Zitat von Gaupele
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe 3:0 gewonnen! allen siegern hgw!
GW Matze und allen anderen natürlich auch
Ich werde mich dann mal langsam in Bewegung setzen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend, eine schöne Bescherung, sofern noch nicht vollzogen, und eine angenehme Nachruhe.
Da wir nachher noch nach nebenan gehen zu meinem Schwager und Schwägerin, werde ich im Anschluß nicht mehr so ganz in der Lage sein viel zu schreiben, von daher sage ich bereits jetzt C I A O !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüßt euch.... glückwunsch zum sieg..... wir sind ja in einer Liga....
Ciao Carsten!! schönen abend!
Kommentar
-
-
So Leute die Siegesserie des FC.Überflieger ist nein noch nicht beendetund man schläft am Weihnachtsabend auf einem Sensationellen 3 Tabellenplatz.Was für ein Weihnachtsgeschenk an die Fans und Vorstand.Aber ab morgen wird die Welt wohl wieder realistischer dann geht es gegen eine Absteiger der jetzt auch schon die liga anführt also der 1 gegen den 3 was für ein Topspiel.Aber man macht sich weniger hoffnung.Aber schön ist es im mom einfach.
Auserdem wünsche ich euch allen nochmal ein frohes Weihnachtsfest euch und euren liebenden.Feiert schön und geniest die Feiertage.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle...
Hab den 18. BSSC - Lucky Looser Pokal gewonnen!!!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenMahlzeit Pistos,
Ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Geniesst die freien Tage und futtert soviel ihr könnt !!!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag Jungs und Mädels
ich wünsch euch allen ein schönes besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest
bin dann mal wieder raus ...die Pflicht ruft....kochen für nachher
es gibt BOUILLABAISSE...für die Nichtköche Fischsuppe
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGW Daniel
Was denn nun??? Ralle meinte, ich darf nicht soviel essen und du sagst Haut rein. Ich hab dich ernst genommen. 3 Stück Pute verputzt, dazu ordentlich Rotkohl und Klöse.
Das kenn ich sogar. Is ne italienische Fischsuppe. Das Wort kenn ich von ner alten TKKG-Kasette, die höre ich ab und zu heute noch. Sind schöne Erinnerungen an die Zeit, wo ich mal klein war.
Guten Morgen Pistoleros
Ich hoffe,euch liegt das fette Essen nicht zu schwer im Magen.Da die Tochter meiner kleinen nichts davon hält die Gänsesauce zu entfetten,haben Bestandteile des Essens meinen Körper bereits eine Stunde später auf natürlichem Wege wieder verlassen.Und das ohne Verdauungsschnaps:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFast,ist eine französische
Guten Morgen Pistoleros
Ich hoffe,euch liegt das fette Essen nicht zu schwer im Magen.Da die Tochter meiner kleinen nichts davon hält die Gänsesauce zu entfetten,haben Bestandteile des Essens meinen Körper bereits eine Stunde später auf natürlichem Wege wieder verlassen.Und das ohne Verdauungsschnaps:eek:
Aber auch nach fettigem Essen und einigen Gewürzen, aber Themawechsel
Ich hoffe auch Ihr hattet einen schönen Abend.
Ich bin mal kurz hier um Euch auch heute einen schönen Tag zu wünschen und mal schauen ob ich zum LS da sein kann.
Da wir heute Besuch bekommen, kann ich noch nicht sagen wann sie gehen.
FALLS ich es nicht schaffen sollte - viel Erfolg - fange heute ja auch wieder an
Aktion - "ANGRIFF AUF DEN TITEL" kann beginnen - wie ich mich kenne, verhaue ich gleich das erste Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFast,ist eine französische
Guten Morgen Pistoleros
Ich hoffe,euch liegt das fette Essen nicht zu schwer im Magen.Da die Tochter meiner kleinen nichts davon hält die Gänsesauce zu entfetten,haben Bestandteile des Essens meinen Körper bereits eine Stunde später auf natürlichem Wege wieder verlassen.Und das ohne Verdauungsschnaps
simu angenommen
heute gib es bei uns gans
und ich hütte das bettlein noch immer :mad::ugly::ugly:
naja ess ich im bett
so hoffe bei euch ist eine schöne Weihnachtliche stimmung gewessen. und noch vorhanden
und einen schönen guten morgen
und bei uns liegen schön 40 cm schnee mal was ganz neues aus dem haus zu gehen und der schnee geht fast bis zum Kniie hoch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensimu angenommen
heute gib es bei uns gans
und ich hütte das bettlein noch immer :mad::ugly::ugly:
naja ess ich im bett
so hoffe bei euch ist eine schöne Weihnachtliche stimmung gewessen. und noch vorhanden
und einen schönen guten morgen
und bei uns liegen schön 40 cm schnee mal was ganz neues aus dem haus zu gehen und der schnee geht fast bis zum Kniie hoch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei uns gibt es heute auch Gans................allerdings in anderer Schreibweise.nämlich ganz wenig
hab dich zum RS eingeladen
Kommentar
-
-
Moin, moin...
Der Pisto-Cup is wieder aktuell...
Ihr könnt also weitermachen...
Pistoleros-Cup Hauptfeldsigpic
Kommentar
-
-
tach zsamme !!!
ich habs überlebt gestern !!! :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen ich hoffe alln gehts jut, mir nicht so hab ein geschenk vom wasser bekommen (Rohrbruch und wie es so will in der mauer is der ries sind wieder geile feiertage
Hallo Tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn es warmes Wasser war,frier es ein,warmes Wasser kann man immer gebrauchen:p
Hallo Tommy
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSowas passiert immer zum ungüstigsten Zeitpunkt
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo alle zusammen ich hoffe alln gehts jut, mir nicht so hab ein geschenk vom wasser bekommen (Rohrbruch und wie es so will in der mauer is der ries sind wieder geile feiertage
:eek: Oh no
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn es warmes Wasser war,frier es ein,warmes Wasser kann man immer gebrauchen:pZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Tommy
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Alper (agent56).
Yo alder - Danke gleichfalls
Und damit Hallo und allen viel Erfolg fürs LS - BIN DABEI
Besuch (meine Eltern) sind los, wollen bei dem Wetter lieber etwas früher los fahren und nun geht es gleich los
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKonnte 0-6 gewinnen,hoffe ihr konntet auch alle punkten
Guter Start in die neue Saison
Gegen Christel im Halbfinale des Dönercups wie erwartet 0:3 und 0:1 verloren, mal schauen was ich gegen Drollis Antillo reissen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGW Dir und allen anderen Gewinnern, selber einen knappen aber nicht unverdienten 5:0 (4:0) Sieg eingefahren
Guter Start in die neue Saison
Gegen Christel im Halbfinale des Dönercups wie erwartet 0:3 und 0:1 verloren, mal schauen was ich gegen Drollis Antillo reissen kann.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa bünchen ja aufgehört hat,könnte es mit der Meisterschaft für dich klappen...............Ick drück die Daumen
Kommentar
-
Kommentar