Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
morgääään ihr Luschen,
zur Abwechslung habe ich mal eine Simu an dich geschicktsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmorgääään ihr Luschen,
zur Abwechslung habe ich mal eine Simu an dich geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHeimniederlagen tun doppelt weh:p
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengrüsst euch beiden robe wo is meine einladung
2 x 1-0 für mich komm nicht durch dein Abwehrbollwerksigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich kenne es doch eh nur gegen dich zu verlieren,hatte aber gehofft das es diesemalknapper wird, aber steht ja schon wieder 0 : 3:eek:
gabs doch schon:p
2 x 1-0 für mich komm nicht durch dein Abwehrbollwerk
Kommentar
-
-
na okay du hast gezahlt also sollst du ja was davon haben, also noch eine Lade für dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna okay du hast gezahlt also sollst du ja was davon haben, also noch eine Lade für dich
Kommentar
-
-
nett wäre es erst dann, wenn du das Geld zurück bekommen würdest :ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennett wäre es erst dann, wenn du das Geld zurück bekommen würdest :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBist ja auch erst zweite Liga...letzte Frage für heute: Wie viel AS haste denn?
Kommentar
-
-
guter Start, bleibt zu hoffen das sie endlich mal daraus lernen und weiter Gas gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenguter Start, bleibt zu hoffen das sie endlich mal daraus lernen und weiter Gas geben
Kommentar
-
-
tach phips,
besser wäre es aufjedenfall, denke das heute ist ein Schlüsselspielfür die Fohlen,denn Nürnberg ist ja auch eher ein Abstiegskandidat,jetzt kann man sich etwas befreien im Sinne von Selbstbewußtsein holensigpic
Kommentar
-
-
hola Matzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigentach phips,
besser wäre es aufjedenfall, denke das heute ist ein Schlüsselspielfür die Fohlen,denn Nürnberg ist ja auch eher ein Abstiegskandidat,jetzt kann man sich etwas befreien im Sinne von Selbstbewußtsein holen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna wie gehts?
Ma und Pa hatten Burzeltag und alle sin se da
und selbst ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut kann nicht klagen, warte auf den Abend da gehts dann mit der ganzen Familie ins Restaurant, fein Essen
und selbst ?
, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
A TSG Germering - Ingolstadt-04 2 : 0
A SG W/M/P - FC Gagger 05 2 : 0
A SpVgg Ansbach - TSG Torpedo Tuborg 1 : 4
A Chris 1960 - Schlachthof Rorup 1 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengut kann nicht klagen, warte auf den Abend da gehts dann mit der ganzen Familie ins Restaurant, fein Essen
und selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
A TSG Germering - Ingolstadt-04 2 : 0
A SG W/M/P - FC Gagger 05 2 : 0
A SpVgg Ansbach - TSG Torpedo Tuborg 1 : 4
A Chris 1960 - Schlachthof Rorup 1 : 2
Ich lass mich mal von allen verprügeln, die auf einer Freundesliste da sind. Laden kommen.
Kommentar
-
-
neee sind noch hier in Duetschland,aber wenn mein Vater in Rette geht, werden meine Ellis nach Spanien ziehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenneee sind noch hier in Duetschland,aber wenn mein Vater in Rette geht, werden meine Ellis nach Spanien ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWow, geil! Super Ergebnis.
Ich lass mich mal von allen verprügeln, die auf einer Freundesliste da sind. Laden kommen.
Morgen gehts dann gegen Schlachthof Rorup, der ist noch ne Nummer stärker denk ich mal!
Kommentar
-
Kommentar