Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    Schweini und Kroos auf die 6 bei der WM! Gündogan und die Benders als Einwechsel.... Khedira bitte nicht mitnehmen, nicht nach so einer langen Verletzungspause... das würde nix bringen..

    Meine Elf sieht ja so aus...

    ------------Neuer------------

    ------Hummels--Badstuber----

    Lahm---------------Schmelzer

    ------Schweini---Kroos-------

    Reus-------Özil-----Großkreutz

    -----------Kießling-----------

    So ..


    Khedira nicht mitnehmen, aber Badstuber in der Startelf?WTF^^:ugly:
    Kießling im Sturm würde ich mir wünschen, aber bevor das unter Löw passiert wird wohl eher Hans Sarpei eingebürgert und dorthin gestellt^^
    Auf Großkreutz kann ich gerne verzichten, da haben wir doch ganz andere Kaliber. Hoffe auch mal, dass Schmelzer links Stamm spielt. Weiß nicht was Löw an Jansen hat. Der spielt zwar recht gut, aber Nationalelf???

    Kommentar


      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
      Khedira nicht mitnehmen, aber Badstuber in der Startelf?WTF^^:ugly:
      Kießling im Sturm würde ich mir wünschen, aber bevor das unter Löw passiert wird wohl eher Hans Sarpei eingebürgert und dorthin gestellt^^
      Auf Großkreutz kann ich gerne verzichten, da haben wir doch ganz andere Kaliber. Hoffe auch mal, dass Schmelzer links Stamm spielt. Weiß nicht was Löw an Jansen hat. Der spielt zwar recht gut, aber Nationalelf???
      Also ich meine so würde meine Elf aussehen wenn alle fit wären .. hätte ich noch dazu schreiben sollen.

      Warum der Kießling keine Chance kriegt werde ich auch nie verstehen, ok über Großkreutz kann man streiten aber schlecht isser net und er isn Kämpferschwein so Leute brauchen wir auch .. ^^

      Ich bin mal gespannt wie unsere Elf bis Brasilien aussieht.

      Kommentar


        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
        Also ich meine so würde meine Elf aussehen wenn alle fit wären .. hätte ich noch dazu schreiben sollen.

        Warum der Kießling keine Chance kriegt werde ich auch nie verstehen, ok über Großkreutz kann man streiten aber schlecht isser net und er isn Kämpferschwein so Leute brauchen wir auch .. ^^

        Ich bin mal gespannt wie unsere Elf bis Brasilien aussieht.
        Habe ich mir schon gedacht^^

        Kommentar


          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
          Schweini und Kroos auf die 6 bei der WM! Gündogan und die Benders als Einwechsel.... Khedira bitte nicht mitnehmen, nicht nach so einer langen Verletzungspause... das würde nix bringen..

          Meine Elf sieht ja so aus...

          ------------Neuer------------

          ------Hummels--Badstuber----

          Lahm---------------Schmelzer

          ------Schweini---Kroos-------

          Reus-------Özil-----Großkreutz

          -----------Kießling-----------

          So ..
          ich frage mich in welcher welt du lebst
          aber anscheinend bist du ne zecke

          großkotz ?? die flachzange war bei ahlen auch nur ne halbe portion

          ------------Neuer------------

          ------Hummels(Mertesacker)--Boateng----

          Lahm---------------Schmelzer

          ------Schweini---Kroos-------

          Özil-------Müller-----Poldi

          -----------Klose (Gomez)-----------
          Zuletzt geändert von AFinne; 17.11.2013, 01:33.


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            ------------Neuer------------

            ------Badstuber-----Hummels ( Merte )----

            Lahm---------------Boateng ( Schmelzer )

            ------Schweini---Kroos-------

            Götze-------Müller-----Poldi( Schürle)

            -----------Klose -----------

            Nur falls ihrs wissen wollt... meine Meinung. ..
            sigpic

            Kommentar


              Wenn wir schon dabei sind...

              Neuer
              Lahm, hummels, höwedes, Schmelzer
              Schweini, illy
              Müller, özil, reus
              Klose

              Kommentar


                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                ------------Neuer------------

                ------Badstuber-----Hummels ( Merte )----

                Lahm---------------Boateng ( Schmelzer )

                ------Schweini---Kroos-------

                Götze-------Müller-----Poldi( Schürle)

                -----------Klose -----------

                Nur falls ihrs wissen wollt... meine Meinung. ..
                so ists brav

                :highfive:

                Kommentar


                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  ich frage mich in welcher welt du lebst
                  aber anscheinend bist du ne zecke

                  großkotz ?? die flachzange war bei ahlen auch nur ne halbe portion

                  ------------Neuer------------

                  ------Hummels(Mertesacker)--Boateng----

                  Lahm---------------Schmelzer

                  ------Schweini---Kroos-------

                  Özil-------Müller-----Poldi

                  -----------Klose (Gomez)-----------
                  Im Jahre 2013 auf der Erde, lebe ich, mein Lieber.

