Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
    Lächerlich ist lediglich, wie Du diesen Verein verteidigst, der im puncto Jugendarbeit und Eigengewächse nicht viel auf die Reihe bekommt und sich dann bei anderen Vereinen bedienen muß. Würde man den Bayern auf 5 Jahre keinen Spieler mehr verkaufen, wären sie da, wo sie eigentlich hingehören.
    Bleib doch einfach beim Thema.... du bist Anti-Bayern und hast deswegen so eine beschissene Aufstellung gemacht.... du redest Bayern immer schlecht....

    Leg deine rosabrille ab, was Gladbach betrifft... die verteidigst du doch auch total....

    Wäre Gladbach an Bayerns Stelle, würde ich mal wissen, ob du immer noch so reden würdest....

    Schon damals bei LOF, wo wir uns über Fussball unterhielten, hast du so bescheuerte Sachen gesagt....

    Kommentar


      #92
      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Bleib doch einfach beim Thema.... du bist Anti-Bayern und hast deswegen so eine beschissene Aufstellung gemacht.... du redest Bayern immer schlecht....

      Leg deine rosabrille ab, was Gladbach betrifft... die verteidigst du doch auch total....

      Wäre Gladbach an Bayerns Stelle, würde ich mal wissen, ob du immer noch so reden würdest....

      Schon damals bei LOF, wo wir uns über Fussball unterhielten, hast du so bescheuerte Sachen gesagt....
      Sorry, das kannst Du nicht beurteilen. Werd erst mal die Eierschalen hinter den Ohren los. Mit welchen Trainern und Spielern hast Du Dich denn schon unterhalten ?

      Kommentar


        #93
        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
        Sorry, das kannst Du nicht beurteilen. Werd erst mal die Eierschalen hinter den Ohren los. Mit welchen Trainern und Spielern hast Du Dich denn schon unterhalten ?
        War so klar, dass du ausweichst.... mit dir lohnt sich keine Diskussion. Dat tu ich mir nicht an...

        Kommentar


          #94
          Die Zukunft des DFB liegt in Dortmund, Schalke, Gladbach und Hannover. Vielleicht lernen auch noch ein paar andere Vereine eine vernünftige Struktur zugrunde zu legen. Für die Bayern kommt das ja nicht in Frage......

          Kommentar


            #95
            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
            Die Zukunft des DFB liegt in Dortmund, Schalke, Gladbach und Hannover. Vielleicht lernen auch noch ein paar andere Vereine eine vernünftige Struktur zugrunde zu legen. Für die Bayern kommt das ja nicht in Frage......
            jup viel spaß dabei

            Frauen und fussball ....

            Kommentar


              #96
              Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
              Das war doch wohl legitim. Schließlich hat man mit Reus, Dante und Neustädter die komplette Mittel-Achse abgegeben.

              Die jungen Eigengewächse werden ja auch eingesetzt. Younes hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, was noch aus ihm werden kann.
              Die ja auch allesamt aus der tollen Gladbacher Jugend kamen. Ach ne, warte mal :ugly:

              Kommentar


                #97
                Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                TW: Adler
                Abwehr: Schmelzer - Mertesacker - Westermann - Höwedes
                Mittelfeld: Hermann - Khedira - Götze - Özil - Podolski
                Sturm: Klose - Reus

                Reus hat schon in Gladbach bewiesen, daß er auch das kann, außerdem weiß er dann seinen kongenialen Partner Hermann an seiner Seite, der sowohl Reus als auch Klose mit Flanken füttern kann. Bei Überlegenheit könnten sowohl Podolski als auch Hermann zum dritten Stürmer werden. Diese homogene Manschaft könnte mehrere Systeme spielen, ohne daß eine Auswechslung nötig würde.

                Der Kader von Löw ist und bleibt eine Lachnummer !
                Ich habe auch nichts über für die Bayern aber das kann nicht dein ernst sein ...


