Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso lang wie die gw is das egalso allen vg im ligaspiel
wünsche euch allen viel glück im LS
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, muss man echt anerkennen. Wer ohne Spielmacher Kagawa und bis zur xx Minute ohne Barrios so genial spielt und in 6 Minuten fix 3 Tore schießt, der muss ganz einfach die Schale bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwelche :ugly:
Lautern oder köln
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRate doch mal José... Chance 50-50, das du richtig tippst. Wobei es eigentlich Chance 110-0 is.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRate doch mal José... Chance 50-50, das du richtig tippst. Wobei es eigentlich Chance 110-0 is.
Köln:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Abend Jungs Hi Phips,Jose,Matze,robe
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg - bin sofort zurück
So, gehts los im Borussia-Park.
Lassts alle ordentlich scheppern im Gehaüse des Gegners.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAllen viel Erfolg - bin sofort zurück
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Borussia Chemnitz-Furth, 47128 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Borussia Chemnitz-Furth gegen WERDER BARMEN nicht entgehen lassen.
Immerhin haut das wieder einigermaßen hin.
Hallo und herzlich willkommen im Estadio Olímpico de Sevilla-Stadion des Gastgebers Sevilla FC. Auch Schnee kann die 34729 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen Sevilla FC und FC Noah-Joel anzusehen.
:ugly::mad::mad:
heute keine kohle :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, das ist schön!! :p
Mir gehts ganz gut.Bin nur irgendwo von schon wieder müde.
Und heute ist mein Team prima in die Platincup-Hauptrunde gestartet. Sind ja leider nicht mehr soviele von uns dabei. Carsten hat ja leider schon in der Quali die Segel streichen müssen. :eek:
Die erste Gruppenspiele aus meiner Gruppe:
15.01.2011 13:00:00
A TSG Germering - Ingolstadt-04 2 : 0
A SG W/M/P - FC Gagger 05 2 : 0
A SpVgg Ansbach - TSG Torpedo Tuborg 1 : 4
A Chris 1960 - Schlachthof Rorup 1 : 2
Leider korrekt
TORE ???
Bisher 1:0 immerhin für mich
@ Robe: Wenn Deine Eltern gehen - gehst Du mit ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSIEG!!!
Mit 2:0 gewinnt man gegen Werder Barmen. 3.Sieg in Folge, kann mit bissl Glück auf Platz 5 hochklettern.
GW allen, die was holen konnten. Bin damit weg, allen nen schönen Abend.
:eek::eek:GW und allen anderen Siegern natürlich auch.
Selber erneut einen 1:0 Sieg eingefahren
Immerhin 3 Punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Tommy, und GW Matze - sieht ja gut aus
Tommy - das wird wieder
Bin dann auch raus - Buli schauen und mal sehen ob ich das HSV Spiel irgendwo bekomme
Bis dahin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchade Tommy, und GW Matze - sieht ja gut aus
Tommy - das wird wieder
Bin dann auch raus - Buli schauen und mal sehen ob ich das HSV Spiel irgendwo bekomme
Bis dahin
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar