3-0 Sieg und zu elft das Spiel beendet.Heute liefs mal wie geschmiert !!!!:ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTach zusammen
@Daniel. Hast ja jetz Charlys ganz speziellen Freund drin(Greuther Fürth, keine Ahnung, wie man das so komisch schreibt:ugly.
Maö schauen, ob ich was gegen ihn ausrichten kann...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen2:5 verloren.....Hoffe ihr wart alle erfolgreicher
Bin erstmal mit DEL beschäftigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen3-0 Sieg und zu elft das Spiel beendet.Heute liefs mal wie geschmiert !!!!:ugly:
Shit Micha!! So, heute hatte ich glaub ich den letzten freien Tag, Morgen geht es also nach 10 Tagen endlich wieder in der Liga los!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin dann mal weg...Wünsche euch allen einen schönen abend!
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen und glückwunsch die gewonnen haben hab 1:1 gespielt
Hab meine Spiele schon alle fertsch!:ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend phips bin auch gleich fertig mit den spielen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwenn sagst du das phips verliere auch grade
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey chris! kommst du mit qualmen?
Kommentar
-
-
opel787
nabend matthias mach ich gern komm lass uns eine rauchen. das stimmt phips starke mannschaft ist es schon
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennabend matthias mach ich gern komm lass uns eine rauchen. das stimmt phips starke mannschaft ist es schon
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch dir ein schönen abend phips bin auch bis 20 uhr hier dann geh ich auch tv schauen
mir kam was dazwischen
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendas freut mich und wie lauft es so
und in real etwas stress, aber schon ok!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbei mir geht es in f cup real geht es gut matthias
Kommentar
-
-
opel787
stimmt matthias zum glück wahr heute ein guter tag im bus kein stress mal sehen wie es morgen wird
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenstimmt matthias zum glück wahr heute ein guter tag im bus kein stress mal sehen wie es morgen wird
heute abend nicht mehr arbeiten??
Kommentar
-
-
opel787
nein matthias ein andere macht das heute morgen müss ich dafür wieder länger arbeiten von 9 uhr bis 19 uhr . mal sehen ob ich das we auch los muss am freitag bis montag morgen hätte ich frei mal sehen ob es gut geht mal sehen
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennein matthias ein andere macht das heute morgen müss ich dafür wieder länger arbeiten von 9 uhr bis 19 uhr . mal sehen ob ich das we auch los muss am freitag bis montag morgen hätte ich frei mal sehen ob es gut geht mal sehen
Kommentar
-
-
opel787
danke matthias . wird zeit arbeite die tage mehr als 8 stunden aber was soll mann machen wenn einer krank ist müss mann los
Kommentar
Kommentar