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #98
                  Hätte ich mal bloß nicht meine Aufstellung geschrieben....:ugly:

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Aufstellung mMn:

                    TW: Neuer
                    Abwehr: Schmelzer - Mertesacker - Höwedes (Boateng) - Lahm
                    Mittelfeld: Khedira - Schweinsteiger, Reus (Götze) - Özil - Müller
                    Sturm: Gomez

                    Ich denke mal, dass Boateng spielt, aber würde mir Höwedes eher wünschen. Khedira und Schweinsteiger sind wohl gesetzt, Gündogan wäre jedoch eine adäquate Option. Reus oder Götze Tagesform...persönlich hoffe ich, dass wir mit einem "echten" Stürmer spielen.
                    1 Neuer - 16 Lahm, 4 Höwedes, 17 Mertesacker, 3 Schmelzer - 7 Schweinsteiger, 6 Khedira - 13 Müller, 8 Özil, 11 Draxler - 19 Götze

                    Kam ja fast hin deine Elf :ugly:


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      Wenn ich den Löw schon höre - "ohne Stürmer spielen" - dann wird mir übel.
                      Das Spielerpotenzial läßt nur einen Schluß zu : 4-3-3

                      Kommentar


                        Na, wenigstens kommen jetzt Jansen und Herrmann in den Kader. Sollte Löw vielleicht noch lernfähig sein ?
                        Jetzt fehlt nur noch Kießling........

                        Kommentar


                          Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                          Na, wenigstens kommen jetzt Jansen und Herrmann in den Kader. Sollte Löw vielleicht noch lernfähig sein ?
                          Jetzt fehlt nur noch Kießling........

                          Kommentar


                            Deutschland - Kasachstan??

                            Zuletzt geändert von stylersimi; 26.03.2013, 20:53.

                            Kommentar


                              schnell ein Tippspiel !!

                              6:2 für Deutschland

                              Kommentar


                                Ehm...Neuer? Was machst du da?:rock::ugly:

                                Kommentar


                                  Gestern gab es wie bekannt ist ein 4:1 Sieg.
                                  Mein Fazit:
                                  Erste HZ haben die Jungs ein super Fussball gezeigt. Ein wenig Tiki Taka durften wir bewundern.
                                  Die zweite HZ haben sie mehr als nur einen ganz zurück geschaltet.
                                  Für die Zuschauer dann ein wenig ansehnlicheres Spiel.

                                  Mich hat es sehr gefreut, dass unsere Dortmunder Jungs getroffen haben. Wobei ich sagen muss, dass die Vorarbeit sehr schön war. Endlich hat Lahm auch mal wieder den Zug zur Grundlinie gesucht. (2:0)

                                  Wie fandet ihr das Spiel?
                                  Beim Stand von 3:0 bzw. 3:1 hätte man da nicht eher wechseln sollen um frischen Wind rein zu bringen?

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Gestern gab es wie bekannt ist ein 4:1 Sieg.
                                    Mein Fazit:
                                    Erste HZ haben die Jungs ein super Fussball gezeigt. Ein wenig Tiki Taka durften wir bewundern.
                                    Die zweite HZ haben sie mehr als nur einen ganz zurück geschaltet.
                                    Für die Zuschauer dann ein wenig ansehnlicheres Spiel.

                                    Mich hat es sehr gefreut, dass unsere Dortmunder Jungs getroffen haben. Wobei ich sagen muss, dass die Vorarbeit sehr schön war. Endlich hat Lahm auch mal wieder den Zug zur Grundlinie gesucht. (2:0)

                                    Wie fandet ihr das Spiel?
                                    Beim Stand von 3:0 bzw. 3:1 hätte man da nicht eher wechseln sollen um frischen Wind rein zu bringen?
                                    Ich stimme dir da voll und ganz zu, besonders was den Aspekt des wechselns angeht! Wenn man schon so "hoch" führt kann man auch mal wechseln um anderen Spielern ein paar Minuten zu geben und außerdem, wenn ich merke, dass meine Mannschaft gerade ein bisschen hängt und man noch so gute Spieler auf der Bank hat, kann man auch mal den ein oder anderen seine Chance geben, in der Hoffnung das er etwas schwung in's Spiel bringt!



