Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend Fabi alles gut bei mir glückwunsch
DEL müssen wir noch nicht ran, oder ?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennein noch nicht fabi
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwo hapert's denn?? wer sind die schlechtesten spieler bei dir?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneigentlich keiner ich denke die taktig is schuld,--hallo fabi gw
na dann musst du mal taktieren. aber das machst du sicherlich schon!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigeneigentlich keiner ich denke die taktig is schuld,--hallo fabi gw
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmal sehen wie es dann ausgeht fabi
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Abstiegskampf ganz nah!!!!
Nabend Jungs und schon wieder ne derpe Klatsche bekommen.Wahr wohl doch ein Fehler das Team im Winter nicht zu verstärken.Jetzt heist es Zittern ohne Ende nur noch 2 Punkte zu den nicht Abstiegsplätze.Man hat wohl zu sehr auf die Infrastruktur gebaut Stadion in 2 tagen auf 44800 ausgebaut und Fanshop auf Stufe 3.So heist es jetzt für den Sommer zu Planen Kasse steht zur Zeit bei 9 Millionen hoffe da kommen noch ein paar dazu und ich kann den ein oder anderen für den Sommer verpflichten ein ST oder OM währen nicht schlecht.Gruss Bayern4378sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann musst du mal taktieren. aber das machst du sicherlich schon!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke tommy für das gute simu spiel
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenund ich tipp auf dich fabi
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs und schon wieder ne derpe Klatsche bekommen.Wahr wohl doch ein Fehler das Team im Winter nicht zu verstärken.Jetzt heist es Zittern ohne Ende nur noch 2 Punkte zu den nicht Abstiegsplätze.Man hat wohl zu sehr auf die Infrastruktur gebaut Stadion in 2 tagen auf 44800 ausgebaut und Fanshop auf Stufe 3.So heist es jetzt für den Sommer zu Planen Kasse steht zur Zeit bei 9 Millionen hoffe da kommen noch ein paar dazu und ich kann den ein oder anderen für den Sommer verpflichten ein ST oder OM währen nicht schlecht.Gruss Bayern4378
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja genau ,ja fabi nur der bvb neuer deutscher meister
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbitte fabi mal sehen wie das simu ausgeht jetzt vg
Ah, 1:0...
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNabend Jungs und schon wieder ne derpe Klatsche bekommen.Wahr wohl doch ein Fehler das Team im Winter nicht zu verstärken.Jetzt heist es Zittern ohne Ende nur noch 2 Punkte zu den nicht Abstiegsplätze.Man hat wohl zu sehr auf die Infrastruktur gebaut Stadion in 2 tagen auf 44800 ausgebaut und Fanshop auf Stufe 3.So heist es jetzt für den Sommer zu Planen Kasse steht zur Zeit bei 9 Millionen hoffe da kommen noch ein paar dazu und ich kann den ein oder anderen für den Sommer verpflichten ein ST oder OM währen nicht schlecht.Gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt fabi danke für das simu
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenfabi du hast 1:0 gewonnen hab jetzt as 4325. tommy hast einladung zum simu
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo mario, fabi hast post
Kommentar
-
-
Nabend ... Gruß von der Arbeit
Habe heute meine Saison als solider Dritter abgeschlossen, mit einem schlappen 1:0 gegen einen der 3 Absteiger:mad:
Heute nacht kommen 2 Neuverpflichtungen: RM, 475, 22 und IV, 455, 22
Dürfen aber erst nur am Training teilnehmen und eventuell mal IM FS dabei sein
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... Gruß von der Arbeit
Habe heute meine Saison als solider Dritter abgeschlossen, mit einem schlappen 1:0 gegen einen der 3 Absteiger:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend ... Gruß von der Arbeit
auch wenn du sicherlich ein bissel enttäuscht bist über platz drei. von mir glückwunsch dazu! wie du in den fs gegen mich gesehen hast ist dein team sehr gut!
ich verabschiede mcih mal für heute. geh noch zu ner feier von der ffw. benehmt euch anständig! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey markus. schön dich zu lesen!
auch wenn du sicherlich ein bissel enttäuscht bist über platz drei. von mir glückwunsch dazu! wie du in den fs gegen mich gesehen hast ist dein team sehr gut!
ich verabschiede mcih mal für heute. geh noch zu ner feier von der ffw. benehmt euch anständig! :p
Du aber auch :p
Kommentar
-
Kommentar