Ich melde mich auch mal wieder... war wirklich ewig nich mehr hier
Von daher erst mal ein frohes neues Jahr an alle. :rutsch:
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich öfters vorbeischaue. Hab höchstens mittags Zeit wenn hier leider sonst kaum jemand Zeit hat.
Spiele inzwischen 2. BL 2 Ligen höher als noch auf der ersten Seite zu lesen ist, was zeigt wie lang ich nichmehr hier im Thread geschrieben habe.
@ Keagen: Lade is raus
Zuletzt geändert von lil_zidane; 20.01.2011, 15:42.
Anfangs lief's gut in der Liga stand anfangs immer so auf PLatz 10..
..dann kam der Skiurlaub und ich hatte mich nicht rechtzeitig um einen Sitter bemüht und schwupps stand ich auf einem Abstiegsplatz und hatte nach nem inaktiven die schlechteste Abwehr der Liga weil bei mir 2 Spieler weniger auf dem Platz standen.
Dadurch ergibt sich im Moment das Ziel Klassenerhalt... Aber sieht gut aus die letzten Spiele gings aufwärts und in den nächsten 3 Spielen geht es gegen 2 die vor mir stehen mit 2 siegen wäre ich da wohl vor denen.
na immerhin trotz dieser Mißstände noch so gut dabei !!! das spricht für dein Team !!! Wann warst du denn Ski fahren und wo ? Ski oder doch Snowboard ?
Ja es is ja auch nich so, dass ich gegen die großen nur verlieren würde..
Es gibt bis Platz 5 nur eine Mannschaft die mehr Tore geschossen hat als ich.. Problem is nur, dass ich alles verloren hab als ich weg war...
Wir warn Bei Paß-Thurn in den Kitzbühler Alpen Skifahren. Ich darf leider nur Stinknormale Ski fahrn. Mein Arzt hat mir wegen meinen Knien Snowboards, Trick-Ski usw. verboten... Und das in meinem Alter...
hast ja noch 10 Spiele Zeit,klappt schon. Ach was, was ist denn mit deinem Knie das der Arzt es dir verbietet ? 14 ist echt noch kein Alter, aber gut Skifahren macht auch Spaß zumindest eine Zeit lang !!!
Ja das Skifahrn macht auf jeden Fall Spaß ich würde nur gerne mal Snowboardfahrn, da ich einfach gern neue Sachen ausprobier... Mein Knie stellt mich des öfteren vor Probleme bin seit ich 9 bin jährlich beim Physio-jedes Jahr was anderes -.-. ( mein arzt hat mir halt empfohlen aufs snowboard fahrn zu verzichten weil es einfach mehr auf die knie geht und dass einfach nich sein muss...) ist bei uns aber in der ganzen Familie so... Vielleich ham meine Eltern den falschen Boden einbauen lassen
Sei mir nicht böse,aber du hast beim erstenmal keine Eier gehabt...........und so schnell wachsen die auch nicht:p
Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
Stimmt, und das war diesesmal auch etwas mehr als gestern
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag gewünscht.
Werde noch einmal reinhauen um unserer lieben "Praktikantin" zu helfen ihre Masterarbeit fertig zu bekommen. Morgen ist Abgabe
Ist ja auch schließlich oberste Anweisung von Chef
Ich melde mich auch mal wieder... war wirklich ewig nich mehr hier
Von daher erst mal ein frohes neues Jahr an alle. :rutsch:
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich öfters vorbeischaue. Hab höchstens mittags Zeit wenn hier leider sonst kaum jemand Zeit hat.
Spiele inzwischen 2. BL 2 Ligen höher als noch auf der ersten Seite zu lesen ist, was zeigt wie lang ich nichmehr hier im Thread geschrieben habe.
@ Keagen: Lade is raus
Wow, dich gibts noch. Schön, dich mal wieder hier zu sehen.
Und damit ein HALLO an alle Pistos, die dann sicher noch kommen und VG für die Liga.
Ich bin ON! Hinspiel bei Rheinfelden im Stadion läuft! Sofort im Anschluss gibts die Rücklade! Auf zwei spannende Spiele. Möge der bessere weiterkommen!
Hinspiel: SC Rheinfelden - SG W/M/P 1:0
Rückspiel: SG W/M/P - SC Rheinfelden 1:0
Sollte ein Efmeterschiessen/Verlängerung aufgrund der Vorergebnisse nicht möglich sein, greift die Golden Goal Regel. Dies bedeutet das Team das als zweites geladen hat, läd noch einmal. Wer das erste Tor erzielt kommt weiter!
Lade kommt sofort! Auf ein drittes spannendes Duell! Ich denke ich kann das "bessere" nun in "glücklichere" umbenennen!
Wahnsinnsspiel mit Chancenvorteilen für dich:
Danke für die drei hochdramatischen Spiele! Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Cup.
lg Matthias
Kommentar