                                    Kommentar


                                      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                      Ich stimme dir da voll und ganz zu, besonders was den Aspekt des wechselns angeht! Wenn man schon so "hoch" führt kann man auch mal wechseln um anderen Spielern ein paar Minuten zu geben und außerdem, wenn ich merke, dass meine Mannschaft gerade ein bisschen hängt und man noch so gute Spieler auf der Bank hat, kann man auch mal den ein oder anderen seine Chance geben, in der Hoffnung das er etwas schwung in's Spiel bringt!

                                      sehe ich auch so, warum lässt der den schürrle nicht mal ne halbe stunde spielen? der hat bisher immer ordentlich alarm gemacht, wenn er gespielt hat :whew:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                        1 Neuer - 16 Lahm, 4 Höwedes, 17 Mertesacker, 3 Schmelzer - 7 Schweinsteiger, 6 Khedira - 13 Müller, 8 Özil, 11 Draxler - 19 Götze

                                        Kam ja fast hin deine Elf :ugly:
                                        Wenn Gomez gespielt hätte, ja. Dass Reus gesperrt war, hatte ich nicht bedacht.

                                        Kommentar


                                          Leider gestern kein Bayern-Spieler ins Tor getroffen, aber wie schon erwähnt wurde Lahm mit guten Aktionen, wie die Vorarbeit. Müller wirkte überwiegend leider wie ein Fremdkörper gestern und bei Neuer fehlte nach Wiederanpfiff etwas die Konzentration, weshalb er sich zu so einen dummen Fehler hinreißen ließ und der Nummer 1-Diskussion wieder Brennholz lieferte. Ich empfand die Entstehung des Gegentors auch als sehr ärgerlich und unnötig, aber eine seiner Stärken ist sich seiner Schuld bewusst sein zu können und sich unmittelbar nach Schlusspfiff ans Mikro zu stellen und seine Schuld einzugestehen. Daran kann er nur weiter wachsen, nur dürfen diese Fehler nicht häufiger vorkommen, wenn es drauf ankommt muss er solche Fehler natürlich wieder abstellen, ist nicht leicht, aber er ist und bleibt einer der besten deutschen Torhüter ( Ich sage bewusst nicht, dass er DER BESTE ist, weil es meiner Meinung nach nicht immer einen absolut besten geben muss und kann, jeder patzt ab und zu ).

                                          Die Dortmunder haben ein gutes Spiel abgeliefert und sich fast alle dafür mit Toren belohnt, bis auf Schmelzer. Ich freue mich aber über jedes Tor für Deutschland gleich, egal von wem es geschossen wird. Daher fand ich es schön, dass wir 4:1 gewonnen haben, allerdings kann man so wirklich keine Rückschlüsse aus diesem Spiel ziehen, denn das es gegen Kasachstan für fast jede deutsche Elf zu einem Sieg reichen wird war so oder so klar. Ein paar schöne Spielzüge gab es zwar, aber ich hoffe wir spielen demnächst wieder mit einem Mittelstürmer, der die Flanken von den Jungs dann auch verarbeiten kann, die sie gestern zum Teil geschlagen haben :ugly:

                                          Kommentar


                                            Dafür hätte es nun wirklich keinen neuen Thread benötigt, aber der entstand wohl eh nur wegen dem TW-Fehler. Kann man vielleicht hiermit zusammenfügen:

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342769

                                            Kommentar


                                              Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                              Dafür hätte es nun wirklich keinen neuen Thread benötigt, aber der entstand wohl eh nur wegen dem TW-Fehler. Kann man vielleicht hiermit zusammenfügen:

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342769

                                              Danke für den Hinweis.

