Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Freunde
Nach langer zeit möchte ich mich wieder in Erinnerung rufen. Ich lebe noch. Wenn auch zur Zeit unter anderen Umständen, so kann ich doch sagen - es ist ok.
Und hier alles in Ordnung?
Bei der Liga muss ich heute zum Ersten.
Mein heiß geliebter Spremberg. Wäre echt zum totlachen wenn ich punkten könnte. Dann könnte er wieder jaulen, dass ich gedopt habe. Wir werden es sehen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenErst einmal Hallo an alle, VG fürs LS - muß mich erst einmal kurz noch frisch machen.
Bräcuchte nachher noch eine Glücksfee.
Bis gleich
Bis Morgen ist die Deadline die Spiele im Auftrag von Gert zu absolvieren. Kannst ja mal schauen!
Allen gleich viel Glück fürs Ligaspiel!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbereits 2:0 für mich! :p
gw allen die punkten durften ,Verlierer Kopf hochZuletzt geändert von ralle0815; 16.01.2011, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDu/ bzw Gert wirst gesucht im BSS-Cup!!!
Bis Morgen ist die Deadline die Spiele im Auftrag von Gert zu absolvieren. Kannst ja mal schauen!
Allen gleich viel Glück fürs Ligaspiel!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas gibs doch nicht nur 1-1 gegen den vorletzten allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSalt Lake City 0:6 SG W/M/P
Allen Siegern HGW!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: Ups - werde ich gleich mal schauen - Danke für den Hinweis
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas gibs doch nicht nur 1-1 gegen den vorletzten allen gw glückwunsch verlierer kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHurra, hurra, der Sachse der is da.
Sorry, aber nicht pünktlich zur Liga geschafft. Habt aber trotzdem gute Ergebnisse erzielt, wie ich sehe. Ich konnte einen Punkt holen, hab auswärts 1:1 gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW allen Siegern - selber gegen den unbezwungenen Tabellenführer 0:1 verloren ( war irgendwie klar)
Habe jetzt für Gert die Einladung ausgesprochen - hoffe mal die Feuervögel sind noch da.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw euch alln bin ich so schlecht wenn mann nicht mal gegen den vorletzten gw da steige ich ja bald ab--hallo Uli,Matze,Ralle,Phips
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmion Phipsi
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd wie prophezeit. Mit 0:1 gegen Spremberg die Tabellenspitze zurück erobert. Mit 1 Punkt Vorsprung jetzt zum Saisonende schielen. Das wär ein Ding. Und bei Euch?
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben. hab 6:0 gewonnen heute.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRalle, alter Ganove. Lust auf Simu??? Wenn nicht, hab trotzdem ne Lade geschickt.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengw euch alln bin ich so schlecht wenn mann nicht mal gegen den vorletzten gw da steige ich ja bald ab--hallo Uli,Matze,Ralle,Phips
Keine Angst, du steigst nicht ab.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenUnd wie prophezeit. Mit 0:1 gegen Spremberg die Tabellenspitze zurück erobert. Mit 1 Punkt Vorsprung jetzt zum Saisonende schielen. Das wär ein Ding. Und bei Euch?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhi Chris gw zum 6:0
geht los
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna eueres selbstvertraun möchte ich och haben --gw chris
Kommentar
-
Kommentar