Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigen
    War in den 70-80er Jahren voll in dieser BVB-HIV Fanfreundschaft.Am Ende sehr einseitig,was wir Schwarz-Gelben immer blutig zu spueren bekommen haben,bei den Auswaertsspielen.
    Seitdem ist HIV fuer mich noch groesserer Dreck,als fc meineid und de geissboeck:mad:
    Auch du Thaim.....ilecker(weil du HIV sagst) musst dich ein bißchen zurück halten.Die Fanfreundschaft ist durch euch zerbrochen wir spielen in Gelsenkirchen ihr sagt ihr helft uns nach dem spiel und was ist keine BVB Fans da und was war das ergebnis 600 HSVer haben von 2000 S04 Fans aufs Maul bekommen und ich weiß wovon ich spreche ihr hattet Angst nach Schalke zu kommen um Freunden zu helfen
    Spinner

    Kommentar


      die schiris sind wohl das problem, die pfeifen schon regelrecht gegen uns, auch wenn stuttgart 2 elfer bekommen hätte
      sigpic

      Kommentar


        fanfreundschaft hin oder her .. sowas gibt es in dieser zeit nicht mehr so viel

        außerdem ist es schon lange her und ich habe damit auch nichts zu tun
        ich wär gekommen wenn ich da gelebt hätte
        sigpic

        Kommentar


          Respekt Respekt

          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          Auch du Thaim.....ilecker(weil du HIV sagst) musst dich ein bißchen zurück halten.Die Fanfreundschaft ist durch euch zerbrochen wir spielen in Gelsenkirchen ihr sagt ihr helft uns nach dem spiel und was ist keine BVB Fans da und was war das ergebnis 600 HSVer haben von 2000 S04 Fans aufs Maul bekommen und ich weiß wovon ich spreche ihr hattet Angst nach Schalke zu kommen um Freunden zu helfen
          Spinner
          Mal davon ab,das auch du einer von denen bist,der nur Vorurteile,ueber andere Laender hat,muss ich dir leider in Punkto Unterstuetzung Recht geben.War oft mit euch auswaerts unterwegs.Ihr seid immer stehen geblieben.Respeekt.Und in S,da sah unsere Unterstuetzung nie gut aus.Leider wahr.Was ich,aber nicht verstehe warum haben sich die Probleme,der Freunde der 3.Halbzeit,auf die Fans uebertragen.
          Und eins weiss ich auch die BF ist bis heute sehr gut mit den Berlinern befreundet.In den 90er 600 Berliner/Freunde gegen 1200 S in GE.Da gings anders aus.Trozdem Respekt HSV
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigen
            Mal davon ab,das auch du einer von denen bist,der nur Vorurteile,ueber andere Laender hat,muss ich dir leider in Punkto Unterstuetzung Recht geben.War oft mit euch auswaerts unterwegs.Ihr seid immer stehen geblieben.Respeekt.Und in S,da sah unsere Unterstuetzung nie gut aus.Leider wahr.Was ich,aber nicht verstehe warum haben sich die Probleme,der Freunde der 3.Halbzeit,auf die Fans uebertragen.
            Und eins weiss ich auch die BF ist bis heute sehr gut mit den Berlinern befreundet.In den 90er 600 Berliner/Freunde gegen 1200 S in GE.Da gings anders aus.Trozdem Respekt HSV
            warum sich diese Dinge in die Stadien verschoben haben weiß ich nicht

            Kommentar


              Wer hat Vorurteile gegen andere Länder ?
              sowas kann ich nich leiden Arrrgh :mad:

              Kommentar


                ja..lange nix geschrieben hier....der Ex-Dortmunder Boateng geht innerhalb der Premier League von Tottenham zu Portsmouth


                Der frühere Herthaner Kevin-Prince Boateng ist von Tottenham Hotspur zum Premier-League-Konkurrenten FC Portsmouth gewechselt. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler, der die Hälfte der vergangenen Saison an Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ausgeliehen war, unterschrieb bei «Pompey» am Freitagabend einen Drei-Jahres-Vertrag. «Er ist ein junger Spieler, der etwas beweisen will», lobte am Samstag Portsmouth-Trainer Paul Hart Deutschlands ehemaligen U 19-Auswahlspieler. Boateng war im Sommer 2007 von Hertha BSC zu Tottenham gewechselt, hatte dort aber nicht Fuß fassen können. Insgesamt kam er nur auf 24 Einsätze für die «Spurs».

