ne matze habe falsch geschrieben sehe ich gerade
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne matze habe falsch geschrieben sehe ich gerade
Morgen Martin!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAlso war ich wohl doch nicht sooo doof.
Morgen Martin!
da Cheffin erst in na halben Stunde kommt kann ich noch in ruhe nach Kündigungsformularen suchen für elefon/Digi-TV und Stromwechsel .
Arbeit kann manchmal schön sein :pMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMoin,
da Cheffin erst in na halben Stunde kommt kann ich noch in ruhe nach Kündigungsformularen suchen für elefon/Digi-TV und Stromwechsel .
Arbeit kann manchmal schön sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenendlich würd meine heizung fertig bin total im stress morgen martin
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen, stimmt heiraten ist bestimmt nicht billig, da muss man dann an allen möglichen Schrauben drehen. :p
Wir halten es klein und von daher werden es keine 1000€ werden . Rein mit engsten Familie udn das wars
Frauchen ist dann im 8. Monat und kann eh keine Bäume mehr ausreißen . Mir ist das auch ganz recht so weil es mMn rausgeschmissenes Geld wäre für die komplette Verwandschaft + Freunde.
Dann lieber klein und feinMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja es kommt darauf an wie man feiern will.
Wir halten es klein und von daher werden es keine 1000€ werden . Rein mit engsten Familie udn das wars
Frauchen ist dann im 8. Monat und kann eh keine Bäume mehr ausreißen . Mir ist das auch ganz recht so weil es mMn rausgeschmissenes Geld wäre für die komplette Verwandschaft + Freunde.
Dann lieber klein und fein
Kommentar
-
-
Zitat von gaupele Beitrag anzeigenwann steigt denn die party??
11.02.2011 :dMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen11.02.2011 :d
würd dich dann sofot einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWann war deine Saison nochmal zu Ende???
War das nicht nach meiner?? Meine am 03.01.11!
Und ich sehe grad das du schon wieder am spielen bist. Und ich noch immmer Pause habe!
Nettes spielchen muss ich ja sagenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigensollen wir die spiele zum pistocup nehmen??
würd dich dann sofot einladen!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAm 06.01. war sie zu Ende. Hatte aber in der Saison davor glaube 8 Tage Pause das war mal nervig. Diesmal gings wieder flotter (Gott sei Dank).
Nettes spielchen muss ich ja sagen
Lade ist raus!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso, ich geh mal in die pause.. notierst du die beiden ergebnisse bitte.. ich bestätige dann wenn ich zurück bin!
guten HungerMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen11.02.2011 :d
Moin Pistos
Kommentar
-
-
lächerlich schon wieder Gelb/Rot gestern in der Liga und wieder für den IV, dabei war er gerade erst wieder zurück !!! Morgen kommt der von heute gesperrte rein und jetzt wechseln die sich ab oder was !?! Was ist das für ein scheißdreck !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Schöne Zuschauerzahl better:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlächerlich schon wieder Gelb/Rot gestern in der Liga und wieder für den IV, dabei war er gerade erst wieder zurück !!! Morgen kommt der von heute gesperrte rein und jetzt wechseln die sich ab oder was !?! Was ist das für ein scheißdreck !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Schöne Zuschauerzahl better:eek:
Ich hab die ganze letzte Saison nur eine gelbe gesehen,vielleicht hätte ich besser abgeschnitten wen ich mehr Aggro gespielt hätte
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas war denn dran?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhate am 25.12 rohrbruch gehabt , Hallo Robe,Roland ----wünsche allen vg im ligaspiel und ein schön tag noch geh jetzt arbeiten bis später
Kommentar
-
-
und alles wieder im Lot wegen des Rohrbruchs ? Oder wird da ein Gutachten gemacht oder wie ?
bis dann tommysigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenlächerlich schon wieder Gelb/Rot gestern in der Liga und wieder für den IV, dabei war er gerade erst wieder zurück !!! Morgen kommt der von heute gesperrte rein und jetzt wechseln die sich ab oder was !?! Was ist das für ein scheißdreck !!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Schöne Zuschauerzahl better:eek:
Wie hast du denn gestern gespielt?
Die sind bestimmt schon etwas älter die beiden und haben keine Ausdauer um tagtäglich zu spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhate am 25.12 rohrbruch gehabt , Hallo Robe,Roland ----wünsche allen vg im ligaspiel und ein schön tag noch geh jetzt arbeiten bis später
Kommentar
-
-
diesesmal konnte ich es nicht kompensieren. Es gab eine 4-1 Klatsche !!! Naja der eine ist 27 also der dürfte Ausdauertechnisch voll im Saft stehen,okay der andere 31 läuft schon mit einem Herzschrittmacher über den Platz !!!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Oskar und Konsorten
@ Oskar - Was neues ???
DABEI : Hamburger-Sturm-Truppe 0:3
0:1 Maus 39. Min
0:2 Maus 67. Min
0:3 ???? Richtig Maus 69. Min
Und morgen dann Hamburger-Sturm-Truppe - FussballClub Borussia !!!
Das Spiel um Platz 1
Kommentar
-
Kommentar