Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
    sicher wäre es richtig, Khedira mitzunehmen. aber er wird sicher keinen stammplatz haben.

finde es schon komisch, bei Khedira mosert keiner, dass er verletzt war und nicht fit ist. bei Klose und Gomez schreien alle, dass die zuhause bleiben sollen. dabei ists gerade auf der position von Khedira wichtig, dass man topfit ist. weil das sehr lauf- und zweikampfintensiv ist.
    ich weiss glaube ich warum weil der madridter ist und somit sicher ist dabei sit und den spanischen fussballgent :rock: und selbst ein klasse spielr ist leuft wie ne sau zweikapfe wie ein ihrer

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Wo hat dann Lahm gespielt, bevor er nach rechts ging?
      Zur Not sagt man unserm Kevin, daß er nicht rechts, sondern links verteidigen soll. So wie der in der 1. Saisonhälfte Piszczek ersetzt hat, ist der allemal besser als Jansen. Da war Schmelzer auf seiner Seite anfälliger (und der hat das gelernt!)

Wenn die Nominierung von bvbmaster eintritt, können sie gleich zu Hause bleiben ... da überleben wir nicht mal die Gruppenphase:
      - Weide, Leno: beide lächerlich
      - Durm: zu jung/unerfahren
      - Höwedes: zu lange verletzt
      - Volland: zu jung/unerfahren
      - Draxler: bringt seit Wochen NIX mehr ... seit dem er weiß, daß er 45 Mios wert ist
      - Meyer: zu jung/unerfahren
      - Goretzka: zu jung/unerfahren
      - Gomez: zu lange verletzt
      - Sam: zu lange verletzt
      - Hahn: zu jung/unerfahren
      Wenn Löw Kießling vorwirft, er hätte unzureichende internationale Erfahrung, dann kann er bis auf Draxler, Höwedes und Gomez keinen von denen nominieren.
      na zu deine einschaztung bin ich nur die halfte dabei weil leno bringt konstadte leistung und weniger fehler wie neuer und terstegen und mit lahm wen der nach links geht fehlt rechts und ein kevin kan man nicht die ganze wm aufn link stellen der ist dort zu offensive und das wird die schwachstelle sein

Kommentar

• LukTh0
        Neuzugang
        • 31.08.2008
        • 14
        • DaLuk
        • Hapoel Narnia
        • 45.800

Khedira dabei!

Kommentar

• LukTh0
          Neuzugang
          • 31.08.2008
          • 14
          • DaLuk
          • Hapoel Narnia
          • 45.800

Neuer, Weidenfeller, Zieler

Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meier, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter

Kommentar

• INnererSchweinehund
            Jungtalent
            • 07.10.2013
            • 388
            • Charian (Detlef)
            • SC Purble United
            • > 65k
            • Golden Crew

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
            na zu deine einschaztung bin ich nur die halfte dabei weil leno bringt konstadte leistung und weniger fehler wie neuer und terstegen und mit lahm wen der nach links geht fehlt rechts und ein kevin kan man nicht die ganze wm aufn link stellen der ist dort zu offensive und das wird die schwachstelle sein
            Großkreutz vom Vizemeister ist Schwachstelle, aber Jansen (Verteidiger eines Absteigers) nicht? Das mußt Du mir mal wacker erklären, sonst fall ich lachend tot vom Stuhl. Abgesehen davon dachte ich bisher immer, daß ne offensaive, druckvolle Mannschaft das Einzige ist, womit man Italien und Spanien aus dem Stadion fegen kann ...

Leno sah bis auf die letzten 3 Spiele der Rückrunde auch meist nicht gut aus (wie ganz Leverkusen), also hinkt der Verglecih mit Neuer und Ter Stegen ... der auch nicht soooooo schlecht sein kann, wenn Barca ihn nimmt. Nimmt man mal den faux pas gegen Braunschweig raus, wüßte ich keinen Bock, den er sich die letzten 2 Jahre geleistet hat.

Kommentar

• illingen007
              Bankdrücker
              • 19.02.2013
              • 83

Zitat von LukTh0 Beitrag anzeigen

Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer

Bender, Draxler, Götze, Goretzka, Hahn, Khedira, Klose, Kroos, Meier, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger, Volland, Ginter
              leider die sind dabei werden kein weltmeister

Kommentar

• INnererSchweinehund
                Jungtalent
                • 07.10.2013
                • 388
                • Charian (Detlef)
                • SC Purble United
                • > 65k
                • Golden Crew

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... ich will auch was von dem Zeug, das Löw geraucht hat.

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                leider die sind dabei werden kein weltmeister
                Nicht mal das Viertelfinale überleben die ... wenn sie so weit kommen.

