Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielleicht lade ich dich morgen einZitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenwie schauts mit FS aus kann welche brauchen also wer noch was frei hat her damit

Bis dann fabiZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGeh nun off...wünsche euch noch einen schönen Abend...
Kommentar
-
-
Ja wieso nicht...Ich denke das die 1 Seite sowieso bald mal aktuell gemacht wirdZitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenjoar warum nicht schaun wa mal nech
Denn da gibt es einige wo es nicht mehr gibt oder hier sich nicht mehr melden
Hast dann wohl gute chancen wenn du hier im clan öfters bist und schreibst
Kommentar
-
-
ja warten wirs mal ab ich drück mir die daumenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa wieso nicht...Ich denke das die 1 Seite sowieso bald mal aktuell gemacht wird
Kommentar
-
-
meinst du micha !!! also ich glaub ja Carsten schwälgt in den Erinnerungen vieler von Seite 1 !!!! :ugly:Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa wieso nicht...Ich denke das die 1 Seite sowieso bald mal aktuell gemacht wird
:p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeinst du micha !!! also ich glaub ja Carsten schwälgt in den Erinnerungen vieler von Seite 1 !!!! :ugly:
Von mir zum Beispiel

Mich werdet ihr nicht so schnell los:eek:
Und das obwohl ich nächste Woche schon drei Jahre hier rumhänge
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeinst du micha !!! also ich glaub ja Carsten schwälgt in den Erinnerungen vieler von Seite 1 !!!! :ugly:
Du alte Giftspritze :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVon mir zum Beispiel

Mich werdet ihr nicht so schnell los:eek:
Und das obwohl ich nächste Woche schon drei Jahre hier rumhänge
das wahr wohl ein Griff ins KloZitat von icke1954 Beitrag anzeigenDu alte Giftspritze :ugly:
:ugly::eek:
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Nein man sollte eben demnächst mal einen schlussstrich ziehen und die mananger wo hier nicht mehr schreiben hier rausnehmen!!!!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeinst du micha !!! also ich glaub ja Carsten schwälgt in den Erinnerungen vieler von Seite 1 !!!! :ugly:
Schließe natürlich solche leute wie Jörg aus die abgemeldet sind
Kommentar
-
-
oha und tommy auch noch
na dann kann ja nu die Ü-30 Party steigen :eek::ugly::p:rutsch:sigpic
Kommentar
-
-
Ihr steht hier jederzeit unter BeobachtungZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wahr wohl ein Griff ins Klo
:ugly::eek:

Wir halten uns diskret im Hintergrund:p
Abend tommy
Kommentar
-
-
Klingt komisch, ist aber so !!!Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNein man sollte eben demnächst mal einen schlussstrich ziehen und die mananger wo hier nicht mehr schreiben hier rausnehmen!!!!
Schließe natürlich solche leute wie Jörg aus die abgemeldet sind

sigpic
Kommentar
-
-
Na dann hoffen wir mal das es der dritte titel für dich ist!Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
dann werde ich meine Worte, von nun an besser wählenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIhr steht hier jederzeit unter Beobachtung

Abend tommy
sigpic
Kommentar
-
-
viel Spaß dir tommy
sigpic
Kommentar
-
-
bis dann tommyZitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal raus die liebe arbeit ruft also allen noch ein schön abend bis morgen
Kommentar
-
-
Party - WOWOWOZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoha und tommy auch noch
na dann kann ja nu die Ü-30 Party steigen :ugly::p:rutsch:

[quote=A.Spanier;3369439]Ihr steht hier jederzeit unter Beobachtung

WER BEOBACHTET HIER OHNE ZU FRAGEN?

sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentschau tommy!! bin auch erstmal raus
Glückwunsch zum Sieg über die Piraten.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
[quote=icke1954;3369533]Party - WOWOWO

gerade so rechtzeitig Uli,ich dachte schon fast die Ü 30iger ,wären schon eingerostet!!!Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Bei mir liegt die Betonung auf Schon :ugly:
Naja oder auch auf Ich dachte :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenBei mir liegt die Betonung auf Schon :ugly:
Naja oder auch auf Ich dachte :ugly:
Du könntest auch beim Booohhhhlen mitmachen.
Du bist mehrstimmig. :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-

Ich kann das leider nicht
Kommentar