Hallo Markus hgw zum 3ten matze machs jut schön abend noch Fabi lad mal ein
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
wieder da. das ist gut mit 4500 as fabi habe jetzt 7 mile und mal sehen was ich habe wenn ich am 28.1 mein rm 300 18 bekomme
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwieder da. das ist gut mit 4500 as fabi habe jetzt 7 mile und mal sehen was ich habe wenn ich am 28.1 mein rm 300 18 bekomme
So...ich geh nun auch wieder...
Noch Sofafertig machen, dann DSDS anschauen danach Schlag den Raab...also allen viel Erfolg...
Ach, ja...morgen geh ich dann frühstücken , danach erstmal die Schulsachen erledigen und dann meld ich mich wieder...
Machts es gut!
Kommentar
-
-
opel787
-
Ja Hallo Jungs ja es war ja zu erwarten das ich da unten Mitspiele falls ich Absteigen sollte auch kein Beinbruch dann werde ich in der regionalliga wieder angreifen und noch 1 oder 2 neue Spieler kaufen und drauf dann in der liga bleiben.Aber schön währe es schon erste Jahr und dringeblieben.sigpic
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen Hi Roland
endlich wieder zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Tommy
endlich wieder zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Ralle wie wars
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmahlzeit Tommy
endlich wieder zuhauseZitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Ralle wie wars
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschöne Feier alle da, hat keiner von Familie gefehlt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenis ja super, ich freu mich auch schon auf famielien trffen in august hoffe es kommen alle,-- Hallo Matze
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensolche Feste sind immer gut siehst alle mal wieder,ist viel zu selten geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhälst ja gut dagegen in der simu ralle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaube du bist beim falschen Spiel 48. 0:4
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich hatte das aber in der 34.min geschrieben das es gut ausschaut (Stand 2:0).. als ich auf senden geklickt habe hat es schon 4:0 gestanden.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin bis zum ligaspiel weg ralle geht mir genauso gegen matze
bis dann zum ls
verschwinde auch erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich glaube du bist beim falschen Spiel 48. 0:4
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin bis zum ligaspiel weg ralle geht mir genauso gegen matzeZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmeinte im allgemeinen tendenz zeigt stark nach unten
bis dann zum ls
verschwinde auch erstmal
Kommentar
-
Kommentar