Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

    HERZLICH WILLKOMMEN IM DFB-Thread!!









    30
    ...
    80,00%
    24
    ..
    70,00%
    21
    Zuletzt geändert von borussenhausen; 14.07.2014, 16:37.

    #2
    Titel des DFB

    Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.09.2013, 12:25.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Platzierungen bei WM & EM



      Platzierungen bei Weltmeisterschaften


      1930 Uruguay keine Teilnahme
      1934 Italien Spiel um Platz 3 Österreich 3. Platz
      1938 Frankreich Achtelfinale Schweiz
      1950 Brasilien keine Teilnahme
      1954 Schweiz Finale Ungarn 1. Platz
      1958 Schweden Spiel um Platz 3 Frankreich
      1962 Chile Viertelfinale Jugoslawien –
      1966 England Finale England 2. Platz
      1970 Mexiko Spiel um Platz 3 Uruguay 3. Platz
      1974 Deutschland Finale Niederlande 1. Platz
      1978 Argentinien Zwischenrunde
      1982 Spanien Finale Italien 2. Platz
      1986 Mexiko Finale Argentinien 2.
      1990 Italien Finale Argentinien 1.
      1994 USA Viertelfinale Bulgarien
      1998 Frankreich Viertelfinale Kroatien –
      2002 Südkorea/Japan Finale Brasilien 2. Platz
      2006 Deutschland Spiel um Platz 3 Portugal 3. Platz
      2010 Südafrika Spiel um Platz 3 Uruguay 3. Platz
      2014 Brasilien Platz 1 Weltmeister


      Platzierungen bei Europameisterschaften

      1960 Frankreich keine Teilnahme
      1964 Spanien keine Teilnahme
      1968 Italien nicht qualifiziert
      1972 Belgien Finale Sowjetunion 1. Platz
      1976 Jugoslawien Finale Tschechoslowakei 2. Platz
      1980 Italien Finale Belgien 1. Platz
      1984 Frankreich Vorrunde Portugal, Rumänien, Spanien
      1988 BR Deutschland Halbfinale Niederlande Halbfinale
      1992 Schweden Finale Dänemark 2. Platz
      1996 England Finale Tschechien 1. Platz
      2000 Belgien/Niederlande Vorrunde Rumänien, England, Portugal
      2004 Portugal Vorrunde Niederlande, Lettland, Tschechien
      2008 Österreich/Schweiz Finale Spanien 2. Platz
      2012 Polen/Ukraine Halbfinale Italien Halbfinale



      Zuletzt geändert von borussenhausen; 14.07.2014, 16:24.

      Kommentar


        #4
        DFB Aktuell

        1
        Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.09.2013, 12:58.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Ehrenspielführer & Trainer

          2
          Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.09.2013, 12:44.

          Kommentar


            #6
            DFB Legenden "Einsätze"- "bestenTorschützen"

            Die meisten Spiele:




            Die meisten Tore:


            Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.09.2013, 13:39.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Weltrangliste

              07.12.2013

              1 Spanien15070

              2 Deutschland13180

              3 Argentinien12510

              4 Kolumbien12000

              5 Portugal11729

              6 Uruguay11320

              7 Italien11201

              8 Schweiz1113-1

              9 Niederlande1106-1

              10 Brasilien11021

              11 Belgien1098-6

              12 Griechenland10553

              13 England1041-3

              14 USA1019-1

              15 Chile1014-3

              16 Kroatien9712

              17 Elfenbeinküste9180

              18 Ukraine9072

              19 Frankreich8932

              20 Mexiko8924

              21 Bosnien-Herzegowina886-5

              22 Russland870-3

              23 Ecuador852-1

              24 Ghana849-1

              25 Dänemark8311

              26 Algerien8006

              27 Schweden793-2

              28 Tschechische Republik766-1

              29 Slowenien7621

              30 Serbien752-
              Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.12.2013, 11:56.

              Kommentar


                #8
                Vorschau nächste WM & EM



                Tabelle der Deutschlandgruppe:





                bisher erzielte Ergebnisse:





                noch zu spielende Partien:

                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.09.2013, 14:47.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  DFB - Daten & Fakten






                  DFB-Präsident:
                  Wolfgang Niersbach (Dreieich)

                  Link zum DFB

                  Zuletzt geändert von borussenhausen; 07.09.2013, 15:09.

