Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen! Scheint wohl keiner da zu sein!

    So, jetzt endlich Frühstückpause. Bis später! :p


    Kommentar


      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen! Scheint wohl keiner da zu sein!

      So, jetzt endlich Frühstückpause. Bis später! :p

      Doch ich

      Aber leider sonst niemand mehr

      Kommentar


        Na dann will ich mich auch mal kurz melden...bis ca. 16.00 kann ich noch ein bisschen rumdaddeln und dann geht die Arbeit weiter

        also wer Bock auf ne Simu hat soll mich einladen

        Kommentar


          traut sich wohl keiner, dann mach ich halt den Anfang

          ich opfer mich :ugly:

          Lade ist raus

          Kommentar


            Hey Leute

            Ich melde mich auch mal wieder... war wirklich ewig nich mehr hier

            Von daher erst mal ein frohes neues Jahr an alle. :rutsch:
            Ich kann leider nicht versprechen, dass ich öfters vorbeischaue. Hab höchstens mittags Zeit wenn hier leider sonst kaum jemand Zeit hat.

            Spiele inzwischen 2. BL 2 Ligen höher als noch auf der ersten Seite zu lesen ist, was zeigt wie lang ich nichmehr hier im Thread geschrieben habe.

            @ Keagen: Lade is raus
            Zuletzt geändert von lil_zidane; 20.01.2011, 14:42.

            Kommentar


              ach gottchen schau an:ugly:

              na dann mal tach an dich und :rutsch:

              hört sich doch gut an und wie läuft es in Liga 2 ?


              Naja also Mittags sind schon immer mal welche da nur halt nicht so oft wie ... naja wie .... hmmmm wie ........ ach ich weiß auch nicht :ugly:

              Kommentar


                Anfangs lief's gut in der Liga stand anfangs immer so auf PLatz 10..
                ..dann kam der Skiurlaub und ich hatte mich nicht rechtzeitig um einen Sitter bemüht und schwupps stand ich auf einem Abstiegsplatz und hatte nach nem inaktiven die schlechteste Abwehr der Liga weil bei mir 2 Spieler weniger auf dem Platz standen.

                Dadurch ergibt sich im Moment das Ziel Klassenerhalt... Aber sieht gut aus die letzten Spiele gings aufwärts und in den nächsten 3 Spielen geht es gegen 2 die vor mir stehen mit 2 siegen wäre ich da wohl vor denen.

                Bin zuversichtlich das das schon klappt..

                Kommentar


                  na immerhin trotz dieser Mißstände noch so gut dabei !!! das spricht für dein Team !!! Wann warst du denn Ski fahren und wo ? Ski oder doch Snowboard ?

                  Kommentar


                    Ja es is ja auch nich so, dass ich gegen die großen nur verlieren würde..
                    Es gibt bis Platz 5 nur eine Mannschaft die mehr Tore geschossen hat als ich.. Problem is nur, dass ich alles verloren hab als ich weg war...

                    Wir warn Bei Paß-Thurn in den Kitzbühler Alpen Skifahren. Ich darf leider nur Stinknormale Ski fahrn. Mein Arzt hat mir wegen meinen Knien Snowboards, Trick-Ski usw. verboten... Und das in meinem Alter...

                    Kommentar


                      hast ja noch 10 Spiele Zeit,klappt schon. Ach was, was ist denn mit deinem Knie das der Arzt es dir verbietet ? 14 ist echt noch kein Alter, aber gut Skifahren macht auch Spaß zumindest eine Zeit lang !!!

                      Kommentar


                        Ja das Skifahrn macht auf jeden Fall Spaß ich würde nur gerne mal Snowboardfahrn, da ich einfach gern neue Sachen ausprobier... Mein Knie stellt mich des öfteren vor Probleme bin seit ich 9 bin jährlich beim Physio-jedes Jahr was anderes -.-. ( mein arzt hat mir halt empfohlen aufs snowboard fahrn zu verzichten weil es einfach mehr auf die knie geht und dass einfach nich sein muss...) ist bei uns aber in der ganzen Familie so... Vielleich ham meine Eltern den falschen Boden einbauen lassen

                        Kommentar


                          Muss dann mal gehen..
                          Wie immer so ne Stunde vorm Ligaspiel... wenn's hier dann erst richtig warmläuft.

                          Viel Glück beim Ligaspiel!

                          Kommentar


                            schade ja Snowboard ist auch nicht so einfach wie Ski fahren, da braucht man etwas mehr Zeit !!! Allein deshalb lohnt sich Snowboarden !!!