                  Und Deine Provokationen kannst du Dir auch sparen, vergeudete Zeit.

                  Das ist halt die Elf, die ich gerne als Stamm hätte, wenn es Dir nicht passt, okay, trotzdem brauchst Du nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben.

                  Kommentar





                    Kommentar


                      Mein Kader für Brasilien:

                      Weide, Neuer, Baumann
                      Lahm, Großkreutz, Hummels, Boateng, Höwedes, Merte, Schmelzer, Jansen
                      Schweini, Bender 2x, Gündogan
                      Müller, Götze, Özil, Reus, Schürrle, Kroos, Poldi
                      Klose

                      Kommentar


                        Die gruppe hats in sich, wird auf alle fälle kein selbstläufera

                        Kommentar


                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                          Die gruppe hats in sich, wird auf alle fälle kein selbstläufera
                          Wenn man Weltmeister werden möchte, darf es an so einer Gruppe nicht scheitern, glaube auch fest an die Jungs das wir Gruppensieger werden.
                          Es kommen dann sicher noch viel schwerere Aufgaben auf dem Weg zum Titel:rock:

                          Kommentar


                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                            Wenn man Weltmeister werden möchte, darf es an so einer Gruppe nicht scheitern, glaube auch fest an die Jungs das wir Gruppensieger werden.
                            Es kommen dann sicher noch viel schwerere Aufgaben auf dem Weg zum Titel:rock:
                            Ich finde die Gruppe auch eher ein Glückslos...Ich hätte es schlimmer gefunden andere Teams im Boot zu haben.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Die Erwartungen des DFB-Präsidenten an die WM 2014

                              Niersbachs WM-Formel

                              DFB-Präsident Wolfgang Niersbach erwartet im kommenden Jahr - wie auch Bundestrainer Joachim Löw - eine "WM der Strapazen". Allerdings dürfe sich das DFB-Team in Brasilien auch berechtigte Hoffnungen auf den WM-Titel machen, erklärte Niersbach im zweiten Teil eines Video-Interviews, das der DFB am zweiten Weihnachtstag veröffentlichte.



                              Vorfreude: DFB-Präsident Wolfgang Niersbach erhofft sich eine "WM der Fans".


                              "Fußball-Begeisterung wie sie schöner nicht sein kann", erwartet Niersbach von der WM2014 in Brasilien. "Es hat am Rande des Confed-Cups aber auch andere Bewegungen gegeben, die nicht übersehen werden dürfen", erinnert der DFB-Präsident an die Demonstrationen im Gastgeberland. "Über die Plattform Fußball will die Bevölkerung auf Probleme im sozialpolitischen Bereich hinweisen, wie sie in Brasilien eben passieren."
                              "Auf jeden Fall wird es eine ganz andere WM sein", ist Niersbach überzeugt, "allein schon wegen der Größe des Landes. Brasilien ist 24-mal so groß wie Deutschland." Er erwartet eine "WM der Strapazen" - und er warnt davor, sich dies als Ausrede zurechtzulegen. "Wir dürfen nicht den Fehler machen, das jeden Tag zu beklagen, zu lamentieren und zu nörgeln. Wenn wir das anfangen, werden wir nicht bestehen", so Niersbach. "Von Spiel zu Spiel denken und möglichst weit kommen, bis zum Finale am 13. Juli 2014 - das sollte unsere WM-Formel sein."
                              Die deutsche Nationalmannschaft dürfe sich aufgrund ihres Leistungsvermögens berechtigte Hoffnungen auf den WM-Titel machen: "Allerdings immer in dem Wissen, dass wir auf der berühmten Augenhöhe mit vielen Mannschaften sind." Insbesondere Brasilien, Titelverteidiger Spanien, Argentinien und Italien seien Hauptkonkurrenten, erklärte Niersbach.
                              "Ich hoffe, dass wieder gefeiert wird. Am besten sieben Mal"

                              "Ich hoffe, dass es wieder eine WM der Fans wird. Und zwar nicht nur in Brasilien, sondern auch hier in Deutschland", erinnert sich Niersbach an die Bilder der WM 2006 in Deutschland. "Ich hoffe, dass wieder gefeiert wird. Am besten sieben Mal." Dann wäre Deutschland zum vierten Mal Weltmeister.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Chile wird der erste Testspielgegner 2014 sein .. sollte ein einfacher Sieg werden ..