Kommentar

• Mark-98-
                  Hoffnungsträger
                  • 31.10.2012
                  • 139
                  • Mark 98 (GOAT)
                  • JBG

Zieler , Jansen, Mustafi.... :ugly:

Kommentar

• DFB MANUEL

Großkreutz vom Vizemeister ist Schwachstelle, aber Jansen (Verteidiger eines Absteigers) nicht? Das mußt Du mir mal wacker erklären, sonst fall ich lachend tot vom Stuhl. Abgesehen davon dachte ich bisher immer, daß ne offensaive, druckvolle Mannschaft das Einzige ist, womit man Italien und Spanien aus dem Stadion fegen kann ...

Leno sah bis auf die letzten 3 Spiele der Rückrunde auch meist nicht gut aus (wie ganz Leverkusen), also hinkt der Verglecih mit Neuer und Ter Stegen ... der auch nicht soooooo schlecht sein kann, wenn Barca ihn nimmt. Nimmt man mal den faux pas gegen Braunschweig raus, wüßte ich keinen Bock, den er sich die letzten 2 Jahre geleistet hat.
                    na die tw alle waren nicht wm reif in der ruckrunde neuer wurde ich aber als 1 setzen der rest dahinter zweikapf:rock: und das hat nix mit starke zu tun der jannssen ist av der grosskreutz ist alles und das kan die schwachstele werden weil der dan sich ofesive einmischt nicht zuruckleuft undd dan z.b. roben komt und in vernascht sehe deutschland in halbfinale max das aus egal wei die spielen :pardon: weltmeistern konnen nur 5 werde und de ist nicht dabei

Kommentar

• KrazzyAsker
                      ♕Forenprinzessin♕
                      • 08.08.2010
                      • 513
                      • KrazzyAsker
                      • SK Gala München
                      • 77.800
                      • Es war einmal vor langer Zeit

Jop Viertelfinale ist Schluss :ugly:

mit Glück vlt. Halbfinale

Ich halte dann mal zu Belgien und Uruguay
                      obwohl ich glaube das es Brasilien machen wird.

Löw hat mal wieder bewiesen das er Keine Ahnung von Fußball hat :ugly:
                      sigpic

Kommentar

• LukTh0
                        Neuzugang
                        • 31.08.2008
                        • 14
                        • DaLuk
                        • Hapoel Narnia
                        • 45.800

Jansen finde ich kritisch, weil er ziemlich außer Form ist momentan. Auch beim Sturm wird das "aussortieren" kritisch. Glaube nicht, dass Klose die ganze WM in Topform sein kann und Volland trau' ich nicht zu im entscheidenden Moment da zu sein. Wird' wohl darauf hinaus laufen, dass viel mit "falscher 9" gespielt wird.
                        Oder Klose wird mit 2 offensiven Außen und mit hängender Spitze unterstützt.
                        (4 -2 - 2 - 1 - 1)

Kommentar

• Rau'l
                          Stammspieler
                          • 31.12.2011
                          • 513
                          • Draxby(Frank)
                          • Project Clonewarriors
                          • 70k+
                          • Golden Crew

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

Wem hättest du den nominiert Oggy? Außer dich selbst natürlich

Ist ja auch nur ein vorläufiger Kader - da gehen schon nochmal ein paar weg....
                          sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• INnererSchweinehund
                            Jungtalent
                            • 07.10.2013
                            • 388
                            • Charian (Detlef)
                            • SC Purble United
                            • > 65k
                            • Golden Crew

na die tw alle waren nicht wm reif in der ruckrunde neuer wurde ich aber als 1 setzen der rest dahinter zweikapf:rock: und das hat nix mit starke zu tun der jannssen ist av der grosskreutz ist alles und das kan die schwachstele werden weil der dan sich ofesive einmischt nicht zuruckleuft undd dan z.b. roben komt und in vernascht sehe deutschland in halbfinale max das aus egal wei die spielen :pardon: weltmeistern konnen nur 5 werde und de ist nicht dabei
                            Und Jansen kann Robben stoppen?
                            Welche 3 Mannschaften außer Brasilien und Spanien können denn noch Weltmeister werden?

Ich amüsiere mich gerade köstlich bei dem Gedanken daran, kein einziges Spiel der WM zu gucken ... :ugly:

Kommentar

• KrazzyAsker
                              ♕Forenprinzessin♕
                              • 08.08.2010
                              • 513
                              • KrazzyAsker
                              • SK Gala München
                              • 77.800
                              • Es war einmal vor langer Zeit

Jansen finde ich kritisch, weil er ziemlich außer Form ist momentan. Auch beim Sturm wird das "aussortieren" kritisch. Glaube nicht, dass Klose die ganze WM in Topform sein kann und Volland trau' ich nicht zu im entscheidenden Moment da zu sein. Wird' wohl darauf hinaus laufen, dass viel mit "falscher 9" gespielt wird.
                              Oder Klose wird mit 2 offensiven Außen und mit hängender Spitze unterstützt.
                              (4 -2 - 2 - 1 - 1)
                              Viele vergessen das Podolski gelernter ST ist und in Köln und München auch dort gespielt hat und der KANN das auch :ugly:

warum der dort nicht spielen darf ist Komisch wir haben ja keinen Stürmer

Klose OK aber ob der das immer Packt...

Volland ist ein Witz

Kruse waere der Bessere wobei Kießling der noch bessere Waere aber naja :ugly:
                              sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                Jungtalent
                                • 07.10.2013
                                • 388
                                • Charian (Detlef)
                                • SC Purble United
                                • > 65k
                                • Golden Crew

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Weg ja, aber kommt auch kein Fähigerer mehr nach.

Kommentar

• jste73
                                  Neuzugang
                                  • 02.03.2012
                                  • 0
                                  • Jste73
                                  • Flying Kangaroos
                                  • 58050

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                  Wem hättest du den nominiert Oggy? Außer dich selbst natürlich

Sehe ich genauso, ein paar Junge und Blinde werden aus dem 30er Kader noch aussortiert.. Ich hoffe das Volland mitkommt, der wäre die einzige Alternative zu Klose wenn mit einem klassischen 9er gespielt wird.

Kommentar

• LukTh0
                                    Neuzugang
                                    • 31.08.2008
                                    • 14
                                    • DaLuk
                                    • Hapoel Narnia
                                    • 45.800

80 Millionen Bundestrainer, aber nur einer kann nominieren :rolleye:

Geb' dir trotzdem recht, dass es so gegen die großen Mannschaften schnell kritisch werden kann. Die Mannschaft wird sich nicht schnell genug einspielen können und so wird es gerade in der Defensive zu einigen Fehlern kommen wird.

Kommentar

• DFB MANUEL

Und Jansen kann Robben stoppen?
                                      Welche 3 Mannschaften außer Brasilien und Spanien können denn noch Weltmeister werden?

Ich amüsiere mich gerade köstlich bei dem Gedanken daran, kein einziges Spiel der WM zu gucken ... :ugly:
                                      hey wm kanst du guken aber tepratur ist da nicht vorteil und neben spanien brasielien sind chile mexico und argentinein sind die faforitenen deutschland macht sich selbst zum faforieten und keiner kan den roben stopen auser wen zwei gegen in spielen

Kommentar

• LukTh0
                                        Neuzugang
                                        • 31.08.2008
                                        • 14
                                        • DaLuk
                                        • Hapoel Narnia
                                        • 45.800

Viele vergessen das Podolski gelernter ST ist und in Köln und München auch dort gespielt hat und der KANN das auch :ugly:

warum der dort nicht spielen darf ist Komisch wir haben ja keinen Stürmer

Klose OK aber ob der das immer Packt...

Volland ist ein Witz

Kruse waere der Bessere wobei Kießling der noch bessere Waere aber naja :ugly:
                                        Müller kann man auch vorne reinstellen im Notfall. Ich persönlich finde Podolski auf Linksaußen wesentlich stärker als als Mittelstürmer. Ist ein starker Flankengeber und kann auch mal von der Sechzehnergrenze abziehen. Für einen klassischen Neuner fehlt im die Übersicht im Strafraum und das auf den Punkt da sein, wenn es mal unübersichtlich wird.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                          Jungtalent
                                          • 07.10.2013
                                          • 388
                                          • Charian (Detlef)
                                          • SC Purble United
                                          • > 65k
                                          • Golden Crew

80 Millionen Bundestrainer, aber nur einer kann nominieren :rolleye:
                                          Aber 80 Millionen Einäugige sind besser als ein komplett Blinder. :pardon:

Geb' dir trotzdem recht, dass es so gegen die großen Mannschaften schnell kritisch werden kann. Die Mannschaft wird sich nicht schnell genug einspielen können und so wird es gerade in der Defensive zu einigen Fehlern kommen wird.
                                          Um die Defensive mach ich mir am Wenigsten Sorgen ... außer Jansen. Mittelfeld ist eigentlich auch passabel. Und Opa Klose richtet es vorne, zur Not auch der Lukas.
                                          Frage ist und bleibt, ob die Langzeitverletzten fit werden und was passiert, wenn die direkt wieder einen auf den Schlappen kriegen. Da hast Du ruckzuck wieder 3 oder 4 aus dem Kader raus und mußt Frischfleisch ins eiskalte Wasser werfen ...