                                              Habe es gerade gemacht wie du siehst.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Gestern gab es wie bekannt ist ein 4:1 Sieg.
                                                Mein Fazit:
                                                Erste HZ haben die Jungs ein super Fussball gezeigt. Ein wenig Tiki Taka durften wir bewundern.
                                                Die zweite HZ haben sie mehr als nur einen ganz zurück geschaltet.
                                                Für die Zuschauer dann ein wenig ansehnlicheres Spiel.

                                                Mich hat es sehr gefreut, dass unsere Dortmunder Jungs getroffen haben. Wobei ich sagen muss, dass die Vorarbeit sehr schön war. Endlich hat Lahm auch mal wieder den Zug zur Grundlinie gesucht. (2:0)

                                                Wie fandet ihr das Spiel?
                                                Beim Stand von 3:0 bzw. 3:1 hätte man da nicht eher wechseln sollen um frischen Wind rein zu bringen?
                                                Ich bin ja der Meinung, dass auch wenn der Gegner nur Kasachstan war ein super Spiel der Jungs war. Nehmen wir Neuers Patzer mal raus!!!
                                                Letztendlich diskutiert niemand wenn von den 6 Alutreffern 3 reingehen! Dann geht das Spiel 6:1 aus und für jeden ist es standesgemäß.

                                                Viel erfrischender zu sehen finde ich, dass die Jungs in der Lage sind gegen tiefstehende Mannschaften ihr Kombinationsspiel durch zuziehen. Das war je teilweise wie in einer Telefonzelle! Ich bin überzeugt davon, dass die Jungs im nächsten Jahr wenn es drauf ankommt noch besser zusammenpassen. Vor allem die Dortmunder Zauberer überzeugen mich. Ilkay hat gestern ein mega Spiel gemacht! Dazu die Souveränität der Bayern und die Mannschaft ist kaum zu schlagen...Ein Schürle und Draxler noch dazu und vorne kann uns wenn dann nur Spanien paroli bieten.
                                                http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

                                                Kommentar


                                                  Manchmal spielen sie etwas zu viel tikitaka... kommt mir ab und an so vor, als ob die den Ball ins Tor tragen wollen... zudem dürfen wir das nicht überbewerten, bin gespannt ob sie sich in wichtigen Spielen mal zusammenreißen..

                                                  Kommentar


                                                    Was wichtig ist, um in den wichtigen Spielen zu gewinnen, dass sie ihre teilweise schwache Abwehr mehr stabiliesiren! Besonders Schmelzer ist nicht immer der sicherste! Da sollte Löw mal sich nach Alternativen umschauen, ich weiß, dass wir nicht so viele gute Linksverteidiger haben, aber trotzdem!



                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                                                      Was wichtig ist, um in den wichtigen Spielen zu gewinnen, dass sie ihre teilweise schwache Abwehr mehr stabiliesiren! Besonders Schmelzer ist nicht immer der sicherste! Da sollte Löw mal sich nach Alternativen umschauen, ich weiß, dass wir nicht so viele gute Linksverteidiger haben, aber trotzdem!
                                                      Kommt auf das System an,der beste Angriff ist die beste verteidigung.Vorne Pressen und mitarbeiten und dann hat es jede Abwehr leichter.Alle Top Teams und Nationen belegen dieses Beispiel und wir Deutsche können froh sein wenn wir die Spieler dafür haben.

                                                      @Suchefs

                                                      Hauptsache alle gesund geblieben und fit für die Cl.Was hätten alle davon gehabt wenn wir 12:1 gewonnen hätten und ein paar langzeitverletze Dortmunder oder Bayern Spieler.
                                                      Ich würde mir gegen solche Gegner wie vorgestern auch nach einem 3:0 nicht alle Knochen und Bender brechen wollen:hase:

