Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hoffe auf nen sieg aber denke das es ne deutliche niederlage wird

    Kommentar


      Mannomann ihr müsst mal wieder ein bißchen mehr Selbstvertrauen entwickeln das wird schon heute

      Kommentar


        wir haben ja selbstvertrauen, aber wir sehen es ja realistisch, ich sage ja 2:2

        die heimserie muss doch weiter gehen
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
          wir haben ja selbstvertrauen, aber wir sehen es ja realistisch, ich sage ja 2:2

          die heimserie muss doch weiter gehen

          Fußball und Realismus passen nicht
          als Fan will man IMMER das die eigene Mannschaft siegt

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Fußball und Realismus passen nicht
            als Fan will man IMMER das die eigene Mannschaft siegt
            ja das will ich auch, aber realistisch gesehen würde ich ein 2:2 tippen
            sigpic

            Kommentar


              für diese niederlage können wir uns alle beim schiedsrichter Knut Kircher bedanken.:mad: So ein penner ey

              Kommentar


                FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehen!
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  ich hoffe auf nen sieg aber denke das es ne deutliche niederlage wird
                  endlich mal ein bvb-fan der ahnung vom fussball hat. :p
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    jo der schriri war echt fürn arsch, aber wo ist unsere defensive vom vorjahr hin .. schon 11 gegetore letzte waren das mMn 25-28
                    sigpic

                    Kommentar


                      FC Bayern Stern des Südens, du wirst niemals untergehen!
                      hab ihr auch nur dem dummen Schiri zuverdanken:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                        hab ihr auch nur dem dummen Schiri zuverdanken:mad:
                        ja klar ein 5:1 und alles hat der schiri gemacht also wenn du wieder wach bist
                        überdenke mal deine sprüche hier
                        bvb war 15 Min. klasse und dann in der 1. halbzeit ausgelichens spiel
                        in der 2. seit ihr überrannt worden ohne chance und nix schiri ihr wart eben
                        45 Min schlechter als die bayern
                        sigpic

                        Kommentar


                          bayern hat verdient gewonnen, da hat der schiri nicht viel beigefügt, die haben jetz halt ne super mannschaft und wir kein glück...

                          Kommentar


                            mit einem nichtbayern schiri wäre das 2:1 nicht passiert das schweinsteiger eigentlich schon längst vom platz geflogen wäre

                            dann hätten wir das spiel wohl auch dominiert

                            aber nun kann man es nicht mehr ändern

                            auf nach hannover !
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                              mit einem nichtbayern schiri wäre das 2:1 nicht passiert das schweinsteiger eigentlich schon längst vom platz geflogen wäre

                              dann hätten wir das spiel wohl auch dominiert

                              aber nun kann man es nicht mehr ändern

                              auf nach hannover !
                              jaja wenn der eingene Verein zu schwach ist
                              wird alles auf den Schiri geschoben....
                              Manno man ihr wart einfach klar unterlegen




                              Kommentar


                                also....das 2-1 wäre nicht passiert....da schwini mit rot draußen hätte sein müssen....das 1-1 war abseits....aber der rest...wenn man das sumieert hätten wir trotzdem 3-1 verloren...so und nun mal is es so....hätte zidan die dinger am anfang rein gemacht...was wäre dann dann wäre es egal was der schiri pfeift....naja....kopf hoch

                                Kommentar


                                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                  jaja wenn der eingene Verein zu schwach ist
                                  wird alles auf den Schiri geschoben....
                                  Manno man ihr wart einfach klar unterlegen
                                  schau das gleich bei der sportschau an was schweinsteiger dort macht klar rot .. nix auf schiri schieben .. bvb hat gut gespielt ist aber in der 2.HZ unter die Räder gekommen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    aber wie heißt unser motto .. wir halten fest und treu zusammen !

                                    so bleibts es auch, wir kommen da zsm schon wieder heraus
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                      schau das gleich bei der sportschau an was schweinsteiger dort macht klar rot .. nix auf schiri schieben .. bvb hat gut gespielt ist aber in der 2.HZ unter die Räder gekommen
                                      ne ich shcua mir das nicht an.-.....
                                      wenn du das sagst glaub ich es dir......




                                      Kommentar


                                        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                        ne ich shcua mir das nicht an.-.....
                                        wenn du das sagst glaub ich es dir......
                                        also rot war es auf jeden gfall....aber abhacken

                                        Kommentar


                                          wenn wir keinen kehl haben und ohen ziel in die saison gehen, dann kann es auch nicht gut gehen... es sollten auch mal erfahrene spieler geholt werden, die mal das ruder angeben , so wird es nix im mittelfeld, wohl eher abstiegskampf

                                          edit:

                                          komisch, bin jetzt irgendwie nicht so abgeknickt wie gegen den HSV
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Trotz alledem ein wichtiger Punktgewinn für die Bayern und eine herbe Niederlage des BVB


                                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                            Kommentar


                                              die ersten 20 minuten waren das beste das ich jeh von einsatz, siegeswillen, zweikampfverhalten und stellungspiel gesehen habe in dieser spielzeit, aber das typische bvb-syndrom kommt immer und immer wieder

                                              nach dem 1:0 einfach aufhören zu spielen anstatt auf das 2:0 zu drängen

                                              wenn man das abstellen kann, dann sehe ich in zukunft wieder etwas rosigere zeiten als jetzt

                                              also, nächste beiden spiele 6 punkte und dann sind wir wieder mitten drin
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                zum glück hab ich das spiel nicht gesehen .. einerseits muss ich mich so nicht über die mannschaft, den schiri oder die bayern aufregen und andererseits muss ich so nicht über irgendwelche fehler etc diskutieren

                                                ist passiert, einfach abhaken .. ich bin mir 100%ig sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die gegen DIESE bayern-elf mit 4 toren unterschied verlieren:eek: .. man muss in allem was positives sehen:
                                                ein schlechteres ergebnis ist kaum möglich^^

                                                Kommentar


                                                  ja gegen hannover wird es schon wieder, wenn wir dann das pack nach hause schießen, dann sind wir wieder oben dran
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    heute gegen hannover...uich bin dabei...sonst noch einer..???

                                                    angeblich metze im winter zu dortmund oder schlake....was sagt ihr dazu...is ja nur ein gerücht....ich denke w-äre cool und er hätte auch keine großen probleme in die erste elf zu rücken...notfalls halt als RV....

                                                    Kommentar


                                                      ich Hoffe die Gewinn sonst kann ich vergessen das was ich gewettet habe :p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        metze ist zu verletzungsanfällig wir haben 3 gute IV´s die sich um einen stammplatz streiten und hünemeier

                                                        lieber ins mittelfeld investieren, wo nur sahin gute pässe spielen kann
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          schon wieder 3 unentschieden in 6 spielen.. von verbesserung keine spur
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            wie soll diese leistung gegen den ksc und schlacke reichen?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              mal wieder ein spiel zum vergessen .. die ansätze sind ja häufig ganz gut (vor allem in der anfangsphase der spiele) aber hinterher lassen wir immer nach :mad:
                                                              und das 1:1 war jawohl mal der größte witz überhaupt .. der ball war extrem hart und schnell geschossen und auch aus mehr oder weniger kurzer distanz, ok, aber sowas muss der torwart eines teams, dass internationale ansprüche hat, auf jeden fall halten!!

                                                              ich weiß nicht, wie der ksc mittlerweile spielt .. wenn sie immer noch solche flaschen vorm tor sind wie letzte saison, dürften wir das sogar noch schaffen .. aber ansonsten seh ich echt schwarz für den pokal und das derby ..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X