bin wieder weg allen vg im ligaspiel
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbin wieder weg allen vg im ligaspiel
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab noch keins:mad:Tschöö Tommy
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwill wohl keiner mit dir spielen weil du so unfair bist:p:pDas wird es sein.........Moin Gerd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas wird es sein.........Moin Gerd
...wie lange wartest schon, oder hast Einteilung schon?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Better...wie lange wartest schon, oder hast Einteilung schon?
17.geht es los,hatte dann 9 Tage Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin Pistso,
na wer treibt sich denn alles hier rum?
Ich hab mich grad ein bisschen hier rumgetrieben.. Aber jetzt erstmal weg.. bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Fabi!
Ich hab mich grad ein bisschen hier rumgetrieben.. Aber jetzt erstmal weg.. bis später!
Bin nun auch mit dem Hund unterwegs...wünsche dir nen schönen Tag...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAh, moin...
Bin nun auch mit dem Hund unterwegs...wünsche dir nen schönen Tag...
und allen gleich viel glück im ligaspiel. ich hoffe ich kann erneut siegen.... FC Knuddy 09 ist mein gegner!
Kommentar
-
-
auch von mir allen viel Glücksigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
So ein Hallo an zumindest Robe, Matze, Fabi, Phips und der ein oder andere kommt bestimmt auch gleich, oder Ralle ???
Nee, hallo alle zusammen und viel Erfolg fürs LS.
Bei mir geht es auch wieder los mit der Rückrunde.
Mal schauen wie blöd sich meine Mannen anstellen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo ein Hallo an zumindest Robe, Matze, Fabi, Phips und der ein oder andere kommt bestimmt auch gleich, oder Ralle ???
Nee, hallo alle zusammen und viel Erfolg fürs LS.
Bei mir geht es auch wieder los mit der Rückrunde.
Mal schauen wie blöd sich meine Mannen anstellen.Und los gehts.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Carsten, die machen das schon.Und los gehts.
Alle 3 Spiele noch 0:0
Kommentar
-
-
23. Minute: Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Dürrast, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Langkamp da? Der lädt Dürrast ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Dürrast bei Langkamp bedanken.
Glaub, meine Jungs sind seit gestern wach!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSagst Du so
Alle 3 Spiele noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab die ersten beiden verloren, dafür gestern 3 Punkte(3:1) und heute auch 1:0 vorne.Einmal eine 1:0 Führung, einmal 0:1 zurück und einmal 0:4 zurück
Kommentar
-
-
Moin an alle die nun da sind...
Bin in guter Stimmung, bin bei TekKs Simutunier dabei...
Damit es hier auch gleich alle wissen: winfe ist mein Bruder, deswegen wurde ich heute Nachmittag fälschlichweiese als Multiuser hingestellt.
Ich weiß, sein verhalten hier im Forum ist nicht richtig, bitte bezieht das nicht auf mich...
Kommentar
-
-
London Freezers - fc balophetdak13 0:4 und Gelb/Rot :mad:
1.FC GüNN - Blau Rot Elblax 07 1:0 :mad: Sorry Gert
und
BSV Draglion Flyer - Hamburger-Sturm-Truppe 0:1
Schmeichelhaft aber immerhin
GW allen Siegern !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin an alle die nun da sind...
Damit es hier auch gleich alle wissen: winfe ist mein Bruder, deswegen wurde ich heute Nachmittag fälschlichweiese als Multiuser hingestellt.
Ich weiß, sein verhalten hier im Forum ist nicht richtig, bitte bezieht das nicht auf mich...
Auch auf deinem Pic siehtse echt nett aus.
Man kann den Kopf auch nicht für die Geschwister hinhalten, das können nunmal auch "merkwürdige" Charakter sein.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLondon Freezers - fc balophetdak13 0:4 und Gelb/Rot :mad:
1.FC GüNN - Blau Rot Elblax 07 1:0 :mad: Sorry Gert
und
BSV Draglion Flyer - Hamburger-Sturm-Truppe 0:1
Schmeichelhaft aber immerhin
GW allen Siegern !!!
GW Carsten.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin an alle die nun da sind...
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen1895 Eintracht Braunschweig 0-1 FC Borussia Chemnitz-Furth
Der FC ist endlich aufgewacht. Am 4. Spieltag feiert man auswärts den 2. Sieg in Folge und damit 3 weitere wichtige Punkte.
GW allen anderen, die was holen konnten.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWünsche auch allen Siegerm meine Glückwünsche!
So...freue mich heute schon auf den gemütlichen Fußballabend
Und danach schau ich dann zu, wie die "STARS" Würmer fressen.:ugly: Hoffentlich muss der Hippie aus der Zalando-Werbung viel machen.
Kommentar
-
Kommentar