                                                      Zu Neuer muss ich sagen,er hat sich nicht gerade vorteilhaft verhalten als Adler gegen Frankreich ran durfte.Denke damit hat sich Neuer selber als Weltklasse und unverzichbar erklärt.Aber dann in dem Spiel so ein ding,denke sowas sehen Menschen und deshalb die Pfiffe.Arroganz führt nicht immer zu besseren leistungen
                                                      Finde eh Weidenfehler sollte auch mal ran
                                                      Finde auch unwichtig wenn Deutschland spielt wer die Tore schiesst.War mit meiner Brille schon schön und macht dann besonderen Spaß als Dortmunder,doch waren ja auch super vorarbeiter diemal dabei.Lahm seine Vorlage war mehr als sehenswert,vorralem weil der gegner so tief stand war das aussergewöhlich gut gespielt von Lahm.
                                                      Aber ich bleibe troztdem dabei,mit dem Bundestraier gewinnen wir nie etwas Wm/Em Titel)und erst recht nicht wenn man spanien kopieren will.
                                                      Zuletzt geändert von Tatütata; 28.03.2013, 03:02.

                                                      Kommentar


                                                        Das stimmt natürlich, das ist auch immer mein erster Gedanke wenn solche Länderspiele anstehen. Hauptsache es kommen alle gesund und munter zurück zu ihren Vereinen. Denn über einen Sieg "meines" Vereins kann ich mich immer noch mehr freuen als wie wenn Deutschland gegen Kasachstan gewinnt.

                                                        Neuer ist von Löw zur Nummer 1 im deutschen Tor ernannt worden. Als Nummer 1 würde ich auch gerne bei solchen Topspielen wie gegen Frankreich dabei sein wollen, zudem hat er sich nur darüber geärgert, nicht beschwert, sondern diese Entscheidung natürlich dann auch akzeptiert ( "Ich hätte gerne gespielt, aber jetzt ist es so, dass René spielt. Das muss ich akzeptieren" ).

                                                        Wenn dies der Auslöser für die Pfiffe gewesen sein soll, dann kann man eigentlich jedes andere Land für seine Nationalmannschafts-Fans nur beneiden, denn das wäre ziemlich peinlich und dumm. Apropos dumm, ich persönlich glaube eher, dass es tatsächlich an den dummen fränkischen Zuschauern lag(Nichts gegen alle Franken! Und auch nichts gegen ALLE Fans, die an diesem Abend im Stadion waren, gab sicherlich ein paar normale!), aber jene, die sich als tolle und treue Freunde des FC Schalke 04 ausgeben die pfeifen in ihrer voll umfänglichen Dummheit natürlich auch den eigenen, deutschen Nationaltorwart aus.
                                                        Zu dem Fehler noch mal: Ich hab mir das nochmal angesehen, man könnte auch meinen, dass er den Kasachischen Spieler gar nicht sieht, aber ist nun auch egal.

                                                        Wenn Weidenfeller etwas jünger wäre, dann wüsste ich nicht, was nach seinen starken Leistungen in den letzten Jahren, was gegen eine Nominierung sprechen würde. Aber wegen seines Alters und des Alters unserer anderen, jungen TW's finde ich es auch sinnvoller, lieber den jungen den Vorzug zu lassen und denen NM-Luft zu gönnen.