                  Kommentar


                    #10
                    DFB - Geschichten & Highlights

                    Wembley-Tor und „Jahrhundertspiel“ (1958–1970)

                    Bei der Fußball-WM 1958 in Schweden setzte sich die deutsche Mannschaft als automatisch qualifizierter Titelverteidiger in der Vorrunde gegen Nordirland, Argentinien und die Tschechoslowakei durch. Dabei gelang im Spiel gegen Argentinien der erste Sieg gegen eine außereuropäische Mannschaft. Im Viertelfinale bezwang die Mannschaft Jugoslawien. Im Halbfinale im „Hexenkessel“ von Göteborg (→ Schlacht von Göteborg) mit zuletzt nur noch neun Spielern (Juskowiak erhielt einen Platzverweis, Fritz Walter wurde verletzt) wurde die Mannschaft von den Schweden mit 3:1 geschlagen und verlor anschließend auch das Spiel um den dritten Platz gegen Frankreich mit 3:6. Nach der Niederlage gegen Schweden kam in Deutschland eine „Anti-Schweden-Stimmung“ auf. Den schwedischen Fans, die ihre Mannschaft enthusiastisch mit Heja-Sverige!-Rufen unterstützten, wurde Gehässigkeit gegenüber den Deutschen vorgeworfen. DFB-Präsident Peco Bauwens sprach sogar von einer „Hetze“ gegen die deutsche Mannschaft. Der kicker hingegen versuchte die Situation neutraler zu bewerten und stellte fest, dass das schwedische Publikum seine Mannschaft immer so enthusiastisch anfeuere. Dennoch wurde Schweden von nun an in Deutschland das Leben schwer gemacht. Zur Verärgerung der FIFA traten die deutschen Spieler und Funktionäre bereits vor dem Endspiel und dem darauf folgenden Abschlussbankett die Heimreise an. Viele sahen später darin den Grund, dass England und nicht Deutschland den Zuschlag für die Austragung der WM 1966 bekam. Auch dem Schiedsrichter aus Ungarn wurden Fehlentscheidungen vorgeworfen, die mit der Endspielniederlage Ungarns 1954 in Verbindung gebracht wurden.[19]
                    Am 28. Dezember 1958 trat die Nationalmannschaft in Kairo erstmals außerhalb Europas zu einem Länderspiel an, das gegen Ägypten mit 1:2 verloren wurde.


                    Die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 1962 in Chile gegen Nordirland und Griechenland gelang mit vier Siegen. Kurz vor der Weltmeisterschaft ersetzte Herberger Stammtorhüter Tilkowski durch den jungen Ulmer Wolfgang Fahrian. In Chile schied das Team bereits im Viertelfinale durch ein 0:1 gegen Jugoslawien aus. In der Vorrunde konnte noch der Gruppensieg errungen werden, unter anderem durch ein 2:0 gegen den bereits für das Viertelfinale qualifizierten Gastgeber und späteren Dritten Chile. Es war das letzte Turnier, bei dem Sepp Herberger als Bundestrainer die Verantwortung trug. Nach der Weltmeisterschaft wurde Herberger für die defensive Taktik und das Festhalten am überholten WM-System kritisiert. Die meisten anderen Nationen spielten schon mit dem 4-2-4- oder 4-3-3-System.[20] Herberger hatte sogar versucht, den 41-jährigen Fritz Walter zu reaktivieren. Das relativ schlechte Abschneiden forcierte dann die Einführung der von Herberger geforderten Fußball-Bundesliga, die die Landesverbände lange abgelehnt hatten. 1963 trat Herberger von seinem Amt als Bundestrainer zurück, sein Nachfolger wurde sein Assistent Helmut Schön. Herberger hätte lieber Fritz Walter als seinen Nachfolger gesehen.[21]