                Kommentar


                  BVB: Urgestein wird ausgeliehen
                  Kringe für ein Jahr zur Hertha

                  Borussia Dortmund wird seinen Mittelfeldspieler Florian Kringe mit sofortiger Wirkung für ein Jahr an Hertha BSC ausleihen.
                  Florian Kringe wird von Borussia Dortmund an Hertha BSC ausgeliehen.
                  © picture-alliance

                  Kringe befindet sich bereits in der Hauptstadt zur obligatorischen medizinischen Untersuchung. Sollte er diese erfolgreich absolvieren, wird er noch am Nachmittag einen Vertrag bei den Berlinern unterschreiben.
                  Über die Ausleihgebühr für den 27-Jährigen wurde noch nichts bekannt.
                  Florian Kringe ist ein Dortmunder Urgestein. In Siegen geboren, schloss er sich bereits im Jahr 1994 den Westfalen an und durchlief dort sämtliche Jugendteams. Lediglich zwischen 2002 und 2004 spielte er für den 1. FC Köln. Sein Vertrag bei den Westfalen läuft noch bis zum Jahr 2012.
                  Kringe absolvierte 150 seiner 179 Bundesligaspiele im Dress des BVB. Für die Schwarz-Gelben konnte er dabei 17 Tore erzielen. Zudem war er auch in 33 Zweitligaspielen für den 1. FC Köln am Ball.
                  Der ehemalige Junioren-Nationalspieler rutschte in der Vorbereitung in der Gunst von Trainer Jürgen Klopp immer weiter nach unten. In den bisherigen Pflichtspielen schaffte der Sympathieträger der Borussen-Fans noch nicht einmal den Sprung in den Kader.
                  Nach der Nicht-Berücksichtigung verdichteten sich die Hinweise auf ein Ausleihgeschäft Kringes, der im Mittelfeld mehrere Positionen spielen kann. Neben der Hertha war zuletzt auch der 1. FC Köln als möglicher Abnehmer im Gespräch.












                  nun geht er doch weg...zwar nur ein jahr aber mal gucken wenn er eine gute saison spielt warum denn dann nicht für immer

                  Kommentar


                    jop der soll weg,wenn man nicht mit ihm plant, so gut 2mio sollten doch drin sein
                    sigpic

                    Kommentar


                      hauptsache er bringt geld....

                      Kommentar


                        NÜRNBERG - Vier Tage vor Ende der Transferperiode holt der 1.FC Nürnberg offenbar doch zum großen Coup aus. Der derzeit vereinslose

                        Ebi Smolarek steht beim Club auf der Einkaufsliste und könnte bald den Angriff des Bundesligisten verstärken.

                        ich glaube nicht das er dahin geht...aber wäre cool ihn wieder inna buli zu sehen

                        Kommentar


                          Der frühere Dortmunder Ebi Smolarek zieht von Spanien in die Niederlande. Von Racing Santander geht es zu Feyenoord Rotterdam

                          Kommentar


                            schade das wir ebi abgegeben haben, aber er war auch unglücklich auf der bank zu sitzen, er war immer für ne bude gut
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                              Der frühere Dortmunder Ebi Smolarek zieht von Spanien in die Niederlande. Von Racing Santander geht es zu Feyenoord Rotterdam
                              schade das er nicht zurück kommt aber denke in holland kann er eineige tore machen...da is jeder spieltag ein scdhützenfest

                              Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                              schade das wir ebi abgegeben haben, aber er war auch unglücklich auf der bank zu sitzen, er war immer für ne bude gut
                              ja war auch sehr bitter....er war für mich der held gegen schlake 2005....schon blöd...die wichtigsten spieler von diesem spiel sind alle net mehr beim BVB....frei zu basel.....smolarek jez bei rotterdam und metze is bei real

                              Kommentar


                                also sahin und kehl finde ich schon wichtig und dede ist ja auch noch da

                                das sind alles vollblutborussen und weidenfeller und großkreutz
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                  also sahin und kehl finde ich schon wichtig und dede ist ja auch noch da

                                  das sind alles vollblutborussen und weidenfeller und großkreutz
                                  ja aber ich meine jez die wichtigsten spieler im "endspiel" 2005...