                                                        Also 3 Versuche hatte Löw jetzt schon, den großen Wurf zu landen. Eigentlich 4, bei der WM '06 hat er die Stricke angeblich auch schon maßgeblich mit gehalten. Wenn es in Brasilien nichts wird, dann sollte man das Kapitel Löw beenden und festhalten, dass er den deutschen Fußball zwar auf einen neue Stufe gehoben hat, aber es trotzdem nicht für Italien und Spanien gereicht hat. Wir haben soviel Potenzial in unserer Mannschaft, da muss quasi zwangsläufig irgendwann ein Titel bei raus springen, sonst wäre das ganze Gerede von wegen goldener Generation für die Tonne gewesen und interessiert später im Grunde keinen mehr.
                                                        Wer es besser machen könnte als Löw, weiß ich aber auch nicht. :pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Hey jetzt hör aber auf Keule,also mir würden für Jogi einige einfallen.
                                                          Denke dir aber auch,nur ich weiß ja das du damit gemeint hattest.
                                                          Ach,die Zuschauer beim letzten Länderspiel in Nürnberg,waren bestimmt frustriert und kalt war es zudem doch auch.Aber so wie du es geschrieben hast,davon bin ich auch nicht weit weg.
                                                          Nur eines sehe ich anders als du,also das Tw alter sollte nicht ein grund sein,jemanden nicht für sein Land spielen zu lassen.
                                                          Italien und andere Nationen haben es immer bewiesen,das man für Titel auch auf erfahrung setzen muß und sollte.
                                                          Jung,Talent hier und da,entwicklung und das alles,Rekorde mit jungen Spielern,finde das sind alles keine Argumentationen die über eine jetztige Leistung/Erfahrung/Erfolg was aussagen.
                                                          Neuer hat mit Adler die besten vorraussetztungen ist klar,doch helfen tut Neuer mom niemanden so wirklich.Bei Bayern sagt man,man habe den besten Tw u.s.w,aber fehler macht er viele,nur das ein oder andere mal schlägt die Kugel dann eben nicht ein.
                                                          Adler,bei dem sehe ich wenig Fehler und beim Weidenfehler auch wenig.
                                                          Kahn,Köpke,Lehmann waren auch nicht jung,aber ihre leistungen waren doch immer o.k und da war es egal ob 25 Jahre oder 36 Jahre..
                                                          Leistung hat wenig mit dem alter zu tun,aber wie gesagt,bei Jogi wird Leistung eh nicht gewürdigt.
                                                          Kiesling und andere Beispiele gibt es dort ja zu genüge.

                                                          Kommentar


                                                            Ich hab das mit dem Alter jetzt nicht allgemein gemeint, sondern nur auf unsere Torwart-Diskussion bezogen. Wir haben nun mal den Luxus einige talentierte Torhüter zu haben. Und nicht wenige davon zeigen beinahe Woche für Woche herausragende Leistungen, natürlich unterläuft denen auch ab und an ein Fehler, aber wem nicht. Weidenfeller hat halt einfach Pech, dass es Zieler, ter Stegen, Trapp, Giefer, Baumann, Leno, Ulreich, Adler und eben Neuer gibt.

                                                            Ich sehe bei Neuer auch wenig Fehler, nur werden die anders bewertet, wie bei einem Weidenfeller. Kann verschiedene Gründe haben, aber einer davon ist sicherlich, dass Weidenfeller sich meist im gleichen Spiel nach einem Fehler mit einer guten Aktion wieder auszeichnen kann. Bei Neuer ist das aufgrund der wenigen Chancen für die Gegner, da unsere Abwehr kaum etwas zugelassen hat zuletzt, einfach kaum möglich. Und dann steht ein Torwart halt schlechter da, vor allem wenn der Anspruch ist, möglichst ohne Gegentor zu gewinnen(laut Schweinsteiger). Solche Kleinigkeiten erhöhen zusätzlich den Druck und bieten Angriffsfläche.

                                                            Bei Adler eignet sich denke ich der 23. Spieltag, um daran zu erinnern, dass auch er schlechte Tage haben kann. Bei Weidenfeller erinnere ich mich an einem Freistoß(?) in der CL, der ziemlich platziert auf ihn geschossen wurde und er konnte ihn dennoch nicht abwehren. Also wie du schon sagtest, wenige Fehler, aber sie sind nun mal da, wie bei jedem Torwart.
                                                            Natürlich hätte Weidenfeller eine Nominierung mal verdient, das steht für mich außer Frage, aber ich sehe anhand der anderen, jüngeren Talente eben einfach kein Grund dazu, da eine klare Nummer 1 mit Neuer ohnehin schon fest steht. Dann würde ich dahinter auch lieber jüngeren die Chance geben, aber das darf natürlich jeder sehen wie er möchte. Weidenfeller ist eben auch nicht Buffon und ich glaube kaum, dass in Italien so eine dichte an guten Torhütern herrscht, die allesamt Ansprüche für die NM stellen können, denke mal das würde sich da alleine schon aus Respekt Gründen keiner wagen, an Buffon zu kratzen Ist schließlich da unten eine lebende Legende. Alter ist zudem nicht immer gleichzusetzen mit Erfahrung, sprich ich halte Neuer für den erfahreneren Keeper als Weidenfeller, trotz der paar Jahre Altersunterschied ( EM 2008, WM 2010, CL Finale '12 als Beispiel ).