Kommentar

• LukTh0
                                            Neuzugang
                                            • 31.08.2008
                                            • 14
                                            • DaLuk
                                            • Hapoel Narnia
                                            • 45.800

Zitat von jste73 Beitrag anzeigen
                                            Sehe ich genauso, ein paar Junge und Blinde werden aus dem 30er Kader noch aussortiert.. Ich hoffe das Volland mitkommt, der wäre die einzige Alternative zu Klose wenn mit einem klassischen 9er gespielt wird.
                                            Ich denke, dass Löw versuchen wird ohne klassische 9 zu spielen, wenn das aber 2 Spiele nur schlecht als recht funktioniert, wird direkt umgestellt. Daher denke ich, dass Klose und Volland beide mitkommen werden.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                              Jungtalent
                                              • 07.10.2013
                                              • 388
                                              • Charian (Detlef)
                                              • SC Purble United
                                              • > 65k
                                              • Golden Crew

hey wm kanst du guken aber tepratur ist da nicht vorteil und neben spanien brasielien sind chile mexico und argentinein sind die faforitenen deutschland macht sich selbst zum faforieten und keiner kan den roben stopen auser wen zwei gegen in spielen
                                              Soweit kommt Holland aber auch nicht, wie bei jedem Turnier robben sie nach der Gruppenphase heim. :ugly:
                                              Spanien und Brasilien sagte ich ja, aber wo sind die anderen 3 Mannschaften? Doch nicht Chile, Mexiko und Argentinien ... :rolleye:

Btw: gibts diese Jahr keinen WM-Song?????

Kommentar

• LukTh0
                                                Neuzugang
                                                • 31.08.2008
                                                • 14
                                                • DaLuk
                                                • Hapoel Narnia
                                                • 45.800

Um die Defensive mach ich mir am Wenigsten Sorgen ... außer Jansen. Mittelfeld ist eigentlich auch passabel. Und Opa Klose richtet es vorne, zur Not auch der Lukas.
                                                Frage ist und bleibt, ob die Langzeitverletzten fit werden und was passiert, wenn die direkt wieder einen auf den Schlappen kriegen. Da hast Du ruckzuck wieder 3 oder 4 aus dem Kader raus und mußt Frischfleisch ins eiskalte Wasser werfen ...
                                                Da trau ich dem Löw zu einen auch Khedira noch zu streichen. Im Mittelfeld gibt es so viele "Allrounder", das da auch noch großzügig gestrichen werden kann. Ich glaube, dass die Abstimmung und die Taktik die größten Probleme sein werden.

Kommentar

• DFB MANUEL

Soweit kommt Holland aber auch nicht, wie bei jedem Turnier robben sie nach der Gruppen heim. :ugly:
                                                  Spanien und Brasilien sagte ich ja, aber wo sind die anderen 3 Mannschaften? Doch nicht Chile, Mexiko und Argentinien ... :rolleye:

keine ahnung weiss nicht denke gitbs nicht nur samba ne war ja nur ein beispiel denke schon ndas chile und mex hgut sein werden weil die kenne warme und spielen da am liebsten:rock:

Kommentar

• Chief89
                                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                    • 10591
                                                    • Chief25
                                                    • SG Chief

Das Aufgebot für das Spiel gegen Polen ist ja ein noch größerer Witz :ugly:

Christian Günter
                                                    Christoph Kramer
                                                    Antonio Rüdiger
                                                    Oliver Sorg
                                                    Sebastian Rudy

Der einzig passable neue der dabei ist ist Max Arnold
                                                    Zuletzt geändert von Chief89; 08.05.2014, 13:20.

Kommentar

• LukTh0
                                                      Neuzugang
                                                      • 31.08.2008
                                                      • 14
                                                      • DaLuk
                                                      • Hapoel Narnia
                                                      • 45.800

:ugly: :ugly:

Kommentar

• jste73
                                                        Neuzugang
                                                        • 02.03.2012
                                                        • 0
                                                        • Jste73
                                                        • Flying Kangaroos
                                                        • 58050

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Christian Günter
                                                        Christoph Kramer
                                                        Antonio Rüdiger
                                                        Oliver Sorg

war vor 4 Jahren doch genauso, da sind einige bei die dürfen sich einmal austoben und dann wieder ab nach Hause

Kommentar

• DFB MANUEL

:ugly: :ugly:
                                                          wen amn das hort da gehe die deutschen freifiling nach hause

Kommentar

• Mark-98-
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 31.10.2012
                                                            • 139
                                                            • Mark 98 (GOAT)
                                                            • JBG

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen

Christian Günter
                                                            Christoph Kramer
                                                            Antonio Rüdiger
                                                            Oliver Sorg
                                                            Sebastian Rudy

Rüdiger Fußballgott

Kommentar

• LukTh0
                                                              Neuzugang
                                                              • 31.08.2008
                                                              • 14
                                                              • DaLuk
                                                              • Hapoel Narnia
                                                              • 45.800

Und sonst wie immer:

Kommentar

Lädt...