Kommentar