                                  frei 1 tor
                                  smolarek 1 tor
                                  metze 2 vorlagen.

                                  klar die anderen waren auch wichtig aber die waren entscheidend in meinen augen..das meine ich

                                  Kommentar


                                    du meinst wohl 2007

                                    den 12.Mai
                                    Zuletzt geändert von Julian94; 01.09.2009, 13:45.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                      du meinst wohl 2007
                                      klar sorry...ich bin voll durcheinander seit ein paar tagen....

                                      Kommentar


                                        Präsentation der BVB Jubiläumstrikots:
                                        Erinnerungen an die "Goldene Dekade" [31.08.] Im Rahmen des zweiten BVB-Traditionsabends haben Borussia Dortmund und der offizielle Ausrüster Kappa die Jubiläumstrikots zum 100. Geburtstag des BVB vorgestellt. In Anwesenheit von zahlreichen BVB-Stars vergangener Tage wurde das außergewöhnliche Outfit im Borusseum präsentiert. In Anlehnung an die "Goldene Dekade" der Borussia haben sich der BVB und Kappa dazu entschieden, ein spezielles Trikot zu entwickeln, das diese Thematik aufnimmt. Sebastian Kehl im Jubiläums-TrikotDas klassische Design des Jubiläumstrikots erinnert an die legendären Flutlicht-Trikots, in denen der BVB im Jahre 1963 Benfica Lissabon mit 5:0 besiegte. "Mit diesem ganz besonderen Design möchten wir dem BVB zum Jubiläum gratulieren und die beeindruckende Historie von Borussia Dortmund aufleben lassen" erklärte Cornelia Schmidt, Geschäftsführerin der Kappa Deutschland GmbH.

                                        Die Retro-Optik der goldenen Trikots wird durch den Polo-Kragen mit Knopfleiste betont. Auch die Trikotfront vermittelt etwas ganz Besonderes. Sowohl der BVB als auch Kappa setzen für das Jubiläumsoutfit auf spezielle Logos. Während die Borussia das 100-Jahre-Logo verwendet, verzichtet Kappa auf den bekannten Schriftzug und nutzt, dem besonderen Anlass entsprechend, das edle und dezente Omini-Logo. Als auffälligstes Merkmal der Jerseys erinnert das eingearbeitete Jacquard-Muster an die größten Erfolge der Vereinsgeschichte. "Wir sind unheimlich stolz den BVB in seinem Jubiläumsjahr begleiten zu dürfen und wünschen allen Beteiligten, dass die nächsten 100 Jahre ähnlich erfolgreich werden", ergänzte Kappa-Geschäftsführer Peter Schmidt.

                                        Für alle Fans von Borussia Dortmund liegen die exklusiven Jubiläumstrikots ab Dienstag in den BVB-Fanshops, im Fachhandel, sowie in den Onlineshops von Kappa und dem BVB bereit.

                                        Die Kurzarm-Trikots sind in der Erwachsenen-Größen S bis XXXL für 69,95 € und in den Kindergrößen 128 bis 176 für 44,95 € erhältlich. Für Erwachsene ist auch die entsprechende Hose erhältlich, sie kostet 34,95 €. Die Stutzen in vier verschiedenen Größen (insgesamt reichen die Schuhgröße von 30 bis 46) kosten jeweils 12,95 €.

                                        Kommentar


                                          ich finde das jubitrikot einfach nur langweilig, da ist doch viel zu wenig kreativität und der preis für ein polo-shirt ist auch viel zu hoch

                                          mir wäre es mal lieber gewesen, evonik würde das sponsoring mal auslassen, stattdessen ist es drauf und gold und lila das passt nicht
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                            ich finde das jubitrikot einfach nur langweilig, da ist doch viel zu wenig kreativität und der preis für ein polo-shirt ist auch viel zu hoch

                                            mir wäre es mal lieber gewesen, evonik würde das sponsoring mal auslassen, stattdessen ist es drauf und gold und lila das passt nicht
                                            finde das absolut sch****

                                            Kommentar


                                              ich persönlich finde das hemd äußerst gelungen .. habs original natürlich noch nicht gesehen, aber auf den bildern siehts klasse aus
                                              preis ist natürlich extrem hoch :eek:.. ohne es mal in der hand gehabt zu haben, kann man aber wohl nicht beurteilen, ob er durch material und verarbeitung gerechtfertigt ist oder nicht