                                Kommentar


                                  Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                  Chile wird der erste Testspielgegner 2014 sein .. sollte ein einfacher Sieg werden ..
                                  :rolleye:

                                  Dachte man bei diversen tests

                                  Kommentar


                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                    :rolleye:

                                    Dachte man bei diversen tests
                                    Deswegen auch mein -> .. am Ende .. ich sehe ja auch schon wieder Schwarz .. :p:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                      Deswegen auch mein -> .. am Ende .. ich sehe ja auch schon wieder Schwarz .. :p:
                                      Aso okay :p:

                                      deutschland ist immer so n wackelkandidat bei tests

                                      Kommentar


                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                        Aso okay :p:

                                        deutschland ist immer so n wackelkandidat bei tests
                                        Ich verstehe eigentlich nicht warum .. an den Spielern liegts eigentlich nicht ..

                                        Pass auf , Vidal ballert uns weg ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                          Ich verstehe eigentlich nicht warum .. an den Spielern liegts eigentlich nicht ..

                                          Pass auf , Vidal ballert uns weg ..
                                          Naja ...
                                          Ich weiss nich so recht ich bin mit dem ganzen ziehmlich skeptisch

                                          Kommentar


                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                            Naja ...
                                            Ich weiss nich so recht ich bin mit dem ganzen ziehmlich skeptisch
                                            Weltmeister werden wir sicher nicht .. ^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                              Weltmeister werden wir sicher nicht .. ^^
                                              Nope sehe ich auch so

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                Wenn wir schon dabei sind...

                                                Neuer
                                                Lahm, hummels, höwedes, Schmelzer
                                                Schweini, illy
                                                Müller, özil, reus
                                                Klose
                                                Ich verbesser mich mal in Hinblick auf die bisherige Saison

                                                -----------------Neuer-------------------------
                                                Großkreutz----Hummels----Boateng----????
                                                -------------Lahm------Kroos-----------------
                                                ---Müller--------Özil-----------Reus-----------
                                                ------------------Götze------------------------

                                                Bank: Weide, ter Stegen
                                                Höwedes, Mertesacker, Schmelzer(Durm??), Jansen
                                                Ilkay, S. Bender, Schweinsteiger
                                                Schürrle, Poldi,
                                                Klose

                                                Kommentar


                                                  Zitat von figggeeer
                                                  Lahm gehört nicht ins Mittelfeld .. der soll weiter hinten inne Verteidigung sein .. :p:
                                                  Ist dir das nicht langsam zu blöd?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    Ich verbesser mich mal in Hinblick auf die bisherige Saison

                                                    -----------------Neuer-------------------------
                                                    Großkreutz----Hummels----Boateng----????
                                                    -------------Lahm------Kroos-----------------
                                                    ---Müller--------Özil-----------Reus-----------
                                                    ------------------Götze------------------------

                                                    Bank: Weide, ter Stegen
                                                    Höwedes, Mertesacker, Schmelzer(Durm??), Jansen
                                                    Ilkay, S. Bender, Schweinsteiger
                                                    Schürrle, Poldi,
                                                    Klose

                                                    Lahm für großkreutz und andere seite schmelzer
                                                    Und schweinsteiger auf 6

                                                    Kommentar


                                                      Ich würde mich freuen wenn die Truppe so aufläuft:

                                                      -----------------Neuer-------------------------
                                                      -----------------------------------------------
                                                      Lahm----Mertesacker----Boateng----Schmelzer--
                                                      -----------------------------------------------
                                                      ----------------Schweinsteiger-----------------
                                                      -----------------------------------------------
                                                      ---Müller----Özil--------Götze------Reus--------
                                                      -----------------------------------------------
                                                      ------------------Klose------------------------

                                                      Kommentar


                                                        Auslosung der EM-Quali für 2016:


                                                        "Jawoll! Da ist unser erster Gegner. In Grupe D treffen wir aufs Gibraltar (28 000 Einwohner) und sind dabei leichter Favorit! Poldi freut sich: "Endlich wieder Länderspiel-Tore!" Das wird ein Kracher! Als nächstes: Georgien!
                                                        Das Land der -schwilis! Ob Levan auch mitmischt? Und vor allem Iashwili und Tschikitschwili? Das wird ein heißer Tanz! Als nächstes kommt Schottland! Die Highlanders! Juhu! Und als Nummer 3 rückt Polen in unsere Gruppe! Das lassen wir uns nicht nehmen, schon gar nicht von den Polen! Und als letztes: Irland! Dazu fällt mir gerade kein Spruch ein. Damit Gruppe komplett! Wir freuen uns auf Knaller-Spiele."


