Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal ein jekühltes Bierschen aufmachen, dann in Ruhe ETC-Ticker genießen und hoffen, dasses einen Sieg gibt.

    Werd gleich mal noch Simus verschicken, damit euch nicht langweilig wird.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      WO SEID IHR???:ugly::eek:
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        nabend aus dem Nachtdienst ...

        Liga läuft prächtig ... zwar nur 1:0 heute, aber Platz 1 verteidigt

        Immelborn und Essener Kicker haben Remie gespielt

        Morgen gehts gegen Krombacher (Platz 2) .... mal sehen!

        Kommentar


          Zitat von madmag Beitrag anzeigen
          nabend aus dem Nachtdienst ...

          Liga läuft prächtig ... zwar nur 1:0 heute, aber Platz 1 verteidigt

          Immelborn und Essener Kicker haben Remie gespielt

          Morgen gehts gegen Krombacher (Platz 2) .... mal sehen!
          Abend Markus, dann VG.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Nabend Leute ma wie läuft es so habe heute neue liga zugeteilt bekommen kann nur hoffen nicht so stark wie die letzte habe schon wieder ins Stadion investiert und 3 neue Sitzreihen ausbauen lassen.Desweiteren habe ich ja schon geschrieben halte ich ausschau nach einer verstärkung für mein Team.mal schauen ob jemand hier was hat lass mich mal überraschen.und wie läuft es so bei euch.phips sieht gut bei Dir aus wie ich eben lesen konnte.Und den nanderen die Heute gewonnen haben mein Glückwunsch.Gruss Mario
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
              Nabend Leute ma wie läuft es so habe heute neue liga zugeteilt bekommen kann nur hoffen nicht so stark wie die letzte habe schon wieder ins Stadion investiert und 3 neue Sitzreihen ausbauen lassen.Desweiteren habe ich ja schon geschrieben halte ich ausschau nach einer verstärkung für mein Team.mal schauen ob jemand hier was hat lass mich mal überraschen.und wie läuft es so bei euch.phips sieht gut bei Dir aus wie ich eben lesen konnte.Und den nanderen die Heute gewonnen haben mein Glückwunsch.Gruss Mario
              Abend Mario, ja es ist zur Winterpause Platz 9 glaube ich. Also soweit bin ich recht zufrieden, will ja erstmal Team aufbauen und Liga halten. In 3,5 Saisons werden mich viele Spieler verlassen, bis dahin brauch ich ne Mannschaft die trotzdem die Liga hält. Für meinen LM hab ich noch den 23-jährigen von Thomas, hat 370 Stärke, will den auf 420 mindestens krigen, bis der alte geht.
              Derzeit am Sparen für nen ST.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                naböööönd :rutsch:

                Kommentar


                  Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                  Abend Mario, ja es ist zur Winterpause Platz 9 glaube ich. Also soweit bin ich recht zufrieden, will ja erstmal Team aufbauen und Liga halten. In 3,5 Saisons werden mich viele Spieler verlassen, bis dahin brauch ich ne Mannschaft die trotzdem die Liga hält. Für meinen LM hab ich noch den 23-jährigen von Thomas, hat 370 Stärke, will den auf 420 mindestens krigen, bis der alte geht.
                  Derzeit am Sparen für nen ST.
                  stärke 370 :eek: sowas brauch ich auch hab mir nen neuen DM stärke 200 und nen st hab ich quasi geschenkt bekommen nun heisst es sparen aufsteigen und dann nicht absteigen

                  Kommentar


                    Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen
                    stärke 370 :eek: sowas brauch ich auch hab mir nen neuen DM stärke 200 und nen st hab ich quasi geschenkt bekommen nun heisst es sparen aufsteigen und dann nicht absteigen
                    Abend Klaus, wenn ich ne Masse Scheine bekomme, kannste den haben.:eek::ugly:
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Was suchste denn??? Und wie stark? Vllt hab ich nen Jugi, der bald fertig wird.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Scheiße, Crimmitschau in der Verlängerung 3:4 verloren. Wenigstens ein Punkt!
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          So, raus für heute. Schönen Abend noch.
                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            moooorgääänn

                            Kommentar


                              Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                              Guten ABned Freunde des gepflegten Ballsports...

