Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfünfe habe ich gerade von schnurres bekommen
und wieviele gabs eben bei uns!?!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Zurück in deutschen Landen, habe ich die Ehre Euch den Gewinn der 3.Schale zu vermelden. Das letzte Spiel um 18.00 ist unerheblich. Aller Wahrscheinlichkeit halber mit 92 Punkten. Damit habe ich auch mein Wappen aktualisiert. 3 Sterne.
Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Mein Stadion wird demnächst auf 72.050 anwachsen.
Unserem Peter 480 wünsche ich viel Glück bei seinem Schicksalsspiel. Als 15. bei Punktegleichstand zum 16. und nur 2 Toren+ ist die Fahrkarte schon beinahe gelöst. Der letzte Gegner ist aber zu packen. Beide haben ein Auswärtsspiel.
Also - nochmal die Ärmel hoch und Alles geben. Viel Glück.
Und hat es peter gestern noch gepackt
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee heute nicht habe mir freigenommen für heute weil ich mein Opa im Krankenhaus gleich besuchen werde. Verdammte 4 Wochen ist er nun bereits in diesem verseuchten Laden !!! Und ich glaube so langsam gehen die Lichter aus !!!
Lass den kopf nicht hängen! Das wird wieder! Gute Besserung auch von meiner seits noch!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVereinskasse : 420.831.610 € Nimm dir was du brauchst:p
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten ABned Freunde des gepflegten Ballsports...
Bin derzeit wieder in Bonn, meinen Handelsfachwirt fertig machen...
Hatte heute die erste Prüfung, welche ich mit 89 Punkten bestanden habe, somit darf ich mich jetzt staatlich anerkannter Handelsfachwirt schimpfen...
Morgen um 14.15 Uhr noch die AEVO Prüfung und alles is fertig...
ENDLICH!!!
Euch allen VG in euren LS...
@ Uli
Meinen Glückwunsch zur dritten Schale...
Gruss Daniel
Und viel glück heute für deine AEVO Prüfung
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin ab sofort auch wieder am WE online haben uns letztes WE einen Lappi gekauft.....macht echt Spaß....endlich nicht mehr so eine lahme Kiste hier....und das Beste meine Frau kann endlich aufm Sofa Fernsehen und ein bissel surfen
also Keagan ist wiedr am Start
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenServus, pünktlich zur Bundesliga bin ich da.
Servus Phips
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 Borussia Dortmund
Servus Phips
Sehr schöner Beginn, nur noch 9.:ugly:Zuletzt geändert von phips 13; 29.01.2011, 15:43.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAA!!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB!!!
Sehr schöner Beginn, nur noch 9.:ugly:
Freu ich mich schon auf den 12 Februar...Da steh ich im Fan Block Bei der Borussia
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenFreu ich mich schon auf den 12 Februar...Da steh ich im Fan Block Bei der Borussia
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIn Kaiserslautern
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann wünsch ich dir viel Spaß dort und ein torreiches Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa hoffen wir das beste
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWird schon. Vllt sind zu der Zeit ja schon sicher Meister.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0
Wer wird DEutscher Meister?
BVB Borussia
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
Ich bin jetzt schon wieder raus, diesmal aber für heute.
Wünsche euch nen schönen Abend und evtl bis morgen Nachmittag.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Ralle und auch gleich noch Viel Erfolg allen in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Jungs
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Ralle und auch gleich noch Viel Erfolg allen in der Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmahlzeit ralle
Bis dann Phips.....
vg allen zum LsZuletzt geändert von ralle0815; 29.01.2011, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Jungs
bin ab sofort auch wieder am WE online haben uns letztes WE einen Lappi gekauft.....macht echt Spaß....endlich nicht mehr so eine lahme Kiste hier....und das Beste meine Frau kann endlich aufm Sofa Fernsehen und ein bissel surfen
also Keagan ist wiedr am Start
Und damit ein Hallo in die Runde, sowie allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Carsten+Tommy,vg
Glück ist heute schon nicht mehr von Nöten.
HZ 3:0 für die H-S-T gegen den Absteiger und morgen schon jetzt 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar