Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich find ja irgendwie den Schürrle so toll
    Welcher is euer lieblings nationalmannschaft spieler??

    Kommentar


      #32
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Das war Beck aus Hoffenheim auch...:ugly:
      Jung ist ausbaufaehig und Beck hatte seine chance

      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
      Ich find ja irgendwie den Schürrle so toll
      Welcher is euer lieblings nationalmannschaft spieler??
      Es gibt keinen. Es gibt nur gewisse Spieler die ich ned mag
      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 16.08.2012, 07:32.

      Kommentar


        #33
        Zitat von zenat13
        Es gibt keinen. Es gibt nur gewisse Spieler die ich ned mag
        Wen denn??
        Also ich kann Poldi nich leiden

        Kommentar


          #34
          Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
          Wen denn??
          Also ich kann Poldi nich leiden
          Ich kann Hummels ned leiden.
          Und Boateng auf recht zu setze ist auch n Punkt wo ich Sage : das geht doch gar nicht

          Kommentar


            #35
            Nja Hummels war die EM saustark
            Boateng hat auch seine leistung gebracht
            Doch Poldi hats mal wieder verkackt

            Kommentar


              #36
              Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
              Hoffen wir in der WM 2014 wirds diesmal ein Erfolg...
              Welche Spieler würdet ihr in den Kader tun und wie würde eure Aufstellung ausschauen
              Also meine so:

              Neuer


              Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm

              Khedira-Schweini

              Reus-Özil-Schürrle

              Gomez
              So in etwa könnte die Aufstellung aussehen, und da genau beginnt schon mMn unser großes Problem.

              Nehmen wir mal an, das wären unsere besten Spieler (der ein oder andere würde das auf 2-3 Positionen vielleicht anders sehen) aber aktuell ist das ja eine realistische Aufstellung, die ich bei einem großen Tunier erwarten würde.

              Klinsi, und jetzt auch Löw haben einen gutem Job gemacht, wir spielen sehr attraktiv, und zum größten Teil auch erfolgreich.

              Für mich wird das in dieser Konstelletion aber niemals reichen, um einen großen Titel zu holen, es sei denn wir würden im Halbfinale und Finale auf Teams treffen wie bei der letzten EM im Achtel oder Viertelfinale.

              Treffen wir auf Teams, die gleich stark sind, haben wir einen entscheidenden Nachteil, einige unserer Spieler sind eben nicht in Deutschland geboren bzw haben zwei Nationalitäten. So ein Spieler
              wird in Situationen wo es drauf ankommt, niemals die Leidenschaft entwickeln können, wie ein "ganz normaler Deutscher"

              Dass meine ich auch keineswegs in irgendeinem Fall rassistisch, sondern eher realistisch. Den Spielern kann man nicht mal einen Vorwurf machen.

              Es werden zum Teil wohl auch aus Identifikationgründen die National-Hymne nicht mit gesungen, wie kann ich da erwarten, dass diese Spieler das letzte Hemd geben, wenns darum geht bei einem 0:2 Rückstand in einem Halbfinale noch einmal alles zu geben...und unbedingt Weiterkommen zu wollen, egal was es an körperlicher Anstrengung erfordert...

              Einige davon, sind das Beste, was Löw aktuell aufstellen kann, fussballerisch zumindest, ich glaube allerdings dass aufgrund fehlender identifikation in entscheidenden Spielen wir das Nachsehen haben werden...auch 2014

              Auch gestern abend war wieder so ein typisches Spiel...wir spielen mit 10 Mann und verlieren.
              Klar will sich niemand vor der neuen Saison verletzen, es ist ja auch nur ein FS Spiel.
              Es ging gestern gegen Argentinien, eine große Fussball-Nation, ich denke man spielt in seiner Fussball-Karriere nicht oft gegen Argentinien.

              Trotzdem habe ich niemanden auf dem Platz gesehen, der mal die Ärmel hochkrempelt, oder auch mal einen Mannschaftskollegen entsprechend aufpeitscht, sich gegen die Niederlage zu wehren...wie schon gegen Italien, oder vor 2 Jahren gegen Spanien...

              So habe fertig...wie seht Ihr das?

              Vielleicht liege ich auch falsch, oder übertreibe einfach nur :ugly:

              Kommentar


                #37
                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                So in etwa könnte die Aufstellung aussehen, und da genau beginnt schon mMn unser großes Problem.

                Nehmen wir mal an, das wären unsere besten Spieler (der ein oder andere würde das auf 2-3 Positionen vielleicht anders sehen) aber aktuell ist das ja eine realistische Aufstellung, die ich bei einem großen Tunier erwarten würde.

                Klinsi, und jetzt auch Löw haben einen gutem Job gemacht, wir spielen sehr attraktiv, und zum größten Teil auch erfolgreich.

                Für mich wird das in dieser Konstelletion aber niemals reichen, um einen großen Titel zu holen, es sei denn wir würden im Halbfinale und Finale auf Teams treffen wie bei der letzten EM im Achtel oder Viertelfinale.

                Treffen wir auf Teams, die gleich stark sind, haben wir einen entscheidenden Nachteil, einige unserer Spieler sind eben nicht in Deutschland geboren bzw haben zwei Nationalitäten. So ein Spieler
                wird in Situationen wo es drauf ankommt, niemals die Leidenschaft entwickeln können, wie ein "ganz normaler Deutscher"

                Dass meine ich auch keineswegs in irgendeinem Fall rassistisch, sondern eher realistisch. Den Spielern kann man nicht mal einen Vorwurf machen.

                Es werden zum Teil wohl auch aus Identifikationgründen die National-Hymne nicht mit gesungen, wie kann ich da erwarten, dass diese Spieler das letzte Hemd geben, wenns darum geht bei einem 0:2 Rückstand in einem Halbfinale noch einmal alles zu geben...und unbedingt Weiterkommen zu wollen, egal was es an körperlicher Anstrengung erfordert...

                Einige davon, sind das Beste, was Löw aktuell aufstellen kann, fussballerisch zumindest, ich glaube allerdings dass aufgrund fehlender identifikation in entscheidenden Spielen wir das Nachsehen haben werden...auch 2014

                Auch gestern abend war wieder so ein typisches Spiel...wir spielen mit 10 Mann und verlieren.
                Klar will sich niemand vor der neuen Saison verletzen, es ist ja auch nur ein FS Spiel.
                Es ging gestern gegen Argentinien, eine große Fussball-Nation, ich denke man spielt in seiner Fussball-Karriere nicht oft gegen Argentinien.

                Trotzdem habe ich niemanden auf dem Platz gesehen, der mal die Ärmel hochkrempelt, oder auch mal einen Mannschaftskollegen entsprechend aufpeitscht, sich gegen die Niederlage zu wehren...wie schon gegen Italien, oder vor 2 Jahren gegen Spanien...

                So habe fertig...wie seht Ihr das?

                Vielleicht liege ich auch falsch, oder übertreibe einfach nur :ugly:
                Amen:ugly:

                Ne ne hast scho recht, seh ich genauso

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                  Amen:ugly:

                  Ne ne hast scho recht, seh ich genauso
                  :pro:
                  ne ich muss auch zustimmen er hat recht
                  Meine aber auch das man den Gomez nicht unbeding bringen muss sondern eher den Klose.Der wirkt stärker usw.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                    :pro:
                    ne ich muss auch zustimmen er hat recht
                    Meine aber auch das man den Gomez nicht unbeding bringen muss sondern eher den Klose.Der wirkt stärker usw.
                    Ganz deiner meinung
                    oda einfach nach youngsters ausschau haltn

                    Kommentar


                      #40
                      Die Nationalmannschaft

                      Die Nationalmannschaft


                      Das Team


                      Manuel Neuer(FC Bayern München) Marc-André ter Stegen(Borussia Mönchengladbach) Ron-Robert Zieler(Hannover 96) Holger Badstuber(FC Bayern München)Jerome Boateng(FC Bayern München) Benedikt Höwedes(FC Schalke 04) Philipp Lahm(FC Bayern München) Per Mertesacker(FC Arsenal) Marcel Schmelzer(Borussia Dortmund Heiko Westermann(Hamburger SV) Mario Götze(Borussia Dortmund) Sami Khedira(Real Madrid) Toni Kroos(FC Bayern München) Thomas Müller(FC Bayern München) Mesut Özil(Real Madrid) Lukas Podolski(FC Arsenal) Marco Reus(Borussia Dortmund) André Schürrle(Bayer 04 Leverkusen) Bastian Schweinsteiger(FC Bayern München) Miroslav Klose(Lazio Rom)


                      Trainer


                      Bundestrainer Joachim Löw (l.) und
                      Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff



                      BundestrainerJoachim Löw
                      Assistenz-TrainerHans-Dieter Flick
                      ManagerOliver Bierhoff
                      Torwart-TrainerAndreas Köpke

                      mehr Infos unter http://team.dfb.de/
                      Zuletzt geändert von conny; 11.10.2012, 14:19.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kamener Kicker 1981
                        Hallo conny,

                        wie du bereits sehen kannst habe ich deinen Thread mit in einem bestehenden Thread gepackt. Daher kannst du dich gerne hier auslassen.

                        Ein Thread zu unseren Jungs reicht.

                        Wünsche dir viel Spaß hier
                        Zum DFB Pokal passt die Nationalmannschaft aber nicht so recht Dee .

                        Kommentar


                          #42
                          Die DFB Auswahl hat gestern gespielt. Aus meiner Sicht haben sie sich gut verkauft und aus meiner Sicht auch die vorhandenen Chancen genutzt.

                          Wie habt ihr das Spiel gesehen? War es in der Höhe auch verdient?
                          Was sagt ihr zum Medienspektakel um Marcel Schmelzer?

                          Können unsere Jungs auch gegen Schweden punkten?

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Die DFB Auswahl hat gestern gespielt. Aus meiner Sicht haben sie sich gut verkauft und aus meiner Sicht auch die vorhandenen Chancen genutzt.

                            Wie habt ihr das Spiel gesehen? War es in der Höhe auch verdient?
                            Was sagt ihr zum Medienspektakel um Marcel Schmelzer?

                            Können unsere Jungs auch gegen Schweden punkten?

                            Mit den Augen hab ich das Spiel gesehn :ugly:...

                            Vom Ergebniss passt das so, wenn man bedenkt das der Mannschaft auch ein klarer Elfmeter verwehrt wurde.

                            Zum Thema Schmelzer, also so schlimm fand ich es von den Medien nicht, die Spiele vor dem Irland Spielen, waren nunmal alle schlecht bis sehr schlecht von ihm. Und da ist doch klar, dass die Medien sich wie die Geier dadrauf stürtzen. Aber gegen Irland fand ich seine Leistung gut , wenns so bleibt habe ich nichts dagegen ihn öfter zusehn, aber für mich war das sein erstes gutes Spiel in der Nationalmannschaft.

                            Kommentar


                              #44
                              1.HZ::rock::fan::pardon::highfive:2.HZ::mad::mad::eek:


                              das darf nicht passieren,ich hab schon viele spiele gesehen,aber sowas...

                              Kommentar


                                #45
                                OH MEIN GOTT, mehr sag ich nicht :pardon::ugly:


                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                Kommentar


                                  #46
                                  Einfach nur peinlich sooo unsicher und überfordert... bitter bitter bitter

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                    OH MEIN GOTT, mehr sag ich nicht :pardon::ugly:
                                    wenn das meine jungs machen,gibts mecker von feinsten und die sind erst 12 jahre und unsere herren weltstars geben so ein spiel aus der hand:ugly:
                                    sigpic

                                    Tradition kann man nicht kaufen


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Was soll so ne scheiße ?

                                      Haben se sich wieder zu sicher gefühlt, hm ? Ist doch dreck eh... und die Körpersprache ist danach aucgh n Witz geworden.... KÄMPFEN Leute.... was ist bloß mit der Mannschaft passiert ?????? Ich hab keine Worrte mehr, wie die beiden bei der ARD gerade sagen, dieses Körperlose Spiel.... zum Kotzen!!

                                      Ahhhh bin gespant was der ach so tollle Herr Löw nun sagt!

                                      Löw raus wird zeit wird Zeit für ein Umbruch

                                      Ja wer rechtschreibfehler findet behaltet sie ist mir jetzt wurscht

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                        Was soll so ne scheiße ?

                                        Haben se sich wieder zu sicher gefühlt, hm ? Ist doch dreck eh... und die Körpersprache ist danach aucgh n Witz geworden.... KÄMPFEN Leute.... was ist bloß mit der Mannschaft passiert ?????? Ich hab keine Worrte mehr, wie die beiden bei der ARD gerade sagen, dieses Körperlose Spiel.... zum Kotzen!!

                                        Ahhhh bin gespant was der ach so tollle Herr Löw nun sagt!

                                        Löw raus wird zeit wird Zeit für ein Umbruch

                                        Ja wer rechtschreibfehler findet behaltet sie ist mir jetzt wurscht
                                        habe 60 min. klasse gespielt,man sollte denen mal sagen das auch ein länderspiel 90min dauert:ugly::ugly::ugly:
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                          habe 60 min. klasse gespielt,man sollte denen mal sagen das auch ein länderspiel 90min dauert:ugly::ugly::ugly:
                                          ....die drehen die 9 immer um

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Spätestens nach dem 4:4 hat wohl jeder Zuschauer im Stadion und am Fernseher gedacht, er oder sie ist im falschen Film... :ugly:

                                            Ich kann einfach nicht verstehen, wie man als Mannschaft so ein Spiel noch aus der Hand geben kann und warum Philipp Lahm als Kapitän in Interviews nach dem Spiel sehr häufig von "man" anstelle von "wir" oder "ich" spricht, wenn es darum geht Fehler zu erklären.