                                                            Kießling und Co., das ist wieder ein anderes Thema. Gerade was Kießling betrifft sind wir sicherlich einer Meinung, der hätte quasi nominiert werden müssen! Ich bin also nicht dafür, die alten Spieler aus der NM zu verbannen und die jungen nur ran zu lassen, sondern richte mich auch eher nach der gezeigten Leistung :fan:
                                                            Zuletzt geändert von SUCHEFS; 29.03.2013, 16:49.

                                                            Kommentar


                                                              Na klar verstehe dich und du hast auch verständlicher weise eine andere meinung.
                                                              Du siehst aber die jetztige saison und das ist der entscheidene faktor.ich finde man sollte auch mal die letzten 24 monate davor dazu nehmen.bei neuer sehe ich in den letzten 24 mon. eine menge patzer.so wie gegen kasasthan oder beim dfb pokal finale gegen dortmund letzte saison.also wirklich viele unhaltbare waren da nicht wirklich bei.stegen,trapp und co sind jung und haben bestimmt ein riesen talent,dennoch fehlt denen die erfahrung auf hohem nivou.
                                                              neuer hat bis jetzt noch nichts gewonnen bei den bayern,zuvor bei schalke mal den pokal,dat war es aber dann auch schon.
                                                              Die beste lösung wäre meiner meinung nach aber wieder auf adler zu setzten.der hat zwar auch keine titel,aber macht kaum fehler und immer mega konstante leistungen.dazu hat er schon viel erfahrung und wenn er gesund bleibt,dann wird er egal welcher bundestrainer da ist,wieder unsere nr.1.
                                                              Weidenfehler hätte auf jeden fall eine nominierung verdient gehabt.
                                                              wiese war auch nicht jung und bis auf die zeit seid dem er bei hoppenheim spielt immer im aufgebot.dazu bei werder gegentore ohne ende bekommen.
                                                              Kicker datenbank,sportbild und die ran datenbank sagen auch was über ein tw spiel aus und dort steht weidenfehler seid 3 jahren immer unter den top 1-3.
                                                              neuer hatte da kaum eine rolle gespielt und unhaltbare u.s.w standen bei ihm auch nicht zur tagesdebatte.letzten beiden saisons hat der genung auf die kiste bekommen und der hat den bayern auch den ein oder anderen punkt gekostet.auf anhieb fällt mir das spiel in gladbach ein und gegen nürnberg,beide male hat er den ball schön vorgelegt für reus und den anderen weiß ich jetzt nicht.waren schon ein paar dabei wie ich finde,aber diese saison hat er die abwehr und leider gehen die torschüsse mom auch nicht auf sein tor.entweder 5 m vorbei oder stadiondach,nur in der cl sieht man das er nicht die weltklasse besitzt die ihm nachgesagt wird.
                                                              dein beispiel wm,em und letztes cl endspiel,finde dort hat er doch auch nur sein soll erfüllt.im endspiel hätte er der held sein können und bei der em hatte er auch nichts unhaltbares dabei.titan oli kahn sie das ja genauso wie ich in seinen kolummnen bei ....
                                                              Aber will dir jetzt auch nicht versuchen zu erklären das der bvb tw besser ist als der bayern tw.Bayern hatte schon immer einen bonus bei der nationalelf.Boateng weiß selber nicht warum er wieder mit mertesacker zusammen da hinten drinsteht mal als anderes beispiel.
                                                              verstehe eh nicht,wieso er nicht noch Tom Starke als Ersatz für neuer mitnominiert.

                                                              So,jetzt wünsche ich schonmal frohe ostern und hoffe nicht,das ich dir dieses we schon zur meisterschaft grattulieren muss.

                                                              lg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X