                    Endspielaufstellungen 1966


                    Mit Helmut Schön begann eine neue erfolgreiche Ära. Mit dem ersten Sieg in Schweden nach dem Zweiten Weltkrieg gelang ihm die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Bei der Fußball-WM 1966 in England startete die deutsche Mannschaft mit einem 5:0-Sieg gegen die Schweiz in das Turnier. Dabei brillierte vor allem das 20-jährige Mittelfeldtalent Franz Beckenbauer, der sich ebenso wie Italien-Legionär Helmut Haller mit zwei Toren neben Sigi Held in die Torschützenliste eintragen konnte. Das zweite Gruppenspiel des DFB-Teams gegen Argentinien, das durch wenige Torchancen, aber eine Vielzahl von Fouls gekennzeichnet war, endete 0:0. Beim 2:1-Sieg gegen Spanien im letzten Vorrundenspiel gelang Lothar Emmerich ein schier unmögliches Tor. Der Linksaußen vollbrachte das Kunststück, nahezu von der Torauslinie aus den Ball am spanischen Torhüter Iribar vorbei ins lange Eck unters Lattenkreuz zu schießen. Durch einen 4:0-Viertelfinalsieg gegen Uruguay und ein 2:1 im Halbfinale gegen die Sowjetunion gelang der bundesdeutschen Mannschaft zum zweiten Mal nach 1954 der Einzug in ein Endspiel einer Fußballweltmeisterschaft. Sie verlor das Finale gegen England durch das legendäre Wembley-Tor mit 2:4 nach Verlängerung.
                    Deutschland nahm 1968 erstmals an der Qualifikation für eine Fußball-Europameisterschaft teil. Nach einem 6:0 gegen Albanien, einem 0:1 in Jugoslawien und einem 3:1 gegen die Jugoslawen musste am 17. Dezember 1967 in Tirana ein Sieg gegen die eher drittklassigen albanischen Spieler her, da Jugoslawien dort gewonnen hatte. Obwohl Bundestrainer Schön mit Peter Meyer den damals besten Stürmer der Bundesliga aufbot, reichte es nur zu einem 0:0, wodurch zum ersten und bislang einzigen Mal eine Qualifikation für ein großes Turnier verpasst wurde.
                    In der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 1970 hatte sich Deutschland insbesondere mit den Schotten auseinanderzusetzen, gegen die Deutschland bis dahin noch nie gewonnen hatte. Das Hinspiel in Glasgow endete 1:1 und im letzten Heimspiel am 22. Oktober 1969 in Hamburg gelang mit einem 3:2 der erste Sieg.
                    In Mexiko tat sich die deutsche Mannschaft zunächst schwer. Im ersten Gruppenspiel lag sie gegen den Außenseiter Marokko nach 21 Minuten mit 0:1 zurück. Zum einen ging Schöns Taktik mit zwei Mittelstürmern (Uwe Seeler und Gerd Müller) zunächst nicht auf, zum anderen konnte Helmut Haller nicht an seine Leistung bei der WM in England anknüpfen. Es war sein letztes Länderspiel für Deutschland, zur Pause wurde er ausgewechselt. Seeler und Müller fanden schließlich aber immer besser zusammen und sorgten durch ihre Tore in der 56. und 80. Minute noch für den 2:1-Erfolg. Seeler hatte die eigentliche Mittelstürmerposition Müller überlassen und sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen. Auf den Außenpositionen sorgten abwechselnd Grabowski, Libuda und Löhr für Druck. So wurden auch die beiden folgenden Spiele gegen Bulgarien und Peru gewonnen, womit Deutschland der bis dahin beste Start bei einer WM gelang.
                    Das Viertelfinalspiel gegen England wurde zu einem ganz außergewöhnlichen Spiel. In der Neuauflage des Endspiels von 1966 führten die Engländer bis zur 69. Minute 2:0, ehe die Deutschen in der regulären Spielzeit noch den 2:2-Ausgleich erzielten. Seeler gelang dabei ein kurioses Tor mit dem Hinterkopf. In der Verlängerung erzielte dann Müller das entscheidende Tor zum 3:2.
                    Im Halbfinale gab es gegen Italien eine 3:4-Niederlage in einem an Dramatik kaum zu überbietenden Spiel, dem so genannten Jahrhundertspiel. Die Italiener gingen bereits in der 8. Minute in Führung, erst in der Schlussminute erzielte der beim AC Mailand spielende Karl-Heinz Schnellinger mit seinem einzigen Länderspieltor für Deutschland das 1:1. In der Verlängerung fielen dann noch fünf Tore. Nach dieser Niederlage erreichte die Mannschaft von Bundestrainer Helmut Schön durch einen 1:0-Sieg gegen Uruguay den dritten Platz. Torschützenkönig des Turniers wurde mit zehn Treffern Gerd Müller.




                    Die längste Länderspielserie eines Torwarts ohne Gegentor stammt von Jens Lehmann. In Diensten des FC Arsenal überbot er zunächst beim 3:0 gegen Österreich im Februar 2008 seinen eigenen Rekord aus den Jahren 2002 bis 2005 und dehnte diesen auf 681 Minuten aus, ehe er beim 2:2 gegen Weißrussland im Mai 2008 erstmals wieder hinter sich greifen musste. Sein letzter Gegentreffer zuvor datierte vom Spiel in England im August 2007, seitdem endeten die beiden Spiele gegen Wales sowie die Partien in Irland, gegen Zypern, in Österreich und gegen die Schweiz zu Null.