                                            Was ich allerdings am allerwenigsten nachvollziehen kann ist, warum Löw im Interview seine Spieler in Bezug auf den Freistoss in der Nachspielzeit kritisiert, aber nicht erkennt, dass er selber einen groben handwerklichen Fehler begangen hat, indem er auf eine letzte mögliche Einwechselung in der Nachspielzeit verzichtet hat.

                                            Ausserdem hätte eine Einwechselung von Höwedes oder Westermann sicherlich der schwimmenden Abwehr wenigstens noch etwas mehr Halt geben können.


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich kann nicht verstehen,daß der Bayernschnapper weiterhin im Kasten steht.Immer wieder diese Aussetzer wie beim 4:2.Den hätte jeder Jugendtorwart mit der Kappe gehalten.Wird Zeit,daß Ter Stegen oder Zieler mal auf Dauer eine Chance erhalten und nicht nur bei unwichtigen FS-Spielen.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                Ich kann nicht verstehen,daß der Bayernschnapper weiterhin im Kasten steht.Immer wieder diese Aussetzer wie beim 4:2.Den hätte jeder Jugendtorwart mit der Kappe gehalten.Wird Zeit,daß Ter Stegen oder Zieler mal auf Dauer eine Chance erhalten und nicht nur bei unwichtigen FS-Spielen.
                                                hhmm...spricht da der schake fan
                                                ne gib dir vokommen recht,neuer ist mom meilenweit von seiner topform entfernt,aber der ter stegen ist mom auch ziemich verunsichert,weils in gladbach nicht so läuft und bei zieler bin ich mir auch nicht so sicher,wenn einer mom das deutsche tor hüten kann ist es der adler wenn er weiterhin so klasse leistungen bringt,obwohl um die torwartposition mach ich mir keine große gedanken
                                                aber die defensive ist ja eine katastrophe,da sollte der liebe herr löw mal ansetzen,aber er hatte ja schon auf der pressekonferrenz gesagt das er sich keine spieler schnitzen kann
                                                sigpic

                                                Tradition kann man nicht kaufen


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ich weiß nicht, was ihr wollt. Das war doch abzusehen !

                                                  Die arroganten und faulen Bayern müssen raus, Spieler wie Draxler, Herrmann u.v.a müssen her und vor allen Dingen muß endlich Wiese ins Tor !

                                                  Zwar bin ich Gladbach-Fan, aber für ter Stegen kommt der Einsatz noch zu früh. Man hat ja gesehen, wie nervös er war.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    also tim wiese will ich ganz bestimmt nich im tor sehen, von dem halte ich überhaupt nix. die beste lösung wäre denke ich adler, der war ja schon vor neuer die nummer 1, nur dann hat er sich verletzt.
                                                    ein großes problem lag gestern in der abwehr, vor allem in der innenverteidigung. badstuber sah bei den gegentoren 1-3 jedes mal sehr schlecht aus, wobei die anderen aber auch fehler gemacht haben. das fing schon vorne an. man ist die schweden überhaupt nicht mehr richtig angegangen und hat sie machen lassen, allein die körpersprache war schon nen katastrophe. so kann man doch nicht auftreten in einem so wichtigen spiel.
                                                    und vor allem nach dem 4:1 oder 4:2 hat der löw erstmal götze gebracht, nix gegen götze, aber das war zu diesem zeitpunkt der absolut falsche wechsel, man hätte jemanden für die defensive gebraucht, der auch mal etwas antreibt. und da sehe ich auch ein großes problem: es fehlt auch einfach ein richtiger antreiber so wie ballack es war. so eine persönlichkeit fehlt da einfach und das hat man gestern auch gemerkt. da war keiner der mal den mund aufgemacht hat und die anderen angeschnauzt hat, obwohl das dringend nötig gewesen wäre.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981
                                                      Also Wiese sehe ich absolut nicht als Nummer 1. Da haben wir mit den aktuellen und auch den bereits genannten Adler bessere im Team.

