Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeninsgesamt 420 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWahnsinn, wo habt ihr nur die ganze Kohle her??? Alles aus Transfers, was???:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund Turniere
Kommentar
-
-
FC Borussia Supercup <---Für alle, die Lust haben bitte anmelden.
Passwort per PN erfragbar.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa gut. Bei deiner Stadiongröße haste aus 2 HS auch rund 2 Mios mit Fanshop und Gatronomie, oder?
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
654.970 €
Einnahmen: Fanshop
1.897.883 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
1.318.770 €
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Supercup <---Für alle, die Lust haben bitte anmelden.
Passwort per PN erfragbar.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhast nen Teilnehmer
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenabwarten
Aber wie du sagst, wir werden sehen. Vllt gibts ne Überraschung.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennoch jemand da??
Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
EDIT: Bei mir hat sich die gute Laune bereits verzogen.
Gestern Liga beendet - Heute neue Zuteilung und Meisterschaftsträume (wenn vorhande) ADÉ.
KEINE CHANCE !!!:
Titelverteidiger:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...14531#clubinfo
UND JETZT AUCH NOCH:
1.FC Sonneberg
Manager: KTA
Mannschaftsstärke: 13610.00
8-maliger Meister
http://fussballcup.de/index.php?w=30...26913#clubinfo
Gute Nacht
Zuletzt geändert von the-monster; 31.01.2011, 08:18.
Kommentar
-
-
Guten Morgen an Alle
Ja, Carsten. Das ist ein hartes Brot. Obwohl Du Graupe ein Bein stellen könntest ist bei Sonneberg die Lampe aus. Gegen solche Mamuts hat man keine Chance. Der Monat ist verloren und besonders tragisch wird es, wenn man in solchem Zeitraum auch noch Abgänge hat. Dann ist der freie Fall vorprogrammiert.
Dann ist Motivationsunterstützung angesagt.
Habe da mal eine Frage an die Großen von uns.
Nach einem Meistertitel hat man das Anrecht um einen Meisterpokal zu spielen. Beim Fcup steht auch die Option Meisterpokal. Habe dann auch einen Zulassungsschein bekommen - für die Champiosleague. Es gibt dort aber auch den Meisterpokal. Anklicken bringt mir aber die Aussage - keine Teilnahmeberechtigung. Und das obwohl sich dort lauter 1.Bl Meister angemeldet haben.
Kennt sich jemand damit aus?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen an Alle
Ja, Carsten. Das ist ein hartes Brot. Obwohl Du Graupe ein Bein stellen könntest ist bei Sonneberg die Lampe aus. Gegen solche Mamuts hat man keine Chance. Der Monat ist verloren und besonders tragisch wird es, wenn man in solchem Zeitraum auch noch Abgänge hat. Dann ist der freie Fall vorprogrammiert.
Nach einem Meistertitel hat man das Anrecht um einen Meisterpokal zu spielen. Beim Fcup steht auch die Option Meisterpokal. Habe dann auch einen Zulassungsschein bekommen - für die Champiosleague. Es gibt dort aber auch den Meisterpokal. Anklicken bringt mir aber die Aussage - keine Teilnahmeberechtigung. Und das obwohl sich dort lauter 1.Bl Meister angemeldet haben.
Kennt sich jemand damit aus?
Auch nach dieser Saison geht wieder einer, obwohl ich ERSTMALS mit über 6*** in eine Saison gehe
Zu Deiner Frage - kenne ich mich logischerweise nicht mit aus (und werde es wohl auch nie ) - sorry.
Ach ja, Du meintest ja auch die GROSSEN
Kommentar
-
-
Moin, moin...
Oh Carsten...
Da haste aber einen dicken Fisch an Land gezogen...
@ Uli
Das ist der Meisterpokal für die Meister der Zweiten Liga, da einige sich erst anmelden, wenn sie in Liga 1 spielen, gibt es den Meisterpokal auch für Erstligisten...
Aber nen Teilnahmegutschein bekommt man nur als Aufsteiger aus Liga 2...
Dein Ticket gilt nur für die Champions League, da kommt irgendwann wieder ein Turnier, bei dem du dicg dann anmelden kannst...
Grusssigpic
Kommentar
-
-
Ich habe auch nur den CL-Gutschein und kann am Meisterpokal nicht teilnehmen. Und am Ende der Saison ist die AS so im Keller das ich selbst da 0 Chancen haben werde .
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen Uli.
Auch nach dieser Saison geht wieder einer, obwohl ich ERSTMALS mit über 6*** in eine Saison gehe
Zu Deiner Frage - kenne ich mich logischerweise nicht mit aus (und werde es wohl auch nie ) - sorry.
Und nun nochmal: Guten Morgen zusammen!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen Uli.
Ist schon seltsam. Jetzt kommt da "Einer" so langsam hoch und schon wird aus der AS ein Geheimnis gemacht.:p
6*** ??? cool, doch schon so viel.
Habe im Moment 6***.
Oder anders. SZESC TYSIECY SIEDEMSET SIEDEMDZIESIAT .
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeisterpokal ist nur für die Meister aller Ligen,ausgenommen 1.Bundesliga,die dürfen Chamgionsleague spielen.
Guten Morgen zusammen
Na, alles klar???
Lädst du mich noch für den 21.2.???
Hab mal ein paar Simus verschickt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMoin, moin...
Oh Carsten...
Da haste aber einen dicken Fisch an Land gezogen...
@ Uli
Das ist der Meisterpokal für die Meister der Zweiten Liga, da einige sich erst anmelden, wenn sie in Liga 1 spielen, gibt es den Meisterpokal auch für Erstligisten...
Aber nen Teilnahmegutschein bekommt man nur als Aufsteiger aus Liga 2...
Dein Ticket gilt nur für die Champions League, da kommt irgendwann wieder ein Turnier, bei dem du dicg dann anmelden kannst...
Gruss
vielen Dank
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIst schon seltsam. Jetzt kommt da "Einer" so langsam hoch und schon wird aus der AS ein Geheimnis gemacht.:p
6*** ??? cool, doch schon so viel.
Habe im Moment 6***.
Oder anders. SZESC TYSIECY SIEDEMSET SIEDEMDZIESIAT .
Ich wollte nur nicht die Lacher auf meiner Seite haben, aber dann hast DU 715 AS mehr
Ich hätte nie gedacht das die Fehler die man am Anfang macht sich sooooo lange hinziehen :p und ich traue mich noch immer nicht so richtig den "gnadenlosen Schnitt" zu machen
Kommentar
-
Kommentar