                                              zu dem evonik-schriftzug sag ich mal nichts .. die haben für mich eh schon verspielt

                                              Kommentar


                                                derby ist auf samstag den 26.september 15:30 Uhr verlegt worden
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                  derby ist auf samstag den 26.september 15:30 Uhr verlegt worden
                                                  find ich richtig gut das die das spiel auf Samstag gelegt haben obwohl ich ja finde wenn es der Spielplan zulässt also bei Championsleague und Euroliga in der Woche Derbys eher auf auf einen anderen Tag anzusetzen allein um den Publikumsschnitt der Liga zuheben.
                                                  Da ich finde das ein spiel wie Dortmund gegen die Blauen am Sonntag genau so viele Zuschauer bringt als wenn sie Samstag spielen weil die Clubs ja eng aneinader liegen und so die anreise für die Auswärtsfans nicht lange dauert.
                                                  Weil ein anderes Spiel wenn z.b. Bremen am Sonntag in Stuttgart spielt würde der absatz an karten deutlich weniger sein als am Samstag.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                    derby ist auf samstag den 26.september 15:30 Uhr verlegt worden
                                                    ich fahr hin :p

                                                    habe von einem befreundeten Wirt aus Dortmund 2 Logenkarten bekommen
                                                    ich habe ihm auch welche für unser grandioses HS Karten besorgt
                                                    Zuletzt geändert von G.Keagan; 03.09.2009, 13:43.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                      ich fahr hin :p

                                                      habe von einem befreundeten Wirt aus Dortmund 2 Logenkarten bekommen
                                                      ich habe ihm auch welche für unser grandioses HS Karten besorgt
                                                      wo arbeitet der wirt denn, wenn ich fragen darf?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        wo arbeitet der wirt denn, wenn ich fragen darf?

                                                        Ihm gehört das Erdmanns Klaus mit Vornamen

                                                        Kommentar


                                                          Borussia Dortmund startet neues Internet-Portal:
                                                          meinBVB.de - nah, echt, intensiv! [10.09.] "meinBVB.de" - so heißt die neue Internetplattform, die alle Fans & Freunde von Borussia Dortmund auch virtuell zu einer riesigen Familie vernetzen wird. Der Fokus der neuen Internetseite, die zusätzlich neben der bestehenden BVB Homepage angeboten wird, liegt dabei auf der Interaktion zwischen Verein und Fans und vor allem auf der Interaktion zwischen den Fans. Ob per Video, Foto, über personalisierte Profile oder den Chat- und Forumsbereich, von nun ab stehen alle Wege der modernen Internetkommunikation zur Verfügung, sich auszutauschen und mitzuteilen. Eine in der Fußball-Bundesliga bisher einmalige Plattform, die alle beliebten Online-Merkmale auf einer Seite vereint.

                                                          So wird die neue Plattform aussehen. Aufgeräumt und klar strukturiert – die
                                                          Anlehnung an eine Fernsehzeitschrift ist übrigens nicht zufällig.Borussia Dortmund lebt von und mit seinen Fans, wie kaum ein anderer Fußballverein. Im Mittelpunkt dieser großen Gemeinschaft steht dabei das Wesentliche: die pure Fußball-Lust. Nicht nur für 90 Minuten und im Stadion, sondern weit darüber hinaus. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der BVB einen Weg findet, dieser Lust natürlich gemeinsam mit seinen Fans auch im Internet nachzugehen. "meinBVB ist das Ergebnis einer großen Fanbefragung, die wir im letzten Jahr unter den Internetnutzern durchgeführt haben", erläutert Thomas Treß, BVB Geschäftsführer und gleichsam Ideengeber des neuen Internetportals.

                                                          meinBVB ist ein völlig neuer virtueller Ansatz, der alle wichtigen und beliebten Bestandteile moderner Web 2.0 Netzwerke kombiniert und erstmals unter dem Dach des BVB vereint. Eine gelungene Mischung aus den bekannten Internetseiten wie "YouTube", "studiVZ" und "Facebook" sowie dem ehemaligen BVB Club, der nahtlos in die neue Website integriert wurde. "Wir öffnen die Bereiche Forum und Chat für alle BVB Fans. Es gibt immer viel zu diskutieren, warum sollten unsere Fans dafür auf andere Portale ausweichen müssen?

                                                          Außerdem freuen wir uns darauf, die überwältigende Wirkung aller Schwarzgelben auch online zu bündeln", so Thomas Treß, der vor allem für die Kommunikation untereinander große Vorteile sieht. Ebenso wie die "gelbe Wand" im schönsten Stadion der Welt nicht nur national ein Markenzeichen gesetzt hat, soll meinBVB die besondere Kreativität und Leidenschaft der BVB Fans nun auch virtuell im weltweiten Netz ausstrahlen.

                                                          Elementarer Bestandteil von meinBVB.de ist der sogenannte "user generated content". Heißt auf Deutsch: Inhalt, der von den Fans selbst kommt und ins Netz hochgeladen wird. Vom Kommentar, über das Foto bis hin zum eigenen Video - die Website lebt von den Ideen der Fans. Dabei bietet das neue Portal in drei Benutzerstufen verschiedene Möglichkeiten.

                                                          Neben der allgemeinen Nutzung für Jedermann, haben die registrierten Nutzer weitere, vielfältige Leistungen, wie z.B. das eigene Profil. Hiermit hat jeder Fan sofort Zugriff auf seine persönlichen Nachrichten, eine Übersicht seiner Freunde, seinen eigenen Videos u.v.m.

                                                          Thomas TreßInsbesondere Nutzer der Premium-Inhalte, die bisher im BVB CLUB zuhause waren und nun in meinBVB integriert werden, können sich über neue Möglichkeiten freuen! Das absolute Highlight ist der Komplett-Bericht aller Bundesligaspiele des BVB! Der kostenpflichtige Bereich bietet ab sofort die Möglichkeit, kurz nach Abpfiff die 90 Minuten in voller Länge mit original Stadion-Sound zu verfolgen. Hierfür wurde auch an der Qualität gearbeitet - zukünftig werden die Videos als Flash-Streams ausgeliefert. Damit fallen auch die bisherigen Beschränkungen auf Windows weg: Nutzer eines Macs oder Linux-Systemen wird es freuen!

                                                          Neben der Spielberichterstattung und den bereits bewährten Interviews aus erster Hand, zeigt meinBVB zukünftig auch ganz neue Einblicke in das schwarzgelbe Innenleben. Ob persönliche Kommentare von Jürgen Klopp, die besten Tricks zum Nachmachen von Hajnal, Barrios, Sahin & Co oder vielen anderen Überraschungen und Aktionen - das neue Internetportal bietet das umfassendste Videoangebot, was es je vom BVB gegeben hat.

                                                          Eben ganz nah dran, so echt und intensiv, wie nie zuvor! "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Fans die neuen Wege der Internetkommunikation voll auszuschöpfen und damit auch wieder einmal Vorreiter zu sein in der Bundesliga", so Thomas Treß. Ab sofort ist die neue Internetseite für jeden erreichbar.

                                                          Auf meinBVB.de gibt es das umfassendste Video-Angebot, was es bisher vom
                                                          BVB gegeben hat.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                                                            Borussia Dortmund startet neues Internet-Portal:
                                                            meinBVB.de - nah, echt, intensiv! [10.09.] "meinBVB.de" - so heißt die neue Internetplattform, die alle Fans & Freunde von Borussia Dortmund auch virtuell zu einer riesigen Familie vernetzen wird. Der Fokus der neuen Internetseite, die zusätzlich neben der bestehenden BVB Homepage angeboten wird, liegt dabei auf der Interaktion zwischen Verein und Fans und vor allem auf der Interaktion zwischen den Fans. Ob per Video, Foto, über personalisierte Profile oder den Chat- und Forumsbereich, von nun ab stehen alle Wege der modernen Internetkommunikation zur Verfügung, sich auszutauschen und mitzuteilen. Eine in der Fußball-Bundesliga bisher einmalige Plattform, die alle beliebten Online-Merkmale auf einer Seite vereint.

                                                            So wird die neue Plattform aussehen. Aufgeräumt und klar strukturiert – die
                                                            Anlehnung an eine Fernsehzeitschrift ist übrigens nicht zufällig.Borussia Dortmund lebt von und mit seinen Fans, wie kaum ein anderer Fußballverein. Im Mittelpunkt dieser großen Gemeinschaft steht dabei das Wesentliche: die pure Fußball-Lust. Nicht nur für 90 Minuten und im Stadion, sondern weit darüber hinaus. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis der BVB einen Weg findet, dieser Lust natürlich gemeinsam mit seinen Fans auch im Internet nachzugehen. "meinBVB ist das Ergebnis einer großen Fanbefragung, die wir im letzten Jahr unter den Internetnutzern durchgeführt haben", erläutert Thomas Treß, BVB Geschäftsführer und gleichsam Ideengeber des neuen Internetportals.

                                                            meinBVB ist ein völlig neuer virtueller Ansatz, der alle wichtigen und beliebten Bestandteile moderner Web 2.0 Netzwerke kombiniert und erstmals unter dem Dach des BVB vereint. Eine gelungene Mischung aus den bekannten Internetseiten wie "YouTube", "studiVZ" und "Facebook" sowie dem ehemaligen BVB Club, der nahtlos in die neue Website integriert wurde. "Wir öffnen die Bereiche Forum und Chat für alle BVB Fans. Es gibt immer viel zu diskutieren, warum sollten unsere Fans dafür auf andere Portale ausweichen müssen?

                                                            Außerdem freuen wir uns darauf, die überwältigende Wirkung aller Schwarzgelben auch online zu bündeln", so Thomas Treß, der vor allem für die Kommunikation untereinander große Vorteile sieht. Ebenso wie die "gelbe Wand" im schönsten Stadion der Welt nicht nur national ein Markenzeichen gesetzt hat, soll meinBVB die besondere Kreativität und Leidenschaft der BVB Fans nun auch virtuell im weltweiten Netz ausstrahlen.

                                                            Elementarer Bestandteil von meinBVB.de ist der sogenannte "user generated content". Heißt auf Deutsch: Inhalt, der von den Fans selbst kommt und ins Netz hochgeladen wird. Vom Kommentar, über das Foto bis hin zum eigenen Video - die Website lebt von den Ideen der Fans. Dabei bietet das neue Portal in drei Benutzerstufen verschiedene Möglichkeiten.

                                                            Neben der allgemeinen Nutzung für Jedermann, haben die registrierten Nutzer weitere, vielfältige Leistungen, wie z.B. das eigene Profil. Hiermit hat jeder Fan sofort Zugriff auf seine persönlichen Nachrichten, eine Übersicht seiner Freunde, seinen eigenen Videos u.v.m.

                                                            Thomas TreßInsbesondere Nutzer der Premium-Inhalte, die bisher im BVB CLUB zuhause waren und nun in meinBVB integriert werden, können sich über neue Möglichkeiten freuen! Das absolute Highlight ist der Komplett-Bericht aller Bundesligaspiele des BVB! Der kostenpflichtige Bereich bietet ab sofort die Möglichkeit, kurz nach Abpfiff die 90 Minuten in voller Länge mit original Stadion-Sound zu verfolgen. Hierfür wurde auch an der Qualität gearbeitet - zukünftig werden die Videos als Flash-Streams ausgeliefert. Damit fallen auch die bisherigen Beschränkungen auf Windows weg: Nutzer eines Macs oder Linux-Systemen wird es freuen!

                                                            Neben der Spielberichterstattung und den bereits bewährten Interviews aus erster Hand, zeigt meinBVB zukünftig auch ganz neue Einblicke in das schwarzgelbe Innenleben. Ob persönliche Kommentare von Jürgen Klopp, die besten Tricks zum Nachmachen von Hajnal, Barrios, Sahin & Co oder vielen anderen Überraschungen und Aktionen - das neue Internetportal bietet das umfassendste Videoangebot, was es je vom BVB gegeben hat.

                                                            Eben ganz nah dran, so echt und intensiv, wie nie zuvor! "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Fans die neuen Wege der Internetkommunikation voll auszuschöpfen und damit auch wieder einmal Vorreiter zu sein in der Bundesliga", so Thomas Treß. Ab sofort ist die neue Internetseite für jeden erreichbar.

                                                            Auf meinBVB.de gibt es das umfassendste Video-Angebot, was es bisher vom
                                                            BVB gegeben hat.
                                                            ich glaube jeder guckt bei bvb.de, also sollte man das hier nicht posten
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              wie tippt ihr bvb - bauern??

                                                              remis wäre genial, sieg der supergau und ne niederlage normal von uns
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X