                                                      Das Problem ist aber nicht die offensive sondern es passieren einfach zu viele Fehler in der Defensive. Bei uns war eigentlich der Kampf eine Tugend im Fußball... Defensive sind bei mir auch die Mittelfeldspieler. Die nach vorne viel machen aber die Arbeit nach hinten sieht ein wenig bescheiden aus.
                                                      Stimmt, und in der Defensive sind mit Lahm, Badstuber und Boateng vor Neuer insgesamt 4 Bayern, die Fehler machen.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                        Stimmt, und in der Defensive sind mit Lahm, Badstuber und Boateng vor Neuer insgesamt 4 Bayern, die Fehler machen.
                                                        stimmt,aber viel bessere haben wir mom auch nicht,müßen halt vorne sechs tore machen,dann reichts vielleicht für einen sieg gegen eine weltklasse mannschaft wie die schweden
                                                        sigpic

                                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                          stimmt,aber viel bessere haben wir mom auch nicht,müßen halt vorne sechs tore machen,dann reichts vielleicht für einen sieg gegen eine weltklasse mannschaft wie die schweden
                                                          Ooch, da irrst Du Dich aber gewaltig. Wir haben genug Abwehrspieler von Spitzenformat.

                                                          Es gibt zwei Möglichkeiten, warum die nicht im Kader sind oder spielen:

                                                          1. Löw ist nicht der Richtige für den Job, weil er nicht das Potenzial der Spieler einschätzen kann und somit die falschen nominiert.

                                                          oder

                                                          2. Die Bayern stehen im Kader, weil Hoeneß den Löw mit irgendwas in der Hand hat.


                                                          Zum Schluß: Ich könnte aus der Bundesliga 15-20 Spieler benennen, die zumindest eher in den Kader gehören. Davon spielt die Hälfte noch in den U-Manschaften, obwohl sie die derzeitigen Nationalspieler seit langem bereits überholt haben.

                                                          Für mich gehören einzig Wiese, Khedira, Özil, Reus und Klose von denjenigen ins Team, die derzeit im Kader stehen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
                                                            Ooch, da irrst Du Dich aber gewaltig. Wir haben genug Abwehrspieler von Spitzenformat.

                                                            Es gibt zwei Möglichkeiten, warum die nicht im Kader sind oder spielen:

                                                            1. Löw ist nicht der Richtige für den Job, weil er nicht das Potenzial der Spieler einschätzen kann und somit die falschen nominiert.

                                                            oder

                                                            2. Die Bayern stehen im Kader, weil Hoeneß den Löw mit irgendwas in der Hand hat.


                                                            Zum Schluß: Ich könnte aus der Bundesliga 15-20 Spieler benennen, die zumindest eher in den Kader gehören. Davon spielt die Hälfte noch in den U-Manschaften, obwohl sie die derzeitigen Nationalspieler seit langem bereits überholt haben.

                                                            Für mich gehören einzig Wiese, Khedira, Özil, Reus und Klose von denjenigen ins Team, die derzeit im Kader stehen
                                                            also zu punkt 1. geb ich dir recht,aber das sage ich schon seit 2010
                                                            der 2. punkt ist mir doch sehr unwahrscheinlich

                                                            und 15-20 spieler glaub ich auch nicht,den international und liga sind doch zwei paar schuh,schau dir doch nur mal den hummels an,beim bvb ne bank und in der nationalmannschaft noch zu sehr unkonstant,warum weiß ich auch nicht und da gibts noch mehr beispiele schmelzer usw.
                                                            sigpic

                                                            Tradition kann man nicht kaufen


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                                              also zu punkt 1. geb ich dir recht,aber das sage ich schon seit 2010
                                                              der 2. punkt ist mir doch sehr unwahrscheinlich

                                                              und 15-20 spieler glaub ich auch nicht,den international und liga sind doch zwei paar schuh,schau dir doch nur mal den hummels an,beim bvb ne bank und in der nationalmannschaft noch zu sehr unkonstant,warum weiß ich auch nicht und da gibts noch mehr beispiele schmelzer usw.
                                                              Stimmt, aber die Leute aus den U-Manschaften sind das Umfeld gewöhnt und lassen sich nicht mehr aus der Ruhe bringen. Die haben teilweise von U-16 bis U-20 schon 40 Länderspiele und mehr.

                                                              Außerdem sollte die DFB-Auswahl mit anderem Spiel-System spielen, weil sie eher die Spieler dazu hat.

                                                              Mit den flexiblen Spielern kann man gut 3-5-2 spielen.

                                                              In der Abwehrsituation verschieben zum 5-4-1 und in Angriffssituation verschieben 2-5-3.

                                                              So mancher Spieler sollte auch mal robuster werden.

                                                              Was will ein Lahm gegen einen Ibrahimovic ausrichten ?
                                                              Zuletzt geändert von newockel2; 17.10.2012, 12:38.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X