Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWo hat dann Lahm gespielt, bevor er nach rechts ging?
Zur Not sagt man unserm Kevin, daß er nicht rechts, sondern links verteidigen soll. So wie der in der 1. Saisonhälfte Piszczek ersetzt hat, ist der allemal besser als Jansen. Da war Schmelzer auf seiner Seite anfälliger (und der hat das gelernt!)
Wenn die Nominierung von bvbmaster eintritt, können sie gleich zu Hause bleiben ... da überleben wir nicht mal die Gruppenphase:
- Weide, Leno: beide lächerlich
- Durm: zu jung/unerfahren
- Höwedes: zu lange verletzt
- Volland: zu jung/unerfahren
- Draxler: bringt seit Wochen NIX mehr ... seit dem er weiß, daß er 45 Mios wert ist
- Meyer: zu jung/unerfahren
- Goretzka: zu jung/unerfahren
- Gomez: zu lange verletzt
- Sam: zu lange verletzt
- Hahn: zu jung/unerfahren
Wenn Löw Kießling vorwirft, er hätte unzureichende internationale Erfahrung, dann kann er bis auf Draxler, Höwedes und Gomez keinen von denen nominieren.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna zu deine einschaztung bin ich nur die halfte dabei weil leno bringt konstadte leistung und weniger fehler wie neuer und terstegen und mit lahm wen der nach links geht fehlt rechts und ein kevin kan man nicht die ganze wm aufn link stellen der ist dort zu offensive und das wird die schwachstelle sein
Leno sah bis auf die letzten 3 Spiele der Rückrunde auch meist nicht gut aus (wie ganz Leverkusen), also hinkt der Verglecih mit Neuer und Ter Stegen ... der auch nicht soooooo schlecht sein kann, wenn Barca ihn nimmt. Nimmt man mal den faux pas gegen Braunschweig raus, wüßte ich keinen Bock, den er sich die letzten 2 Jahre geleistet hat.
Kommentar
-
-
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigenNeuer, Weidenfeller, Zieler
Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meier, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter
Kommentar
-
-
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... ich will auch was von dem Zeug, das Löw geraucht hat.
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenleider die sind dabei werden kein weltmeister
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGroßkreutz vom Vizemeister ist Schwachstelle, aber Jansen (Verteidiger eines Absteigers) nicht? Das mußt Du mir mal wacker erklären, sonst fall ich lachend tot vom Stuhl. Abgesehen davon dachte ich bisher immer, daß ne offensaive, druckvolle Mannschaft das Einzige ist, womit man Italien und Spanien aus dem Stadion fegen kann ...
Leno sah bis auf die letzten 3 Spiele der Rückrunde auch meist nicht gut aus (wie ganz Leverkusen), also hinkt der Verglecih mit Neuer und Ter Stegen ... der auch nicht soooooo schlecht sein kann, wenn Barca ihn nimmt. Nimmt man mal den faux pas gegen Braunschweig raus, wüßte ich keinen Bock, den er sich die letzten 2 Jahre geleistet hat.
Kommentar
-
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigenNeuer, Weidenfeller, Zieler
Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meier, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter
Jop Viertelfinale ist Schluss :ugly:
mit Glück vlt. Halbfinale
Ich halte dann mal zu Belgien und Uruguay
obwohl ich glaube das es Brasilien machen wird.
Löw hat mal wieder bewiesen das er Keine Ahnung von Fußball hat :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Jansen finde ich kritisch, weil er ziemlich außer Form ist momentan. Auch beim Sturm wird das "aussortieren" kritisch. Glaube nicht, dass Klose die ganze WM in Topform sein kann und Volland trau' ich nicht zu im entscheidenden Moment da zu sein. Wird' wohl darauf hinaus laufen, dass viel mit "falscher 9" gespielt wird.
Oder Klose wird mit 2 offensiven Außen und mit hängender Spitze unterstützt.
(4 -2 - 2 - 1 - 1)
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJop Viertelfinale ist Schluss :ugly:
Löw hat mal wieder bewiesen das er Keine Ahnung von Fußball hat :ugly:
Ist ja auch nur ein vorläufiger Kader - da gehen schon nochmal ein paar weg....sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna die tw alle waren nicht wm reif in der ruckrunde neuer wurde ich aber als 1 setzen der rest dahinter zweikapf:rock: und das hat nix mit starke zu tun der jannssen ist av der grosskreutz ist alles und das kan die schwachstele werden weil der dan sich ofesive einmischt nicht zuruckleuft undd dan z.b. roben komt und in vernascht sehe deutschland in halbfinale max das aus egal wei die spielen :pardon: weltmeistern konnen nur 5 werde und de ist nicht dabei
Welche 3 Mannschaften außer Brasilien und Spanien können denn noch Weltmeister werden?