                            okay na dann bis die Tage, dir auch viel Glück in der Liga

                            Kommentar


                              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                              Sei mir nicht böse,aber du hast beim erstenmal keine Eier gehabt...........und so schnell wachsen die auch nicht:p
                              Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
                              Ich unter anderem.^^
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Stimmt, und das war diesesmal auch etwas mehr als gestern

                              Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag gewünscht.
                              Werde noch einmal reinhauen um unserer lieben "Praktikantin" zu helfen ihre Masterarbeit fertig zu bekommen. Morgen ist Abgabe

                              Ist ja auch schließlich oberste Anweisung von Chef

                              Haut rein Leute, wir lesen uns
                              Is denn deine geliebte Kolegin noch da???
                              Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigen
                              Hey Leute

                              Ich melde mich auch mal wieder... war wirklich ewig nich mehr hier

                              Von daher erst mal ein frohes neues Jahr an alle. :rutsch:
                              Ich kann leider nicht versprechen, dass ich öfters vorbeischaue. Hab höchstens mittags Zeit wenn hier leider sonst kaum jemand Zeit hat.

                              Spiele inzwischen 2. BL 2 Ligen höher als noch auf der ersten Seite zu lesen ist, was zeigt wie lang ich nichmehr hier im Thread geschrieben habe.

                              @ Keagen: Lade is raus
                              Wow, dich gibts noch. Schön, dich mal wieder hier zu sehen.


                              Und damit ein HALLO an alle Pistos, die dann sicher noch kommen und VG für die Liga.
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Werd erstmal was mampfen gehen, danach aber nochmal da.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Guten Abend Pistos allen vg im ligaspiel

                                  Kommentar


                                    na dann auf gehts allen teu, teu, teu

                                    Kommentar


                                      allen viel glück im ligaspiel!


                                      Kommentar


                                        Mist, gegen den 5. 0:1 hinten.
                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          immernoch 0:0 totlangweiliges Spielbeimir gegen VfL Oythe !!!

                                          das ist auch der Endstand immerhin nach Hinspiel 1:3 nun ein leistungsgerechtes 0 : 0
                                          Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 20.01.2011, 17:10.

                                          Kommentar


                                            Am Ende gabs wieder richtig Tore.

                                            75. 1:1
                                            77. 1:2
                                            78. 1:3

                                            Damit leider ne Niederlage. Bin jetz auch wieder raus. Werd mir Handball-Länderspiel anschauen und den Deutschen die Daumen drücken.
                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              hab gegen den ersten 2-0 verloren allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch Hi Robe,Matze,Phips

                                              Kommentar


                                                Mein Spiel endete 4:0! Endstand stand bereits nach 33 Minuten fest. Alle weiteren Chancen leider kläglich vergeben! :mad:


                                                Kommentar


                                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                  hab gegen den ersten 2-0 verloren allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch Hi Robe,Matze,Phips
                                                  Schade Tommy, GW Robe. Wenigstens nen Punkt hät ich auch gern gehabt.

                                                  Bin jetzt aber wirklich weg und wünsche noch nen schönen Restabend.
                                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                                    Schade Tommy, GW Robe. Wenigstens nen Punkt hät ich auch gern gehabt.

                                                    Bin jetzt aber wirklich weg und wünsche noch nen schönen Restabend.
                                                    kann mann nichts machen schön abend noch

                                                    Kommentar


                                                      echt die Versager willst du dir anschauen :ugly::p

                                                      Heut abend steigt das TopspielFrankreich gegen Spanien.Ich wette drauf das die Franzosen die Spanier locker mit 10 Toren abhängen !!!

                                                      Kommentar


                                                        So, jetzt wieder da!! Hab grad das Viertelfinale im BSS-Cup gespielt!

                                                        Hi Tommy und alle anderen!


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                          So, jetzt wieder da!! Hab grad das Viertelfinale im BSS-Cup gespielt!

                                                          Hi Tommy und alle anderen!
                                                          und matze haste gw

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                                            und matze haste gw

                                                            Zitat von Gaupele
                                                            Ich bin ON! Hinspiel bei Rheinfelden im Stadion läuft! Sofort im Anschluss gibts die Rücklade! Auf zwei spannende Spiele. Möge der bessere weiterkommen!

                                                            Hinspiel: SC Rheinfelden - SG W/M/P 1:0

                                                            Rückspiel: SG W/M/P - SC Rheinfelden 1:0

                                                            Sollte ein Efmeterschiessen/Verlängerung aufgrund der Vorergebnisse nicht möglich sein, greift die Golden Goal Regel. Dies bedeutet das Team das als zweites geladen hat, läd noch einmal. Wer das erste Tor erzielt kommt weiter!
                                                            Lade kommt sofort! Auf ein drittes spannendes Duell! Ich denke ich kann das "bessere" nun in "glücklichere" umbenennen!


                                                            Wahnsinnsspiel mit Chancenvorteilen für dich:


                                                            Danke für die drei hochdramatischen Spiele! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Cup.
                                                            lg Matthias
                                                            :p


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                              :p
                                                              is ja super matze ich hab gegen ihn 5-0 verloren in dfp

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X