Zurück in deutschen Landen, habe ich die Ehre Euch den Gewinn der 3.Schale zu vermelden. Das letzte Spiel um 18.00 ist unerheblich. Aller Wahrscheinlichkeit halber mit 92 Punkten. Damit habe ich auch mein Wappen aktualisiert. 3 Sterne.
Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Mein Stadion wird demnächst auf 72.050 anwachsen.
Unserem Peter 480 wünsche ich viel Glück bei seinem Schicksalsspiel. Als 15. bei Punktegleichstand zum 16. und nur 2 Toren+ ist die Fahrkarte schon beinahe gelöst. Der letzte Gegner ist aber zu packen. Beide haben ein Auswärtsspiel.
Also - nochmal die Ärmel hoch und Alles geben. Viel Glück.
nee heute nicht habe mir freigenommen für heute weil ich mein Opa im Krankenhaus gleich besuchen werde. Verdammte 4 Wochen ist er nun bereits in diesem verseuchten Laden !!! Und ich glaube so langsam gehen die Lichter aus !!!
Lass den kopf nicht hängen! Das wird wieder! Gute Besserung auch von meiner seits noch!
Hallo Jungs
bin ab sofort auch wieder am WE online haben uns letztes WE einen Lappi gekauft.....macht echt Spaß....endlich nicht mehr so eine lahme Kiste hier....und das Beste meine Frau kann endlich aufm Sofa Fernsehen und ein bissel surfen
Hallo Jungs
bin ab sofort auch wieder am WE online haben uns letztes WE einen Lappi gekauft.....macht echt Spaß....endlich nicht mehr so eine lahme Kiste hier....und das Beste meine Frau kann endlich aufm Sofa Fernsehen und ein bissel surfen
Abend Ralle und auch gleich noch Viel Erfolg allen in der Liga.
Ich bin jetzt schon wieder raus, diesmal aber für heute.
Wünsche euch nen schönen Abend und evtl bis morgen Nachmittag.
Hallo Jungs
also Keagan ist wiedr am Start
Freut mich zu hören
Und damit ein Hallo in die Runde, sowie allen VG im LS
Kommentar