                    Der vorherige Rekord war 68 Jahre alt, er stammte noch aus dem Jahr 1937. Hans Jakob von Jahn Regensburg spielte gegen Frankreich, Belgien, die Schweiz, Dänemark und Finnland zu Null. Insgesamt erhielt er während 482 Spielminuten kein Gegentor.
                    Auf 433 Minuten kommt Hans Tilkowski, der 1966 gegen Rumänien, Jugoslawien, die Schweiz und Argentinien zu Null spielte. Oliver Kahn blieb während der Weltmeisterschaft 2002 insgesamt 427 Minuten ohne Gegentor.
                    Sepp Maier übertraf zwei Mal die 400-Minuten-Marke. 1966/67 blieb der Bayern-Torwart bei den ersten vier Länderspielen seiner Karriere (gegen Irland, die Türkei, Norwegen und Belgien) ohne Gegentor, insgesamt 423 Minuten lang. Zwölf Jahre später verpasste er seine Bestleistung um 16 Minuten.


                    Das bislang schnellste gemessene Tor schoss Lukas Podolski beim 4:2-Sieg im Freundschaftsspiel gegen Ecuador am 29. Mai 2013 in Boca Raton; er traf nach nur 9 Sekunden Spielzeit zum 1:0 für Deutschland
                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.09.2013, 13:45.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Neuer
                      Lahm - Höwedes - Hummels - Schmelzer
                      Schweinsteiger - Müller
                      Götze - Özil - Podolski
                      Klose

                      So würde ich mir die Aufstellung bei der EM Vorstellen.
                      Glaube zwar nicht daran das DE den Titel holen wird ...


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        Neuer
                        Lahm - Höwedes - Hummels - Schmelzer
                        Schweinsteiger - Müller
                        Götze - Özil - Podolski
                        Klose

                        So würde ich mir die Aufstellung bei der EM Vorstellen.
                        Glaube zwar nicht daran das DE den Titel holen wird ...

                        Ich denke Götze, Schmelzer und Höwedes werden wenn überhaupt immer nur sehr sporadisch eingesetzt

                        Badstuber wird gesetzt sein, Lahm links, Boateng rechts und Jogi wird mit Gomez anfangen, ich könnte mir aber vorstellen das Gündogan regelmäßig eingesetzt wird

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                          Neuer
                          Lahm - Höwedes - Hummels - Schmelzer
                          Schweinsteiger - Müller
                          Götze - Özil - Podolski
                          Klose

                          So würde ich mir die Aufstellung bei der EM Vorstellen.
                          Glaube zwar nicht daran das DE den Titel holen wird ...
                          Also, wenn ich ganz ehrlich bin, sogut es in Dortmund auch klappt, aber Schmelzer..bitte. Gegen die Schweiz und gegen die Ukraine war das ne katastrophe !

                          Nicht nur von ihm, aber für die erste elf langts nicht.

                          Sicherlich guter Fussballer, aber seine Zeit ists beim DFB noch ncht.

                          Ich denke er wird so spielen lassen ..


                          Neuer
                          Boateng - Hummels/Merte - Badstuber - Lahm
                          Schweinsteiger - Khedira
                          Müller - Özil - Podolski
                          Klose
                          Zuletzt geändert von -timin; 02.06.2012, 20:48.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                            Also, wenn ich ganz ehrlich bin, sogut es in Dortmund auch klappt, aber Schmelzer..bitte. Gegen die Schweiz und gegen die Ukraine war das ne katastrophe !

                            Nicht nur von ihm, aber für die erste elf langts nicht.

                            Sicherlich guter Fussballer, aber seine Zeit ists beim DFB noch ncht.

                            Ich denke er wird so spielen lassen ..


                            Neuer
                            Boateng - Hummels/Merte - Badstuber - Lahm
                            Schweinsteiger - Khedira
                            Müller - Özil - Podolski
                            Klose
                            Hoffen wirs dass die so spielen!
                            Da bekommt auch bestimmt Spanien Angst!:fan:

                            Kommentar


                              #15
                              Wie geht denn heut abend unser Spiel aus?
                              Wo schaut ihr? Daheim? Public Viewing?


                              Also ich schaue brav daheim :ugly: und hoffe dass wir gewinnen...

                              Tippe mal 2:1 für unsere Jungs

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                Wie geht denn heut abend unser Spiel aus?
                                Wo schaut ihr? Daheim? Public Viewing?


                                Also ich schaue brav daheim :ugly: und hoffe dass wir gewinnen...

                                Tippe mal 2:1 für unsere Jungs
                                Schaue auch bei mir, bekommen Besuch.
                                Also, ich habe nicht wirklich nen gute Gefühl, habe ich aber meist nie, denoch tippe ich 4:0 für Deutschland :em::win:

                                Wünsche allen viel Spaß.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                  Wie geht denn heut abend unser Spiel aus?
                                  Wo schaut ihr? Daheim? Public Viewing?


