danke dir tommy
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna eueres selbstvertraun möchte ich och haben --gw chris
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAlles klar! Piraten, ATTACKE!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenvg! vllt treffen wir ja dann nächste runde aufeinander! :p
1:0 und 1:1 - egal - weiter !!!
@ Uli - Sorry - habe es mir angesehn und war sprachlos - also nicht Deinetwegen sondern aufgrund des T-shirts - ICH FINDE ES SEHR GUT GELUNGEN !!!
Wer da wohl die Vorlage gemacht hat
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKönnte passieren
1:0 und 1:1 - egal - weiter !!!
@ Uli - Sorry - habe es mir angesehn und war sprachlos - also nicht Deinetwegen sondern aufgrund des T-shirts - ICH FINDE ES SEHR GUT GELUNGEN !!!
Wer da wohl die Vorlage gemacht hat
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt ,da fehlen ja noch 3 Tore :eek:
Damit zur 1.Pause 1:3 hinten.
Aber du bist da, ich hab mein Trikot an. Das heißt, wir holen hier nochwas.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTja, und in der realen Welt siehts auch nicht anders aus... 2 Minuten vor der 1. DP lassen die sich noch 2 Dinger reinschieben...
Damit zur 1.Pause 1:3 hinten.
Aber du bist da, ich hab mein Trikot an. Das heißt, wir holen hier nochwas.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips für das simu spiel . tommy nimm dein simu auch gleich an
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda geht bestimmt noch was aber wohin
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWürde das T-shirt auch mal sehen wollen.
Und damit es alle wissen: CARSTEN hat es aufgepumpt, damit es druckfähig wird.
DAs Bild mit der Rübe lassen wir mal lieber weg. Carsten hat gesagt es sei besser so, wenn ich mich nicht zeig.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke phips wahr wieder gutes spiel
Kommentar
-
-
ist ein auf und ab bei dir :ugly:
und damit abend allesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
opel787
das stimmt phips in der liga denkt mann gewinnt nicht aber dann doch 3 punkte . danke uli für das sium spiel
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd damit es alle wissen: CARSTEN hat es aufgepumpt, damit es druckfähig wird.
DAs Bild mit der Rübe lassen wir mal lieber weg. Carsten hat gesagt es sei besser so, wenn ich mich nicht zeig.
Mach ich auch nicht im Internet. Wer weiß, auf was für Gedanken hier manche sonst kommen. (meine damit aber keinen der Pistos!!!)
Kommentar
-
-
opel787
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd damit es alle wissen: CARSTEN hat es aufgepumpt, damit es druckfähig wird.
DAs Bild mit der Rübe lassen wir mal lieber weg. Carsten hat gesagt es sei besser so, wenn ich mich nicht zeig.
Habe ich nicht GESAGT !!!
:p
Etwas kleiner wäre gut gewesen, aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas stimmt phips in der liga denkt mann gewinnt nicht aber dann doch 3 punkte . danke uli für das sium spiel
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLÜGNER !!! :p
Habe ich nicht GESAGT !!!
:p
Etwas kleiner wäre gut gewesen, aber egal
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenfeine Sache mit t-Shirt ,sieht gut aus
tschö Matze
Was kosteten das ungefähr?
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas machst du morgen phips gewinnst morgen. mein gegner für morgen Charlys-Schlafmütze
Aber der wird morgen weggeputzt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist ein auf und ab bei dir :ugly:
und damit abend alle
Kommentar
-
-
RALLE:
29. min
19:02 UhrTor Bremerhaven - 4:1
Ja gut äh...19:04 Uhrich weiß gerade gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Es tut zwar weh, aber offensichtlich geht es hier nach 29 gespielten Minuten nur noch um Schadensbegrenzung.
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL!!! Die armen, die extra bis nach BMH gefahren sind!:mad:
Kommentar
-
-
geht so glaube ich bekomm die Grippe hab schon Gliederschmerzen und alles was dazu gehört. Mal abwarten !!! Hätte letzte Nacht wohl doch was anziehen sollen als ich aus dem Haus bin !!!:ugly:
und selbst
SImu läuft ja wieder wie geschmiert !!! *gääähnnnn*sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar