hallo jungs mann is ja eine gute nachricht das jörg gut geht
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhallo jungs mann is ja eine gute nachricht das jörg gut geht
ja das ist eine gute nachricht....hoffe das er auch bald mal wieder on kommmt!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin tommy
ja das ist eine gute nachricht....hoffe das er auch bald mal wieder on kommmt!
Kommentar
-
-
Ist das nicht toll ???:mad::mad::mad::mad::mad:
Neue Liga und gleich sowas
So und nun geht es gleich lecker Essen - Brötchen über alles
Anschliessend noch etwas aufräumen und dann ist .....
U R L A U B !!!!!!Zuletzt geändert von the-monster; 21.12.2010, 12:39.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmoin micha ja freu mich auch wenn er on is leider muss ich gleich los auf arbeit
bis dann....
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIst das nicht toll ???:mad::mad::mad::mad::mad:
So und nun geht es gleich lecker Essen - Brötchen über alles
Anschliessend noch etwas aufräumen und dann ist .....
U R L A U B !!!!!!
Lass es dir schmecken....g
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Morgen Roland und allen anderen
Ist schön gewesen das zu lesen.
Hatte geschrieben er wolle denn mal on kommen solange die Augen mitmachen, aber er kam nicht, was ich verwunderlich fand.
Klang nämlich so "bis gleich".
Das war gegen 17:45 Uhr.
Musste dann auch nachher los und hatte gehofft er hätte sich noch gemeldet, aber wie ich jetzt gesehen habe - Fehlanzeige.
Vielleicht klappt es ja heute.
Halte aber alle auf dem laufenden, sobald es was gibt.
Werde jetzt noch einen Schlag reinhauen damit ich hoffentlich einen Abschluß finde
Wir lesen uns heute Abend zum LS.
@ Robe - hat nicht geklapt - habe nach nur einer ANacht bereits eine "Neue" Liga zugewiesen bekommen - erneut VIELE alte Bekannte
Immerhin ein Lebenszeichen von Jörg, das ist doch schonmal sehr positiv !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenok....ich muss heute noch weihnachtsgeschenke kaufen
bis dann....
?????????? Wer ist das und warum regst du dich denn auf
Ich rege mich darüber auf, weil der Typ in meiner Liga ist.
OK - er ist Meister geworden und hat einen Schlußstrich gezogen, aber warum jetzt ?
Nochmal OK - sind 6 Punkte und der erste Absteiger, finde es trotzdem BLÖD !!!
Bin jetzt aber weg :p
Bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVerzögert sich noch um ein paar Minuten (HUNGER !!!!!)
OK - er ist Meister geworden und hat einen Schlußstrich gezogen, aber warum jetzt ?
Bis heute Abend
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenok....ich muss heute noch weihnachtsgeschenke kaufen
bis dann....
?????????? Wer ist das und warum regst du dich denn auf
Ist bestimmt ein alter bekannter von Carsten hier. Carsten ist ja auch nicht erst seit gestern dabei!
Ich persönlich kenne ihn nur vom Namen her. War aber immer recht gut!
So, jetzt geh ich mal essen!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVerzögert sich noch um ein paar Minuten (HUNGER !!!!!)
Bis heute Abend
Kommentar
-
-
Er rget saich wohldarüber auf, weil der nicht mehr aktiv ist !!!
ich werde morgen die restlichen gefühlten 100 Geschenke kaufen gehen
tach Matzesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHi zusammen!!
Ist bestimmt ein alter bekannter von Carsten hier. Carsten ist ja auch nicht erst seit gestern dabei!
Ich persönlich kenne ihn nur vom Namen her. War aber immer recht gut!
So, jetzt geh ich mal essen!!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenOk, da hab ich wohl ein bissel danebengelegen!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenEr rget saich wohldarüber auf, weil der nicht mehr aktiv ist !!!
ich werde morgen die restlichen gefühlten 100 Geschenke kaufen gehen
tach Matze
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHey Matze dann lass es dir schmecken
Jup
Hab aber eigentlich keine lust dazu:ugly:
naja werde mir dann erstmal ein paar Glühwein gönnen und danach auf Geschenkejagd gehen, dann ist es halbwegs zu ertragen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer hat das schon !!!
naja werde mir dann erstmal ein paar Glühwein gönnen und danach auf Geschenkejagd gehen, dann ist es halbwegs zu ertragen !!!
Werd es gleich mal aussprobieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGute idee....mit 3,5 Promille einkaufen gehn:ugly:
hoffe nur das es dann auch noch die richtigen Geschenke sind, nicht dasich ausversehen meiner Mutti was aus dem Sxx-Shop kaufe !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmit Alk wird alles unerträgliche, tragbar !!!!:ugly::p
hoffe nur das es dann auch noch die richtigen Geschenke sind, nicht dasich ausversehen meiner Mutti was aus dem Sxx-Shop kaufe !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Dabei hab ich gar nicht so hoch gewonnen das man sich gleich löschen muss
grüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hatte das letzte FS gegen ihn, danach war er dann weg. :ugly:
Dabei hab ich gar nicht so hoch gewonnen das man sich gleich löschen muss
grüße
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSo bin mal weg....bin mal gespannt ob ich was passendes für die einzelnen personen finde
Bis heut abendsigpic
Kommentar
-
-
Hallo zusammen.Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwer hat das schon !!!
naja werde mir dann erstmal ein paar Glühwein gönnen und danach auf Geschenkejagd gehen, dann ist es halbwegs zu ertragen !!!
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGute idee....mit 3,5 Promille einkaufen gehn:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey phipsi... sumi läuft!
Okay, nicht soviel...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHiho Meister Matze.
Okay, nicht soviel...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo zusammen.
Der hätte ja paar Spieler an mich verschenken können.^^
Das würde ich gern sehen, Robe völlig breit im Einkaufscenter.xD
Sag mir, wies war.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub mir manche Sachen will und soll man nicht sehen !!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub mir manche Sachen will und soll man nicht sehen !!!:ugly::p
Naja, heute hab ich ja Limonade kaltgestellt.:p
Kommentar
-
Kommentar