3-0 Sieg und zu elft das Spiel beendet.Heute liefs mal wie geschmiert !!!!:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Da haste recht...Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTach zusammen
@Daniel. Hast ja jetz Charlys ganz speziellen Freund drin(Greuther Fürth, keine Ahnung, wie man das so komisch schreibt:ugly
.
Maö schauen, ob ich was gegen ihn ausrichten kann...
sigpic
Kommentar
-
-
Leider nicht. 0:1 verloren und damit immernoch keinen Punkt und kein Tor.:mad:Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen2:5 verloren.....Hoffe ihr wart alle erfolgreicher
Bin erstmal mit DEL beschäftigt.
Kommentar
-
-
GW Robe!!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen3-0 Sieg und zu elft das Spiel beendet.Heute liefs mal wie geschmiert !!!!:ugly:
Shit Micha!! So, heute hatte ich glaub ich den letzten freien Tag, Morgen geht es also nach 10 Tagen endlich wieder in der Liga los!

Kommentar
-
-
opel787 -
Tschau und dir dasselbe.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg...Wünsche euch allen einen schönen abend!
Kommentar
-
-
Abend, du alter Sternenbulle.:ugly:Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 1:1 gespielt
Hab meine Spiele schon alle fertsch!:ugly:

Kommentar
-
-
opel787 -
Hab mir ne 0:7 Klatsche eingefangen. Und gegen WSW auch nichts holen können... Und da träum ich von der DEL. Aber derzeit muss ich erstmal gegen die großen Teams nichts mehr durchlassen...Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips bin auch gleich fertig mit den spielen
Kommentar
-
-
opel787 -
Tja, mit dem FC Mulsum 02, der als ESC Moskitos Essen dabei ist, wird wohl noch ein Gegner meine Geduld überstrapazieren...Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwenn sagst du das phips verliere auch grade
Und mit wem soll ich dann schreiben?:eek::eek::eek::mad::ugly:Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey chris! kommst du mit qualmen?

Kommentar
-
-
opel787
nabend matthias mach ich gern komm lass uns eine rauchen. das stimmt phips starke mannschaft ist es schon
Kommentar
-
Naja, wird schon irgendwie werden. Wenn ich gegen den Lord unter 0:5 bleibe isses ein Erfolg.Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend matthias mach ich gern komm lass uns eine rauchen. das stimmt phips starke mannschaft ist es schon
Kommentar
-
-
opel787 -
opel787
Kommentar
-
bin gleich wieder da!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch dir ein schönen abend phips bin auch bis 20 uhr hier dann geh ich auch tv schauen
mir kam was dazwischen

Kommentar
-
-
opel787 -
opel787 -
hier in fcup hab ich ja schon 10 tage pause...Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas freut mich und wie lauft es so
und in real etwas stress, aber schon ok!

Kommentar
-
-
opel787 -
das ist schön zu hören!Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbei mir geht es in f cup real geht es gut matthias

Kommentar
-
-
opel787
stimmt matthias zum glück wahr heute ein guter tag im bus kein stress mal sehen wie es morgen wird
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenstimmt matthias zum glück wahr heute ein guter tag im bus kein stress mal sehen wie es morgen wird
heute abend nicht mehr arbeiten??

Kommentar
-
-
opel787
nein matthias ein andere macht das heute morgen müss ich dafür wieder länger arbeiten von 9 uhr bis 19 uhr . mal sehen ob ich das we auch los muss am freitag bis montag morgen hätte ich frei mal sehen ob es gut geht mal sehen
Kommentar
-
drück dir die daumen das du mal ein paar tage frei hast! :-)Zitat von opel787 Beitrag anzeigennein matthias ein andere macht das heute morgen müss ich dafür wieder länger arbeiten von 9 uhr bis 19 uhr . mal sehen ob ich das we auch los muss am freitag bis montag morgen hätte ich frei mal sehen ob es gut geht mal sehen

Kommentar
-
-
opel787
danke matthias . wird zeit arbeite die tage mehr als 8 stunden aber was soll mann machen wenn einer krank ist müss mann los
Kommentar

Kommentar