Ich amüsiere mich gerade köstlich bei dem Gedanken daran, kein einziges Spiel der WM zu gucken ... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigenJansen finde ich kritisch, weil er ziemlich außer Form ist momentan. Auch beim Sturm wird das "aussortieren" kritisch. Glaube nicht, dass Klose die ganze WM in Topform sein kann und Volland trau' ich nicht zu im entscheidenden Moment da zu sein. Wird' wohl darauf hinaus laufen, dass viel mit "falscher 9" gespielt wird.
Oder Klose wird mit 2 offensiven Außen und mit hängender Spitze unterstützt.
(4 -2 - 2 - 1 - 1)
warum der dort nicht spielen darf ist Komisch wir haben ja keinen Stürmer
Klose OK aber ob der das immer Packt...
Volland ist ein Witz
Kruse waere der Bessere wobei Kießling der noch bessere Waere aber naja :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIst ja auch nur ein vorläufiger Kader - da gehen schon nochmal ein paar weg....
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWem hättest du den nominiert Oggy? Außer dich selbst natürlich
Ist ja auch nur ein vorläufiger Kader - da gehen schon nochmal ein paar weg....
Sehe ich genauso, ein paar Junge und Blinde werden aus dem 30er Kader noch aussortiert.. Ich hoffe das Volland mitkommt, der wäre die einzige Alternative zu Klose wenn mit einem klassischen 9er gespielt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJop Viertelfinale ist Schluss :ugly:
Löw hat mal wieder bewiesen das er Keine Ahnung von Fußball hat :ugly:
Geb' dir trotzdem recht, dass es so gegen die großen Mannschaften schnell kritisch werden kann. Die Mannschaft wird sich nicht schnell genug einspielen können und so wird es gerade in der Defensive zu einigen Fehlern kommen wird.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenUnd Jansen kann Robben stoppen?
Welche 3 Mannschaften außer Brasilien und Spanien können denn noch Weltmeister werden?
Ich amüsiere mich gerade köstlich bei dem Gedanken daran, kein einziges Spiel der WM zu gucken ... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenViele vergessen das Podolski gelernter ST ist und in Köln und München auch dort gespielt hat und der KANN das auch :ugly:
warum der dort nicht spielen darf ist Komisch wir haben ja keinen Stürmer
Klose OK aber ob der das immer Packt...
Volland ist ein Witz
Kruse waere der Bessere wobei Kießling der noch bessere Waere aber naja :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen80 Millionen Bundestrainer, aber nur einer kann nominieren :rolleye:
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigenGeb' dir trotzdem recht, dass es so gegen die großen Mannschaften schnell kritisch werden kann. Die Mannschaft wird sich nicht schnell genug einspielen können und so wird es gerade in der Defensive zu einigen Fehlern kommen wird.
Frage ist und bleibt, ob die Langzeitverletzten fit werden und was passiert, wenn die direkt wieder einen auf den Schlappen kriegen. Da hast Du ruckzuck wieder 3 oder 4 aus dem Kader raus und mußt Frischfleisch ins eiskalte Wasser werfen ...
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenSehe ich genauso, ein paar Junge und Blinde werden aus dem 30er Kader noch aussortiert.. Ich hoffe das Volland mitkommt, der wäre die einzige Alternative zu Klose wenn mit einem klassischen 9er gespielt wird.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey wm kanst du guken aber tepratur ist da nicht vorteil und neben spanien brasielien sind chile mexico und argentinein sind die faforitenen deutschland macht sich selbst zum faforieten und keiner kan den roben stopen auser wen zwei gegen in spielen
Spanien und Brasilien sagte ich ja, aber wo sind die anderen 3 Mannschaften? Doch nicht Chile, Mexiko und Argentinien ... :rolleye:
Btw: gibts diese Jahr keinen WM-Song?????
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
Um die Defensive mach ich mir am Wenigsten Sorgen ... außer Jansen. Mittelfeld ist eigentlich auch passabel. Und Opa Klose richtet es vorne, zur Not auch der Lukas.
Frage ist und bleibt, ob die Langzeitverletzten fit werden und was passiert, wenn die direkt wieder einen auf den Schlappen kriegen. Da hast Du ruckzuck wieder 3 oder 4 aus dem Kader raus und mußt Frischfleisch ins eiskalte Wasser werfen ...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSoweit kommt Holland aber auch nicht, wie bei jedem Turnier robben sie nach der Gruppen heim. :ugly:
Spanien und Brasilien sagte ich ja, aber wo sind die anderen 3 Mannschaften? Doch nicht Chile, Mexiko und Argentinien ... :rolleye:
Kommentar
-
:ugly: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas Aufgebot für das Spiel gegen Polen ist ja ein noch größerer Witz :ugly:
Christian Günter
Christoph Kramer
Antonio Rüdiger
Oliver Sorg
Der einzig passable neue der dabei ist ist Max Arnold
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen
:ugly: :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas Aufgebot für das Spiel gegen Polen ist ja ein noch größerer Witz :ugly:
Christian Günter
Christoph Kramer
Antonio Rüdiger
Oliver Sorg
Sebastian Rudy
Der einzig passable neue der dabei ist ist Max Arnold
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar