Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    man seit ihr neugierig :bbounce::p
    Lustig gelle

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Lustig gelle

      aber echt es macht richtig fan die mal so zu erleben :ugly::ugly::ugly:

      Kommentar


        Ich wünsch Euch allen VG im LS ... kann heut leider nicht live zuschauen ...
        Macht das beste draus und holt fleißig Punkte ...

        Kommentar


          Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigen
          Ich wünsch Euch allen VG im LS ... kann heut leider nicht live zuschauen ...
          Macht das beste draus und holt fleißig Punkte ...

          der erste wo es nicht verstanden hat :ugly::eek::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

          Kommentar


            so erstmal

            ein kleines geschenk für die geile zeit bis heute



            denn heute werden wir Pistoleros Deutschland 2Jahre alt und das ist doch was oder nicht :win:
            also lasst uns einen Trinken

            danke übrigens für die signa ich denke da hat Burle ein dickes lob verdient
            danke für die geile signatur
            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 26.05.2011, 16:33.

            Kommentar


              Leute - für alle die es nicht wissen oder nicht dran gedacht haben:

              Heute ist GEBURTSTAG :bbounce::bbounce:



              Wir sagen mal herzlichen Glückwunsch:
              Pistoleros Deutschland !!!

              Und dazu haben wir uns auch was überlegt !

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                hey,

                braucht ihr jetzt nen 2. Clan theard, weil in dem hier kein platz mehr ist
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                  Leute - für alle die es nicht wissen oder nicht dran gedacht haben:

                  Heute ist GEBURTSTAG :bbounce::bbounce:



                  Wir sagen mal herzlichen Glückwunsch:
                  Pistoleros Deutschland !!!

                  Und dazu haben wir uns auch was überlegt !
                  Dann herzlichen Glückwunsch, Pistoleros ! Feier schön

                  Dann freu mich auf die Überraschung ...will ja nix verraten

                  Viel Glück fürs LS, ich bin jetzt zum Abendessen bei den nachbarn geladen

                  Kommentar


                    Hallo liebe Pistos und Anwärter,

                    wir haben heute den 26. Mai 2011 und das bedeutet was ???

                    Wir haben heute 2-jähriges Bestehen :bbounce:

                    Wir haben viele Höhen und auch ein paar Tiefen mitgemacht, es wurde viel geschrieben, viele Mitglieder sind dazu gekommen, viele sind wieder gegangen und trotzdem gibt es uns noch immer.

                    Es gab einige Überlegungen, was man zu diesem Anlass machen sollte, könnte, müsste und wir haben vom Vorstand aus einstimmig beschlossen, diesen derzeitigen Thread zu schließen und zur Feier des Tages einen neuen Pistoleros Deutschland-Thread zu eröffnen.

                    Das hat mehrere Gründe.
                    Zum einen hat sich hier ja auch schon wieder eine ganz Menge angesammelt und man kann wieder einen sauberen Schnitt machen, aber auch andere Gründe spielen mit hinein.

                    Daniel (Schnurri) fehlt ein wenig die Zeit um die Seite 1 öfter mal zu aktualisieren und Florian lässt sich leider gar nicht mehr blicken.

                    Das hat jetzt zur Folge, dass wir nicht nur im Vorstand neu besetzt sind, sondern auch die Seite 1 mit einer neuen Person besetzt haben

                    Von daher freue ich mich Euch Euren neuen Ansprechpartner für diverse Parts (siehe dann Seite 1) vorstellen zu dürfen:

                    José

                    Er wird also jetzt einige Aufgaben mit übernehmen und deshalb sage ich Danke Dir und auf eine gute Zusammenarbeit.

                    Auch der Vorstand ist ja nun neu besetzt und wenn es Probleme geben sollte, könnt Ihr natürlich weiterhin mich, Ronny(Ruffy) oder jetzt auch Martin (Daniels007) anschreiben.
                    Wir haben immer ein offenes Ohr und bevor es zu irgendwelchen öffentlichen Streitereien kommt, wendet Euch bitte an einen von uns.

                    Zum feierlichen Anlass hat unser José die schöne Überraschung parat

                    Mir bleibt erst einmal nur noch zu sagen – Viel Spaß im neuen Thread, wir hoffen Ihr seid auch damit einverstanden und wenn nicht, wäre es schade, aber hier kann dann auch eigentlich geschlossen werden

                    Wir sind wieder da !!!
                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                    >> Simu mit der H ST >>

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X