                                  Also ich schaue brav daheim :ugly: und hoffe dass wir gewinnen...

                                  Tippe mal 2:1 für unsere Jungs
                                  ich schau Public Viewing, da es zufällig direkt gegenüber von uns zuhaus ist
                                  ich hab 3:1 getippt für uns und bei dem Tipp bleibts auch

                                  schonmal ein kleiner Vorteil für uns, dass die Dänen vorn liegen, da wir dann mit einem Sieg gegen Portugal schon nen Vorteil gegenüber den Niederlanden hätten wobei ich eher dafür wäre, dass sie dann doch als 2. die nächste Runde erreichen da ich für die Niederlande bin wenn wir nicht den Titel holen (ich komm zu nem Achtel aus den Niederlanden)
                                  aber für uns ists schonmal ein Vorteil wenn die Niederländer gleich gegen das wohl schwächste Team der Gruppe verlieren, denn mit Portugal und uns haben sie ja dann noch 2 Brocken vor sich
                                  ein Gruppensieg wär auch schön, da wir so den Russen aus dem Weg gehen würden
                                  also ich tippe, dass die Niederländer im Viertelfinale wieder auf die Russen treffen wie vor 4 Jahren
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    auftsellungen sind raus. boateng, hummels und gomez spielen, ansonsten die fixpunkte.
                                    Zuletzt geändert von Mojoe; 09.06.2012, 20:20.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Yuhuuu 1:0 gewonnen!!:fan::fan:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Da sind wir auch schon wieder raus!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hoffen wir in der WM 2014 wirds diesmal ein Erfolg...
                                          Welche Spieler würdet ihr in den Kader tun und wie würde eure Aufstellung ausschauen
                                          Also meine so:

                                          Neuer


                                          Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm

                                          Khedira-Schweini

                                          Reus-Özil-Schürrle

                                          Gomez

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                            Hoffen wir in der WM 2014 wirds diesmal ein Erfolg...
                                            Welche Spieler würdet ihr in den Kader tun und wie würde eure Aufstellung ausschauen
                                            Also meine so:

                                            Neuer


                                            Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm

                                            Khedira-Schweini

                                            Reus-Özil-Schürrle

                                            Gomez
                                            Götze anstatt Schürrle
                                            Suche FS:
                                            Verein: Ahlensermerda
                                            Manager: Liambeckum

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                              Hoffen wir in der WM 2014 wirds diesmal ein Erfolg...
                                              Welche Spieler würdet ihr in den Kader tun und wie würde eure Aufstellung ausschauen
                                              Also meine so:

                                              Neuer


                                              Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm

                                              Khedira-Schweini

                                              Reus-Özil-Schürrle

                                              Gomez
                                              Ich hoffe ja immer noch auf einen gelernten Rechtsverteidiger (wahlweise auch Links-, wenn Lahm wieder wechselt), der auch vernünftige Flanken zustande bringt. :ugly:
                                              Trotz Boatengs guter Leistungen bei der EM auf rechts sehe ich ihn immer noch eher als IV, und da kommt er an Hummels und Badstuber wohl nicht vorbei.

                                              Eventuell geht auch Reus auf links und Müller auf rechts... :pro:


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es ist schwierig jetzt schon eine Prognose für die WM 2014 abzugeben. Bis dahin kann viel passieren. Vielleicht sticht hier und da ein Talent hervor mit denen keiner gerechnet hat.

                                                Wartet mal die Situation in Bayern ab bzgl. Gomez... Er hat jetzt harte Konkurrenz bekommen. Mal sehen wie er damit umgeht und wie sich das dann in der Nationalelf auswirkt.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  deutschland hat einen super RV- Sebastian Jung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                    deutschland hat einen super RV- Sebastian Jung
                                                    Wer is denn das??

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                      Wer is denn das??
                                                      Ein erstligaspieler :ugly:

                                                      Star der U-21
                                                      Zuletzt geändert von zenat13; 15.08.2012, 08:41.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Neuer


                                                        Jung-Hummels-Badstuber-Lahm

                                                        Khedira-Schweini

                                                        Prinz Poldi-Özil-Schürrle

                                                        Reus

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          Ein erstligaspieler :ugly:

                                                          Star der U-21
                                                          Das war Beck aus Hoffenheim auch...:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Das war Beck aus Hoffenheim auch...:ugly:
                                                            genau so ist es. u21 ist schön und gut, aber da fehlt immernoch einiges nach oben. muss immernoch viel passieren über die jahre.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X