                                                        Quelle: spox.com


                                                        Freue mich schon auf das Spiel gegen Gibraltar. :p:

                                                        Polen, Irland und Schottland sind zumindest einigermaßen attraktive Gegner, aber diese Gruppe sollte nun wirklich ein Spaziergang werden, zumal die ersten beiden Gruppenersten ja auf jeden Fall bei der EM dabei sein werden.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Mal schaun was die deutschen heute so anstellen werden

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                            Mal schaun was die deutschen heute so anstellen werden
                                                            Es wird nicht einfach, da Chile keine schlechte Truppe beisammen hat. :gg:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Löw unter Druck: Schwaches DFB-Team landet glücklichen Sieg




                                                              Das Spiel gewonnen, aber keine Erkenntnisse: 64 Tage vor der Nominierung des WM-Kaders am 8. Mai türmen sich vor Bundestrainer Joachim Löw die Probleme. Mehr schlecht als recht kam die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im ersten Länderspiel des Jahres gegen Chile zu einem äußerst schmeichelhaften 1:0 (1:0). Und das nach einer Vorstellung, die angesichts von zahlreichen formschwachen Leistungsträgern viele Fragen offen ließ.

                                                              Den einzigen Treffer in einer erschreckend schwachen Begegnung der deutschen Mannschaft, die nur wenig Appetit auf den WM-Start (12. Juni bis 13. Juli) machte, erzielte Mario Götze vom Triple-Gewinner Bayern München in der 16. Minute.
                                                              54.449 Zuschauer in der Stuttgarter Arena sahen viel Stückwerk, eine anfällige Defensive und eine Kreativ- und Offensivabteilung um Mesut Özil, die ihren Ansprüchen nicht annähernd gerecht wurde. Es bleibt noch viel Arbeit für den DFB-Coach bis zum ersten Länderspiel der heißen Vorbereitungsphase am 13. Mai in Hamburg gegen Polen.
                                                              Löw versuchte aus der Not eine Tugend zu machen und überraschte bei der Startformation, indem er den Hamburger Marcell Jansen dem allseits erwarteten Marcel Schmelzer auf der linken Abwehrseite vorzog. Doch schon in der 24. Minute kam der Dortmunder für den verletzten Jansen aufs Feld.
                                                              Alles zur Nationalmannschaft bei MSN
                                                              Rechts feierte Kevin Großkreutz vom BVB nach drei Jahren sein Comeback im Nationalteam. Zuletzt war der Allrounder am 9. Februar in Dortmund gegen Italien (1:1) im Einsatz. Der Bundestrainer brachte nur einen Neuling. Matthias Ginter kam kurz vor Schluss für Özil, Shkodran Mustafi und André Hahn blieben auf der Bank.
                                                              Erstmals in den neuen Auswärts-Trikots mit gewöhnungsbedürftigen schwarz-roten Blockstreifen suchte die DFB-Auswahl sofort den Weg nach vorn. Doch die Chilenen stellten die Räume exzellent zu, während die neuformierte deutsche Mannschaft noch einige Orientierungsprobleme verriet. Das nutzten die Südamerikaner, als der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Arturo Vidal von Juventus Turin nach einem Eckball aufs Tor köpfte und Philipp Lahm (9.) auf der Linie klären musste.
                                                              Auf erfolgversprechende Angriffe der Gastgeber, bei denen sich Bastian Schweinsteiger erstmals seit Oktober um einen geordneten Spielaufbau bemühte, warteten die deutschen Anhänger in der ersten Viertelstunde vergebens. Gleich die erste gelungene Offensiv-Aktion schloss Götze auf Vorlage von Mesut Özil aus acht Metern zum 1:0 ab und stellte den Spielverlauf damit auf den Kopf.
                                                              Lahm kennt DFB-Neuling nicht
                                                              Der Treffer zeigte beim Weltranglisten-14., der in der Vorrunden-Gruppe der WM auf Titelverteidiger Spanien, "Vize" Niederlande sowie Australien trifft, Wirkung. Probleme bekamen die Chilenen, wenn die deutsche Mannschaft das Tempo erhöhte. Doch das DFB-Team versäumte es nachzusetzen. Stattdessen vergab der freistehende Vidal (26.) die Chance zum Ausgleich kläglich. Pech hatte Götze auf der anderen Seite (34.). Kurz vor der Pause zielte Charles Aranguiz noch einmal knapp daneben (44.).
                                                              Auch nach dem Wiederanpfiff fand die deutsche Mannschaft nie den Faden. Stocksauer auf seine Mannschaft sah man Löw wild gestikulierend an der Seitenlinie. Als erste Pfiffe lautstark von den Rängen tönten, wuchtete Eduardo Vargas (61.) den Ball zu allem Überfluss an die Latte. Auch in der Folge spielten sich turbulente Szenen im deutschen Strafraum ab, die nur wenig Hoffnung mit Blick auf Brasilien verbreiteten.



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X