                              Bin derzeit wieder in Bonn, meinen Handelsfachwirt fertig machen...

                              Hatte heute die erste Prüfung, welche ich mit 89 Punkten bestanden habe, somit darf ich mich jetzt staatlich anerkannter Handelsfachwirt schimpfen...

                              Morgen um 14.15 Uhr noch die AEVO Prüfung und alles is fertig...

                              ENDLICH!!!

                              Euch allen VG in euren LS...

                              @ Uli

                              Meinen Glückwunsch zur dritten Schale...

                              Gruss Daniel
                              Glückwunsch mein LieberAusbilderschein ist easy,mach dir kein Kopp
                              Guten Morgen Kollegen
                              sigpic
                              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                              Simu

                              Kommentar


                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen Kollegen
                                Moin Moin
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Moin Moin
                                  moin und auch schon schiffbruch erlitten wie ich
                                  Guten Morgen an alle Piss..äh heute will ich mal nett sein und nicht weiterschreiben:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    moin und auch schon schiffbruch erlitten wie ich
                                    Schiffbruch?
                                    ich doch nicht...
                                    Meine Liga fängt erst in ein paar Tagen an, muss also schön artig warten
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                      Schiffbruch?
                                      ich doch nicht...
                                      Meine Liga fängt erst in ein paar Tagen an, muss also schön artig warten
                                      bei mir 2x 0:0, mach mal die Spielberechnung wieder auf..vielleicht gewinn ich dann wieder:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        moin und auch schon schiffbruch erlitten wie ich
                                        Guten Morgen an alle Piss..äh heute will ich mal nett sein und nicht weiterschreiben:ugly:
                                        Kannst es ruhig schreiben.Im Gegensatz zu dir,machen wir es noch kontrolliert:p:p
                                        Moin Ronny und Oachi
                                        sigpic
                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                        Simu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                          Kannst es ruhig schreiben.Im Gegensatz zu dir,machen wir es noch kontrolliert:p:p
                                          Moin Ronny und Oachi
                                          :eek: echt..mit sieb und so
                                          will gar nicht wissen welch alkoholpegel da manchmal zusammenkommt..und erst die überschwemmungen:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                            :eek: echt..mit sieb und so
                                            will gar nicht wissen welch alkoholpegel da manchmal zusammenkommt..und erst die überschwemmungen:p
                                            Ich glaube das ist der Grund,warum die Eigenurintherapie erfunden wurde......













                                            um den Restalk zu nutzen
                                            sigpic
                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              tachchen



                                              Kommentar


                                                Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                Ich glaube das ist der Grund,warum die Eigenurintherapie erfunden wurde......













                                                um den Restalk zu nutzen
                                                könnte sein, nur bei dopingkontrollen müßte man vorsichtig sein

                                                Kommentar


                                                  Ola Roberto
                                                  @Oachi nimm doch mal die Simu an,dann gibt es mal ne Klatsche außer der Reihe:p
                                                  sigpic
                                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                    Ola Roberto
                                                    @Oachi nimm doch mal die Simu an,dann gibt es mal ne Klatsche außer der Reihe:p
                                                    wollte euch gerade bitten mich mal zu laden, muß testen habe heute ein wichtiges spiel gegen den 2tenvg
                                                    Edit: schon wieder vergessen, jetzt aber..morgen "El Loco"
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2011, 10:50.

                                                    Kommentar


                                                      geht doch, bin zufrieden mit den Spielen
                                                      Robe lad mich Du auch mal bitte, da würde ich eher sehen wo ich steh

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                        geht doch, bin zufrieden mit den Spielen
                                                        Robe lad mich Du auch mal bitte, da würde ich eher sehen wo ich steh
                                                        knapper als ich dachte,Glückwunsch
                                                        sigpic
                                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                        Simu

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                          knapper als ich dachte,Glückwunsch
                                                          Danke, ist halt Simu..aber glaub das es jetzt die richtige Aufstellung ist

                                                          Kommentar


                                                            Hat wer Lust an meinem Simuturnier mitzumachen?
                                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=268804
                                                            Fernando Torres

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Danke, ist halt Simu..aber glaub das es jetzt die richtige Aufstellung ist
                                                              okay lade kommt

                                                              lass aber alle fünfe grade stehen !!!:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X